CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7 [98 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Kabel 1: Martin Scholz
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.01.2007, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Dem Maddin war heute auf RTL, in der Serie "Unter Uns" kurz zu sehen ....

Und nein, ich gugge diese Serie nicht .... Cool


Immer noch besser als CI , alles ist besser als CI Exclamation

"Unter Uns" , habe ich auch noch nie gesehen .



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  BigMax
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Zu Hause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man die jobs wie se komme.



Wenn man keinen anderen Job findet.
Bewirbt man sich als Call-In-Animateur.
Oder wird mit etwas Glück abgeworben.
Doch wie langfristig ist diese Arbeit.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BigMax ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.02.2007, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dem Maddin war heute Nacht auf Sat1 in der Serie "Frech wie Janine" ( mit Janine Kunze ) zu sehen ...








Er spülte wohl so was wie den den ssssss-e-x-y Handwerker .. . .




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie alt ist der Typ überhaupt? Ich lese überall was Anderes... Laut 9Live ist er 1974, laut Wikipedia 1970 geboren... Rolling Eyes



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.04.2007, 10:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wie alt ist der Typ überhaupt? Ich lese überall was Anderes... Laut 9Live ist er 1974, laut Wikipedia 1970 geboren... Rolling Eyes


Auf seiner hp steht auch das er 1974 geboren ist. Aber du hast recht, fast überall steht was anderes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eisbecher » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wie alt ist der Typ überhaupt? Ich lese überall was Anderes... Laut 9Live ist er 1974, laut Wikipedia 1970 geboren... Rolling Eyes


Auf seiner hp steht auch das er 1974 geboren wurde. Aber du hast recht, fast überall steht was anderes!


Ich glaube dass er 1974 geboren wurde. Wikipedia ist zwar eine Super Homepage, keine frage, aber was die Profilen von Personen, Orte, etc. haben kann es durchaus vorkommen, dass man ein Fehler passiert und wenn er auf seiner Homepage die nur ihm gewittmet ist schreibt dass er 1974 geboren wurde, dann wird es auch so sein Exclamation
Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet Wink



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für alle, die es auch interessiert und damit das Missverständnis geklärt ist:

Entgegen vieler Behauptungen, darunter befinden sich auch meine, wurde Scholz nicht in die Nacht abgeschoben (ich dachte, er wurde abgeschoben, weil er zu leise ist), sondern arbeitet auf eigenen Wunsch ausschließlich nachts.

Dennoch scheint Maria Mathis auch weg zu sein (Wäre ja schön...), daher ist Scholz auch morgen beim "9Live Kaffeeklatsch" zu sehen.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Für alle, die es auch interessiert und damit das Missverständnis geklärt ist:

Entgegen vieler Behauptungen, darunter befinden sich auch meine, wurde Scholz nicht in die Nacht abgeschoben (ich dachte, er wurde abgeschoben, weil er zu leise ist), sondern arbeitet auf eigenen Wunsch ausschließlich nachts.

Dennoch scheint Maria Mathis auch weg zu sein (Wäre ja schön...), daher ist Scholz auch morgen beim "9Live Kaffeeklatsch" zu sehen.


Na dann bin ich aber froh. Gestern musste ich leider Arbeiten deswegen konnte ich ihn leider nicht beim Kaffeeklatsch sehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ihm kann man wirklich eine Zeit lang zusehen, ohne selber innerlich aggressiv zu werden Wink

Mir hat ja gestern z.B. gefallen, dass er mehrfach betont hat, dass er Countdowns eigentlich hasst, weil er die Zuschauer nicht unter Druck setzen will. Bei jedem Countdown den er dann runtergezählt hat (bzw. den er runterzählen MUSSTE), hat er das erwähnt *g*
Ist wahrscheinlich auch nur Taktik ... aber auf jeden Fall ist mir das lieber als das permanente Countdown-Runterzählen mit anschließendem Gebrülle bei "Null".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­

Ich finde, dass Martin Scholz einer der erträglichsten Mods ist. Er schreit nur selten rum und bringt ab und zu auch mal einen Witz bzw. ist lustig drauf. Dies wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum er nicht mehr bei 9Live animieren darf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab Januar 2008 kommen zwei neue Filme mit Martin Scholz:

http://www.lifetimeverlag.de/pleitegeier.html in diesem Film spielt er die Hautrolle!

http://www.lifetimeverlag.de/dating-vietnam.html und in diesem Film spielt er eine nebenrolle!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na wie praktisch, dass ein Call-In Moderator in einem Film spielt der PLEITEGEIER heißt. Denn nichts anderes machen ja die Damen und Herren da jeden Tag und kreisen wie die Geier um die Lemminge um genau dann zuzuschlagen wenn der Leming hilflos am Boden liegt und kein Geld in der Tasche hat und es bei Call-In versucht, wieder reinzuholen...




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 09:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich hab gestern ca. eine halbe Stunde bei Kabel 1 Filmquiz mit Martin Scholz zugeschaut. Und ich musste wirklich einige Male schmunzeln.

Martin Scholz hebt den Zeigefinger und richtet ihn gegen die Zuschauer und sagt (im ungefähren Wortlaut): "Nein, das werde ich nicht tun! Ich werde auch nicht JEEEEEEEEEEEEETZT brüllen. Und runterzählen werd ich auch nicht! Sie alleine entscheiden, wann und ob Sie anrufen!"
"Obwohl ich es hasse ... ich zähle jetzt doch. Aber nicht runter, sondern rauf!" Und dann hat er von 1 auf 10 raufgezählt.

Kurze Zeit später hebt er den Zeigefinger nahe am Gesicht senkrecht nach oben und sagt (im ungefähren Wortlaut): "Das haben wir alle drauf ... oder auch so" (und hebt den Zeigefinger der anderen Hand) "oder so" (und zieht aggressive Grimassen, fletscht z.B. die Zähne usw.) Laughing Laughing Das wirklich Witzige daran war, dass parallel auf Sat1 Thomas Schürmann eine seiner aggressivsten Moderationen EVER gemacht hat mit Countdowns, lautem Rumgebrülle, JEEEEEETTTTTZZZZZZZZT-Schreien, aggressivem Fingerzeigen und Grimassen-Schneiden.

Ich fand das so pointiert ... herrlich! Laughing Laughing



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.11.2007, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Das wirklich Witzige daran war, dass parallel auf Sat1 Thomas Schürmann eine seiner aggressivsten Moderationen EVER gemacht hat mit Countdowns, lautem Rumgebrülle, JEEEEEETTTTTZZZZZZZZT-Schreien, aggressivem Fingerzeigen und Grimassen-Schneiden.

Und dennoch schockierend, das anscheinend mehr Leute auf die Brüllmethode anspringen. Wie sonst kann man sich die täglichen Brüll-Sendungen von Wagner, Milski und Schürmann erklären?
Kriegen die Zuschauer, wenn sie vom Fernsehermoderator angebrüllt werden, einen Schock oder gar Mitleid mit dem Animateur? Und wollen sie diesen von seinem Trübsal erlösen?
Im Gegenteil: Ich würde sofort weiter zappen oder gar den Fernseher ausschalten. Eigentlich traue ich das jedem anderem auch zu. Daher unverständlich, dass anscheinend gerade in den Brüllmomenten zum Hörer gegriffen wird.

Kann dir, Tommy, nur zustimmen: Auch ich finde den Herrn Scholz bei weitem erträglicher und unterhaltender. Für mich der beste Beweis dafür, dass man auch ohne eine große Klappe gut abzocken kann Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7 [98 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2992s ][ Queries: 49 (0.0811s) ][ Debug Ein ]