CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 05:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10 [130 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Boardspiel: Hacker-Test
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zitat:
Monikas Mutter allerdings hat ausschließlich Töchter. Wenn allerdings alle vier Töchter jede einen Bruder hätte, dann hieße der nicht Josef sondern......

Öhm...ich kenn die Lösung, aber damit könnte ich gar nix anfangen. Du bist ja schlimmer als Maxe und Wagner zusammengenommen mit ihren Tipps. Wink

Pierce? Ein Tipp im Sinne Deines Tipps: Wie hieß der Erfinder dieser Nadeln, die man sich überall durchstechen kann? Und wieviel Nadeln hat er erfunden? Shocked

Nein, falsche Fährte, ich gugg wohl auch zu viel Call-in. Die Amis sind stolz auf ihre Präsidentenreihe, jeder Grundschüler muss die auswendig aufsagen können. Und da gab's natürlich auch einen 14. Präsidenten. Wenn Du den ergoogelst, dann biste sofort weiter.......



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab jetzt den Josef raus. Sucht mal in der Bibel nach Jakobs Söhne. Dann stoßt ihr garantiert mit der Nase drauf. Die paar Namen könnt ihr schon mal ausprobieren. Smile

P.S. Ich hänge jetzt auch bei pierce.

Edit: Ich hab nach dem vollständigen Lesen der Hinweise die Lösung herausgefunden. Die Tipps waren ja eindeutig.

Ok ich habe auch fesgestellt, dass man schnell auf die Lösung kommt, wenn man bei google nach Pierce sucht.

Und jetzt habe ich das Rätsel geschafft. Very Happy

Das mit dem Josef war aber echt schwer. Kein Wunder, dass da auch Mork vom Ork hängengeblieben ist.

P.S. Bei diesem ...gon habe ich bei google auch viele andere Foren entdeckt, die auf dieses Rätsel verlinken. Very Happy



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Speculatius: Kann leider kein französisch.^^" Dank Dir für den Tipp. Very Happy

Bin jetzt weitergekommen (thx @byteridr für den Hinweis). Hänge jetzt aber bei sept. Dachte als erstes okt für oktober. Hab dann okto versucht, ging aber auch nicht.



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...wenn Du bei "sept" hängst: Wie sieht's denn bei Dir mit englisch aus, wenn Du schon kein französisch kannst? Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
...wenn Du bei "sept" hängst: Wie sieht's denn bei Dir mit englisch aus, wenn Du schon kein französisch kannst? Wink


Englisch kann ich. Aber hab halt nicht an einen falschen Buchstaben gedacht. Very Happy

Bin jetzt bei Frage 12. Mach ich aber erst nachher weiter. Muss jetzt wech.



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  powerbine
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HIlllllfffeeeeeeeeeeee

Ich glaub ich bin zu blöd für die Frage 11 Josef

Hab jetzt 17x hier gelesen und wild umher gegoogelt auch in wiki und i komm ned drauf
bitte bitte hilfe das kann ja ned sein das i so dumm bin



hab ja gar nix gemacht !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren powerbine ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zu Josef ist doch alles gesagt, und den Rest hat byteridr noch dazu geschrieben. Er schreibt was von "Jakobs Söhnen" und dass das 12 gewesen sein sollen... Der 11. war halt der olle Jupp. Fragt sich jetzt, wer der 12. ist...... Wink

Lass doch mal Deine weibliche Intuition spielen Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ok ich geb jetzt einen Link an, wo der Name steht. http://www.glauben-und-bekennen.de/besinnung/begriffe-z/zwoelf-staemme-namen.htm

Welcher Name es ist müsst ihr selbst herausfinden. Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  powerbine
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

i hab es eh schon gefundenn aber irgendwie hat der mir den namen ned genommen so nach dem 14.mal hat er es dann doch genommen
i bin aber ned blond nur so zur info grins



hab ja gar nix gemacht !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren powerbine ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaa... ich hab's jetzt auch komplett geschafft... Cool

die Herz 10 war irgendwie die größte Hürde...
Amerikanische Geschichte ist auch nicht so mein Ding... aber sonst... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  powerbine
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

169 ????
Ja mathe schön und gut aber was mach i mit der Zahl i kapier das ned die Schule ist schon soooooooooooo lang her



hab ja gar nix gemacht !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren powerbine ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

denk mal an Quadrate... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  powerbine
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

verwirr mi ned nu mehr sag ma die lösung i sitz eh scho so lang da



hab ja gar nix gemacht !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren powerbine ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schick dir mal ne PN... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10 [130 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Boardspiele
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2637s ][ Queries: 47 (0.0864s) ][ Debug Ein ]