Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 01.09.2006, 22:07 Titel:
|
|
|
Naja der Heiko moderiert ab heute ne neue sendung ab 23:30 auf www.sonnenklar.tv. Da gibts auch ein Live stream. Bei Tele5 macht er zurzeit Pause. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 14:39 Titel:
|
|
|
Das mit den Leitungen geht mir nicht aus dem Kopf.
Wie kann es eine Chance von 1:10000 geben bei 99 Leitungen? Und wieso gilt diese "Chance" genauso bei 3, als auch bei 4 "offenen Leitungen"??
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es die Leitungen, die "GANZ DICHT DRAN" an der gesuchten sind, besonders häufig gibt. Vorallem wenn die Mods selbst zum Hörer greifen: "Hach, nur eine daneben..!"
Aber wird hier nicht suggeriert, dass es "nur" 99 Leitungen gibt, und ist das nicht vorsätzliche Täuschung oder gar Abzocke? Für meine Begriffe absolut!
Ich meine, sonst müsste doch auch mal jemand z.B. die Leitung 23633 treffen, das würde dann nämlich einen ganz anderen Geschmack haben und einen eher davon abhalten, nochmals anzurufen.
Gab es zu dieser Praktik eigentlich schon Beschwerden an die LMA ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006, 21:13 Titel:
|
|
|
was ich komisch finde, ist das sie es sagen. (1:10000)
das schreckt doch eher ab. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 11.09.2006, 13:42 Titel:
|
|
|
Datt wird jetzt bestimmt die ganze Woche rauf und runter gespielt - sehr einfallsreich ! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 14:59 Titel:
|
|
|
Erfindungsreich sind die ja.
Es wird ein Spiel gespielt bei dem man bei einem 30 sec. Countdown genau die Leitung treffen muss. Mittlerweile sind es nur noch 600? (entgegen den 1500? wie im Bild) - bei 0:00 schlägt dann der Generator zu und schaltet in dieLeitung um zu kontrollieren,ob jemand in der Leitung sit - leider kommt immer nur ein Freizeichen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 22:38 Titel:
|
|
|
Zur Chance 1:10.000:
1. Sie sagen nicht ob das die Chance für den einzelnen Anrufer ist oder für den Sender dass einer durchkommt. DASS sie es sagen hat wohl mit juristischer Absicherung zu tun. Vielleicht halten das deren Anwälte für eine gute Vorsichtsmaßnahme.
2. Es gibt keine Leitungen, das ist alles Verarsche. Ob 1 oder 7 "Leitungen"- es kommt dann eienr durch wenn die regie das will.
3. Tele 5 -> gääähn. Nur was für verpfuschte Existenzen àla Julia und Schokobraut deren Name ich vergessen habe. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 02.10.2006, 11:28 Titel:
|
|
|
Gibt es im Internet eigntlich einen Stream von Tele 5? Kann es nämlich nicht empfangen und würde es gerne mal wider sehen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 06.10.2006, 14:01 Titel:
|
|
|
Könnte vielleicht einer von euch tag für tag ein paar bilder von den 3 einzelnen Sendungen hier reinstellen? Kann leider kein Tele5 sehen, würde aber trotzdem gerne auf dem laufendem bleiben! Was wurde z.B. heute gespielt? Were echt nett!
Viele Grüße
KRÜMELMONSTER |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 06.10.2006, 14:26 Titel:
|
|
|
@ krümelmonster: gibt nix neues...immer nur die gleichen spiele...keine besonderen vorkommnisse...
außerdem hat julia wohl urlaub...das macht´s (für mich persönlich) noch langweiliger
P.S.: bianca hat heute nen fiesen knallroten lippenstift....*lol* |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 06.10.2006, 16:14 Titel:
|
|
|
« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
@ krümelmonster: gibt nix neues...immer nur die gleichen spiele...keine besonderen vorkommnisse...
außerdem hat julia wohl urlaub...das macht´s (für mich persönlich) noch langweiliger
P.S.: bianca hat heute nen fiesen knallroten lippenstift....*lol*
Das es nicht viel neues gibt, habe ich mir fast gedacht. Trotzdem würde ich gerne wissen wer wann moderiert oder ob es jemand neues gibt! Die Spiele stehen wenn alles normal verläuft für mich erstmal im hintergrund. Wenn also zufällig jemand bilder hat ruhig posten! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 13:48 Titel:
|
|
|
Dieses Augen Auf-und-Zugeschlage dieser Beate ist ja nicht zu ertragen, irgendwie muss das ein Tick oder so sein, man kann nicht hinsehen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 12.10.2006, 12:28 Titel:
|
|
|
jetzt gibt es bei tele5 eine neue variante des leitungsspiels: wenn man anruft und die bandansage hört, muss man einen 6-stelligen code eingeben. wenn der code richtig ist, wird man ins studio durchgestellt. naja, anfangs wurden 4 ziffern vorgegeben, und julia hat es natürlich auch selbst probiert. bandansage: 5 ziffern waren richtig
also musste der anrufer, der durchgestellt wurde, nur noch eine richtige ziffer treffen.
inzwischen sind nur noch 3 ziffern vorgegeben. julia probiert es munter weiter und trifft natürlich die eine oder andere ziffer. im grunde hat diese "vorauswahl" einen gewissen lotto-charakter. aber im vergleich zum alt bewährten leitungsspiel ist es eigentlich auch nur das gleiche in GRÜN
WANN jemand den richtigen code (bzw. die richtige leitung) trifft, entscheidet die regie |
|
|
|
|