CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 10:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 01:12 
Titel:
 ­­­­

habt ihr eigendlich alle nichts besseres zu tun als in diesem Forum über die Moderatoren aller Quiz-Sendungen herzu ziehen (insbesondere über Dirk und seine Kollegen von 9Live)?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Also wirklich... über Moderatoren von Quizsendungen (z. B. Jauch, Pilawa usw.) hat hier bislang noch niemand hergezogen. Wir konzentrieren uns auf die medialen Hütchenspieler und die Abzocker von Call-in Formaten. So lange die sich nämlich hinstellen und den Zuschauern mit Falschansagen (um ein böseres Wort zu vermeiden) das Geld für sinnlose Telefonanrufe aus der Tasche ziehen, so lange werden sie sich das auch gefallen lassen müssen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.05.2009, 07:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz grosses Kino....., macht weiter so, ich hol schonmal Popcorn und Cola an der Tanke...

Helga, ich liebe Dich !

Spoiler: 
echt jetze




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.05.2009, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Helga0409 Entweder Du bist Mitarbeiterin bei SH9 oder ein typischer Lemming, der auf den "Robotanimateur" Löbling steht. Ich tippe auf ersteres, weil Du pro SH9 eingestellt bist und der typische Lemming sich nicht so schnell zu uns verliert.


« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber "besser" machen kann das niemand. Weil "besser" die Steigerung von "gut" ist. Wenn also etwas nicht gut ist, dann kann es auch niemand besser machen.

Cool


So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. BRAVO!



Gruß On Fire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.05.2009, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Helga,

wir sind nicht so vernebelt und starren nur aufs Äußere und blenden alle negativen Aspekte aus. Und dass jemand süß ist, sagt nichts über seine Qualitäten aus.
Ich wäre ja schon froh, wenn Herr Löbling wenigstens aufhört so dreist zu lügen (den Dummen zu spielen).
Und wenn er das tut, ist er immer noch sehr sehr weit entfernt von einem guten Moderator.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2009, 11:08 
Titel: 9Live Abzocke Ins Leere Raten Moderator Dirk Löbling Lösung
Thema Beschreibung: Zitat Dirk Löbling: "Cystein, den kenn' ich nicht."
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01.06.2009, 01:17, Auflösung X vor STEIN

Zitat Dirk Löbling: "Cystein, den kenn' ich nicht." LACH TOT





Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Jürgen Milski und sein wahres Gesicht
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätt mal ne Frage:
Ich geh doch richtig in der Annahme, dass, wenn hier im Forum vom Feuchtdurchwischer gesprochen wird, der Dirk gemeint ist, richtig?
Genauso wie Alida die ÖLF ist, was ich noch verstehe.

Beruht Dirks Spitzname auf seinem beruflichen Standpunkt bei 9live oder hat irgendwer mal in einer Sendung was zu ihm oder hat er über sich selber mal so was gesagt? Und wieso spielt der Schürmann auch drauf an? ^^
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« niso » hat Folgendes geschrieben:
Beruht Dirks Spitzname auf seinem beruflichen Standpunkt bei 9live oder hat irgendwer mal in einer Sendung was zu ihm oder hat er über sich selber mal so was gesagt?

Schradin hat in einer Sendung mal - sinngemäß - erwähnt, dass gleich der "Feuchtdurchwischer" übernimmt, und damit meinte er seinen Kollegen Löbling.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Klugscheissmodus] Nicht ganz richtig Specu. @niso Hier kannst du die Enstehung dieser Wortkreation noch mal anschauen[Klugscheissmodus off]

EDIT @twipsy Ja danke. Ist korrigiert. Mit 3,9 Promille am Freitag abend ist es halt nicht so einfach Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Freitag, 21.08.2009, 22:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Behörnchen: Falscher link!



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für den Link! Jetzt weiß ich bescheid ^^ das musste ja von Max kommen.
In einem der Videos: Kreislauftropfen für den Feuchtdurchwischer wird auch so was angedeutet.

Aber nur so nebenbei: Die Frau, aus dem Video tut mir irgendwie leid...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.09.2009, 16:31 
Titel: 9Live Moderator Dirk Löbling Verstoß gg. Gewinnspielsatzung
Thema Beschreibung: Regelwidrig Gewinn nicht ausgespielt: nach Aufleger muss sofort neu durchgestellt werden!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 18.09.2009, Bei Uns

14:19 Bandansagenverkäufer Dirk Löbling spielt regelwidrig den ausgelobten Gewinn nicht aus!

Dies ist ein schwerer Verstoß gegen die Gewinnspielsatzung!

« Leitungsschwindel am 18.09.2009 » hat Folgendes geschrieben:
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
14:19 Uhr. Wie üblich wird die letzte Durchstellpause bis zur letzten Sekunde gestreckt. Dann SMS-Signal, aber der Zurückgerufene legt angeblich auf.

Es wird kein weiterer Anrufer durchgestellt. Löbling: Tut mir leid, meine Damen und Herren, wir müssen leider raus!


Ein ganz klarer Verstoss gegen die Satzung!

§ 9
Spielablauf, –gestaltung und -auflösung
...
(5) Ist die Teilnahme per Telefon vorgesehen, ist für den Fall, dass eine durchgestellte Nutzerin oder ein durchgestellter Nutzer keinen Lösungsvorschlag abgibt, sofort eine weitere Nutzerin oder ein weiterer Nutzer durchzustellen.
...

Dass man angeblich "leider" raus muss, ist keine Entschuldigung. Es gibt keinen Grund - aus der Sicht von 9L natürlich schon. Man will noch jeden Anrufer mitnehmen - immer bis zur letzten Sekunde mit der Durchstellung zu warten. 9L braucht sich nicht zu wundern, wenn Zweifel an der Echtheit des "Auflegers" aufkommen. Twisted Evil

Siehe auch: Beschwerden an die LMA





Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  faint
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist Loebling eigentlich momentan fuer die Durchstellpausen zustaendig? Ich schau ja nicht oft 9Live, aber fast immer wenn ich reinschaltet, ist Loebling zu sehen, welcher mit (+)3000 Euro und meistens noch grossen Jackpots die Raetsel praesentiert. Komischerweise sind es fast immer die selben Raetsel, ueber die er immer wieder entsetzt ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren faint ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So sympathisch Herr Löbling heute auch war, aber ein bisschen unmenschlich finde ich ihn schon:

Donnerstag, 24.12.: Bei uns, 9Live Feierabend
Freitag, 25.12.: 9Live Feierabend, Planet
Samstag, 26.12.: 9Live Brunch
Donnerstag, 31.12.: Bei uns, 9Live Feierabend

Gut, jetzt kann man sagen, wer das Kleingedruckte im Vertrag nicht liest, ist selbst Schuld...
Jedoch waren das nicht seine einzigen Termine im Dezember. Das sind nämlich gefühlte 40.

Wie schön, dass er jetzt den Job von Jürgen übernimmt und und a Silvester beglückt. Dieser hat nebenbei gesagt nur 10 Termine...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4327s ][ Queries: 47 (0.1731s) ][ Debug Ein ]