CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk wer?

Hilfe, durch welche Connections kommt so einer denn zu SHN?

Wir sind hier übrigens die einzigen im world wide web, die über ihn reden, siehe google...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 20.01.2007, 20:13 
Titel:
 ­­­­

Ich habe heute mal bei Anna und Dirk die ersten fünf Minuten deren Sendung geschaut. Da hat mich Dirk irgendwie etwas an Robin erinnert, nicht nur vom Styling und Aussehen sondern auch vom Verhalten her. Aber Dirk sieht natürlich bei weitem nicht so toll wie Robin aus!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  thorsten810
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.01.2007, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der typ macht mich aggressiv, die art, die sprache....dagegen is marc wagner direkt ne erholung Very Happy



In Deutschland werden die meisten Hamster besser geschützt als die Verbraucher (Fleischskandale, TV-Abzocke)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thorsten810 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.01.2007, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute mal bei Anna und Dirk die ersten fünf Minuten deren Sendung geschaut. Da hat mich Dirk irgendwie etwas an Robin erinnert, nicht nur vom Styling und Aussehen sondern auch vom Verhalten her. Aber Dirk sieht natürlich bei weitem nicht so toll wie Robin aus!


äh *lach*, ob Robin toll oder nicht toll aussieht, sei dahingestellt..

dieser Dirk ist einer dieser Mods, die keine eigene Handschrift haben, und sich ihre Art zusammenklauen...

aber stimmt, ein wenig erinnert er an Bade... ist quasi die Sozialhilfeversion von Robin! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.01.2007, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern durfte der auch mal nachts ran...

ein gut geübter Lügner und Heuchler, seine Show total erbärmlich ohne jeden Wiedererkennungswert.

Gehört schleunigst ausgewechselt, auch optisch auffällig nicht TV-tauglich. Da sieht ja Jürschn schon besser aus...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« thorsten810 » hat Folgendes geschrieben:
der typ macht mich aggressiv, die art, die sprache....dagegen is marc wagner direkt ne erholung Very Happy


Der eindeutig schlechteste Moderator bei SHN. Ich finde, dem kann man nicht länger als 5 Minuten zuschauen. Die anderen Mods scheinen auch keine große Lust zu haben mit ihm zusammen zu moderieren.

PLAQUE



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bovist » hat Folgendes geschrieben:
« thorsten810 » hat Folgendes geschrieben:
der typ macht mich aggressiv, die art, die sprache....dagegen is marc wagner direkt ne erholung Very Happy


Der eindeutig schlechteste Moderator bei SHN. Ich finde, dem kann man nicht länger als 5 Minuten zuschauen. Die anderen Mods scheinen auch keine große Lust zu haben mit ihm zusammen zu moderieren.

PLAQUE


jepp, finde den auch furchtbar. War wohl so ne Art Test-Aushilfe. Ein möchte-gern-Robin...

Und ausgesprochen nicht telegen... wie alt ist der, Ende 30?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nun habt doch mal endlich Mitleid mit dem armen Wicht.

Der schaut sich doch in der Zeit, in der er nicht "auf Sendung" ist, ständig die Aufnahmen seiner großen Vorbilder (u. a. Wagner) an und stellt die Szenen im Spiegel nach.

Dann ist man eben nicht mehr taufrisch, wenn dann der ganze Mann gefordert wird.

Seine Ausstrahlung erinnert mich irgendwie an 'ne leere Dose Puffbohnen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.03.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­

Kann es sein, dass Dirk Robins Styling kopiert? Oder hat er einfach nur dieselbe Stylistin / Kleidergröße?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Libertine



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 08:22 
Titel: Ein Statement an euch
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es hagelt Kritik über die Moderatoren, die Stylings, die Sendungen...warum in aller Welt schaut ihr es euch dann überhaupt an, wenn alles so schrecklich unfair ist?Warum wisst ihr über alles so gut bescheid, wenn ihr diese Art des Fernsehens verurteilt-im Übrigen macht mittlerweile mit Sicherheit jeder andere Sender genauso Geld mit den Annrufen von Zuschauern-achtet mal auf die Werbepausen oder Anrufaktionen im großen Stil von DSDS-Wer wird Millionär oder anderen Formaten... Eure Einschätzungen sind einfach oberflächlich und während ihr andere-im speziellen Dirk- so kritisiert frage ich mich, ob da nicht vielleicht auch ein klein bisschen Neid dahinter steckt, dass ihr nicht gutaussehend und erfolgreich seid? Wahrscheinlich sind die Hälfte von euch Hartz 4 Empfänger, die "faierweise" auf der Couch liegen, 9live schauen und auf Staatskosten leben. Zu Dirk: er sieht gut aus und ist zudem einer der wenigen, welcher der deutschen Sprache mächtig ist. Ich möchte euch ja zugern mal sehen, ob ihr so einen Job nur halbwegs so gut macht wie die Jungs und Mädels von 9live-wohl kaum...denn sonst würde nicht so ein verbaler Müll rauskommen, wie den, den man hier liest...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Libertine ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 09:15 
Titel: Re: Ein Statement an euch
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Libertine » hat Folgendes geschrieben:
Es hagelt Kritik über die Moderatoren, die Stylings, die Sendungen...warum in aller Welt schaut ihr es euch dann überhaupt an, wenn alles so schrecklich unfair ist?

Ich schau es, weil ich da gerne anrufen würde, es mir von Hartz IV und den Grundsicherheitsleistungen aber nicht leisten kann. Ich hab mir von Playmobil so ein Spielzeugtelefon gekauft und spiel aber trotzdem mit. Das macht Spaß und es kostet nix! Und ich komm genau so oft durch wie die, die ein richtiges Telefon haben.
Zitat:
Warum wisst ihr über alles so gut bescheid, wenn ihr diese Art des Fernsehens verurteilt-im Übrigen macht mittlerweile mit Sicherheit jeder andere Sender genauso Geld mit den Annrufen von Zuschauern-achtet mal auf die Werbepausen oder Anrufaktionen im großen Stil von DSDS-Wer wird Millionär oder anderen Formaten... Eure Einschätzungen sind einfach oberflächlich

Nööö. Also, da spiel ich ja auch mit. Und darüber schreiben wir hier ja auch. Nur der Dieter und der Günter, die schreien mich nicht ständig an, da anzurufen. Und dass die Welt zusammenbricht wenn ich da nicht anrufe, sagen sie auch nicht.
Zitat:
und während ihr andere-im speziellen Dirk- so kritisiert frage ich mich, ob da nicht vielleicht auch ein klein bisschen Neid dahinter steckt, dass ihr nicht gutaussehend und erfolgreich seid?

Du...wir kritisieren den speziellen Dirk ja kaum. Gugg mal, der hat nur 2 Seiten. Aber wenn du mich so fragst: Ja, klar bin ich neidisch. Kann man ja auch sein. Ich find ihn ja auch toll. Du, als ich einmal eine Sendung von ihm sah, da hatte ich ganz komische Gefühle. So ein gutaussehender und erfolgreicher (du hast intelligenter vergessen) Mann. Aber das war wohl nur aus der Situation heraus, das mit den Gefühlen. Meine diesbezüglichen Prioritäten haben sich nicht verändert.
Zitat:
Wahrscheinlich sind die Hälfte von euch Hartz 4 Empfänger, die "faierweise" auf der Couch liegen, 9live schauen und auf Staatskosten leben.

Die Hälfte...ich weiß nicht. Ich würde eher schätzen 50 Prozent. Ich weiß auch nicht, wie die anderen schauen, aber das mit dem Liegen ist manchmal so eine Sache. Überhaupt, das mit der Couch auch. Ich hab 'n Bett und 'nen Stuhl. Als ich hier eingezogen bin, sah ich, dass da so ein Schild vor der Tür hing. "Geschlossene Anstalt" stand da drauf. Aber das stimmt ja gar nicht. Ich bin ja trotzdem reingekommen. Komisch...oder?
Zitat:
Zu Dirk: er sieht gut aus und ist zudem einer der wenigen, welcher der deutschen Sprache mächtig ist. Ich möchte euch ja zugern mal sehen, ob ihr so einen Job nur halbwegs so gut macht wie die Jungs und Mädels von 9live-wohl kaum...denn sonst würde nicht so ein verbaler Müll rauskommen, wie den, den man hier liest...

Haste schon mal gesagt. Aber die anderen tollen Jungs und Mädels da sind auch mächtig, und so, vor allem. Wollte ich nur mal sagen. Wie ich 'nen Job machen würde, weiß ich doch nicht. Woher auch? Bin schon ziemlich lange auf Hartz IV und werde wohl demnächst in Teutoburger Wald III kommen.

Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Libertine´s Fragen sind berechtigt:
(leicht ausgedrückt, ohne drum und dran...bin auch nicht der beste schreiber...)
Es mag sein, dass die Mods sehr gut aussehen, dass müssen sie nämlich auch! (Lock, Reiz, etc...)
Der größte Teil von uns schaut Call-In um zu protokollieren, was für Fehler von den Sendern begangen werden. Wir leiten diese Fehler weiter und hoffen dadurch "Call-in" verbessern, transparent und fair machen zu können...
Natürlich ist uns allen schon längst aufgefallen, dass es mittlerweile in fast jeder Sendung ein Gewinnspiel gibt. Was meinst du, warum es jetz schon mittlerweile die 5. Staffel von DSDS gibt?? Doch nicht um einen (kurzweiligen) Superstar zu finden! Es ist eben alles eine Geldmacherei...
Wer Moderator bei Call-In-Sendungen werden will, darf kein "Gewissen" haben...so ist es nunmal! Man muss die zuschauer belügen können um sie dadurch abzocken zu können!
Zu "Hartz 4" will ich nich wirklich was sagen...(auch etwas oberflächlich Wink ) : Ich mach gerade mein Abi...soviel dazu!
Dirk ist seiner Sprache genauso mächtig wie alle anderen Moderatoren, sonst könnten sie das inländische "Verdummungsquiz" nicht senden!

Einige Beiträge hier sind vielleicht etwas oberflächlich, wenn du dich aber mal schön umschaust wirst du sehen, dass es hier auch wirklich tolle Beiträge gibt. Das hat dann mit Müll und Oberflächlichkeit nichts zu tun..

MfG Very Happy



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 10:24 
Titel: Re: Ein Statement an euch
Thema Beschreibung: Ein Statement an Libertine
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Libertine » hat Folgendes geschrieben:
Es hagelt Kritik über die Moderatoren, die Stylings, die Sendungen...warum in aller Welt schaut ihr es euch dann überhaupt an, wenn alles so schrecklich unfair ist?Warum wisst ihr über alles so gut bescheid, wenn ihr diese Art des Fernsehens verurteilt-im Übrigen macht mittlerweile mit Sicherheit jeder andere Sender genauso Geld mit den Annrufen von Zuschauern-achtet mal auf die Werbepausen oder Anrufaktionen im großen Stil von DSDS-Wer wird Millionär oder anderen Formaten... Eure Einschätzungen sind einfach oberflächlich und während ihr andere-im speziellen Dirk- so kritisiert frage ich mich, ob da nicht vielleicht auch ein klein bisschen Neid dahinter steckt, dass ihr nicht gutaussehend und erfolgreich seid? Wahrscheinlich sind die Hälfte von euch Hartz 4 Empfänger, die "faierweise" auf der Couch liegen, 9live schauen und auf Staatskosten leben. Zu Dirk: er sieht gut aus und ist zudem einer der wenigen, welcher der deutschen Sprache mächtig ist. Ich möchte euch ja zugern mal sehen, ob ihr so einen Job nur halbwegs so gut macht wie die Jungs und Mädels von 9live-wohl kaum...denn sonst würde nicht so ein verbaler Müll rauskommen, wie den, den man hier liest...


Willkommen Libertine Cool


Was für ein Einstiegsposting! Rolling Eyes

Pass auf: Grundsätzlich ist es hier so, das eigentlich jeder Schreiben kann was er will, solange keine falschen Verdächtigungen gepostet werden und/oder andere User persönlich angegriffen werden!

Wenn ich allerdings das hier lese, dann stößt mir das übel auf:

« Libertine » hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich sind die Hälfte von euch Hartz 4 Empfänger, die "faierweise" auf der Couch liegen, 9live schauen und auf Staatskosten leben.


Das ist so nicht in Ordnung! Du kannst nicht in Deinem 1.Posting den Usern was unterstellen und sie beleidigen!

Von daher: 1.Verwarnung!


Wenn Du Dich nicht dran hälst, war´s das hier für Dich!

Versprochen ist versprochen! Cool


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.04.2007, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Menschen, die "Hartz-IV-Empfänger" als Schimpfwort (oder auch nur als herabsetzende Unterstellung) benutzen, kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Weil sie nämlich überhaupt keine Ahnung von dem haben, was tatsächlich in der Welt und in der Wirtschaft abläuft. Sie disqualifizieren sich dadurch schon selbst. Ernsthafte Gespräche sind mit ihnen halt nicht möglich.

Ich halte es so: Wer mich kennt, beleidigt mich nicht. Wer mich nicht kennt, kann mich nicht beleidigen.

Speculatius...zum Glück einer von den 49 %, die nicht Hartz IV-Empfänger sind.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2701s ][ Queries: 50 (0.0773s) ][ Debug Ein ]