CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 00:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:29 
Titel: Zu Dirk Löbling
 ­­­­

Hallo Ihr alle!
Bin ganz neu in diesem Forum, habe mich heute erst angemeldet. Ich hoffe, Ihr verurteilt mich nicht gleich, weil ich ein Dirk-Fan bin....´tschuldigung. Aber im Ernst jetzt mal: wieso findet Ihr den denn so viel schlimmer als alle anderen? Im Grunde sind sie doch alle gleich. Der Dirk sieht m.E. am besten von allen aus, ihn kann man wenigstens noch anschaun. Wißt Ihr eigentlich, wann welcher Moderator die Sendung macht? So lange sehe ich 9Live nämlich noch nicht. Gruß Lisa.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin und willkommen bei den "grünen Knomen". Wink

Bei mir ist es ganz einfach zu erklären: Er ist meines Erachtens nach derjenige, der nur seinen Job macht und selbst bei Runden für 50 ?uro lauter wird und sagt "Der Schnellste gewinnt, JETZT!". Er hat einfach kein Profil. Auch bei lustigen Situationen, wenn mal ein verwirrter Anrufer (= ein echter Anrufer, der z. B. nicht weiß, wo er ist) bei 9Live (CA: Ihr seid nicht gemeint!) durchgestellt wird - anstatt wie seine Kollegen daraus einen Spaß zu machen, sagt er nur "Schnell, Ihre Lösung, ich hab keine Zeit mehr!" und würgt ihn so schnell wie möglich ab.

Mal ein paar Vergleiche zu anderen "Moderatoren": Alle haben ihre eigene Art. Ob die einem gefällt oder nicht, ist vorerst egal, es geht erst mal um die eigene Art. Max ist der Comedian, Schürmann der Durchgeknallte, Wagner der aggressive Durchstellpausenkönig, ...

Aber Löbling spult m. M. nach nur das Übliche runter, was man als Call-In-"Moderator" vor seinen ersten Sendungen lernt. Andere brüllen nicht dauerhaft rum, sondern können auch mal für ein paar Minuten vom Animieren absehen. Selbst Juliane Ziegler, die sogar nach Löbling gekommen ist, versteift sich nicht nur aufs Animieren.

Zusammengefasst: Löbling ist einfach austauschbar. Wenn dort ein Neuling statt Löbling animieren würde, würde es gar nicht auffallen; eben deshalb, weil beide nur dasselbe sagen.

Wegen der Termine: Bei 9Live.de kannst du dir die Termine aller "Moderatoren" (außer Dirk Löbling Laughing) hier ansehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LMeier » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr alle!
Bin ganz neu in diesem Forum, habe mich heute erst angemeldet. Ich hoffe, Ihr verurteilt mich nicht gleich, weil ich ein Dirk-Fan bin....´tschuldigung. Aber im Ernst jetzt mal: wieso findet Ihr den denn so viel schlimmer als alle anderen? Im Grunde sind sie doch alle gleich. Der Dirk sieht m.E. am besten von allen aus, ihn kann man wenigstens noch anschaun. Wißt Ihr eigentlich, wann welcher Moderator die Sendung macht? So lange sehe ich 9Live nämlich noch nicht. Gruß Lisa.


Willkommen im Forum erstmal
Wie lange kennst du diesen Moderator schon? Ich möchte deine Einstellung zu diesen Moderator nicht beeinflussen aber sehe dich mal gut ihn diesen Thread um vielleicht lernst du in dann besser kennen Wink


PS: Am Anfang mochte ich diesen Moderator auch doch durch sein Gebrülle änderte dies sich schnell und ganz ehrlich dieser Moderator gehört zu den grössten "Brüllaffen" von 9Live. Ich frage mich auch immer wieder warum ein so grosser Sender wie 9Live diesen Moderator immer noch bucht. Naja aber jeder hat eine Andere Meinung, an meiner zu dieser Person wird sich nichts mehr ändern.



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich auch immer wieder warum ein so grosser Sender wie 9Live diesen Moderator immer noch bucht.


Das ist ganz einfach: Je lauter der Animateur, desto höher die Peaks. Deshalb wurde auch m. M. nach Scholz, der als einziger Mann nicht rumbrüllt, in die Nacht zu kabel eins abgeschoben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 13:45 
Titel: Dirk Löbling
 ­­­­

Also, erstmal herzlichen Dank allen, die mich hier so nett aufnehmen. Wenn ich auf meinen Bildschirm schaue, kenne ich mich gleich gar nicht aus...."Thema Beschreibung", "Nachrichtensymbol" usw. Außerdem habt Ihr alle so coole nicknames und auch Fotos eingesetzt. Muß mich erstmal zurecht finden, wie das alles geht.
Vielen Dank für die Aufklärung, was den Dirk anbelangt. Es stimmt schon, bei der Moderation vom Max kann man sich manchmal richtig schütteln vor Lachen. Besonders lustige Späße macht der Dirk nicht. Trotzdem bin ich halt so ein Naiverl und gehe -wenn ein Mensch mir nicht wichtig ist- nur Auf´s Aussehen. Ich finde den Dirk einfach saugeil! Das Gesicht, diiiiese Augen, diese Stimme und überhaupt! Letzte Woche morderierte er einige Tage hintereinander und ich war hin und weg! Nur noch 9Live gesehn. Jeden Tag schalte ich die Glotze ein und sehe nur Alida oder, wie jetzt, den Marc. Schrecklich! Ich habe mir sogar das Foto von Dirk von seiner homepage auf meine Dateien gespeichert.....
Ich mag aber auch sehr gerne die Natalie Langer, die ist echt süß. Was ich gar nicht mag, ist der "Kaffeeklatsch".
Auf die Frage, wie lange ich schon 9Live sehe: also, mein Sohn Tim (10) zieht sich täglich nach den Hausaufgaben 9Live rein. Anfangs ging mir das Geschrei ja ganz schön auf den Geist, irgendwann habe ich mich daran gewöhnt. Und jetzt kann ich nicht mehr ohne! Den Dirk habe ich noch gar nicht so oft gesehen. Vielleicht zwei-, dreimal vor der letzten Woche. Aber in der letzten Woche hab´ich mich vollends in ihn verschossen, blöd gell?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ LMeier:
Die Frage, die sich jetzt stellt: Rufst du auch an oder schaust du nur zu?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 16:29 
Titel: Re: Dirk Löbling
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LMeier » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde den Dirk einfach saugeil! Das Gesicht, diiiiese Augen ( * ), diese Stimme und überhaupt!

Ich habe mir sogar das Foto von Dirk von seiner homepage auf meine Dateien gespeichert.....

Auf die Frage, wie lange ich schon 9Live sehe: also, mein Sohn Tim (10) zieht sich täglich nach den Hausaufgaben 9Live rein.

Aber in der letzten Woche hab´ich mich vollends in ihn verschossen, blöd gell?


( * ) - Das Gesicht, diiiiese Augen... Cool




Äääh ja, Willkommen auch von mir und ich möchte diese oben zu lesenden Aussagen mal nicht kommentieren, sie stehen für sich...
Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich Frauen von "Finger - Dirk" angezogen fühlen, er ist gross...er ist blond...er hat blaue Strahleaugen und er arbeitet beim Fernsehen, also ist er das, was man landläufig als einen erfolgreichen Moderator bezeichnen könnte.
Mir geht es ähnlich mit der Königin Anna - das ist auch so eine Hassliebe, aber wenn sie in der Sat 1 Quizshow die Schuhe zu später Stunde auszieht und frivol aus dem Nähkästchen plaudert, dann ist sie ganz unterhaltsam und man kann es sogar spassig nennen, was sie da manchmal abliefert...

Aber Löbling kann ich trotzdem nicht leiden, genau so wenig wie Bade, Milski und Wagner, die die schlimme Fraktion der Brüllaffen bilden.
Mogelei, Schürmann und Schradin sind noch halbwegs erträglich und der Einzige, den ich mir länger ohne Aggressionen anschauen könnte, wäre Scholz, aber den sieht man fast gar nicht mehr !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 17:16 
Titel: Dirk Löbling
 ­­­­

Hi Pinnemann, also dieses Bild hättest Du mir ersparen können - das ist ja scheußlich! Aber trotzdem vielen Dank für Dein Verständnis. Klar, daß Du die Anna toll findest, ist echt ´ne heisse Braut, wie Ihr Männer zu sagen pflegt, gell? Naja, so hat eben jeder seinen Geschmack. Den Scholz kenn´ich übrigens nicht und den Schürmann hab´ich auch erst einige Male gesehen. Der ist mir zu langweilig. Der Norman erinnert mich immer an einen Schulkameraden von meinem Sohn, hehe. Außer Dirk mag ich noch den Jürgen und den Max. Max und Dirk in Lederhosen! Jawoll! Das war ´ne g´schmackige Sendung. Leider haben sie da nur blödes Zeug gelabert....das habe sogar ich erkannt.

Ja, ich habe schon ein paar Mal angerufen. Aber nicht der Rede wert - vielleicht 5 mal. Und das war noch ganz am Anfang meiner 9Live-Schauerei.

Soll DL Dirk Löbling heissen? Wenn ja, ist das mit dem Gästebuch ein Irrtum. Er hat nämlich eins. Hab´mich selbst schon darin eingetragen.

BEITRÄGE ZUSAMMENGEFASST, SPECULATIUS
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 22:08 
Titel: Re: Dirk Löbling
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LMeier » hat Folgendes geschrieben:
Hi Pinnemann...Leider haben sie da nur blödes Zeug gelabert....das habe sogar ich erkannt.

Ja, ich habe schon ein paar Mal angerufen. Aber nicht der Rede wert - vielleicht 5 mal. Und das war noch ganz am Anfang meiner 9Live-Schauerei.



Ja, das soll schon mal vorkommen, dass da während der Sendung nur "blödes Zeug"... Cool gelabert wird, wenn auch eher selten...oder so Rolling Eyes
Naja, ich denke, ich sollte mich an dieser Stelle nicht über Herrn Löbling auslassen, es ist jedem selbst überlassen, ob man diesem Moderator... gerne zuschaut und gleiches gilt natürlich auch für Jürgen, der sicher auch zu begeistern weiss...

Ich hätte nur eine Bitte an Dich, wenn Du und Dein Junior Neunlive mit den beiden Hübschen "geniesst" - Beherzige bitte das, was Rudi Assauer in einer TV - Werbesendung für eine Biermarke zu seiner Simone sagt:

"Nur anschauen - nicht anfassen ! "


Das Anschauen bezieht sich in dem Falle auf Herrn Löbling und das Nichtanfassen auf das Telefon, zu dessen Benutzung Herr Löbling im Verlauf seiner Sendung sicher ein bis zweimal unterschwellig und diskret auffordern könnte !

Warum ?

Das sollte Dir nach einem kurzem Querlesen der Beiträge zum Thema Call In hier im Forum eigentlich klar werden...

In diesem Sinne viel Spass noch mit Dirk und einen schönen Abend - Der Pinnemann Very Happy



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@LMeier: Auch auf diesem Weg erst einmal ein herzliches Willkommen bei den grünen Gnomen.

Ich möchte mal gar nichts zu Deiner Schwärmerei Dirk Löbling betreffend schreiben, sondern ganz etwas anderes. Mich hat folgender Satz in Deinem Beitrag stutzig gemacht:
« LMeier » hat Folgendes geschrieben:
(...) also, mein Sohn Tim (10) zieht sich täglich nach den Hausaufgaben 9Live rein. Anfangs ging mir das Geschrei ja ganz schön auf den Geist, irgendwann habe ich mich daran gewöhnt

Ich möchte mich nicht in Deine Erziehung einmischen, aber doch mal fragen, ob Du das für den richtigen "Nachtisch" für Hausaufgaben hältst? Wenn Dir schon das Geschrei auf den Geist geht...

Und bist Du sicher, dass er, wenn Du mal nicht zu Hause bist, da nicht anruft? Weil er ja sicher die Lösung kennt und der nette Dirk da im TV sagt, dass außer ihm niemand die Lösung hat.

Dann lieber 'ne CD von Mötley Crew Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­

Erstmal danke für Deine Antwort. Ich habe Tim die Sendung deshalb erlaubt, weil er die "richtigen" Wörter im Gitterrätsel gefunden hat. Er weiß nach einigem Überlegen genau, wie man sie schreibt (im Unterricht hatte er z.B. noch nie das Wort "Alligator"). Sooo übel für Kinder im Grundschulalter sind diese Sendungen gar nicht. ----Und um hier gleich vorzubeugen-----ICH lerne täglich mit ihm!!! Aber bei 9Live macht es halt auch noch SPASS!!! Und er sieht es ja auch nicht jeden Tag.
Zum Telefon greifen wir nicht! Wir haben in den ersten Wochen mal ein paar Mal angerufen, aber uns ist schnell klar geworden, daß wir uns nicht dazu verleiten lassen!
Dirk würde ich jedoch gerne mal "anfassen". Er ist bestimmt nicht übler, als alle anderen Moderatoren. Dies zu Deinem Thema.
Wieso haßt Ihr ihn eigentlich so? Der Marc ist doch noch viel schlimmer als er, finde ich. Der kriegt den Mund ja gar nicht mehr zu.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich die ganze Zeit an eine Mutter mit ihrem Kind denken, die schon mal bei 9Live zu Gast waren... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.10.2007, 23:30 
Titel: Dirk Löbling
 ­­­­

Jetzt muß ich Dir mal was sagen, mein lieber Veteran:
Erstens war ich noch NIE Gast bei 9Live!
Zweitens ist jedes 9Live-Spiel im Fernsehen noch besser als das PC-Spiel "Warcraft",
Drittens ruft mein Kleiner im Fernsehen nicht an....und wenn die Stimme auch noch so schön ist...., WEIL
ich ihn
Viertens gar nicht alleine lasse!
Hast Du Kinder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.10.2007, 00:24 
Titel: Re: Dirk Löbling
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LMeier » hat Folgendes geschrieben:
... Zweitens ist jedes 9Live-Spiel im Fernsehen noch besser als das PC-Spiel "Warcraft", ...


Diese beiden URLs finde ich im Zusammenhang Kinder und Familie sehr interessant. Sicher gibt es weitere, gute, bessere.

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/MEDIEN/Fernsehwirkung.shtml
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/MEDIEN/

Ob ich damit etwas sagen will? Nein, nur auf die URLs verweisen Wink



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2712s ][ Queries: 47 (0.0618s) ][ Debug Ein ]