CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschläge vom Forum » Richtigstellungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 22:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
VIVA+ Bonusprogramm ist nicht zu trauen Pt. II
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 22:51 
Titel:  VIVA+ Bonusprogramm ist nicht zu trauen Pt. II
Thema Beschreibung: Mangelnde Erklärung/Technik: Gratisanrufe kosten Geld!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Skandalöse Frechheit, miese Abzocke. Mein Selbstversuch ist "geglückt", aber macht euch selbst ein Bild:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« mr.Jones am Mo., 06.11.2006 » hat Folgendes geschrieben:
01:38h Für 2Min.30Sek. gilt das Bonusprogramm: 2 Anrufe = 1 gratis
ICH(!) habe zu Testzwecken 3x in dieser Zeit angerufen.
WEHE, wenn das 3 Abzockeinheiten kostet!! Das wird überprüft. Mad

98 Cent den Abzockern geschenkt abzüglich der Kosten fürs Verbindungsentgeld an den Telefonbetreiber? Ich wette, die buchen dir die 3 Anrufe, ab also 1,47 ? wenn du mit Festnetz deinen Test durchgeführt hast. Cool





3 Abzockeinheiten (+Mwst.=1,4732 ?) werden auf meiner Rechnung abgebucht.
Wo ist der Gratis-Anruf geblieben?



Screenshot von Mo., 06.11.2006, 1:38 Uhr:



Da ich ansonsten selbstverständlich nicht bei irgendeiner 0137x-Nummer angerufen habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß hier

--die Zuschauer mit einem nicht vorhandenen "Bonusprogramm" angelockt werden.

--die Zuschauer mit voller Absicht belogen werden.

Wen wundert's? Mich nicht.

Ein Sender, der in seinen callaktiven Shows seit Monaten über weite Teile des Programms (>90%) die Zuschauer mit nicht zu treffenden Leitungen "belästigt" und dies stets mit Falschantwortern, Auflegern, Kindern und TPCs (=Technical Problem Caller, Störgeräusche, Tastentöne etc.) zu kaschieren versucht, geht auch beim angeblichen "Bonusprogramm" skrupellos und gewissenlos über Leichen. Evil or Very Mad

Ich hoffe, daß während deren Weihnachtsfeier ein großer Arsch am Himmel erscheint und die ganze Bande auf einmal zuscheißt - auf daß ihnen ihr Lügengrinsen auf der Fratze gefriert. Hugh Shocked



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Freitag, 15.12.2006, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 06:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive, Verfasst am: Di 12-12-2006, 06:14 » hat Folgendes geschrieben:
Liebe Forums Mitglieder,

es wurde von Mr. Jones behauptet, unser Bonusprogramm wäre nicht vorhanden, es wäre eine miese Abzocke und Abzocke.

Hierzu stellen wir fest und richtig, dass unser Bonusprogramm sehr wohl vorhanden ist und funktioniert. Leider hat Mr.Jones nicht verstanden, wie unser Bonusprogramm funktioniert.

Wenn es zum Beispiel heißt, für 5 Anrufe bekommen Sie einen Anruf gratis, dann bedeutet diese, dass es für insgesamt 5 getätigte Anrufe einen Bonusanruf gibt. Hat sich also ein Zuschauer einen Bonusanruf ertelefoniert, dann erfolgt auf der Bandansage ein Hinweis auf eine 0800er Telefonnummer, auf der dieser eine oder aber auch mehrere Bonusanrufe gratis eingelöst werden können.

Das Bonusprogramm funktioniert nachweislich sehr zuverlässig und es werden jeden Tag nahe zu alle ertelefonierten Gratisanrufe auf diese Weise eingelöst.

Insofern, sollte bei aller Kritik, auch für dieses Forum gelten, dass so schwere Anschuldigungen wie Abzocke etc. unter Umständen einer etwas intensiveren Recherche unterliegen und damit auch entsprechend fundiert getätigt werden, und nicht lediglich nach dem Prinzip, einer schreibts, dann wird es schon stimmen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Das VIVA Plus Quiz Team.

Wie viele Menschen wissen nicht, wie genau dieses Bonusprogramm funktioniert weil nicht wirklich dazu eine Info gibt. Es heißt eben nur "5-mal anrufen und 1 Anruf Gratis". Der unbedarfte Zuschauer/Anrufer denkt nun, das sein 6. Anruf, den er auf der gleichen Rufnummer tätigt, nun kostenlos sei.

Wie es wirklich funktioniert, habe ich auch erst hier aus dem Forum von Usern erfahren, die es selbst probierten.

Unterlassene Info ist eben bewusste Irreführung.

Aber egal ob dieses Bonusprogramm funktioniert oder nicht, es ist eher sekundär, dient es doch ausschließlich dazu, Vielanrufe zu generieren die einzig einen Erfolg beim Betreiber verzeichnen, nicht aber beim Anrufer.

Primär ist vielmehr die Durchführung dieser Call-in-Abzocke, die seit Monaten ein gleiches Schema erkennen lassen, was schon mittags seinen Anfang nimmt und dann nachts immer mehr zeitlich überzogen, weit nach 02:00 Uhr endet.

Eure Falschantworter und Aufleger sind zum Sinnbild betrügerische Call-in-Abzocke geworden und die Entfernung eines Mitschnitt bei YuTube, der den "TOBIAS-FAKE" hören lässt und die Animanze diesen auch als den Vielgewinner TOBIAS identifiziert haben will, obwohl man sonst jedes Kind erkennt. verstärkt nur diese Ansicht, dass hier nicht wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.

Dazu wurde noch nichts geschrieben, weil man ja mit dem Bonusprogramm so schön von der wahren dubiosen Durchführung ablenken kann.

@Speculatius hat ja noch einmal die Fragen in kompakter Form, die wir uns ja schon seit Monaten stellen aufgegriffen.

Auch hat sich in allen Call-in-Sendungen das perverse Spiel der Animierdronen des sich Dummstellen etabliert, was den Zuschauer dazu animieren soll, es besser zu wissen und sich so zum anrufen angestachelt fühlen soll um ihr besseres Wissen unter Beweis zu stellen.

Was soll das irreführende Spiel mit den Buchstaben, die am Ende so angelegt sind, das jeder Dummie die Lösung erkennen kann.

Wenn die Animierdronen angeblich die Lösung nicht wissen wieso verhindern sie es bewusst bei ihren Legeversuchen mit den Buchstaben, ja nicht eine der Lösungen zu legen, was ja zufällig passieren kann, wenn man wirklich nicht die Lösung weiß. Also eine klare Verarsche also kann man das auch sein lassen.

Auffällig das bei allen Falschantwortern Teillösungen genannt werden, die in der Gesamtheit dann die komplette, richtige Lösung ergeben.

Das System hinter dem nächtlichen Falschantworter und Auflegereinspieler steckt, ist schon nach kurzer Betrachtung schnell zu erkennen. Ihr sitzt an den Schaltern die das Durchstellen realer Anrufer entscheiden und der reale Anrufer somit keine wirkliche Chance hat.

Warum verschiebt sich das Ende der Sendung anfänglich 02:00 Uhr dann 02:10 Uhr in letzter Zeit immer mehr gen 02:30Uhr? Weil der reale Anrufer erkannt hat, wann einen realen Anrufer in etwa durchstellt wird, so nach 02:10 Uhr. und da nun zu dieser Zeit das Anrufervolumen gestiegen ist und man als Betreiber möglichst viele dieser Anrufe auf den Bandansagen noch mitnehmen will, eh man das Spiel mit dem Durchstellen eines realen Anrufers beendet. Denn dann hören auch die anderen realen Anrufer mit anrufen auf wenn sie sehen das nun einer durchgestellt wurde.

Das man mit den virtuellen Bandansagen sich finanzielle Mittel erschleichen darf ist schon schlimm genug, das so eine Form der Abzocke überhaupt zugelassen wird. Aber so wie ihr es seit Monaten treibt, hat absolut nichts mit "fairen Spielspass" zu tun, so wie ihr es in eure Werbe-Trailer suggeriert.

Das ist einfach nur kranke, geldgierige Abzocke!

Eine miesere "Geschäftsmethode" wie man seinen Geschäftspartner und Geldgeber, den Anrufer ruiniert, habe ich noch nie erlebt. Wer will schon "Kamikaze-Geschäftspartner" sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 10:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Noch mal für dich!!Steiger dich nicht so da rein

Nö. Ich steiger mich da nicht rein. Natürlich ist mir klar, dass die wissen, wer sie angerufen hat. DAS brauchen sie mir nicht zu erklären. Das ergibt sich schon aus dem ganzen Aufbau des Systems. Sie können aber nicht generell aussagen, dass nach jedem 2. Anruf eine 800er-Ansage erfolgt ohne hinzuzufügen, dass dieses nur für solche Anrufe gilt, die mit Nummernkennung getätigt werden. Gerade, weil der Zuschauer ja unterstellt, dass sie die Nummer verifizieren, geht er ja davon aus, dass der dritte Anruf wirklich kostenlos ist. (verstanden?)
Es reicht mir schon, wenn über Stunden die Zuschauer im TV von den Anmacher/innen da für blöd erklärt werden weil sie angeblich die Lösung nicht wissen. Obwohl denen genau bekannt ist, dass einfach nur keiner durchgestellt wird. Ich denke, dass ich mir hier im Forum diese arroganten Sprüche von denen nicht auch noch gefallen lassen muss. Sie unterstellen "Mr. Jones" in dem letzten Beitrag das Bonusprogramm nicht verstanden zu haben. Das ist unverschämt. Und es war mir rd. 1 Euro wert, denen schreiben zu dürfen, dass sie Lügner sind. Man kann nichts verstehen, das nicht klar und transparent angesagt wird.
Das ist genau so, als ob meine Tankstelle heute eine ganzseitige Anzeige schaltet und bekannt gibt, dass bei Abnahme von 20 Litern Super plus 10 Liter kostenlos sind. Und wenn ich dann bezahle, dann sagen sie mir: Neeee. Das gilt nur für Fahrer einer Shelby-Cobra. Alle anderen müssen 30 Liter zahlen. Das soll kein Abzocke sein?

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Dienstag, 12.12.2006, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Liebes VivaPlus Team, auch der Umstand, dass das Posting in "Fett" geschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt, als ich heute Nacht dort angerufen habe, keine Ansage einer 0800er-Nummer erfolgte.
Was ich nach dem vehementen Abstreiten, und meinen Eindrücken von den von Ihnen veranstalteten Spielen, nicht ausschließe, ist, dass doch eine Ansage erfolgte. Vielleicht nach einer Warteschleife von 5 Minuten? So lange hab ich nämlich die Leitung nicht offen gehalten.
Seien Sie aber versichert: Ich werde noch einmal ca. 1 Euro investieren und es erneut testen. Und darüber berichten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das nenn ich transparent und fair , ach nee das war doch jemand anderes.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.12.2006, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mein Selbstversuch eben ergab folgendes Ergebnis:

http://citv.nl/images/viva_selbstversuch.mp3

Ich muss jedoch dazu sagen, das ich meine Rufnummer nicht unterdrücke, sie ist also für die Gegenstelle sichtbar. Wie es bei unterdrückter Rufnummer aussieht kann ich nicht sagen.

Dieser Mitschnitt stammt von mir selber und ist ungeschnitten. Die Anrufe erfolgten direkt hintereinander.
Bitte entschuldigt die schlechte Tonquali, der Mitschnitt erfolgte via Microfon eines Headsets.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das beweist zunächst einal, dass es diesmal bei Dir funktioniert hat.

Ich vermute, das der bayermacher nach der "Beschwerde" von Spekulatius dafür gesorgt hat, das es besser klappt und die Kostenlos-Nummer zuerst angesagt wird.


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 08:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Also...entschuldigt mal, Leute. Wie ich eben höre, erfolgt diese Ansage direkt nach dem Anwählen. Sagt mal...haltet ihr mich für blöd, oder was? Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich hatte exakt die Ansage, wie sie auf dem ersten Anruf zu hören war: Bei mir war es beim ersten Mal Leitung 14, beim zweiten Mal Leitung 4. Sonst war nix.
Gestern Abend habe ich ab kurz vor 24 Uhr gewartet, dass dieses "Bonusprogramm" läuft. Im Gegensatz zu den vorherigen Abenden wurde es, wenn ich nicht zwischendurch eingeschlafen bin, in dieser Zeit nur einmal gespielt, und zwar gegen halb drei, kurz vor dem echten Ende der Sendung. Und dann auch nur diese angezeigten Minuten. Es gab keinen Zeitzuschlag, der an den Vortagen immer eingespielt wurde, indem man die Uhr auf 0:00 minutenlang stehen ließ.
Aber..keine Angst. Ich wiederhol meinen Test.
Ich halte am Inhalt meiner vorherigen Postings fest!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

F.a.k.t: Das Bonusprogramm = Vielanrufprovozierung funktioniert..

F.a.k.t: Die Info dazu im TV sind außer der visuellen Darstellung "5 Anrufe - 1 Anruf Gratis" ungenügend.

5 Anrufe - 1 Anruf Gratis lässt 2 Gedankengänge zu

1. Ich rufe 5-mal an und bekomme den 6. Anruf Gratis
2. Der Gratisanruf befindet sich schon in den 5 Anrufen.

Man kennt ja die Ami-Verkaufswerbung - "2 Geräte - 1 Gerät Gratis" das sind nicht 3 sondern 2 Geräte, wovon 1 Gerät eben Gratis ist.

Die Frage ist also, wie verstehen es die realen Anrufer.

Da man schön bekloppt sein muss diesen Call-in-Abzockern sein Geld in den Rachen zu werfen, kann es mit einem durchschnittlich gesunden Verstand nicht weit her sein, was ja dann auch zu den seit Monaten gegebenen FALSCHANTORTEN passt, zu den sich immer wiederholenden "Rätseln", sollten diese von realen Anrufern stammen, was ich persönlich stark bezweifle und der TOBIAS-FAKE diesen Zweifel verstärkte.

Wenn ihr also 4 Stunden lang jede Nacht seit Monaten bis zum Sendeende nur Falschantworter und Aufleger habt, muss ja Eure Zielgruppe nicht ganz auf der Höhe eines durchschnittlichen Allgemeinwissens liegen, was man bei diesen Kinderkacke-Worträtseln gar nicht von Nöten braucht, da auch ständig wiederholt.

Und diese so nicht ganz helle, ich sag mal "unterprivilegierte" Zielgruppe, darf also finanziell abgezockt werden, (Die "schlauen und starken" weil sie die Technik zur Verfügung haben, dürfen sich an den "dummen und schwachen" finanziell Bereichern), indem man sie ständig zu Vielanrufen mit diesem ?Bonusprogrammâ?? nötigt und das noch mit einem fiktiven Gewinn, der nachweislich JEDE Nacht/Sendung um ein Vielfaches reduziert wird, also eine Gewinnsumme suggeriert, die es am Ende gar nicht gibt. (?fairer Spielspassâ??)

Nur finde ich es komisch, das ihr euch zu diesen Bonusprogramm in mehreren Posts zu Wort meldet, weil einige Testanrufer eben keine Ansage und somit auch nicht diesen Gratisanruf geltend machen konnten und somit Unregelmäßigkeiten für sich darin erkannten und wenn man das hoch rechnet, die Dunkelziffer wohl durchaus höher liegen dürfte. Aber das wisst ihr ja selber.

Doch zu den seit Monaten hier durchgeführten Notationen des Abzockschemas, der Stundenlangen Falschantworter, Aufleger, stimmlich gefakten Anrufer, bewusste Irreführung durch die Anrufanimateure und dem zu JEDEM Sendeende präsentierten Gewinner, gab es noch keine Dementi.

Fazit:
Entweder die Zielgruppe ist wirklich so doof, die einfachsten Sachen zu lösen, dann muss sie auf jeden Fall vor Euch Abzockgaunern geschützt werden, weil sie ja dann auch nicht mit ihren finanziellen Mitteln umzugehen weiß und einen Hunni nach den anderen in sinnlose Telefonanrufe steckt oder sie wird nur als doof fingiert, was dann das schlimmere Übel währe und betrügerische Absichten dahinter stecken. Nun könnt ihr euch eins von beiden aussuchen.

Es gibt keine intelligenten Vielanrufer, die entweder auflegen oder gar eine Falschanatwort zu den einfachen Aufgaben nennen und wenn sie es tun, dann wurden sie eben schlecht gafakt, wie im Falle TOBIAS.

Das ein realer Anrufer den TOBIAS stimmlich gefakt hat ist eher unwahrscheinlich, da er ein hohes finanzielles Risiko unbestimmter Anrufversuche eingehen müsste um durchgestellt zu werden und trotz Rufnummernunterdrückung auch noch zurückverfolgt werden kann. So dumm ist nicht mal der dümmste Call-in-Anrufer. Für den Betreiber selbst aber ein technischer Klacks, weil ja an der Quelle sitzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So. Ich habe versprochen, noch einmal (also zweimal) anzurufen, und habe mein Versprechen eingelöst. Soeben, also 14. 12., gegen 1:37 Uhr, als das "Bonusprogramm" aufgerufen war, angerufen, knapp daneben gelegen Laughing und gleich darauf noch einmal angerufen. Wie vorher auch, ohne Rufnummernkennung.
Und...oh Wunder, es erfolgte eine Ansage zu einer 0800er Nummer.
Also, das Bonusprogramm hat heute auch bei mir funktioniert.
Trotzdem werde ich mich nicht entschuldigen für die Bezeichnung "Lügner", weil bei meinem vorherigen "Test" diese Ansage nicht kam. Weder vor noch nach der Ansage, dass ich eine falsche Leitung getroffen habe.
Wer weiß, vielleicht reagieren die ja auf unsere Postings hier. Es kommt mir bald so vor, weil heute auch offensichtlich mehr Anrufer durchgekommen sind. OK, die Preise bewegten sich auch im Hunderterbereich. Und seit "der Plasma" ausgelobt ist, läuft wieder das alte Spiel mit Durchstellpausen usw....
Außerdem frag ich mich, warum das VIVAPlus-Team hier ständig Kommentare zu dem Bonusprogramm schreibt, die anderen Fragen, die mindestens genau so interessant sind, aber "gar nicht ignoriert"... Schon interessant



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callactive: Toll, wenn euer Bonusprogramm JETZT funktioniert, nachdem hier mal auf die "Mißstände" hingewiesen wurde. Jetzt müssen wir nur noch das mit den angeblichen "Leitungen" während der Hohe-Gewinne-Phase-vor-02:13h hinkriegen, dann durft auch ihr vielleicht wieder von Engelchen träumen...

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Lieber User Cheese, leider liegen Sie falsch, die 0800er Ansage kommt seit Anbeginn des Bonusprogramms am Anfang der Bandansage.


Oder eben (mindestens) manchmal auch GAR NICHT.

Siehe meine Antwort (nach ein paar Tagen Abwesenheit) unter:
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1648&postorder=asc&start=28


@Mods: Wieso ist der Thread in "Richtigstellung" und "Kritik" geteilt. Hätte man doch alles in einem weiterlaufen lassen können.

Ich bitte hiermit um Zusammenfassung der Übersicht halber.

"Richtig zu stellen" gab/gibt es sowieso nichts:

Das Bonusprogramm wird in der Sendung NICHT erklärt.
Die erklärende Bandansage war NICHT vorhanden.

Der Zuschauer wurde somit eindeutig und unanfechtbar in die Irre geführt. That's a fact! Exclamation




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » CALL-TV Verbesserungsvorschläge vom Forum » Richtigstellungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2736s ][ Queries: 48 (0.0834s) ][ Debug Ein ]