CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerden an die LMA

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Beschwerde an die VIVA+ Macher
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wie ich es oben schon einmal geschrieben habe: Es ist für einen Nicht-Insider oder jemanden, der nicht speziell dafür ausgebildet wurde, unmöglich, Verschleierungen oder Unregelmäßigkeiten bei
einem
Besuch zu entdecken oder nachzuvollziehen.
Die Anregung von @Ekelpakete ist schon richtiger: Offensichtlich wird hier fleißig mitgelesen. Warum wird nicht einmal Stellung dazu bezogen, dass bei kleineren Gewinnen die Anrufer (naja, nicht gerade wie das warme Messer durch die Butter) doch schon in regelmäßigen Abständen durchkommen, wenn die Gewinne aber erhöht werden oder es "nur für's Anrufen" etwas gibt, dann ist plötzlich Schicht im Schacht. Dann geht nix mehr oder (und ich bleibe bei der Behauptung) es wird ab und zu mal ein Fake eingespielt. Und mit schönster Regelmäßigkeit klappt dann um 2:28 - 2:32 Uhr eine Durchstellung in's Studio. Immer rund 30 Minuten nach offiziellem Ende der Sendung.
Warum keine Stellungnahme dazu? Weil es keine befriedigende Antwort gibt???



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 19:16 
Titel: Re: Besuch vor Ort
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jaja. Rolling Eyes

Erst ist mr.Jones zu blöd, das Bonusprogramm zu verstehen.
Dann verschafft sich der böse Speculatius mit 'nem Powerdialer verbotenerweise nen Vorteil, woraufhin bei so was aber das Bonusprogramm "programmiert" ist, diese Anrufe nicht zu werten.
Und heute ist fanta5 zu dämlich, E-Mails zu verschicken.

Fällt euch nichts anderes ein um eure Inkompetenz zu verschleiern.
Was kommt als nächstes? Hacken und manipulieren wir, die grünen Gnome, täglich eure Telefonanlage und spielen Fakeanrufer ein oder sagen einfach nichts oder legen auf, um euch dann später hier im Forum ans Bein zu pinkeln.

Schickt mal lieber wieder eure anderen Experten und Heinis ins Forums, mit denen war es lustiger.

Ein Besuch bei euch würde nichts bringen, aber ihr könnt jetzt großkotzig behaupten:
"Wir habens angeboten, aber ihr wolltet ja nicht."


PS:
An die Drei oben genannten, ich hoffe, ihr versteht wie ich es meine.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@2_Ekelpakete_für_Sie!: Es ist auch kein mathematischer Zufall, das jetzt heute kurz bevor das VivaPLusQuiz zu Ende geht dass, das VivaPlus Team hereinschreibt so als ob die Mail nicht angekommen wären die Fanta 4 geschrieben hat. Ab nächsten Montag kommt statt dem VivaPlusQuiz die Call-In Sendung "Money Express". Und da könnte es sein, das es keine Fake-Anrufer mehr gibt, so das die Besucher nicht feststellen können, das es Fake-Anrufer gibt. Aber bis heute weiss jeder, das es seit einigen Monaten bis heute Fake-Anrufer gegeben hat. Übrigens, wenn man sich das Logo von "Money Express" ansieht, dann könnte man glauben, es gäbe auch bald Autos zu gewinnen. Da geht es dann um viel höhere Gewinnsummen im 5-stelligen Bereich und da wird es bestimmt dann auch Durchstellpausen geben, die über mehrere Stunden anhalten können.

Eine ehrliche Frage an das VivaPlus Team, die man hier im Forum ehrlich beantworten kann!

Frage: Gibt es beim VivaPlusQuiz Fake-Anrufer? Ja oder Nein
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 19:39 
Titel: Re: Besuch vor Ort
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Schickt mal lieber wieder eure anderen Experten und Heinis ins Forums, mit denen war es lustiger.

Mmmm...wenn ich so im Forum lese, haben sich in den letzten Tagen einige neue Mitglieder angemeldet, die teils offen, teils geschickt formulierend, Kritik an unserem Verhalten üben. Aber...Gott sei dank...sind alle grundsätzlich gegen Call-In. WE LOVE CALL-IN-TV
Spoiler: 
Zum PS: Ach...ich hab meinen Powerdialer bei ebähh verkauft. Bringt ja doch nix, das Teil. Und dabei wollte ich sie mal so richtig abzocken... AUGENZWINKERN




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Trusty
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr geehrte Callactive GmbH, warum kann ich denn nicht mal bei ihnen ein Kostenloses Praktikum machen??? Sie können mich gerne unter PM mal anschreiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trusty ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerden an die LMA
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2265s ][ Queries: 39 (0.0590s) ][ Debug Ein ]