CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 10:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 102 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 100, 101, 102, 103, 104, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.06.2021, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Dafür, dass ich vergessen hatte, deinen Beitrag freizuschalten, entschuldige ich mich natürlich.

Passiert.

Zitat:
Mit den Schmähbegriffen meinte ich übrigens "moderne Inquisition" und vor allem "Empörungskultur". Das sind Totschlagargumente, die (vor allem beim zweiten Fall) vorrangig aus einer politisch ziemlich unappetitlichen Richtung zu hören sind.

Ähm. Themenwechsel, würde ich sagen.

Zitat:
Und einen Max Schradin werde ich für den Rest meines Lebens nun einmal kritisch betrachten, wenn es um Gewinnspiele geht.

Okay, der Punkt geht an dich. Ich erinnere mich noch an den DON. Und ans Stearinlicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Montag, 14.06.2021, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich beziehe mich jetzt Mal auf den ersten Beitrag von pleitegeier, ansonsten Stimme ich vielen Punkten von cyberhog zu und das meiste habt ihr ja schon geklärt.

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
9Live ist mittlerweile über 10 Jahre her, und Dinge wie der pädophile Moderator von Viva Plus oder das Möbelhaus, dass Max Schradin wohl als Kunden nicht so gut behandelt hat, sind nun wirklich absolut harmlose und verständliche Ausrutscher. Mit „pädophil“ hat er das Auftreten des Moderators gemeint, auch kein Grund, danach heute noch zu krähen.

Naja, jemanden öffentlich als pädophil zu bezeichnen, ist jetzt nicht unbedingt harmlos und verständlich für mich ... Und das mit dem Möbelhaus war damals schon Rufmord, aber er hat zumindest in dem einen YouTube-Podcast gesagt, dass er das bereut. Wenn ich mich Recht erinnere, dann war der pädophil/adophil-Fall ja Grund dafür, dass Max Schradin vorübergehend vom Dienst suspendiert wurde. Damit hat er ja auch schon eine Form der Reue getan.

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt blöde Sprüche darüber zu klopfen, wie jemand sich bei der Gewinnspielteilnahme vertut... ähnliches passiert mir auf der Arbeit mindestens 20-mal am Tag.

Häme scheint hier im Forum wirklich der Standardzustand zu sein. Und dann auch noch wegen vollkommene Bagatellen!

Natürlich ist das kein riesiger Skandal, sondern eine absolute Kleinigkeit. Da hast du absolut Recht. Ich habe mich aber lediglich darüber lustig gemacht, dass er nahezu jedes Mal vergisst, wie die Regeln sind. Jeder Teilnehmer merkt aber schon, dass bei Mehrfachteilnahme keine Bot-Bestätigung mehr zurückkommt. Ich sehe das also eher so als ungewollten Running Gag an. Mehr nicht.

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Dass ein Kanalbetreiber auf YT mit einem der größten 9Live-Kanälen auch noch im Drachengame ist, spricht da wirklich Bände.

Also entschuldige mal bitte, vergleichst du wirklich meine Posts hier mit dem Stalking des YouTubers Drachenlord?

Parallelen sehe ich maximal dabei: Ja, ich verfolge seine Streams, aber nicht alle. Ja, ich schreibe hier diverse Dinge auf, wie seine Gewinnspiele und wenn er einen Fehler macht.

Was ich im Gegensatz zu "Drachenlord-Hatern" nicht mache: Stalking, Hausbesuche, direkte, unkonstruktive Beleidigung oder sogar physische Angriffe und Drohanrufe. Ich habe mich vielleicht über die Stirnfalten des Hotel-Streams aufgrund der ungünstigen Kameraposition mit einem einzigen Satz plus Smiley lustig gemacht, aber ich bin dabei nicht ausfallend geworden und habe nicht mit optischen Beleidigungen um mich geworfen, wie es beim "Drachengame" regelmäßig der Fall ist.

Ansonsten hast du ja vorgeworfen, dass der Ton hier im Forum generell oft negativ gegenüber Gewinnspielen usw. ist. Wie cyberhog schon schrieb, ist der kritische Ton eben schon immer hier an der Tagesordnung gewesen. Kritik muss aber nicht immer negativ, sondern kann auch positiv sein. Als Beweis, dass wir auch Mal Lob aussprechen, empfehle ich dir den Thread zu Cash Flash. Das war eine einstündige Call-In-Show auf Sport1, die von Januar bis Ende Februar diesen Jahres lief und viele kurze Spielrunden mit fairen Spielen hatte.

Was ich in Sachen Max Schradin zum Beispiel lobend erwähnen muss: Alle bisherigen Gewinnspiele auf Twitch und Instagram waren stets kostenlos. Entweder musste man eine Nachricht in den Chat schreiben oder mit ihm per kostenlosem Discord- oder Instagram-Gespräch das Ja/Nein-Spiel spielen. Da habe ich an sich wirklich nichts auszusetzen. Er hat einmal sogar wirklich jeden Nutzer, der auf Discord im Wartebereich war, drangenommen. Jeden.

Und wenn Max nun einen Fanshop betreibt und man ihn auch kostenpflichtig auf Twitch abonnieren (statt folgen) kann, dann macht er dafür zwar Werbung wie jeder andere, aber ein Zwang oder Vorteil entsteht dadurch ja auch nicht. Davon kann man selbst halten, was man will.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 14.06.2021, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte an dieser Stelle einen allgemeinen Beitrag zum Ton im Forum verfassen. Da ich seit fast 14 Jahren dabei bin und nur die ersten anderthalb Jahre dieser Plattform verpasst habe, glaube ich, dass ich durchaus dazu in der Lage bin, relativ objektiv darzulegen, wie sich der Umgangston im Forum verändert hat - zumal es so gut wie nie Zeitabschnitte gab, in denen ich hier selten aktiv war.

Wenn man Zeit und Lust hat, sollte man sich mal die Threads von 2006 bis 2008 durchlesen, die sich mittlerweile größtenteils im Archiv befinden. Da findet man Beiträge, die heute unter Garantie und sofort gelöscht würden. Es kommt öfter vor, dass ich mir alte Themen zu Gemüte führe und dabei auf Postings stoße, die mir nachträglich die Haare zu Berge stehen lassen. Nur war die Situation des Forums damals noch eine ganz andere, da es zumindest in den Anfangszeiten eher darum ging, dass ein paar Leute in ihrer Freizeit ein bisschen über Call-In schwadronieren. Erst mit der Zeit haben sich hier ein paar Vorgänge professionalisiert, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass die Sender mit der Zeit auf das Forum aufmerksam wurden und versucht haben, uns mundtot zu machen. (An dieser Stelle erinnere ich nochmal daran, dass ein Call-In-Betreiber uns damals sogar die Begriffe "verwirrt" und "angeblich" gerichtlich verbieten wollte.) Außerdem stieg der Bekanntheitsgrad der Plattform durch diverse mediale Berichte, was dazu führte, dass wir unser Profil mit der Zeit deutlich geschärft haben.

Ich nehme mich von der ganzen Sache natürlich nicht aus. Einer meiner ersten Beiträge zielte darauf ab, die Echtheit von Dauergewinner Nils anzuzweifeln. Natürlich wurde er umgehend (und vollkommen zu Recht) gelöscht. Meine ersten Protokolle sahen (und sehen immer noch) grauenvoll aus. Und zwar so grauenvoll, dass ich mich noch heute zusammenreißen muss, um sie nicht nachträglich zu formatieren. Erst mit der Zeit habe ich die Sendungen so analysiert, dass meine Protokolle dem Forum weiterhelfen konnten. In den ersten Wochen waren sie jedoch eher nichtssagend und eine Art Ventil für mich. Damals habe ich diese Arbeit noch nicht allzu ernst genommen.

Es stimmt, dass in diesem Forum in erster Linie Kritik geübt wird. Aber angesichts der vielen und fast ausschließlich negativen Erfahrungen, die man mit den Jahren gesammelt hat, ist das alles andere als verwunderlich. Damals hat eine schlechte 9Live-Sendung gereicht, um den Glauben an die Menschheit zu verlieren. In der Zwischenzeit sind jedoch Call-In-Formate hinzugekommen, die dermaßen dilettantisch aufgezogen wurden, dass man sie maximal als Parodie werten kann (Hallo TV, Folx Quiz, Geldregen, etc.). So gesehen kann man es sogar als Nachteil werten, wenn man in diesem Forum schon lange aktiv ist. Und diese Voreingenommenheit macht nun mal auch vor Max Schradin nicht Halt. Aber wenn man bedenkt, dass die negativen Intentionen, die man Call-In unterstellt hat, im Nachhinein fast immer eingetroffen sind (und teilweise sogar überboten wurden), finde ich es richtig, dass man skeptisch bleibt. An dieser Stelle zitiere ich nochmal den Beitrag, den Marc am 15. Januar 2015 verfasst hat: "Alles, was hier je behauptet wurde, hat tatsächlich stattgefunden." - Wer die Spekulationen der letzten 15 Jahre verfolgt hat, weiß, wie diese Aussage einzuordnen ist.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 14.06.2021, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Also entschuldige mal bitte, vergleichst du wirklich meine Posts hier mit dem Stalking des YouTubers Drachenlord?


Nein. Ich meine das wortwörtlich. Ich glaube, es war « 9Live Archiv ». Einer der YT-Channelbetreiber ist im Drachengame, und findet das auch noch geil.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Montag, 14.06.2021, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achso, du meinst mich gar nicht? Mein aktueller Kanal ist ja "9Live Klassiker". Na gut, dann nehme ich das zurück, sorry. Und mit dem Kanal hab ich definitiv nichts mit Drachenlord zu tun, ich verfolge den überhaupt nicht.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.06.2021, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schenkelklopfer

« Max Schradin Moderator, Twitch Streamer » hat Folgendes geschrieben:
Für jemanden wie mich, der nicht mit all den technischen Möglichkeiten aufgewachsen ist, sind die Ninjapiraten unverzichtbarer Partner auf meinem Weg als erfolgreicher Twitch Streamer und kümmern sich neben der Technik um meine Social Media Kanäle.


Quelle: https://ninjapiraten.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  TheKasto
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.06.2021, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mir mal ein paar YouTube-Videos von Max' Stream angeschaut. Für mich sieht das ganze nach einem ganz klaren Marketing-Konzept aus - man hat sich den Hype um alte 9Live-Clips auf YouTube (insbesondere "Ausraster" von Schradin) zu Nutze gemacht und versucht davon jetzt irgendwie zu profitieren, sei es durch Merchandise-Artikel, Twitch-Subs oder Spenden.

Eher peinlich wirkt für mich der Personenkult, den Max teilweise selbst um seine eigene Person erzeugt. Er versucht krampfhaft etwas zu verkörpern, was an eben jene 9Live-Clips, die auf YouTube sehr erfolgreich waren und sind, anknüpfen soll. Wirklich autenthisch und natürlich wirkt das ganze nicht. Eher wird versucht, eine Zielgruppe abzufangen, die nur Interesse an den lauten und "extremen" Momenten von 9Live hat, das ganze aber kein Stück kritisch hinterfragt, oder irgendwie anderweitig beleuchtet.



--
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TheKasto ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.06.2021, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss Dir uneingeschränkt zustimmen. Ich habe zwar noch keinen Livestream von Max verfolgt, mir aber die verlinkten Videos angesehen. Schradins Performance wirkt fast durchgehend gewollt und gezwungen. Er achtet peinlich genau darauf, den Moderator zu verkörpern, der er bei 9Live gewesen ist, merkt aber nicht, dass die Authentizität dabei auf der Strecke bleibt. Zum Vorwurf möchte ich ihm das jedoch nicht machen, da sämtliche YouTuber und Streamer eine Kunstfigur verkörpern und die meisten dabei eine peinliche Figur abliefern. Aber das wird sich aufgrund der fehlenden Kritikbereitschaft der Fans auch nicht mehr ändern. Schließlich hat sich YouTube für viele Personen zu einer Art Ersatzreligion entwickelt, deren Idole und Ikonen mit allen Mitteln verteidigt werden müssen.

Ich habe schon öfter geschrieben, dass Schradin mittlerweile wohl erkannt hat, dass er seinen 9Live-Stempel nie wieder loswird. Die Ausraster rund um den Habicht sind teilweise mehrere Jahre nach dem Aus von 9Live noch viral gegangen, von daher ist sein Gesicht nach wie vor fest mit diesem Sender verankert. Aus diesem Grund versucht er - ganz im Gegensatz zu seinen alten Kollegen und Kolleginnen, die ihre 9Live-Vergangenheit fast alle verschweigen - den Hype mitzunehmen und (finanziell) von ihm zu profitieren. So gesehen ist es kein Wunder, dass Schradins teilweise verkrampfte Performance bei Twitch so aussieht, wie sie aussieht. Man erwartet von ihm einfach eine laute Moderation mit Ausrastern. Seine Follower wären wahrscheinlich enttäuscht, wenn Max sich im Stream plötzlich ruhig und besonnen gibt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.06.2021, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Berufe von Max verschwimmen immer mehr: Gestern hat er auf Twitch eine Stunde lang aus dem 123-tv Studio auf Twitch gestreamt: https://www.twitch.tv/videos/1063251304

Bei 9min20 sagt Max zum Beispiel: "Was reimt sich auf Twitch? Rich! Reichtum, reich. Und deshalb passend dazu die Uhren" Laughing

Ab etwas 22:35 Uhr ist Max mit Micha und Norman Magolei aus einem Münchener Hotel live.



22:40 Norman sagt, dass Marc Doehler genau Recht hatte, dass bei der Sache mit dem Stirnlappenbasilisk die Regie aufs Ohr gesagt hat, dass das Wort dabei ist und er zocken soll. Exclamation

Wenigstens ist Norman da direkt ehrlich. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Stream durchzuschauen: https://www.twitch.tv/videos/1064386434, da im Chat viele Detailfragen zu 9Live beantwortet wurden.

23:12 Norman ist auf die 13 Stunden Durchstellpause eingegangen und sagt, dass er damals noch gar nicht dabei war.
23:14 Als Norman die Frage nach dem Stearinlicht vorliest, sagt Max nur: "Ist halt irgendein Licht"
23:16 Max habe mit dem Möbelland Hochtaunus nur kurz Streit gehabt, das habe sich schnell wieder gelegt und er hatte laut eigener Aussage sich später für über 20.000€ eine Einrichtung gekauft, ist heute Stammkunde
23:17 Norman erzählt, dass er im besten Monat bei 9Live in einem Dezember über 10.000€ verdient habe. Shocked

23:36 Max behauptet, dass er bei der 13h Durchstellpause auch nicht dabei gewesen wäre. YouTube sagt aber etwas anderes:


Es kann natürlich sein, dass er sich nicht mehr daran erinnern kann, aber ich vermute eher mal, dass er dazu nichts sagen will. Die beantworteten Fragen wurden allerdings von mehreren Usern immer wieder gestellt, bis sie beantwortet wurden. Insofern war der Stream schon aufschlussreich. Wink

Für alle, die aus dem Chat hier immer wieder mitlesen: Ich habe bisher noch keinen Twitch-Account und lese nur stumm mit.



Um 00:08 war Schluss, da die Bar zugemacht hat und die beiden ins Bett wollten.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.06.2021, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute hat Max anderthalb Stunden lang auf Videos reagiert und für jeden Lacher 5€ in seine "Shitbox" geworfen bzw. für jedes Schimpfwort 50 Cent. Die Schimpfwörter werden aber den ganzen Monat über gesammelt.

Es wurden per Zufallsmechanismus 175€ an den Zuschauer benny_sick_ verlost. Die Mitmachregeln wurden diesmal korrekt vorgetragen! Daumen hoch



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 28.06.2021, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
23:36 Max behauptet, dass er bei der 13h Durchstellpause auch nicht dabei gewesen wäre.

Ich vermute, dass Max Schradin einfach nur vergessen hat, dass er bei der Rekord-Durchstellpause dabei war. Für die 9Live-Moderatoren waren diese ganzen Fehlerbilder, Sprichwörter und Gitterrätsel das übliche Tagesgeschäft, also werden sie eine Durchstellpause nicht annähernd so intensiv wahrgenommen haben wie wir. Ich kann mich daran erinnern, dass das gleiche Fehlerbild nur wenige Tage später für eine weitere lange Durchstellpause genutzt wurde. Folglich ist es kein Wunder, wenn die Verantwortlichen da mit der Zeit durcheinanderkommen. Zumal es für die persönliche Wahrnehmung wahrscheinlich irgendwann keinen Unterschied mehr gemacht haben dürfte, ob man ein Spiel nun auf drei oder neun Stunden streckt. (Einer Anna Heesch, die dieses Spiel damals gleich dreimal übernommen hat, würde ich die gleichen Worte allerdings nicht abnehmen.)



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1631
BeitragVerfasst am: Montag, 05.07.2021, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier habe ich ein Best of aus dem Hotelstream gemacht, in dem Max, Norman und Micha aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Vor allem Norman ist ja sehr aktiv auf den Twitch-Chat eingegangen.





Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.07.2021, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vielen Dank für Deine neue Zusammenfassung. Da ich mir die Streams von Max Schradin auch in Zukunft nicht anschauen werde, sind diese Videos genau das Richtige, um sich trotzdem über die entsprechenden Inhalte zu informieren. Daumen hoch

Meiner Meinung nach hat Norman Magolei in diesem Stream die mit Abstand beste Figur gemacht. Im Gegensatz zu Schradin wirkt er relativ natürlich und beantwortet die im Chat gestellten Fragen zumindest halbwegs ehrlich. Die blöden Antworten, die Max teilweise von sich gibt, sollen anscheinend den flapsigen Charakter seiner Kunstfigur unterstreichen, sind in meinen Augen aber einfach nur peinlich und könnten, wenn er nicht aufpasst, mit der Zeit dafür sorgen, dass die Zuschauer sich von ihm abwenden, da sie keine ernsthaften Antworten auf ihre Fragen bekommen.

Die Stelle mit den grünen Gnomen schenke ich mir einfach mal. Auch wenn ich darauf hinweisen möchte, dass zumindest Norman hier mal kurzzeitig aktiv gewesen ist. Inwiefern dieser Account jedoch echt war, lässt sich natürlich nicht sagen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.07.2021, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin hat sich mit seinem letzten Stream ein ziemliches Eigentor geschossen. Er reagierte auf eine Reaction von den Pietsmiets und fiel dabei durch seine unsympathische und überhebliche Art bei mehreren Zuschauern und Fans und sogar bei einem der Peitsmiets selbst negativ auf.

https://twitter.com/mxrtz_exe/status/1416116116368281608
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 102 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 100, 101, 102, 103, 104, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2819s ][ Queries: 48 (0.0708s) ][ Debug Ein ]