CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 115 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 113, 114, 115, 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.01.2023, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inwieweit ist dieser Sender denn bereit unseriös aufgefallen? Da habe ich gar nicht mitbekommen.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.01.2023, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass du das nicht mitbekommen hast, halte ich mit Blick auf diesen Beitrag für ein Gerücht. Wink
« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Edit: Der YouTube-Stream würde mittlerweile mit der folgenden Begründung entfernt:



Interessant, oder?




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.01.2023, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da lag glaube ich ein Missverständnis vor. Ich hatte den Stream ja live verfolgt und es lief nur eine Teleshopping-Sendung in Endlosschleife. Das Problem hat sich schnell geklärt.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.01.2023, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf seinem YouTube-Kanal hat Max Schradin übrigens einen Zusammenschnitt seiner wohl bekanntesten Sendung (Tiere mit 1x "H") hochgeladen:



Ich finde es ja irgendwie amüsant, dass er dieses Video mit dem gleichen Sendungsschnipsel beendet hat, den Marc jahrelang für seine Uploads genutzt hat ("Es muss einen Schlag tun! Es muss ein Weckruf durch diese Nation gehen! Verstehen Sie?"). Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 23.01.2023, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das fand ich auch lustig Laughing So schnell kann sich das Blatt wenden.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 23.01.2023, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Marc ihm diesen Clip zur Verfügung gestellt hat. Wer weiß, vielleicht hat Max ihn sogar danach gefragt und direkt ein paar weitere Mitschnitte erhalten.

Wenn wir demnächst noch andere Klassiker zu Gesicht kriegen ("Achtung, allmählich muss Ihnen ein Licht aufgehen!") wissen wir Bescheid. Ich glaube nämlich nicht, dass Schradin sich die entsprechenden Stellen über irgendeinen YouTube-Downloader sichert.

Aber letztendlich ist es ja auch egal, woher diese Clips stammen. Nichtsdestotrotz hast Du Recht ... es ist schon irgendwie bemerkenswert, wie sehr sich die Dinge mittlerweile geändert haben.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.01.2023, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein,
von mir hat er keine Mitschnitte erhalten. Da Schradin aber jemanden hat, der ihm seine Videos schneidet, bedient sich dieser offenbar in meinem Youtube-Fundus. Mir persönlich ist das egal, da es ja alles Videos über die Person SCHRADIN sind und er somit ja eigentlich auch Persönlichkeitsrechte daran hat Wink

Soll er machen, mir wurscht. LoL



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.01.2023, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Es sind ja schließlich die eigenen Zitate von Max.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.01.2023, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vor ein paar Monaten hat YouTube übrigens eine mehr als sinnvolle Designveränderung vorgenommen und einen eigenen Bereich für die Shorts erstellt. (Diese wurden bis Oktober noch in der Rubrik Videos angezeigt, was nicht gerade zur Übersichtlichkeit beigetragen hat.) Seit dem 15. November 2021 hat auch Max Schradin einige Shorts hochgeladen. Hier stellt er einmal mehr unter Beweis, dass er im Gegensatz zu seinen ehemaligen 9Live-Kollegen so etwas wie Selbstironie besitzt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Montag, 06.02.2023, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Die Koffershow von 9Live wurde wiederbelebt. Man kann nun allerdings kostenlos anrufen. Das ganze wird wohl über Sponsoring und Werbung finanziert.

Die Liveshow startet am 07.02.2023 um 20:00 Uhr hier im Livestream auf Twitch und auf Wir24 im TV.



Weitere Infos
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2023, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also liegt bei dieser Koffershow der Fokus wirklich in erster Linie auf dem Spaßfaktor? Denn sonst ergäbe es doch wohl kaum einen Sinn, die Koffershow kostenlos zu machen. Wenn beim Anrufer kein finanzieller "Schaden" mehr entsteht, wäre das Konzept von Call-In ja eigentlich ein ganz nettes, Mitmachfernsehen, wo alle gleichermaßen Spaß haben können.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2023, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich mache heute einfach mal ein Protokoll! Smile

Die große Koffershow, 07.02.2023, 20:00 Uhr
Moderation: Max Schradin und Jens "Knossi" Knossalla
Redaktion: "Jackpot"-Micha vom Sportquiz
Kofferfee: Marlon



20:00 Stream startet mit 5.000 Zuschauern auf Twitch

20:02 Knossi: "Ich fühl' mich wie Anna Heesch"
Max: "Du bist Anna Heesch!"

Es gibt 32 Koffer. Mögliche Gewinne: "Playstation 5, Nintendo Switch, E-Scooter, E-Bikes, Laptops, Wochenendreise, vielleicht Fernseher"

20:06 Bereits 11.000 Zuschauer

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und die Telefonnummer ist zum normalen Mobilfunktarif freigeschaltet und es ist die bekannte aus den Livestreams von Max: 015151 - 444 999

20:09 Runde startet ... ohne Aufgabenstellung?
20:10 Aufleger
20:12 Laut Knossi geht die Sendung 3 Stunden.

Auf Wir24TV läuft die Sendung auch, allerdings ohne Infolaufband am oberen Rand. Hier ein Screenshot aus dem Livestream, da ich kein Sat-TV habe:


20:13 Dennis aus Hamm ist am Telefon. Erst jetzt wird die Quizfrage gestellt:

3 Katzen fressen 3 Mäuse in 3 Minuten. Wie lange brauchen 100 Katzen für 100 Mäuse?

Dennis sagt 100 Minuten und bekommt als Trostpreis einen Amazon-Gutschein. Den Wert habe ich leider nicht gehört, da der Stream immer wieder hängt.

20:20 18.000 Zuschauer. Anrufer Jamane löst 3 Minuten -> Koffer 28 -> Samsung Galaxy Watch 5

Morgen wird Jamane von der "Gewinnzentrale" zurückgerufen.

Runde 2: Quizfrage


20:26 Einige Leute im Twitch-Chat schreiben, dass die Nummer nicht vergeben sei.
20:28 Anrufer mit schlechtem Empfang
20:30 David ist dran. Max würde gerne Frage 3 stellen:

Sascha Hellinger kauft sich mal wieder 3 Paar Schuhe, obwohl er schon 30 Schuhe besitzt. Wie viele Paar Schuhe hat Sascha jetzt insgesamt?

David sagt 33 Confused - "Es wär 90 gewesen, oder?"

Max: "Hat sich irgendwas geändert in den letzten zehn Jahren?" - Offenbar nicht Laughing

20:33 Nichtssager
20:35 Nichtssager
20:36 Daniel aus Köln sagt 35 - Max: "JETZT KNALLT'S!", aber das war wohl nur sein Alter. Seine Lösung ist 18 -> Koffer 11 -> Hoodie "Sagen Sie's nicht!"

Knossi hätte ihm statt des Koffers einen 100€ Amazon Gutschein gegeben. Auch Max wollte ihm ins Gewissen reden.

Runde 3: Quizfrage

20:40 Nichtssager
20:41 Anruferin mit schlechtem Empfang - Nach 2 Minuten gibt man auf und Max fragt, ob man sie zurückrufen könne - Find ich gut! Daumen hoch Sogar bei kostenloser Teilnahme ist man fairer als bei klassischen Call-In-Shows.

20:44 Johannes aus Mülheim an der Ruhr ist dran. Er bekommt 2 Koffer bei richtiger Antwort, sagt Knossi.

Einige Monate haben 30 Tage, andere 31. Doch wie viele Monate haben 28 Tage? - Johannes sagt alle -> Koffer 4, 20 -> Knossi bietet 50€ gegen die Koffer. Es gibt angeblich 6 Koffer mit Trostpreisen. Johannes möchte auf Knossis Rat die Koffer tauschen.

Neue Wahl: Koffer 25, 15 -> 50€ Amazon-Gutschein + signierter Hot Button (Trostpreis)


Runde 4: Wortsuche GAR ZTE AUN


20:53 Gerome nennt Gartenzaun Rolling Eyes
20:55 Felix löst Augenarzt -> Koffer 21 -> Max "hat keinen Bock mehr drauf" und will ihn tauschen -> Koffer 23 -> 250€ Smilodox Gutschein (Sportbekleidung)

Für alle Zuschauer gibt es mit dem Gutscheincode KOFFERSHOW 35-50% Rabatt.

Runde 5: Wortsuche FAH RAE DRR

21:08 Die Runde wird unterbrochen, um einen Gast vorzustellen: Aaron Troschke, er bittet um den Anfangsbuchstaben: R
21:10 Aaron Troschke: "Ich hab's! Radfahrer!" UPS
21:12 Nichtssager
21:13 Michael: "Ich weiß nicht, was rauskommt. Ich dachte gar nicht, dass ich durchkomme." Shocked - Max kann es auch nicht glauben. Michael sagt Rosengarten. To funny
21:15 Knossi erhöht auf 3 Koffer. Tipp: Koffer 4 enthält einen physischen Gewinn, aber keinen Hot Button.
21:20 Aaron: "Ich hab jetzt in Koffer 3, 4 und 26 geguckt. Ich würde die 4 nehmen!" - Knossi und Max testen danach die Leitung an ihrem Handy. Es ist besetzt oder wird direkt weggedrückt, nicht mal verbunden: "Ruft mal bitte kurz nicht an."

Es wird eine neue Nummer eingeblendet. Nur auf Twitch, nicht auf Wir24TV zu sehen: 0172 - 6565686

21:24 Julian ist dran und löst Radfahrer -> Koffer 1, 13, 31 -> Max will die 31 tauschen. Knossi sagt: "Es ist was zum Anziehen."

Koffer 1: Nintendo Switch (sponsored by Pastaclean)
Koffer 31: PlayStation 5 (sponsored by Knossi)
Koffer 13 wird in Koffer 30 eingetauscht. Max guckt rein: "Ach, was'n des schon wieder? Hat doch jeder!" - Aaron: "Geilster Preis, den ich bisher gelesen hab" -> signiertes Lionel Messi Trikot im Wert von 1.500€ (von loot boy)

21:33 Die neue Telefonnummer wird professionell eingeblendet und auch "Dauerwerbesendung" steht wieder im Bild. Diese Info hat die letzten Minuten gefehlt!

Max sagt, dass es eine weitere Playstation in einem Koffer gibt.

Runde 6: Blitzquiz - 4 Quizfragen richtig beantworten mit einem Joker

21:36 Onur aus Hagen ist dran. Er darf sich bereits vor der Spielrunde einen Koffer aussuchen: Koffer 7

Frage 1: Wie viele Monate hat ein Quartal? -> 3 Monate
Frage 2: Wie viele Augen hat ein Marienkäfer? -> Zwei
Frage 3: Wie heißt der längste Fluss der Welt? -> Nil
Frage 4: Aus welcher Nuss wird Marzipan hergestellt? -> Erdnuss
Frage 5: Welche Stadt besitzt das Autokennzeichen HH? -> Hansestadt Hamburg

Koffer 7: 100€ Amazon-Gutschein


Runde 7: Blitzquiz


21:45 22.000 Zuschauer. Man wechselt ins Nachbarset zum TikToker Prof. Dr. Emkus in einem Koch-Set. Die Koffer sind allesamt nicht mehr zu sehen!

21:45 Es klingelt. Jemand ist dran und wünscht sich Koffer 5. Dieser wird ins Bild gebracht.

Frage 1: Welches Bundesland ist flächenmäßig das Größte in Deuschland? -> Baden-Württemberg
Frage 2: Was bedeutet der lateinische Spruch "carpe diem"? -> Nutze den Tag
Frage 3: In welchem Jahr wurde die Berliner Mauer abgerissen? -> 1990

Runde 8: Blitzquiz

21:49 Onur ist wieder dran. Er bekommt Koffer 5 und wünscht sich außerdem Koffer 3.

Frage 1: Wofür steht das L im Sender RTL? -> Luxemburg
Frage 2: Wer malte die Mona Lisa? -> Leonardo Da Vinci
Frage 3: In welchem Ozean liegt die Insel Hawaii? -> Pazifik -> falsch gegeben, weil der Anrufer angeblich an einer Tastatur gehört wurde und gegoogelt haben soll
Frage 4: Was war die Antwort auf Frage 1? -> Luxemburg
Frage 5: Wie heißt die Hauptstadt der Schweiz? -> Bern

Koffer 3: Energybooster mit 600 Watt im Wert von 649€ (von Streetbooster), Stromgenerator
Koffer 5: Samsung Galaxy Book2 Pro 360 (von billiger.de)

Runde 9: Blitzquiz

21:56 Man geht zurück ins Koffer-Set, inklusive Grafik. Heiko ist unerwartet dran und will Koffer 21, sagt dann nichts mehr.

21:59 Tom nimmt Koffer 22. Aaron bietet ihm einfach 50€, wenn er nicht am Quiz teilnimmt, er lehnt aber ab.

Frage 1: Wer wurde 2022 Fußball-Weltmeister? -> Italien
Frage 2: Wie heißt der aktuelle Bundeskanzler? -> Olaf Scholz
Frage 3: Wofür steht BMW? -> Bayerische Motorenwerke
Frage 4: Wie heißt die Hauptstadt von Brasilien? -> Rio de Janeiro

Runde 10: Wer bin ich? Erkennst du mich an der Stimme?

22:02 Onur ist zum dritten Mal da. Er kriegt Koffer 22 und wählt dazu Koffer 27. Als Lösung nennt er "Der von Bachkippe". Koffer 27 geht zurück, 22 bleibt im Jackpot.

22:06 Onur ist wieder da??? Shocked 2 Regie sagt, er hat nicht aufgelegt. Onur sagt: Doch. Micha sagt nein ... Max bittet ihn, aufzulegen, um anderen die Chance zu geben. Aaron Troschke schlägt vor, dass jeder nur noch einmal drankommt.

22:09 Alex löst nach einem Tipp Marc Eggers

Koffer 21: Hot Button
Koffer 22: Samsung Galaxy Buds2 In-Ear Kopfhörer (von Knossi)

Runde 11: Wer bin ich? Erkennst du mich an der Stimme?

22:13 Christian löst Knossis Mutter -> Knossi bietet doppelt oder nichts, Christian lehnt ab -> Koffer 17 -> Knossi bietet 250€ dagegen, Max: "Spinnst du?"

Er nimmt den Koffer 17: 2 Übernachtungen in Ischgl


Runde 12: Wer bin ich? Erkennst du mich an der Stimme?

22:20 Robert aus Thüringen löst Montanablack
Knossi bietet 3 Koffer für eine zweite Lösung: Sascha Huber
Knossi bietet 5 Koffer für eine dritte Lösung. Robert will nicht. 6 Koffer? Nein.

Testweise wurde die dritte Stimme abgespielt, Robert hätte sie richtig gehabt (unsympathischTV)

Koffer 32 -> goldene Klobürste mit Antistinkschutzmatte von Knossi, signiert Laughing
Koffer 4 -> Sparschwein (Trostpreis) - Max: "Ist der letzte Trostpreis"
Koffer 14 -> Elgato Stream Deck für 149€ mit 15 Tasten

22:31 Max geht wieder ins Kochset. Die Koffer sind nicht mehr im Bild.

Runde 13: Schätzen gegen Aaron Troschke

22:38 Pro Minute rufen 2-3.000 Leute an, sagt Knossi. Anrufer Viktor will Koffer 29.

Schätzfrage: Wie viel wiegen Knossi und Max Schradin zusammen?

Aaron: 201 kg
Viktor: unter 200 kg

Max Schradin wiegt mit Kleidung 104,0 kg, Knossi 105,7 kg. -> Viktor verliert, bekommt von Knossi als Trostpreis einen 50€ Amazon-Gutschein.


22:44 Nächster Anrufer: Maurice.
Schätzfrage: Wie viele ungelesene Chats hat Knossi bei WhatsApp? (laut Lösungszettel)

Maurice: 176
Aaron: 400

Lösung: 181 -> Koffer 2, 29 -> Elgato Facecam + 1 Rolle Toilettenpapier

Runde 14: Schätzen gegen Aaron Troschke

22:51 Kevin will Koffer 24.

Schätzfrage: Wenn man die Schuhgröße von Max und Knossi addiert, was kommt raus?

Knossi hat Größe 46, alleine für das Wissen bekommt der Anrufer 20€ von ihm. Max hat 47, also ist 93 richtig -> Gleichstand!

Aaron: 94
Kevin: 92

Schätzfrage: Wie alt sind Jens und Max zusammen?

Aaron: 70
Kevin: 76

Lösung: 36+44=80 -> Kevin gewinnt. Aaron bietet ihm 200€ gegen Koffer 24. Er will den Koffer und bekommt PlayStation 5 (von Wir24tv)



Zusammenfassung der Koffer:
Spoiler: 

gewonnen: 20/32
1 -> Nintendo Switch
2 -> Elgato Facecam
3 -> Energybooster
4 -> Sparschwein (Trostpreis)
5 -> Samsung Notebook
7 -> 100€ Amazon-Gutschein
11 -> Hoodie von Max
14 -> Elgato Stream Deck
15 -> Hot Button (Trostpreis)
17 -> Hotel in Ischgl
21 -> Hot Button (Trostpreis)
22 -> Kopfhörer
23 -> 250€ Sport-Gutschein
24 -> PlayStation 5
25 -> 50€ Amazon-Gutschein
28 -> Samsung Galaxy Watch 5
29 -> Toilettenpapier (Trostpreis)
30 -> Trikot
31 -> PlayStation 5
32 -> goldene Klobürste (Trostpreis)

zurückgestellt:
Koffer 13, 20


Da die Show nun doch länger als bis 23 Uhr geht, mache ich das Protokoll in den nächsten Tagen weiter. Falls jemand mitliest, gebe ich die Aufgabe auch gerne ab. Gute Nacht!



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.02.2023, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf Knossis YouTube-Kanal gibt es jetzt einen Zusammenschnitt der Show:




Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2023, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier kommt die Fortsetzung des Protokolls:

Runde 15: Puzzle 2vs2

23:02 Josy aus Berlin ist dran. Zwei Teams lösen im Studio gegeneinander das gleiche Puzzle und wenn das Wunschteam der Anruferin schneller fertig gepuzzelt hat, gewinnt sie.

Die Anruferin nimmt Koffer 27 -> Nintendo Switch (von fanblast)

Runde 16: Bottle Flip 2vs2

23:10 Jeff ist dran. Während Max das Spiel erklärt, wird der Anrufer zum Nichtssager.
23:14 Jeff ist wieder zurück und will Koffer 26 -> Streetboster

Runde 17: Wortsuche MAG ERM OST

23:18 Clarissa hat eine Minute Bedenkzeit, da Max die Buchstaben erst hingeschrieben hat. Nach der Minute wird der Anfangsbuchstabe S vorgegeben und Max sagt: "Heute war ein kalter Tag ... gibt vielleicht noch andere Jahreszeiten."

Clarissa löst Sommertag und nimmt Koffer 9 -> 4x Freier Eintritt + 100€ Freiverzehr bei der ALGE-Party von Knossi

Runde 18: 60 Sekunden Ja/Nein

23:24 Anrufer Max ist dran und spielt gegen Schradin. Nach 54 Sekunden sagt er: "Ich habe bock, ja."

23:28 Es geht um 3 Koffer für Anrufer Nico, der gegen Knossi spiel und gewinnt.

Koffer 10 -> goldene Ananas (signiert)
Koffer 6 -> Elgato Wave 3 Mikrofon
Koffer 19 -> Streetbooster

Runde 19: Tiere mit exakt 1xH (6x abgeklebt)


23:36 Benedikt nennt Huhn -> Max und Knossi rasten aus, Letzterer fliegt sogar über den Klapptisch.
23:38 Dennis nennt Fisch
23:39 Ben nennt Hamster
23:39 Anrufer nennt Fuchs
23:39 Anrufer nennt Hund
23:40 Dennis nennt Nashorn
23:41 Schradin: "Es sind keine Lösungen, die schwer sind!"
23:42 Anrufer nennt Hase
23:42 Anrufer nennt Hai
23:43 Nichtssager
23:43 Marco nennt Schlange - Tipp: "kann fliegen und ist groß"
23:44 Nichtssager
23:45 Anrufer nennt Uhu
23:45 Kai aus Berlin nennt Storch -> Koffer 8+13 -> Elektro-Trekkingrad + LG OLED TV mit 55 Zoll (beides von billiger.de)
23:52 Anruferin nennt Echse
23:52 David nennt Hummel
23:53 Anruferin nennt Schmetterling
23:55 Nichtssager
23:55 Timo nennt Meerschwein
23:57 Philipp nenn HirscH - Max erinnert sich an den Habicht.
23:58 Anrufer nennt Reh
23:58 Anrufer nennt Fuchs
23:59 Anrufer nennt Wildschwein
00:00 Lukas nennt Hase - Knossi sagt: "Hatten wir doch schon!" und wackelt wild am Kofferturm herum, bis Max ihn bremst:



00:01 Anrufer nennt Schnecke
00:01 Julius nennt Frosch
00:03 Anruferin nennt Hyäne
00:04 Lennard nennt Ochse
00:05 Leon nennt Hund
00:06 Anrufer nennt Specht -> Koffer 12, 16, 18, 20 -> Hoodie & Pants Bundle von Krownz (á 155€), Krowns Tea Bundle (135€), Habicht-Hoodie, Krowns All Black Bundle (145€)

Irgendwie schon ein komischer Zufall, dass bei den vier verbleibenden Koffern dreimal derslebe Sponsor dabei war. Aber es sind ja alle Koffer rausgenangen, so was gab es beim kostenpflichtigen Call-In bestimmt nie! Daumen hoch

Auflösung: Hornisse, Hering, Floh, Luchs

SENDEENDE: 0:12 - Danach gab es Backstage auf dem Twitch-Kanal von Max.



Zusammenfassung der Koffer:
Spoiler: 

1 -> Nintendo Switch
2 -> Elgato Facecam
3 -> Energybooster
4 -> Sparschwein (Trostpreis)
5 -> Samsung Notebook
6 -> Elgato Wave 3 Mikrofon
7 -> 100€ Amazon-Gutschein
8 -> Elektro-Trekkingrad
9 -> Gutschein für Knossis Party
10 -> goldene Ananas (signiert)
11 -> Hoodie von Max
13 -> 55 Zoll OLED TV
14 -> Elgato Stream Deck
15 -> Hot Button (Trostpreis)
17 -> Hotel in Ischgl
19 -> Streetboster
21 -> Hot Button (Trostpreis)
22 -> Kopfhörer
23 -> 250€ Sport-Gutschein
24 -> PlayStation 5
25 -> 50€ Amazon-Gutschein
26 -> Streetboster
27 -> Nintendo Switch
28 -> Samsung Galaxy Watch 5
29 -> Toilettenpapier (Trostpreis)
30 -> Trikot
31 -> PlayStation 5
32 -> goldene Klobürste (Trostpreis)

zurückgestellt:
Koffer 20, kam dann am Ende der Show. Bei den 4 Koffern vom Schluss habe ich die Reihenfolge nicht mitbekommen.


Interessant, dass Koffer 13 mit dem Fernseher über zwei Stunden lang zurückgestellt und dann doch noch gewonnen wurde. Bei 9Live wäre die Sendung vorher mit Sicherheit vorbei gewesen. Wink



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 115 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 113, 114, 115, 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3479s ][ Queries: 48 (0.0808s) ][ Debug Ein ]