CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 06:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, gesucht ist aber die OBSTSORTE:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 02:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HAAAHAA Ich kann nich mehr, der maxe macht sich über die Astro Schei..e lustig :boing: HAMMER LOL ROLLING



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jeppa: Max zum Thema "STUNDE DER STERNE", die Nachfolgesendung jetzt auf SAT.1

Nur geil... der Jung kann so kool sarkastisch sein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Er bleibt unangefochten meine männliche Nr. 1 !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kann der Max Russisch?

hat gerade "nix, нада" gesagt

Max (20:07) : "Wenn Sie das Gefühl haben, dass ich Sie jetzt hier besheiße, bitte nicht anrufen."
Max (20:11) : "ich bin verrückt, ich bin verrückt. Ich bin verrückt. ICH BIN VERRÜCKT!" (mir hätt er's nicht sagen brauchen)
LOL ROLLING
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:
Max (20:07) : "Wenn Sie das Gefühl haben, dass ich Sie jetzt hier besheiße, bitte nicht anrufen."

Wird damit nun ALLEN Nichtanrufern unterstellt, sie würden ALLE das Gefühl haben beschissen zu werden? Schon ganz schön stark, solche Aussagen.

Ist eben nicht einfach wenn man erst spricht, bevor man überlegt.

Ich bleib trotzdem Call-In-Anrufverweigerer, denn mit kostenpflichtige Bandansagen, die ehemalige, kostenfreie Besetzzeichen ersetzt haben, wird jeder einzelne Anrufer damit beschissen und abgezockt, ohne das eigetliche, telefonisch angewählte Ziel zu erreichen. 100 Pro! Da kann ein Richter erzählen was er will. Das ist die mieseste Abzocke in der Telfongeschichte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.03.2006, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:
kann der Max Russisch?

hat gerade "nix, нада" gesagt

LOL ROLLING


"De nada" sagt auch der Spanier ...

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.03.2006, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
"De nada" sagt auch der Spanier ...
Cool


.. und der Portugiese, Brasilianer, .. KLUGSCHEISS
Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.03.2006, 03:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:
« cheese » hat Folgendes geschrieben:
"De nada" sagt auch der Spanier ...
Cool


.. und der Portugiese, Brasilianer, .. KLUGSCHEISS
Cool

Warum hattest Du denn Russisch impliziert ?

Question



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab hier mal was hingepinnt......

    1. Deutscher Anpinn-Song

      "Ich pinn da mal was hin,
      das ist mein Lebenssinn,
      und wenn ich nimmer pinnen kann
      dann brenn ich hier die Pinnwand an
      und hole meinen Lösch-Schlauch raus
      und lösch das Feuer wieder aus.
      als Feuerlöscher-Mann
      und pinn hier mal was an!"

        GH
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 15:23 
Titel:
 ­­­­

Max: "Immer diese passiv Zuschauer von den grünen Seiten".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Max: "Immer diese passiv Zuschauer von den grünen Seiten".


...mich kann er mit passiv nicht gemeint haben, ich bin doch sein gröööössster FAAAANNN...haaaach gottchen... Max Smilie



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 12.03.2006, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

2. Deutscher Anpinn-Song


"ich bin der olle pinnemann
streng mich heut besonders an
mit liebe und viel tatendrang
scheiss ich hier
die Leutz zusammen
für die Anna und der meine
sie hat ja schöne Beine
regnets dann noch Scheine
und das is der Beweis
ihr liebt mich alle"

...ohne scheiss...

Copyright © E.R.PEL



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 26.03.2006, 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Max "ich pinn da mal was hin" Schradin ist keine 2 minuten da und legt mal wieder voll los...



...du weisst aber schon, dass das mein PINNER is' und ich ihm jeden Tach sein' PINNERBROT schmieren muss, damit er auch fit is' um seinen PINNERJOB an der PINNERTAFEL...zu "pinntieren"... Wink

MAX: BERSACKER... Confused

BERSECKER, du NASE... Cool



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124636 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6192s ][ Queries: 48 (0.3324s) ][ Debug Ein ]