CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 114 von 118 [1644 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.07.2022, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Lukas64_the_dog



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.08.2022, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max moderiert seit neuestem eine Teleshopping Sendung vom Anbieter "Premium Shopping TV" und will uns da Uhren verkaufen (und geschweige dessen denke ich das bei diesem Anbieter NIX Premium ist Sonderns die gleiche Gold/Uhren Masche die auf Sendern wie ANIXE läuft von "Roppa") Diese Sendung läuft auf Folx TV (und wahrscheinlich noch auf mehreren Sendern)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lukas64_the_dog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 12.09.2022, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 12.09.2022, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich staune, dass er tatsächlich offen über das Gehalt redet. Das hat er in seinem Hotelstream damals mit Norman und Micha noch nicht gemacht. Ansonsten ist es Mal ganz interessant zu sehen, was er bei Wir24TV so macht. Ich habe den Sender bisher nämlich noch nicht geschaut.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.09.2022, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde es interessant, dass Max Schradin auf die Anrufzahlen eingeht, die bei 9Live im Laufe der Jahre eingetrudelt sind. Er spricht von einem Rekordwert von 22 Millionen Anrufen in einem Dezember. (Zur Einordnung: Das sind knapp 710.000 Anrufe am Tag.) Irgendwie habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um den Dezember mit der Rekord-Durchstellpause handelt, aber das ist nur eine Vermutung.

Ansonsten muss ich zugeben, dass sogar mir Holger Kreymeiers negative Grundeinstellung Max Schradin gegenüber langsam aber sicher ein wenig auf die Nerven geht. Natürlich hat Max durch seine Tätigkeit bei 9Live höchstselbst dafür gesorgt, dass man ihm immer kritischer begegnen wird als vielen anderen öffentlichen Personen. Aber im Gegensatz zu seinen Kollegen, die über ihre Vergangenheit bei diesem Sender kein Wort verlieren, liefert er uns wenigstens brauchbare Informationen.

Manchmal agiert Holger Kreymeier wie ein Fußballreporter: Er reizt seine Opfer so lange, bis er eine Reaktion erhält, die ihm in den Kram passt. Wenn ich mir die Provokationen anschaue, die er bei Twitch gepostet hat, braucht er sich nicht darüber zu wundern, dass Max Schradin keine Lust auf ein Interview mit ihm hat ... auch wenn ich glaube, dass wir das irgendwann trotzdem kriegen werden. Wink

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich in Sachen Teleshopping ein absoluter Noob bin. Ich kenne mich in dieser Sparte nicht aus, und ich habe auch nicht vor, mir diesen Call-In-Bereich auch noch anzueignen. Aus diesem Grund kann ich nicht viel zu Holgers Vorwürfen gegenüber 1-2-3.tv und Wir24 TV sagen. (Wenn ich mich beim Zappen mal in die Regionen solcher Sender verirre, schalte ich immer sofort weg.) Ich finde jedoch nicht, dass Max von Holger Kreymeier getriggert wurde. Ganz im Gegenteil, ich fand die Antworten und Erklärungen, die Max von sich gegeben hat, bemerkenswert sachlich.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Dienstag, 25.07.2023, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 19.09.2022, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man nach Max Schradin googelt, wird einem übrigens folgende Frage vorgeschlagen:



Laughing out loud



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.11.2022, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 12.12.2022, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Interview, das der YouTube-Kanal Die Fernsehschatztruhe letztes Jahr mit Max Schradin geführt hat und über das wir im Forum ausführlich diskutiert haben, wurde mittlerweile auf privat gestellt.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Montag, 12.12.2022, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kein Problem! Hier ist ein Download-Link zur MEGA-Cloud. Wink Ich wollte erst Dailymotion nehmen, aber das stellt sich mal wieder quer.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 12.12.2022, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte das Interview zwischen der Fernsehschatztruhe und Max Schradin weder rewatchen noch downloaden. Ich fand es nur erwähnenswert, dass es auf einmal von der Bildfläche verschwunden ist. Allerdings habe ich vorhin gesehen, dass der Kanal wohl einen Neuanfang gewagt und alle älteren Uploads vorübergehend getilgt hat. Wenn man sich nämlich die Videoliste des Kanals anschaut, kann man sehen, dass die ältesten Uploads gerade einmal sechs Monate alt sind.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.12.2022, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du vielleicht nicht, aber sicherlich der ein oder andere Mitleser.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1632
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.01.2023, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am 7. Februar um 20 Uhr soll auf dem Twitch-Kanal von Knossi "Die große Koffershow" mit ihm und Max starten. Parallel wird die Sendung auf Wir24TV übertragen. Es soll 32 Koffer mit "geilen Preisen" geben, anrufen kann man kostenlos.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.01.2023, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hört sich interessant an! Leider bekomme ich diesen Sender Wir24.tv nicht rein und die Twitch-Streams kann ich auch nicht mehr verfolgen, da die meisten mit einer Altersbeschränkung versehen sind und daher nur mit Konto angesehen werden können. Ich hätte ja fast gedacht, dass das Projekt im Sande verlaufen wäre...



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.01.2023, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HMMM...

Wir24 TV ist jetzt nicht unbedingt der Sender, der sich bisher durch seriöse oder transparente Vorgänge hervorgetan hat. Aber gut, damit passt er zu Knossi wie die berühmte Faust aufs Auge.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 114 von 118 [1644 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2978s ][ Queries: 47 (0.0869s) ][ Debug Ein ]