CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.01.2023, 19:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 115 von 115 [1605 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 113, 114, 115
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alpenpanorama24
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 368
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.01.2023, 10:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inwieweit ist dieser Sender denn bereit unseris aufgefallen? Da habe ich gar nicht mitbekommen.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Beitrge: 6580
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.01.2023, 17:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass du das nicht mitbekommen hast, halte ich mit Blick auf diesen Beitrag fr ein Gercht. Wink
« Alpenpanorama24 » hat Folgendes geschrieben:
Edit: Der YouTube-Stream wrde mittlerweile mit der folgenden Begrndung entfernt:

Interessant, oder?

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 368
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.01.2023, 17:22 
Titel:

Da lag glaube ich ein Missverstndnis vor. Ich hatte den Stream ja live verfolgt und es lief nur eine Teleshopping-Sendung in Endlosschleife. Das Problem hat sich schnell geklrt.

Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 sicher + Jackpot, fnf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.01.2023, 22:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf seinem YouTube-Kanal hat Max Schradin brigens einen Zusammenschnitt seiner wohl bekanntesten Sendung (Tiere mit 1x "H") hochgeladen:

Ich finde es ja irgendwie amsant, dass er dieses Video mit dem gleichen Sendungsschnipsel beendet hat, den Marc jahrelang fr seine Uploads genutzt hat ("Es muss einen Schlag tun! Es muss ein Weckruf durch diese Nation gehen! Verstehen Sie?"). Very Happy

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1602
BeitragVerfasst am: Montag, 23.01.2023, 12:16 
Titel:

Das fand ich auch lustig Laughing So schnell kann sich das Blatt wenden.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 23.01.2023, 14:55 
Titel:

Es wrde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Marc ihm diesen Clip zur Verfgung gestellt hat. Wer wei, vielleicht hat Max ihn sogar danach gefragt und direkt ein paar weitere Mitschnitte erhalten.

Wenn wir demnchst noch andere Klassiker zu Gesicht kriegen ("Achtung, allmhlich muss Ihnen ein Licht aufgehen!") wissen wir Bescheid. Ich glaube nmlich nicht, dass Schradin sich die entsprechenden Stellen ber irgendeinen YouTube-Downloader sichert.

Aber letztendlich ist es ja auch egal, woher diese Clips stammen. Nichtsdestotrotz hast Du Recht ... es ist schon irgendwie bemerkenswert, wie sehr sich die Dinge mittlerweile gendert haben.

Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10921
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.01.2023, 00:00 
Titel:

Nein,
von mir hat er keine Mitschnitte erhalten. Da Schradin aber jemanden hat, der ihm seine Videos schneidet, bedient sich dieser offenbar in meinem Youtube-Fundus. Mir persnlich ist das egal, da es ja alles Videos ber die Person SCHRADIN sind und er somit ja eigentlich auch Persnlichkeitsrechte daran hat Wink

Soll er machen, mir wurscht. LoL

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom

Beitrge: 1602
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.01.2023, 00:35 
Titel:

Etwas anderes htte ich von dir auch nicht erwartet. Es sind ja schlielich die eigenen Zitate von Max.

Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrckt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.01.2023, 03:19 
Titel:

Vor ein paar Monaten hat YouTube brigens eine mehr als sinnvolle Designvernderung vorgenommen und einen eigenen Bereich fr die Shorts erstellt. (Diese wurden bis Oktober noch in der Rubrik Videos angezeigt, was nicht gerade zur bersichtlichkeit beigetragen hat.) Seit dem 15. November 2021 hat auch Max Schradin einige Shorts hochgeladen. Hier stellt er einmal mehr unter Beweis, dass er im Gegensatz zu seinen ehemaligen 9Live-Kollegen so etwas wie Selbstironie besitzt.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 115 von 115 [1605 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 113, 114, 115
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
94755 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,352 Exploit Versuche erkannt.