CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 12:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [714 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 31.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ja 9Live und die von dem Sender produzierten Shows schon allerunterstes Niveau sind, ist ja bekannt, aber sich da allenernstes zwischen 2 Werbeblöcken auf den Tresen hinzulegen und eine Schnapsleiche zu parodieren ist schon tief, sehr tief unten. Da würde ich mich als Programmschef fragen, wie man so ein Schrott senden kann ohne damit auch den gesamten Sender in Mitleidenschaft zu ziehen.

(Wahrscheinlich verdient man sich damit eh ne goldene Nase, mit dem CI- Geschäft, so das es auch vollkommen egal ist, was die Zuschauer von dem Sender an sich halten...)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gehe davon aus das Alida einen auf total Lustig machen wollte und sich dachte das kommt bestimmt gut an. Sie grinste ja sogar so komisch als sie gezeigt wurde. Die Aktion fand ich auch nur total peinlich, aber immer noch besser als manch eine miese aktion dieser Sendergruppe.



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Mensch...nehmt der die Buddel wech... Das kann ja wohl nich' wahr sein...


Die eigentliche Frage ist ja... wie kommt so ne fast leere Flasche Jim Beam in die Studios Big Grin Die muss da ja irgendwer aufer Arbeit getrunken haben Wink. (Des heißt ja nicht sachliche Diskussion hier oO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.12.2007, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

um 1 uhr fing Sat1 damit an zu spielen vorher gab es werbung und Überlegungszeit. Jetzt um 20 vor 2 da stehen wir mitten in einer DURCHSTELLPAUSE. Bisher gab es 3 Antworten, doch angeblich ist das Spiel ja nun zu schwer. Da frage ich mihc doch ernsthaft warum dem Zuschauer suggestiert wird, das alle 50 Geldpakete rausgehen.



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 03:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach Du heiliger BimmBamm. Der Herr Schürmann spielt gerade ein auf Astrotante und legt den Anrufern Karten und faselt dazu sinnloses Zeug. Will man sich besser machen, in dem man schlechteres zeigt, oder wie jetzt? Confused Shocked Confused Shocked

Sodele und prompt hat man eine Anruferin durchgestellt die verdammt und zugenäht eine Lösung zum vorherigen Spiel hatte und deswegen mal gleich 60 Mal (= 30 Euro) angerufen hat, weil Zitat: "Ich war so heiß darauf..." Shocked

Ne, Moment: Das ist Telefonseelsorge mit Thomas... Confused Laughing

EDIT: Ich würde da mal glatt anrufen und fragen was Thomas von verwirrten, angeblichen Anrufern und noch so paar anderen Sachen hält. Wieso eigentlich werden weniger Anrufer bei mehr Leitungen durchgestellt,... usw., usf.,...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 21.12.2007, 03:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 03:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwie wird es jetzt genau wie Astro TV...das ist praktisch Astro TV. Jetzt geht auch schon das "Leid - Ausschütten" der Anruferin, die gerade durchgekommen ist, los...und Schürmann fragt und fragt... Shocked
Ich werde den Inhalt des Gespräches hier natürlich nicht wiedergeben...irgendwie finde ich diese Aktion leicht abstossend...Schürmann mit seinen Karten und dazu noch eine Kristallkugel auf dem Tisch... Shocked
Wie kann man sich als Anrufer/in nur so im Fernsehen bloßstellen bzw. bloßstellen lassen?
Komisch, direkt im Anschluss: Die Biber Lars Vegas Show! Im Videotext steht rein gar nichts davon. Will man auf diese Weise an den "Astro-TV - Verschnitt" anknüpfen?




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Freitag, 21.12.2007, 03:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 03:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist schon traurig zu sehen was für Klientel da anruft, schrecklich genug was die Anruferin da erzählt, aber wenn sie sagt sie schaut (und ruft an) diese Sendung, damit sie sich ablenken kann und verpulvert so einiges an Geld, dann ist das nur traurig und ich würde mich als "Moderator" mal echt fragen was ich eigentlich dafür einen Job mache und wieviele ich schon durch meine Zeitdruckerzeugung in den Ruin getrieben habe...




Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 03:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was für eine Ironie!
Der erste Anrufer beim Biber verliert und sagt "Tschau" zum Abschied.
Der Biber fragt sich selber, ob er vielleicht "Sau" gesagt hätte.
Und ausgerechnet er sagt, dass man "so was nicht im Fernsehen sagt".
Kurz danach benutzt er denselben Ausdruck...und versucht, sich direkt danach zu entschuldigen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt? Kann mich nur ärgern, dass ich nicht mitgeschnitten habe, da ich nicht weiß, was ich davon halten soll - ob es Komik oder einfach nur noch eine verstärkte Abzocke war, da Herr Schürmann keine Ahnung von Astro haben dürfte...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  smice
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat denn jemand die lösungen von letzter nacht? im supermarkt mit s gekauft... bin leider beim zappen eingeschlafen, ging irgendwann um 11.000 euro... und hätte doch zu gern gewusst, wie abstrus das wieder geworden ist...

beste grüße
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren smice ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« smice » hat Folgendes geschrieben:
hat denn jemand die lösungen von letzter nacht? im supermarkt mit s gekauft... bin leider beim zappen eingeschlafen, ging irgendwann um 11.000 euro... und hätte doch zu gern gewusst, wie abstrus das wieder geworden ist...

beste grüße


Vom Sender aufgelöst Begriffe:

SCHWEINEBACKE
SALBEITEE
SLIBOWITZ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  smice
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

welch prompter service Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren smice ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 03:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

02:37 Uhr
Thomas: KAKADU - GL - 750 ? <- was zuerst falsch gegeben wurde...im nachhinein gestand man sich ein...einen Fehler gemacht zu haben...worauf der Anrufer sein Geld dennoch bekommen soll...


Tja, diese Szene drückte für mich mal wieder die ganze Überheblichkeit aus, die die allmächtige Regie gegen den eh ahnungslosen Anrufer an den Tag legt. Ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, die Antwort von Thomas doch noch mal zu checken (der extra nochmal betonte, er glaube nicht, dass man Kakadu mit CK schreibe), wimmelte man ihn mit gespielter Traurigkeit mal eben ab.

Vielleicht ja hat der Praktikant oder sonst wer mal kurz geäußert, dass Thomas vielleicht doch Recht haben könnte, sodass man sich dann glücklicherweise dazu herabließ, doch noch einmal nachzuschauen.

Ich hoffe ja, dass Arroganz dieser Art mal zu einem größeren Fehler seitens 9Live und Co. führt.

EDIT: Fairerweise - ich halte es anders als die Call-In-Betreiber - möchte ich noch anmerken, dass auch ganz andere Gründe für diese... Panne... in Frage kommen könnten. Wer von uns popeligen Zuschauern weiß schon so genau, was da in der Regie so abgeht?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jaja man wollte 4 tiere haben und dann so was das die radaktion einfach mal sagt oh das tier hatten wir gar net auf der liste und deswegen suchen wir nen 5 tier naja ok das tier is ja net schwer zu finden denn die Laus hatte ich gleich schon am Anfang gefunden.

P.S. Besteht die möglichkeit eines screenshots mit anna und dem spiel bekomme am do ne neue graka und kann dann wieder selber fotos machen



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [714 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3081s ][ Queries: 37 (0.0896s) ][ Debug Ein ]