Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 02:14 Titel:
|
|
|
Da fällt mir spontan TÜRKHEIM ein.
Obwohl ich da nicht heimisch bin.
glittzernde Dorfpomeranze
Eine Schönheit jagt die Andere.
Grenzt an visueller Körperverletzung.
"Karten , Karten in der Hand wer ist die Schönste im ganzen Land ?"
"Jede andere !"
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 14:35 Titel:
|
|
|
Zitat:
Die Schoki scheint ihm 'nen ordentlichen Kick gegeben zu haben... + ...gute Mucke...und fertig is' die Martin show... ...wenn er jetzt noch stript...fällt die männliche Belegschaft komplett in Ohnmacht...
Der war doch nur so happy weil er zur Abwechslung mal Sat.1 moderieren dürfte. Da hatt er sich gefreut wie ein kleines Kind. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 15:56 Titel:
|
|
|
Bei Kabel 1 das ist doch der letzte Schrott. Die scheinen da wohl kein schönes Studio zum zeigen zu haben. Man sieht ja immer nur die Tafel und sonst nix. Die Animateure können sich da ja nicht viel bewegen, finden die wohl nicht so gut. Ich finde z. B. das Night Loft Studio am schönsten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 18:38 Titel:
|
|
|
Japp das Night Loft Studio hat was. Man muss aber auch bedenken das Night Loft auf Pro7 ausgestrahlt wird und Pro7 will wahrscheinlich nicht so ein hässliches wie bei Kabel 1. Pro 7 hat auch mehr Zuschauer. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 19:01 Titel:
|
|
|
Finde das NightLoft-Studio auch besser. Hat mehr Platz und ist im Gegensatz zu den anderen irgendwie gemütlich. Wie so ein Zuhause. Nicht wie bei den anderen hinter Hintergründen und so was.
Liege ich eigentlich in der Annahme richtig, dass SAT1 Quiznight aus den 9Live-Studios gedreht wird oder ist das ganze extra in Berlin, da SAT1 ja auch dort ist.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.01.2007, 19:06 Titel:
|
|
|
« Andy2006 » hat Folgendes geschrieben:
Liege ich eigentlich in der Annahme richtig, dass SAT1 Quiznight aus den 9Live-Studios gedreht wird oder ist das ganze extra in Berlin, da SAT1 ja auch dort ist.
Ja da liegst du richtig, die Sat1 Quiznight wird auch aus den 9live Studios in Unterföhring gedreht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 09.01.2007, 02:03 Titel:
|
|
|
Wer ist denn das ?
Der sieht ja aus als hätte er gerade puren Zitronensaft getrunken (genauso wie der grüne Smiley )
Also Abzocker oder nicht - aber dieser Typ hat Charisma !
... und das Dauergrinsen steckt irgendwie an...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 10.01.2007, 14:24 Titel:
|
|
|
Wer hat den gestern die Zuschauer abgezockt?
Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 11.01.2007, 03:26 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 12.01.2007, 01:31 Titel:
GITTERRÄTSEL - NENNEN SIE EINE AUTOMARKE!
|
|
|
Das gleiche Spiel beim anderen Sender und schon ist es eine Premiere...
02:05 UHR Es hagelt Falschantworten...und leider hören sich die "Anrufer" ziemlich echt an...
02:26 UHR Es hat ein Ende...zum Glück...
Gibt wenig dazu zu sagen...schwache Sendung... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 13.01.2007, 01:33 Titel:
NENNEN SIE EINE BANK, DIE IN DEUTSCHLAND VERTRETEN IST!
|
|
|
Im Gegensatz zu gestern ist die heutige Premiere eine wirkliche...
01:19 UHR Anruferin spricht Anna mit Anna an und schmeichelt ihr...
Das ist auch so eine Sache...keine hat wohl diese Nähe zum Zuschauer wie sie... was für den Sender natürlich nur von Vorteil ist...
Auch diese Sendung kannste knicken... ...und zu den Mitmachregeln die möglichst nicht gesehen werden sollen...brauch man eigentlich nichts mehr zu sagen...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 13.01.2007, 02:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|