CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.04.2020, 12:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
SUDOKU
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Beitrge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 12:11 
Titel:  SUDOKU
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das wr doch eigentlich auch mal ein spiel fr SHN und co
da knnte z.b. ein kstchen markiert werden, fr welches der anrufer die richtige ziffer nennen soll (von leicht bis schwer, niedriger bis hherer gewinn, kurze bis lange durchstellpause *lol*)

oder die kstchen werden mit 1-9/a-i nummeriert und der anrufer kann die lsung fr ein kstchen seiner wahl nennen

das wre mal ein spiel, bei dem man auch bisschen was nachzudenken hat...aber wahrscheinlich trauen die sender den potentiellen anrufern diese fhigkeit garnicht zu

naja, das war nur mal so eine idee, weil ich das in letzter zeit fter mal spiele, wenn mir langweilig ist.
und hier noch ein link fr diejenigen, die auch gern mal sudoku spielen:

SUDOKU
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 12:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gab es schon bei neun live....

keine ahnung wo der screen ist, war aber so im sommer, als das vermehrt gespielt wurde....

gru
der friese

ach ja...und glaub mir, nach der 20. ausstrahlung hat es genauso genervt wie stadt mit x vor burg nach bad und kennzeichenrate mit herrn schober/riedle....

was fehlt, ist ein ausgeglichenes verhltnis zwischen den verschiedenen spielen, da wird eines bis zum abwinken gespielt und dann nie wieder.....

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 12:33 
Titel:

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
gab es schon bei neun live....

achso...hab ich nicht mitbekommen (ich hab ja erst vor 1-2 monaten gemerkt, dass ich auf den hinteren pltzen meiner fernbedienung nachts fr 4 std 9live empfangen kann)
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
was fehlt, ist ein ausgeglichenes verhltnis zwischen den verschiedenen spielen, da wird eines bis zum abwinken gespielt und dann nie wieder.....

das stimmt allerdings: es nervt, wenn die stndig das gleiche spielen und manchmal sogar das gleiche spiel gleichzeitig auf verschiedenen sendern...oder wie bei tele5 JEDEN tag fast nur gitterrtsel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 15:21 
Titel:

@Tobi77 gab doch schon einen Thread dazu! Warum erffnest du noch einen?
schaust du hier: www.citv.nl/viewtopic.php?t=574
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto

Beitrge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 15:25 
Titel:

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
@Tobi77 gab doch schon einen Thread dazu! Warum erffnest du noch einen?
schaust du hier: www.citv.nl/viewtopic.php?t=574

Hat die Meisterin der Threaderstellung dazugelehrnt oder ist das nur eine kurzzeitige Erscheinung. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 15:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:

Hat die Meisterin der Threaderstellung dazugelehrnt oder ist das nur eine kurzzeitige Erscheinung. Wink

Sad Confused Shocked Smile Very Happy ROFL LACH TOT

gru
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 15:32 
Titel:

naja, ich habs halt nicht gewusst und war zu faul/hab nicht dran gedacht nach einem sudoku-thread zu suchen...tut mir unendlich leid!!! Embarassed

Auerdem hat es sich ja schon erledigt, da mir DerFriese mitgeteilt hat, dass meine idee schon lngst mal realisiert wurde....ich hinke halt wie immer der zeit hinterher
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
30066 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,094 Exploit Versuche erkannt.