CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Voss

Das Nightquiz geht in letzter Zeit wirklich immer öfter länger als eine Stunde.
Allerdings gab es auch früher schon einige Sendungen, die 90 Minuten oder sogar zwei Stunden gingen. Vor allem die Sendung, die in der Nacht von Freitag auf Samstag geht, gab und gibt es einige zweistündige Sendungen. Mitten in der Woche liefen meistens die Sendungen in Normallänge, wobei auch dort schon lange Sendungen von bis zu zwei Stunden liefen.

Dass es momentan immer öfter längere Sendungen des Nightquiz zu sehen gibt, liegt sicherlich daran, dass die Zahl der Anrufer kontinuierlich sinkt. Dann braucht man eben immer öfter Ausgaben mit längerer Sendezeit, um die Einnahmen zu erhöhen. Um es auch möglichst schmackhaft für den Anrufer zu machen, werden diese dann als "Nightquiz Event" angepriesen. Aber ich glaube, dass hier jedem bekannt ist, was der Begriff "Event" im Bereich Call-In bedeutet: viel Rummel um nichts, noch mehr Abzocke, dieselben Spiele wie sonst, noch mehr Einnahmen.
Es ist wie immer: man kann es drehen wie man will - am Ende geht es nur ums Geld.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 15.06.2009, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit ca. 2:00 sucht Robin Tiere im Satz
"FLAMMENWERFER KLAUS WIRFT AM VORABEND EIGELB AUF DIE WAFFEL, DANN TAUSCHT ER GEMUETLICH EHERINGE MIT WALTRAUT"...

Laus und Affe wurden mittlerweile gelöst...

Ansonsten wieder nur das übliche Bade-Gelaber...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2009, 09:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk Löbling suchte heute Nacht 10 abgeklebte weibl. Vornamen mit exakt 2x "A".

Er spielt um eine Geldvase.

01:33 Dauergewinner Heinz löst Maria und gewinnt 100€

01:57 Das Spiel wurde ohne Auflösung abgebrochen und jetzt sucht man eine dt. Stadt: Iranbuschweg

01:59 Es gibt eine Minute Bedenkzeit.

02:01 Rundenstart für 300€ sicher + eine Geldleitung

02:28 Carsten wurde in der Quizzentrale gelandet.

02:59 Telefonansage

02:59 Nichtssager

02:59 Nochmal Dauergewinner Heinz nennt Braunschweig und gewinnt 1.350€ (700€ sicher + 650€ Geldleitung)

03:00 Auflösung:
Marinella
Naja
Nastja
Palmira
Pazia
Ranita
Ranva
Talesia
Marzia

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

Ich lese hier sicher schon seit über 2 Jahren immer mit und habe nun entschlossen mich auch mal anzumelden. WAVE

Wirklich ein großes Lob was dieses Forum schon geleistet, trotz allen Klagen und anderen Schwierigkeiten. Deshalb können hier alle Stolz sein. Ein Sonderlob natürlich an Mork vom Ork,auch wenn er nicht mehr an vorderste Front stehen will.
Den Verfall in der Callin-Branche sehe ich genauso wie der Großteil hier. Ich habe letztens meine Videokassetten durchgesehen und eine Sendung von Martin Scholz und Anneke Dürkopp auf 9Live gesehen. Diese müsste aus dem Jahr 2004 sein. Ein großes Frühstücksbufett, mehr als ein Kameramann Laughing , für den Morgen relativ hohe Gewinnsummen und eine aufwenige Deko. Tja, das waren Zeiten, als die Lemminge noch in Scharen anriefen. War irgendwie interessant zu sehen,wie trost- und lieblos die Sendungen heutzutage gemacht werden. Shocked

Also was habe ich zu berichten REGISSEUR , da hier noch keiner auf diesen Fehler eingegangen ist. In der Nacht von 16.6 auf 17.6. habe ich Kabel 1 mit dem Ex-BBler Norman gesehen und musste mich doch schon bei der Auflösung wundern...(Wahrscheinlich ist keiner darauf eingegangen, da dies leider schon öfter der Fall Rolling Eyes )

Also beim Arztsekretär kann ich irgendwie kein "er" entdecken. Vielleicht hätte es Jürgen Milski noch als "Arztsekreteer" verkaufen können Laughing. Aber bei der Auflösung von Norman gab es kein Kommentar dazu. Somit hatte der Zuschauer wieder mal nicht die Chance einen Begriff zu lösen, aber die anderen Begriffe waren ja genau so einfach LACH TOT. Wenn man Glück hat, sich ja wenigtens noch ein paar Ausbildungsberufe dabei Razz

Hier sind die Lösungen
Mittwoch 17-06-2009 03:09
Welche Berufe mit "____ER" am Ende suchen wir ?
Apothekenfacharbeiter, Apparatewärter, Arztsekretär, Ausbildungslehrer, Backofenbauer, Ballettmeister, Chirurgiemechanikermeister, Computermathematiker, Dachinstandsetzer, Dekorationenmaler, Gardienennäher
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herzlich Willkommen im Forum @Elton

Du hast natürlich recht.

Beim Sekretär kann ich auch kein er erkennen. Ein schöner Fauxpas mal wieder.
Und es ist tatsächlich wohl niemanden aufgefallen.

Aber man wird ja mit der Zeit auch ein bisschen Betriebsblind. SCHIELEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 22.06.2009, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:46 kabel eins nightquiz startet mit Dirk Löbling.

Er sucht ein Tier aus diesem Gitterrästel:



01:50 Rundenstart für 100€ sicher

01:51 Dauergewinner Heinz nennt Ente und gewinnt 100€.

01:53 Rene nennt Fuchs und gewinnt 100€.

01:55 Ein Herr nennt Lamm und gewinnt 100€.

01:57 Ein Herr nennt Maus, Katze und gewinnt 200€.

Ich gehe schlafen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 22.06.2009, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ terml: Ich glaube, es ist nicht notwendig, dass du hier im Kabel1-Diskussionsthread Auszüge der Sendungen protokollierst, weil es dafür einen eigenen Protokoll-Thread gibt, in dem User cyberhog alle Sendungen genauestens mitprotokolliert.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 22.06.2009, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da schreibt man seit gut einem Monat kein Protokoll mehr, setzt sich in einer Nacht wieder hin...und wozu? Nur um zu erfahren, dass sich nichts geändert hat.

1.) Heute war es einmal mehr Dirk Löbling, der mit seinen einzigartigen künstlerischen Fähigkeiten (Stimme in Slowmotion, 100 Wiederholungen pro Sekunde) die Sendung bereichern durfte. Anfangs gab er sich noch sichtlich Mühe, halbwegs ansprechend zu wirken, allerdings vergebens. Am Ende drosch er immer wieder die Phrasen, die wir alle von ihm gewohnt sind.

2.) Es werden immer noch dieselben Spiele geplant und durchgeführt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in letzter Zeit nur noch diese blöden Gitter mit den Tieren sehe, die man finden muss. Beim letzten Mal war es so und heute auch schon wieder. Keine Quantität, keine Qualität.

3.) Nicht nur die Spiele sind immer dieselben, auch die Falschantworten verändern sich irgendwie nie. Auch heute durfte man sich wieder Antworten wie "Aligator" und "Flo" anhören. Und das Nightquiz nutzt die Tatsache, dass manche Anrufer eben einfach nicht dazulernen, natürlich schamlos aus. Warum sonst benutzt man immer wieder dasselbe Gitter? Meiner Meinung nach kalkuliert man mindestens einen "Aligator" fest mit ein und hofft, dass diese Antwort auch diesmal wieder fallen wird. Die zweite Falschantwort gab ein Klaus (vielleicht der Klaus?), der in die Quizzentrale gestellt wurde. Aber dass das Servicecenter zum Einsatz kommt war heute irgendwie klar, denn schließlich ging die Sendung auch 90 Minuten.

4.) Immer noch werden zur Genüge Countdowns in allen Variationen eingespielt. Persönliche Countdowns natürlich, und elektronische Countdowns übernatürlich. Unmäßigkeit ist doch eine der sieben Todsünden - warum kann man seine Unmäßigkeit hier nicht mal zügeln? Da hilft es auch nichts, wenn Dirk Löbling meint, dass diese Countdowns nichts mit Druck zu tun hätten - in meinen Augen sind und bleiben es Regelverstöße, die keine seriöse Call-In Sendung charakterisieren!

Was bleibt noch zu sagen?
Wäre das Kabel 1 Nightquiz eine Kinderserie, dann würde man wohl jeden Tag immer dieselbe Folge ausstrahlen. Mit einer gleichbleibenden Handlung, gleichbleibenden Charakteren und einer immer gleichbleibenden Musik. Der einzige Unterschied von Tag zu Tag wäre nur, dass man diese Folge zu unterschiedlichen Zeiten senden würde... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.06.2009, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eins muss man den Verantwortlichen des Kabel 1 Nightquiz ja lassen - kalkulieren können sie auf jeden Fall sehr gut. Bei dem von @Voss angesprochenen Problem handelt es sich nicht, wie ich zuerst dachte, nur um eine vorübergehende Ausgangslage, sondern um eine dauerhafte! Rolling Eyes

Das Kabel 1 Nightquiz geht nicht nur immer öfter 90 Minuten, sondern täglich!
Ich nehme mal an, dass dies die Reaktion darauf ist, dass man das Nightquiz am Wochenende nun gar nicht mehr sendet. Dort finden nun stattdessen Serien und Sitcoms ihren Platz.
Allerdings heißt das nichts! Früher ging das Nightquiz ja bekanntlich nur 60 Minuten und wurde sechs bis sieben Mal in der Woche gesendet. Momentan gibt es das Nightquiz nur noch an fünf Tagen, da Samstags und Sonntags wie bereits erwähnt andere Formate ihren Platz gefunden haben. Allerdings kann man sich beim Nightquiz darüber nur freuen, weil man unter dem Strich nun eine halbe Stunde länger senden kann, als es früher der Fall gewesen ist.

Und bei folgender Angabe handelt es sich hoffentlich nur um einen Fehler... Shocked




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.06.2009, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

4.) [ ... ]Da hilft es auch nichts, wenn Dirk Löbling meint, dass diese Countdowns nichts mit Druck zu tun hätten - in meinen Augen sind und bleiben es Regelverstöße, die keine seriöse Call-In Sendung charakterisieren!


... LACHEN

Sorry, aber der war schon gut...

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Und bei folgender Angabe handelt es sich hoffentlich nur um einen Fehler... Shocked


Stimmt, da ist ein Fehler passiert, korrekt im Kontext müsste es so aussehen !

00 : 10 Shackles - Hölle hinter Gittern
02 : 15 kabel eins nightquiz
05 : 35 Abzocke ist ihr Beruf



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.06.2009, 01:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz vor halb 2 in der Nacht auf Donnerstag. Das Kabel1 Nightquiz startet mit einer weiteren Episode.
Unser Kapitän heute Nacht ist Thomas Schürmann.

Perfekt abgestimmt zum Layout von Kabel1, trägt Schürmann heute eine orangefarbene Krawatte. Zu Beginn wird ein nettes Spiel gespielt.



Es wird in einem angenehmen Rhythmus durchgestellt und bisher konnten auch alle Anrufer korrekt lösen.

20 Minuten nach Beginn der Sendung entsteht ein Bruch. Da die Mindestgewinnsumme nun 510€ beträgt, wird plötzlich für eine längere Zeit keiner mehr durchgestellt. Schürmann begründet dieses Phänomen damit, dass das Spiel nun einfach zu schwer sei, und es fast keine Lösungen mehr gäbe.

Schürmann predigt eine Lösung nach der anderen herunter, von Begriffen die NICHT gehen.

Um auch noch den letzten Nachtschwärmer davon zu überzeugen, dass heute beim Kabel1 Nightquiz der große Gewinn zu machen ist, werden die 3000€, 2000€ und 1500€ Leitungen ausgeworfen. Das im Endeffekt nur wieder die 310€ bzw. 440€ Leitung ausgewählt wird, hängt natürlich vom Zufall ab.

Mit wundervollen Sirenen und Countdowns warten wir jetzt gemeinsam mit Thomas auf den letzten Gewinner in diesem Spiel, es ist Iwan. Der löst glücklicherweise mit "Baum".
Muss ich erwähnen welche Leitung er getroffen hat? Yeah Rite

02:00 Uhr. Spielwechsel! Gesucht werden nun Tiere, die vorwärts und rückwärts gleich geschrieben werden.
Schürmann verrät unglücklicherweise sofort die erste Lösung mit "ARA". Hab nur ich das Gefühl oder passiert ihm das in letzter Zeit öfters? Erst gestern hat er auf 9live den einzigen lösbaren Begriff mit "Tiger" zufälligerweise selbst aufgelöst.

Wie auch immer, man wartet jetzt geduldig auf die Lösung "UHU". Als nette kleine Hilfestellung gibt man den einen oder anderen Tipp, wie "Wald" & "Nacht".
Um 02:18 löst darf Jennifer lösen.

Im dritten Spiel der heutigen Nacht wird nach Automarken/ Modelle gesucht, die gleichzeitig ein Tier sind. Das gleiche Spiel wurde letzten Mittag bei Jürgen Milski gespielt. Dort kamen folgende Lösungen: "Käfer, Ente, Hummer, Jaguar, Mustang"

Komischerweise dauert es heute Nacht bei diesem Spiel um einiges länger bis einer durchgestellt wird.

...Wie müde so ein Ticken machen kann...


Um 02:48 darf eine Dame endlich mit "Manta" lösen.

Thomas Schürmann verabschiedet sich mit dem Hinweis, dass er jetzt einige Tage nicht zu sehen sein wird, da er Besuch von seinen Eltern bekommt.

Na dann wünsch ich mal viel Spaß dabei Thomas und hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Wink 3

Gute Nacht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.06.2009, 03:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die heutige Sendung war wie ein Puzzle, das aus mehreren negativen und mehreren positiven Aspekten zusammengesetzt wurde - so gesehen ist sie mit einer Batterie vergleichbar. Um diese zugegeben sehr schlechte Metapher genauer zu erläutern, hier eine kurze Zusammenfassung der positiven und der negativen Aspekte.

Positiv war heute, dass alle Anrufer direkt im Studio gelandet sind und nicht in die Quizzentrale gestellt wurden. Außerdem hat man mal auf persönliche und elektronische Countdowns und damit auf eine besonders deutliche Form des Zeitdruckaufbaus verzichtet, was durchaus nicht alle Tage vorkommt. Dazu gab es heute keine einzige Falschantwort, sondern nur Gewinner, die alle eine dreistellige Summe gewannen. Aber das will nicht sehr viel heißen, und damit wäre ich auch schon bei den negativen Aspekten.

Früher war es so, dass innerhalb von 60 Minuten immer etwas mehr als 2.000 € ausgespielt wurden. Nun könnte man meinen, dass sich diese Summe erhöht hätte, wo die Sendungen doch jetzt um 30 Minuten verlängert wurden. Die Betonung liegt dabei auf könnte, denn schließlich wurden heute beispielswiese "nur" 2.390 € ausgespielt, was der damaligen Summe entspricht. Das Abzockkonzept heißt also: "Sendung verlängern, um mehr einzunehmen, aber die Ausgaben beibehalten."

Außerdem wäre die Sendung für mich heute eine Ohrfeige gewesen, wenn ich ein Fan von Max Schradin wäre. Von der einstigen Unterhaltung war rein gar nichts zu spüren. Während ich protokolliert hatte, gab es Leerläufe von knapp 30 Minuten. Dabei ist es auffällig, dass es zwei Durchstellpausen gab, die in etwa genauso lange dauerten. Diese ominösen 30 Minuten wurden mit denselben Phrasen gefüllt, die auch ein Dirk Löbling so hätte loslassen können. Einschläfernd und in keiner Weise unterhaltsam!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie soll ich die heutige Sendung nur beschreiben? Ich glaube, ich fange mal beim Guten an, denn da bin ich schneller fertig, weil ich da nämlich absolut nichts zum Schreiben habe. Dabei war die Sendung heute nur einmal schlecht: vom Anfang bis zum Ende.
Wobei - eigentlich hätte ich die heutige Sendung noch durchaus neutral bewerten können, wäre da nicht Norman Magolei gewesen, dessen Art von Moderation heute wirklich nur sehr grenzwertig zu ertragen war.


"Ich habe das Spiel solange nicht mehr gespielt, ich weiß die Lösung nicht mehr!"
Diesen Satz sagte Norman bei einem Spiel, welches er zur Genüge gespielt hat, vor allem noch im Winter, als praktisch jede zweite Sendung Streichholzgleichungen gespielt wurden, von denen er sicher die Hälfte moderierte. Auf dieser Tatsache baut auch die zweite Aussage auf.

"Ich glaube, ich habe diese Gleichung noch nie gespielt!"
Natürlich glaubt er das, allerdings sagte er es dennoch bei einer Gleichung, die er sehr wohl schon gespielt hatte. Übrigens hatte Norman alle Gleichungen, die in der heutigen Sendung zum Einsatz kamen, irgendwann schon einmal gespielt.

"Dieses Spiel ist sehr schwer...meiner Meinung nach!"
Man merkt richtig, wie gezwungen Norman Magolei dieses "meiner Meinung nach" noch hinterherschiebt, um ja nichts Falsches zu sagen. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde Norman dies nicht sagen, weil er hier wirklich von seiner Meinung spricht, sondern weil er es muss, denn schließlich sind Aussagen zum Schwierigkeitsgrad des Spiels ja verboten. Allerdings wirken Normans Aussagen selbst mit diesem hinterhergeschobenen "meiner Meinung nach" nicht gerade sehr überzeugend, im Gegenteil.

"Ich will keinen Druck machen, meine lieben Zuschauer!"
Das Gegenteil war natürlich der Fall. Nicht nur, dass Norman hektisch wurde und praktisch alle paar Sekunden auf die fortgeschrittene Uhrzeit und auf ein baldiges Ende des Spiels aufmerksam machte, denn das alleine genügt ja noch nicht. Hinzu kamen noch eingeblendete Uhren, darunter auch die "finale Uhr, die nicht auf Null läuft". Wenn das kein Zeitdruck ist, dann darf Norman mich steinigen.

Wenn man wirklich etwas Positives aus dieser Sendung erwähnen will, dann die Tatsache, dass es keine einzige Falschantwort gab. Allerdings gab es einen Aufleger und einen Gewinner im Servicenter, weshalb es am Ende "nur" vier Studiogewinner gab, die insgesamt "nur" 1.400 € und eine Playstation gewannen. Was Servicecentergewinner Eugen gewonnen hat, wurde schließlich nicht gesagt oder eingeblendet, weshalb es hier auch nicht erwähnt wird. Übrig bleibt an dieser Stelle also ein durchaus niedriger ausgespielter Gewinn, wenn man ihn mal mit den sonstigen Ausgaben vergleicht, die bei über 2.000 € liegen!




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Donnerstag, 13.08.2009, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von 9Live komme ich zum Kabel 1 Nightquiz. Hier schreit sich Max Schradin durch die Sendung!
Er sucht Wörter die mit Taschen beginnen! Es ist aber NICHTS abgeklebt!

Bisher gelöst:Taschentuch, Taschenlampe, Taschenspiegel, Taschengeld!

01:49 Uhr: Max löst Taschendieb und gewinnt 380 €uro!



Nun sucht man ein Tier aus dem Wort Bierflasche! (Lachs, Fisch, Esel)
Nachdem man 1 Minute Bedenkzeit hatte gibt es 200 €uro + Geldleitung (200€ und 250 €) sicher!

01:52 Uhr: RUNDENSTART

01:59 Uhr: Ein Anrufer löst Lachs und gewinnt 400 €uro!

Nun muss man 2 Tiere nennen. Es gibt aber 300 €uro + Geldleitung (250 €; 400 €; 860 €) sicher!

02:03 Uhr: RUNDENSTART

02:33 Uhr: Ein Zuschauer löst Alse und Ai und gewinnt 610 €!

Nun soll noch eine Runde gespielt werden! Max wollte das eigentlich NICHT!
Es gibt 350 € + Geldleitung (310 €; 400 €; 500 €; 860 €; 1.500 €) sicher!

02:38 Uhr: RUNDENSTART



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2715s ][ Queries: 32 (0.0582s) ][ Debug Ein ]