CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 19:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [680 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.01.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weiter gehts mit Sascha am Nachmittag!

Gelöst werden konnte lediglich:
Auto-Straße


Vom Sender aufgelöst wurden diese Wörter:
Auto-Deko
Auto-Dekoration
Auto-mobilcomputer
Auto-mobiltechnologie
Auto-mobilbremse
Auto-mobilliste
Auto-mobilreperatur
Auto-mobilschulen







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 04.01.2007, 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 15:27 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Es steht immer noch 0,49?/SMS dran!!! Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das war ja gerade echt mal wieder der Hammer:

Da wird fast 45 Minuten mit Gelscheinen herumgewedelt (900? am Ende) und man verspricht, der letzte Anrufer bekommt diese dann ganz sicher. Als am Ende der letzte Anrufer dann durchkommt ist Sascha so perplex, da der Countdown nicht bis 0 läuft sondern nur bis ca. 10 sec. und es gibt gar kein Geld! Er dachte wohl, man stellt erst nach Ablauf des Countdowns jemand durch, der dann das Geld "verdienen" würde Smile

Die Auflösung war dann mal wieder typisch für Auto..., fast alles mit '-mobil' davor.
Beachtenswert ist auch, dass Deko und Dekoration als 2 unterschiedliche Wörter aufgefasst werden...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@sportquiz...

Das ist genau das was ich gestern bereits bemängelt habe...das Spiel (ich nenne es mal so) kommt zu kurz und der naive Zuschauer wird mit anderen "Lockmitteln" zum Anrufen animiert!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wenn es dann wie heute scheinbar nicht ganz abgesprochen ist (Mod/Reg), sah ja zumindestens so aus, dann ist das nur noch peinlich... Embarassed

Das DSF kann sich halt immer wieder unterbieten!

Mad



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Sicher. Grundsätzlich hast du Recht, allerdings frage ich mich, ob hier überhaupt noch was unterboten werden kann. Da werden nicht nur neue Worte erfunden, es werden Automarken gesucht, die so weder im Internet noch bei Wiki gefunden werden können (Syla, AJS und andere), mit anderen Worten: Bis auf wenige Ausnahmen unlösbare Aufgaben. Diese wenigen Ausnahmen werden sie wohl oder übel beibehalten müssen, weil sonst irgendwann ja auch der Letzte d'rauf kommt, dass das alles Lug und Trug ist.
Oder meintest du die "Moderatorinnen"? Was da halbnackt oder sogar fast ganz nackt vor der Bluebox steht, sieht manchmal eher nach Nachtclub im Erzgebirge (nichts gegen das Erzgebirge) aus als nach Präsentatorin einer Fernsehsendung. Und wenn die dann den Mund aufmachen.... Da helfen auch keine Stoßgebete mehr. Da müsste schon mal der Petersdom bis auf den letzten Stehplatz gefüllt werden um die Hilfe des Himmels herabzusenden.
Manchmal stell ich mir vor, dass irgendwo in Asien oder Afrika jemand aus Versehen per Satellit eine Sendung von denen einfängt und (was Gott verhüten möge) das als Sendung einer deutschen Fernsehanstalt identifiziert. Der wird das örtliche Goethe-Institut künftig aber mit ganz anderen Augen sehen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich einfach unerhört finde und das fiel mir jetzt die letzten beide Tage beim DSF auf, ist, dass jetzt mit Geldumschlägen fürs Anrufen geworben wird...Das lässt meiner Meinung nach das eigentliche "Spiel" in den Hintergrund geraten!
Ob diese Abzockmasche auch bei anderen Sendern der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, da, Gott sei gedankt, ich nicht alle empfange (z.B. das "beliebte" WIWA-Shit)!

5.3 Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem Anrufen enthalten.

Und jetzt frage ich, wo hier NICHT der besondere Reiz zum wiederholten Anrufen gegeben ist?

Zu den jeweils geforderten Lösungen brauche ich an dieser Stelle wohl nichts zu sagen... Mad

MfG
jack_sparrow22



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Oder meintest du die "Moderatorinnen"? Was da halbnackt oder sogar fast ganz nackt vor der Bluebox steht, sieht manchmal eher nach Nachtclub im Erzgebirge (nichts gegen das Erzgebirge) aus als nach Präsentatorin einer Fernsehsendung.

Bluebox, ist die heutzutage nicht grün? Also Greenbox? Habe das mal bei einer Sendung im ZDF gesehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 23:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



DSF Sportquiz mit Angel
mit dem Spiel FUSSBALL...

Von den Zuschauern gelöst für 1.000?
Fußballspieler


Aufgelöst wurden vom Sender für 10.000?
Fußballengel
Fußballteufel
Fußballhimmel
Fußballprophet
Fußballmessias

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Donnerstag, 04.01.2007, 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Bluebox, ist die heutzutage nicht grün? Also Greenbox? Habe das mal bei einer Sendung im ZDF gesehen.

@Provadis: Siehe hier. Ist egal, gibt beides. Egal ist es deshalb, weil ich bedauere, dass Typen wie die, die da auf dem Bild von Raabigramm sind, nicht vor einer "Fleshbox" stehen. Dann würde uns nämlich der Anblick von denen erspart bleiben. Am Besten noch Deckel von der Box zu und ab dafür...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



LALA

Ich frage mich gerade, wie das gehen soll? Da beißen sich doch 2 Begriffe!

---

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Aufgelöst wurden vom Sender:
Fußballengel
Fußballteufel
Fußballhimmel
Fußballprophet
Fußballmessias


Und ich dachte, ich wäre beim Sportfernsehen und nicht bei Bibel-TV !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 04.01.2007, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Abend mit der herrlichen Angel Star!

Gelöst werden konnte lediglich:
Fussball-Spieler


Vom Sender aufgelöst wurden diese Wörter:
Fussball-Himmel
Fussball-Engel
Fussball-Prophet
Fussball-Messias
Fussball-Teufel


Als Trost gabs diesmal echt die 1000?!






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand mitbekommen, wie Äintschl "Läder nicht dabää" ca. 15 Minuten vor Ende der Sendung von einer Person im Anrufer-Hintergrund noch schnell als "Hure" betitelt wurde und danach so getan wurde, als sei nichts geschehen (nur ein verlegenes Lachen der "Moderatorin")?

Ich wünsche dem Call-in-TV und seinen Animanzen ja alles Schlechte, aber mit solchen Diffamierungen begibt man sich letztendlich auf genauso dümmliches Niveau wie das dortige Fernsehformat.

Lustig finde ich den neuen Trick mit den 1.000 Euro, die für einen Anrufer ausgezahlt werden, der eine der tausenden Falschantworten gibt. Dabei wurde überhaupt nicht erklärt, wer diesen Betrag erhält bzw. wann er ausgezahlt wird. Ständig wurde von Äintschl in der Sendung damit geworben, natürlich hat man es sich aber noch bis zur allerletzten Sekunde aufgespart, um noch zusätzliche Anrufer zu ködern.

Nunja, immerhin wurden ein paar DVDs mit sich um Autoreifen räkelnden Osteuropäerinnen herausgegeben. Confused
Wer 9live sieht und behauptet, primitiver und peinlicher geht es einfach nicht mehr, muß nur das DSF einschalten.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgentliche Sendung mit Dee Dee!

Gelöst werden konnten:
Tanz-en
Tanz-Studio


Vom Sender aufgelöst wurden diese Wörter für je 9000?:
Tanz-Denker
Tanz-Situation
Tanz-Suite
Tanz-Produkt
Tanz-Sportlehrerin
Tanz-Lehrervereinigung
Tanz-Prozess
(Tipp: Pro...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.01.2007, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na...auf Tanzdenker hätte man aber ja auch wirklich kommen können. Man muss eben einfach denken. Sagen die doch immer und immer wieder. Das ist nämlich eine Abkürzung von
TANZNEOLOGISMENAUSDENKER
Ist doch klar...oder?

Obwohl...eigentlich sind es ja keine Neologismen sondern eher Okkasionalismen. Wir wollen aber ja nicht kleinlich sein.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 49 [680 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2639s ][ Queries: 32 (0.0619s) ][ Debug Ein ]