CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 14:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Dies und das
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

www.miniracingonline.de.vu


Colle Seite, wo man F1 fahren und Spass haben kann.

Man kann sich auch hier als Fahrer in einem Rennstall bewerben.

Gruß
schumis2001

« Homepage RTG MiniRacingOnline (kurz MRO) – das Spiel: » hat Folgendes geschrieben:


Das Spiel ist völlig kostenlos und läuft sogar auf älteren Rechnern ohne Probleme. Man steuert sein Rennauto aus der Vogelperspektive und genießt das Spiel in einer schönen 2d-Grafik. Manch einer möge jetzt eventuell denken, dass 2d-Spiele "nichts taugen" oder "out" sind, doch wer dieses Spiel erst gar nicht ausprobiert, der verpasst eine Menge rasanten Spielspaß.
Für alle Formel 1 - Fans und alle anderen Rennsportfans ist dieses Spiel ein Muss, denn MiniRacingOnline bietet dem Spieler realistische Rennen, eine realistische Fahrphysik, tollen Sound und vieles mehr! Der Spieler bekommt während eines Rennens ein Gefühl von Realismus vermittelt, welches er auch hat, wenn er Formel 1 – Rennen im Fernsehen schaut. Man erhält im Rennen Informationen darüber, wie viel Zeit man in einem Sektor Rückstand oder Vorsprung im Vergleich zur Bestzeit hat, man erhält regelmäßig die Zeitabstände zum vorderen – und hinteren Fahrer und man hat jederzeit einen Überblick über die aktuellen Rennpositionen. Außerdem kann man per Tastendruck Informationen darüber erlangen, wie viel Benzin man noch verfügt oder wie der Reifenzustand ist. Vor einem Rennen muss man sich genauestens überlegen welches Setup man verwendet und welche Reifen man aufzieht. Diese Entscheidung hängt natürlich von mehreren Faktoren ab, d.h. wie sind die Wettervoraussichten und wann möchte man seinen ersten Boxenstop machen. Man kann also längere, aber langsamere "Turns" machen oder man entscheidet sich für weniger Benzin und macht kürzere, aber dafür schnellere "Turns", die letztendlich entscheidend für das Rennergebnis sein können.
Man merkt also schon hier, dass MiniRacingOnline sehr komplex in Sachen Rennstrategie ist, wodurch action-geladene Rennen und Spannung pur entstehen. Aber nicht nur die Rennen machen Spaß; es gibt ja auch noch das Training und das Qualify, welche in dem Spiel natürlich auch enthalten sind. Schon hier wird es spannend durch das Taktieren um die Benzinmenge und durch den Kampf um die Pole.

Dies war aber nur ein kleiner Überblick von MiniRacingOnline; in der folgenden Feature-Liste könnt ihr weitere Dinge erfahren, die einem das Spiel bietet:


Features:

• rasanter Spielspaß
• viele Rennserien (darunter: Formel1, Nascar, Rallye, Indycar, GoKart, DTM …)
• alle offizielle Rennstrecken und Rennwagen
• Singleplayer + Multiplayer (im Netzwerk und Internet)
• Onlinestatistik, in der du viele Informationen über deine Bestzeiten und bisher gefahrenen Rennen erhältst
• miss dich online mit bis zu 15 gegnerischen Fahrern
• nimm an verschiedensten Meisterschaften auf der offiziellen MRO Seite teil (http://www.miniracingonline.com)
• es gibt eine Weltrangliste, in der schon über 5000 Fahrer um die Bestzeiten fahren
lerne Menschen aus den verschiedensten Nationen kennen (Spanien, Portugal, England, Brasilien, Equador, Argentinien, Japan usw.)
• finde das passende Setup und die richtige Boxenstopstrategie, um deine Gegner auf die hinteren Plätze zu verweisen
• Wetterwechsel während der Rennen




Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Neutron
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nachdem ich an anderer stelle schon mal erfolglos angefragt hatte, nochmal meine frage: läuft bei euch der 9livestream? bei mir funktioniert er nicht... und das seit meinem wechsel zu windows vista. hat jemand die gleichen probleme gehabt und diese irgendwie in den griff gekriegt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neutron ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
nachdem ich an anderer stelle schon mal erfolglos angefragt hatte, nochmal meine frage: läuft bei euch der 9livestream?

Bei mir funktioniert er einwandfrei... gerade getestet... Betriebssystem : Windows XP



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

da ich glaube, dass hier einige deutlich mehr Ahnung von PCs haben als ich, möchte ich einfach mal mein Problem schildern.

Also, folgende Situation: Nachdem ich gerade auf einen neuen PC umgestiegen bin, möchte ich mein altes Notebook in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Das Problem dabei ist (oder ist das kein Problem?), dass ich mir auf dem Notebook zusätzlich zu Windows XP noch das Betriebssystem Google OS (aus der PC Praxis Ausgabe 02/08 ) installiert habe.

Die Frage ist jetzt: Löscht die Recovery-CD nur die Windows-Partion der Festplatte oder wird der PC dann komplett in den Auslieferungszustand zurückgesetzt? Wenn letzteres nicht der Fall ist, weiß vielleicht jemand, wie man Google OS wieder deinstalliert bzw. auch dessen Partion der Festplatte entfernt? Die Anleitung in der PC Praxis Ausgabe ist so knapp, dass sie für mich leider nicht nachvollziehbar ist.

Und letzte Frage: Wie funktioniert eigentlich die Recovery-CD? Muss man einfach im BIOS über das DVD-Laufwerk booten?

Sorry für so viel Unkenntnis, wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße... D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Du solltest davon ausgehen, daß Deine Platte formatiert wird! Immer!!
Mein Tipp: Möglichst nicht mit Recovery-Versionen arbeiten. Das sind nur Kopien
des installierten Betriebssystemes inkl. aller Treiber.
Eine Sparmaßnahme der Hersteller, um die Orginal-CD's zu sparen.
XP-Orginal-CD rein und Booten. Den Blauen Bildschirm studieren.
Das funktioniert auch mit der Recovery-CD.
Partition(en) löschen. Dann ist das komische Google-Ding auch im Jenseits.
Wer weiss, was dieses Teil alles so übermittelt...
Das Setup warnt auch "Es gehen alle Daten verloren..." etc.
Versuche Dich lieber an Linux, z.B "Kanotix". Das ist eine Distributation,
die von Jörg Schirottke alias Kano (der wohnt hier um die Ecke) gepflegt und betreut wird.
Diese ist auf Multimedia ausgelegt.

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.11.2008, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank redled, ich werds am Wochenende mal ausprobieren. Schönes WE.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, da ich nicht dazu gekommen war, komm ich jetzt noch mal auf das Thema zurück. Da ich nur die Recovery CD besitze, ist die Variante mit der Original-XP-CD nicht möglich. Deshalb hab ich heute (natürlich nach Sicherung aller Daten) die Variante mit der Recovery-CD ausprobiert. Das war anscheinend ein fataler Fehler!

Also, nach dem ich mit die Recovery-CDs 1 und 2 und die Treiber-CD eingelegt hatte, fuhr Windows XP hoch (auf der Recovery-CD anscheinend die Professional Version, vorher wars Home), allerdings öffnete sich nur ein Terminalfenster, in denen nacheinander etliche Textzeilen erschienen (gehörte anscheinend zum Installationsvorgang?). Danach erschien eine Meldung, nach der ich nun die Treiber-CD entfernen sollte und auf "OK" klicken sollte, um den PC neu mit Windows zu starten (kann den Wortlaut leider grad nicht wiedergeben, weils englisch war).

Nach einem Neustart allerdings startete der PC immer noch wie vorher, nur das statt dem Auswahlmenü (Windows XP oder Google OS) die Fehlermeldung "Error 22" erschien. Dann konnte man durch keine einzige Taste mehr etwas machen, nur ein Ausschalten per On/Off-Knopf war noch möglich.

Auch über das BIOS lässt sich anscheinend Windows XP nicht starten, jedenfalls wüsste ich nicht wie.

Ich bin grad ziemlich am verzweifeln, denn wie soll ich den PC jetzt noch nutzen? (Ich möchte eigentlich nicht auf Linux umsteigen, auch wenns nur ein Zweit-Notebook wird.)

Mit der Bitte um erneute Hilfe...

Schönes Wochenende!

D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich würde sowieso nicht die Festplatte mit verkaufen, da dort bestimmt irgendwo persönliche Daten gespeichert sind.
Die kann man nur durch mehrmaliges Überschreiben mit zufälligen Daten sicher entfernen.
So wie du das beschreibst entsteht bei mir der Eindruck, dass du Windows XP nicht mehr zum Laufen kriegst.
Vielleicht musst du dich damit zufrieden geben, dass du diese Version von Windows XP nicht mehr nutzen kannst, aber vielleicht weiß redled (oder irgendjemand im Internet) ja noch was um die Version wieder zum Laufen zu bekommen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sowieso nicht die Festplatte mit verkaufen, da dort bestimmt irgendwo persönliche Daten gespeichert sind.


Das Notebook möchte ich weiterhin als zweiten PC nutzen.

Zitat:
So wie du das beschreibst entsteht bei mir der Eindruck, dass du Windows XP nicht mehr zum Laufen kriegst.


Genau das ist das Problem. Gibt es nicht irgendwo im BIOS eine Seite, wo die installierten Betriebssysteme angezeigt werden? Vielleicht ist auch irgendwie was grundsätzliches bei der Installation schiefgelaufen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab mal gesucht:
Vielleicht hilft dir ja das: http://www.gentooforum.de/post/104616/grub-error-22.html
oder das: Google-Suche
weiter.
mfG byteridr


Edit Callpassive: Link wegen Länge angepasst.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähm, das Bios weiss nichts von irgendwelchen Betriebssystemen auf der Platte.
Es ist für die Hardwareinitalisierung (in erster Linie alles auf dem Mainboard), Peripherie,
Addressen, Interupttabelle etc. zuständig. Das Betriebssystem schaut im Bios(eigentlich in einem RAM-Bereich und in einem SRAM, wo das Bios seinen Krempel ablegt) nach, nicht umgekehrt.

1. Platte neu Partitionieren, bei Dir ist GRUB noch im MBR! ( XP...steht alles im Internet)
2. Platte formatieren und nochmals mit der Recovery-CD (Home und Professional kannst Du nicht mischen)
installieren.

Das macht auch alles die Recovery-CD.

Die Treiber spielt man besser (Reihenfolge: Chipsatz des Boards, Grafikkarte, Controller für SCSI etc., Soundkarte...) nach der Installation auf ein System und zwar NEUE direkt von den Hardwareherstellern.

Im Internet lesen. Wink

Hier ein Ansatz: http://www.tippscout.de/master-boot-record-mbr-reparieren-und-wiederherstellen_tipp_2417.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn es mit dem Start von Windows nicht klappt, man also partout nicht mehr auf die Windows-Oberfläche kommt, kann man eine Windows-Live-CD wie BartPE nutzen. Damit hast du die Möglichkeit Fehlerquellen zu beseitigen und die Platte zu formatieren oder Partitionen zu estellen. Ein iMO sehr hilfreiches Tool.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, ich habs jetzt auf die Reihe bekommen, mein XP läuft wieder im Auslieferungszustand. Vielen Dank für Eure Hilfen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie komm ich hier nicht weiter... Mr. Green


Findet da noch jemand zwei "weihnachtliche" Begriffe ?

(wobei ich KAMIN eigentlich auch nicht so besonders weihnachtlich finde, aber das wird wohl richtig sein... )



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2818s ][ Queries: 47 (0.0981s) ][ Debug Ein ]