CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 01:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 11 [143 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11 Weiter
Dies und das
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HO - HO ...sagt der Weihnachtsmann, wenn er durch den Kamin kommt.
Ansonsten finde ich noch TRADITION.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank !

Ich hab noch diagonal den GRÜNKOHL entdeckt... das werden dann wohl die vier Lösungen sein... Smile



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2008, 15:13 
Titel: Findmich-Idee ;)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gruppenfoto der Mitarbeiter eines Call-In-Senders. Eine fremde Person hat sich dazugemogelt. Wie könnte die Aufgabe lauten (Achtung, tiefschwarzer Humor)?

Spoiler: 
Finden sie das menschliche Gesicht!


Gutes Neues, btw.

MfG Stefan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.12.2008, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.grauezelle.net/woliegtwas.php



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  lukas-lc
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 19:50 
Titel: 9Live orangene Geldpakete
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,

weiß einer, wo ich die orangenen Geldpakete, die es bei 9Live im Jahr 2005 gab, kaufen kann?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lukas-lc ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 09.01.2009, 19:54 Uhr von redox
Verschoben von 9LIVE LIVEDISKUSSION nach Offtopic
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.02.2009, 03:06 
Titel: Homeshopping
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nun gestern mal durch diverse Homeshopping-Sender durchgezappt.(RTL-Shop,HSE24digital usw.)

Mir fiel das Bambus-Schneidbrett auf.Es wurde doch tatsächlich behauptet,es wäre HÄRTER als Stahl.
Was ich nicht glaube,da mein Männe im Stahlbau arbeitet und er diese Behauptung nicht unterstützt.Er sagt ja dem Bambus ne gewisse Härte nicht ab,aber so übertrieben wie angeboten,ist es nun auch wieder nicht.

Bambus ist zwar ein hartes Material,was beim Sägen splittert,aber mit solchen unklugen Aussagen Käufer zu ködern,finde ich schon dreist.

Ebenso das Duftdeo für den Kühlschrank.Ich war jahrelang in der Gastronomie tätig und da wird Hygiene groß geschrieben.Das einzige Manko beim Kühlschrank ist die Dichtung an der Tür und die Temperatur die immer bei 7'C liegen sollte.Und was hält die Hausfrau ab,mal nen Lappen zu nehmen und mal durch zu wischen?Ohne irgendwelche überteuerten Hilfsmittel ,deren sie suggeriert wird unbedingt haben zu müssen.

Wenn nun ahnungslosen Hausfrauen(die auch immer mal ins Studio durchgestellt werden um ihr Loblied zu singen)weis gemacht wird,das das gerade angepriesene Produkt das Allheilmittel ist,für viel Geld und dann noch im Doppelpack,dann finde ich es doch sehr perfide.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.03.2009, 14:10 
Titel: Signatur
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Blöde Frage, ich setz es daher mal ins Offtopic Forum:
Wie änder ich meine Signatur vom Stil her? Also kleinere Schrift, Farbe usw.
Einfach die normalen html-Befehle mit reinhacken, unter der normalen "Profil"-Einstellung, wo die Signatur hinterlegt und editierbar ist?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.03.2009, 15:52 
Titel: Re: Signatur
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Einfach die normalen html-Befehle mit reinhacken, unter der normalen "Profil"-Einstellung, wo die Signatur hinterlegt und editierbar ist?

...genau so geht es. Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.03.2009, 18:07 
Titel: Ich brauche einmal ein paar Daten!!!
Thema Beschreibung: Hat nichts mit Call-In zu tun
 ­­­­

Hallo!

Ich brauche - dringend - exakte Fahrplandaten des Schnellzuges D 445 (Görlitz - Köln) aus dem Jahresfahrplan 1989/90 (gültig vom 28. Mai 1989 bis 26. Mai 1990).

Benötigt wird aber nur der Abschnitt Helmstedt - Görlitz. Vom restlichen Laufweg besitze ich die Daten.

Ich habe dies hier hineingestellt, weil ich demnächst einen Anbieterwechsel habe und deshalb nicht extra in ein Bahnforum schreiben möchte.

Info bitte über Private Nachricht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cold_button
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2009, 16:29 
Titel: "alles Abzocke"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also, ich zapp grad so vor mich hin, wartend auf die entscheidung, ob die spiele 2016 in chicago oder in rio stattfinden, und bleib bei "niedrig und kuhnt" hängen.

großes kino, es ging um den mord an einem tds...^^

wie auch immer: call-in wurde da zumindest nicht schöngeredet. die "kommissarin" sprach von Abzocke gar.

wenn es am schluss kein grüner gnom war, schau ich das jetzt öfter...Very Happy

kann man bestimmt im netz finden - ist zwar saudämlich, aber trotzdem lol.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 02.10.2009, 18:54 Uhr von redox
Verschoben von SAT.1 LIVEDISKUSSION nach Offtopic
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Exclamation Bella Italia Exclamation
Mit diesem Bild, das leider nur kleine Impressionen bietet, melde ich mich im Forum zurück!
Smile




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 14:24 
Titel: Zuschauer zieht wegen Jauch vor Gericht
Thema Beschreibung: "10,5 Millionen Euro pro Jahr sind Verschwendung"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kölner EXPRESS vom 10. August:

Verschwendung von TV-Gebühren
Zuschauer zieht wegen Jauch vor Gericht

Ab Herbst 2011 soll RTL-Star Günther Jauch (...) einen Polit-Talk in der ARD moderieren.

Doch es gibt Protest: (...) Und jetzt zieht auch noch ein Zuschauer gegen die "Verschwendung von TV-Gebühren" vor Gericht.

Das Verwaltungsgericht Köln muss jetzt über den Antrag auf einstweilige Verfügung entscheiden.

"Der Antrag richtet sich gegen WDR-Intendantin Monika Piel und den WDR-Rundfunkrat" (Az.: 6 L 1044/10).

Der Antragsteller ist Axel Hofmann, früherer WDR-Redakteur und Grimme-Preisträger. Seine Forderung: Der Vertrag mit Jauch soll nicht unterzeichnet werden.


"Das ist eine offenkundige Verschwendung von Rundfunk- und Fernsehgebühren." Jauchs Produktionsfirma soll pro Sendeminute 4487,18 Euro bekommen, das macht bei 39 Sendungen pro Jahr 10,5 Millionen Euro. Das Gericht hat über den Antrag noch nicht entschieden.
(...)
Der WDR erklärt, der Antrag sei unzulässig: "Unter keinem rechtlichen Gesichtspunkt ergibt sich ein solcher Anspruch des einzelnen Fernsehzuschauers", heißt es.

"Die Intendantin hat die Zustimmung der Gremien eingeholt. Der Vorwurf der Verschwendung von Gebühren entbehrt jeder Grundlage."




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,
Suche dringend Seemannssammelkarten aus dem Jahre 1932 Größe 12/34cm. Wenn jemand Interesse zum Tauschen hat, bitte PM an mich.

DANKE!!! Very Happy

Spoiler: 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bitte doch den Autor des vorherigen Beitrags auf die Persönlichkeitsrechte zu achten und keine Bilder von Moderatoren dieses Forums zu veröffentlichen.

Spoiler: 
Wink 3
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 11 [143 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124986 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2752s ][ Queries: 52 (0.0886s) ][ Debug Ein ]