CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 11:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [80 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Bedeutung der Usernamen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Mal zwischendurch (?) ein DANKESCHOEN an alle, die was geschrieben haben. Bin halt neugierig und steh' dazu Wink
Ich finde, auch, wenn's unspektakulär ist, ist es doch interessant. Und es waren sogar ein paar schöne Geschichten dabei.
Nochmals: Danke MyLove2



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also,
Gaxel ist eine verschlafene Bauerschaft an und auf der deutsch-niederländischen Grenze .
Gaxel gehört zur Kleinstadt Vreden/Münsterland. Alles komplett verschlafen und tote Hose.
Im Oktober 66 jedoch wurde eine Nacht zu Tag, alle Sterne strahlten und Geigen und Trompeten spielten. Engel mit Goldhaar flogen durch das Zimmer u.s.w.,bis der Morgen (äh Horst) kam.
So erzählt es meine Mutter! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin Fan von Gundula Gause und Sie war halt im Fernsehen als ich mich im Forum anmeldete. Also zufall... irgendwie. Bin zwar nicht aus Deutschland aber die Abzocktechniken die hier gesendet werden interessieren mich sehr!! Ich empfange 9L via DVB-S und internet.



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 23:37 
Titel: potzblitz2000
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich bilde mir ein, mein Nickname ist der Produktname einer (Phantasie-)Seifenmarke aus dem Film Frankensteins Todesrennen oder aus einer ähnlichen Zukunftssatire. Der Nickname ist bei der Anmeldung zu TVmatrix entstanden, und diesen habe ich bei der Anmeldung hier im Forum dann übernommen.



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  westend
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

wohne in berlin nähe der s-bahn westend. so einfach ist das Smile
eine sehr schöne gegend....



GELDPAKETE STATT HARTZ4!

Ich gebe Euch mal alle Leitungen, die wir technisch in der Lage sind, Ihnen anzubieten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren westend ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.01.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mein Nick kknaecke hat viel mit meinen realen Namem zu Schaffen.

Eigentlich ist ja mein "Spitzname" seit der Bundeswehr Knäcke. (Aber das geht ja nicht seit WASA)

Und so ist das erste k, mein Vorname.

Und dann statt Knäcke hab ich knaecke mit a und e genommen.

Also, so bewegend war das auch nicht mit mein Name.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 63

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In Telegrafie höre ich mich

da-di-did
di-di-da-did
di-da-da-da-da
di-da
di-di-did

an. Rolling Eyes



Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.03.2007, 21:32 
Titel:
 ­­­­

Rowena ist mein zweiter Vorname!

Rowena ist ein weiblicher Vorname. Rowena ist eine latinisierte Form des altenglischen Vornamens Hrodwyn. Hreod bedeutet "Ruhm" und wynn "Freude" bzw. "Glück" (vgl. deutsch "Wonne").

Falls sich jetzt manche fragen, welcher Nationalität ich angehöre ich bin Deutsche. Meine Mutter kommt aus Frankfurt/M. und mein Vater aus dem Schwarzwald (Baden-Württemberg).

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 07.03.2007, 03:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.03.2007, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Mein Name: Daniel Clemens, wollte eigentlich mit dancle ins Board, wurde aber nie freigeschaltet, also hab ich mich mit dancle86 nochmal registriert. Das 86 kommt von meinen Geburtsjahr.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 08:07 
Titel: Re: Bedeutung der Usernamen
Thema Beschreibung: Gibt es einen besonderen Grund für den von euch gewählten Namen?
 ­­­­

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Hallo @ll, mich würde mal interessieren, ob es für die von euch gewählten Usernamen (Nicks) einen besonderen Grund gibt oder ob ihr irgendetwas damit verbindet. Bei einigen kann man es sich schon denken, andere dagegen sind (mir) völlig rätselhaft, sogar dann, wenn man mal bei google auf die Suche geht.
Ich will mal vorangehen: Speculatius hört sich zwar an wie ein Weihnachtsgebäck, hat aber ursprünglich eine andere Bedeutung - lt. wikipedia, Zitat: "Der Name Spekulatius leitet sich von der lateinischen Bezeichnung für Bischof = speculator (Aufseher, Beobachter) her./Zitat Ende.
Da ich mich nicht als Teilnehmer an der Call-In-Abzocke betrachte sondern nur als Beobachter, fand ich den Namen angemessen. Außerdem spielt er auch noch ein wenig in meine berufliche Tätigkeit rein.


Das mit dem "Beobachten" zieht sich ja wie ein roter Faden durch das Leben von Speculaas, das einzige, was mich wundert, ist die Auftragslage als Gutachter so schlecht dass man soviel Zeit aufbringen kann, sich an diesem Forum derart viel zu beteiligen, scheinbar ja...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 08:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist so besonderes an speculatius, dass sich der beobachtunspfosten immer mit ihm beschäftigt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 08:42 
Titel:
 ­­­­

Arrow
Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 24.05.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shahirrim
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, mein Nick-Name.

Ich spiele gerne PC-Games. Eines davon heißt Sacred! Mein Lieblingscharakter ist der Dunkelelf. Als ich mich dort ein bisschen intensiver mit dem Spiel beschäftigte, habe ich sogar seinen Namen herausgefunden. Shahirrim (jedenfalls nennt ihn seine elfische Freundin so).

Ich finde den Name cool und habe mich (nicht nur in diesem Forum) so genannt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shahirrim ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 09:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« beobachtungsposten » hat Folgendes geschrieben:
gar nichts eigentlich, wollte nur mal rausfinden, ob es mir auch so leicht fällt wie Dir, die wahre Identität des Speculaas herauszufinden, Du hattest Dich ja kürzlich in der Diskussion um die Preisgabe von Identitäten entsprechend mit Deinem "GOOGLE-GESCHICK" hervorgetan, das habe ich einfach nachgemacht und siehe da, jetzt weiss ich auch wer Speculatius ist, ein vereidigter Gutachter unter anderem für Haverieangelegenheiten in Norddeutschland. Gar nicht so schlecht, oder ...

Ja,du bist super,ganz toll
Nur ein kleiner Tipp am Rande. Als beobachtungspfosten hat man immer ein eingeschränktes Schussfeld äh Sichtfeld. Man sieht die Dinge rechts und links nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [80 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2728s ][ Queries: 48 (0.0764s) ][ Debug Ein ]