CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 19.03.2024, 11:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [80 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Bedeutung der Usernamen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Namen "Arca Jeth" habe ich mir vor einer ganzen Weile aus dem Star Wars Universum entliehen. Damals war ich noch ziemlicher Fan der Filme, wollte aber einen Namen den nicht gleich jeder damit verbindet. Inzwischen hat mein Fanverhalten zwar nachgelassen, doch den Namen finde ich immernoch gut und deshalb habe ich ihn behalten ...

@GlowingHeart: den Titel kenn ich, fand & finde ich auch super und ist auch in den ganzen Jahren nicht von meiner Festplatte verschwunden Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  Trusty
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meiner kommt vom Hobby. Ich bon Airsoftfanatiker und Trusty heist ja vertrauen und das sollte man wirklich nicht machen (im Airsoftbereich jedenfalls nicht)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trusty ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

'Sch find den Thread besser als DEN HIER! Wink

Spoiler: 
So als kleine Aufforderung... Cool


Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun denne , dann will ich doch auch mal aufdecken was mein nick zu bedeuten hat für MICH ^^

damals hatte ich noch die weibliche form vom E.R.PEL ... ( also entchen)

das in den verschiedensten formen , zb entchen-18 ; entchen84 ; entchen-dopamin ....

naja irgendwann war mir das zu albern , denn es wurde ja verniedlicht ...

als ich meine erste webseite mit chat hatte , kam auch eine sehr junge dame , die nicht gerade schlau war ( um es nett auszudrücken ) und meinte , es mit mir anlegen zu müssen ...( zu dem zeitpunkt war ich 20 jahre )
naja sie legte es also auf streit mit mir an und mir kam eines abends der gedanke , sie mal richtig auf den arm zu nehmen ...
ich schlich mich in den chat der gegenseite ( von der sie damals kam um streit anzufangen ) und loggte mich als "KidRock" ein und flirtete mit ihr ...
wie ich genau drauf kam , ist auch einfach zu sagen ... ich war mal wieder auf 180 und hatte nebenbei von KidRock ein perverses lied an und in mir schoß die wut hoch und ich suchte nach einem Männlichen nickname

Seitdem habe ich ruhe bekommen , von männlichen geschöpfen , die nur das eine wollen ^^ , denn die meisten user schauen nur auf den namen und glauben zu denken , ich sei männlich ...
Wink Wink Wink

also nochmal : ich bin weiblich



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 17:00 
Titel:  
 ­­­­

Erstmal finde ich die Idee von dem Thread klasse!

Mein Nickname stammt aus der Jan Tenner Hörspielreihe aus den 80ern.

Seytania, die Königin der Puppen

Seytania ist die Herrscherin über den Puppenplaneten. Sie erhielt diesen als Geschenk von ihrem Vater Logar, dem Imperator des Dunklen Imperiums, inklusive einer Population aus gefügigen, lebenden, hölzernen Puppen zu ihrer Unterhaltung. Seytania lockt auch fremde Raumschiffe auf ihren Planeten und verwandelt die Raumfahrer mit Hilfe ihrer magischen Macht in Puppen, die unter einem hypnotischen Bann stehen. Die Puppenarmee befehligt der ihr treu ergebene General Mump. Seytania lockt auch Jan Tenner auf ihren Planeten, denn sie möchte ihn zu ihrem Geliebten machen. Doch dieser Versuch schlägt - wie auch die folgenden - fehl. Zur Durchsetzung ihres persönlichen Zieles schreckt sie auch vor einer Entführung Professor Futuras und einem Angriff auf die Erde nicht zurück. Sie handelt damit jedoch gegen die Interessen ihres Vaters und wird zurechtgewiesen. Am Ende opfert sich Seytania, um das Nichts zu vernichten.

Seytania war quasi die schwarzhaarige Hexe der Reihe und ich wollte einfach ein pendant zu einem gewissen weiblichen TDS als Nickname haben. Ihr wisst schon, wen ich meine.

Aber davon abgesehen; die Hörspielreihe ist meiner Ansicht nach eine der besten, die es gibt.
Mehr Infos hier http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Tenner
und hier http://www.jan-tenner.net/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Nebelspalter ist eine Schweizer Satirezeitschrift. Er wurde 1875 von Jean Nötzli in Zürich als ?Illustriertes humoristisch-politisches Wochenblatt? gegründet und besteht bis heute, seit Ende 1996 als Monatszeitschrift. Der Nebelspalter ist seit der Einstellung des englischen Punch (1841?2002) das älteste Satiremagazin der Welt.

Seine beste Zeit hatte der Nebelspalter in den 1930er Jahren, während und nach dem Zweiten Weltkrieg, als er die Gewaltakte und die Ideologie der Nationalsozialisten und ihrer Mitläufer in der Schweiz, der Frontisten, anprangerte. 1933 wurde der Nebelspalter im Deutschen Reich verboten. Unterdessen schnellte in der Schweiz die Auflage in die Höhe: 1922, als der Rorschacher Verleger Ernst Löpfe-Benz den Nebelspalter übernommen hatte, waren es 364 Exemplare. 1945 belief sie sich auf 30.000. Der Nebelspalter hatte gegenüber dem Nationalsozialismus ein Selbstverständnis als ?Speerspitze der geistigen Landesverteidigung? entwickelt, das er im Kalten Krieg gegenüber dem Kommunismus bis in die 1960er Jahre aufrecht erhielt.
Ihre Popularität verdankte die ?Nebi? genannte Zeitschrift zu einem Grossteil dem damaligen Chefredaktor Carl Böckli (* 23. September 1889, ? 4. Dezember 1970), der mit seiner Doppelbegabung als Zeichner und Texter in der Tradition Wilhelm Buschs anzusiedeln ist. Unter dem Kürzel ?Bö? fertigte er bis 1962 Tausende Cartoons, Zeichnungen und Texte. Bis in die 1970er Jahre stieg die Auflage auf 70.000 Exemplare. Über Jahrzehnte figurierte der Nebelspalter als satirisches Leitmedium und als Talentschmiede der Schweiz, mit der Künstlerbiographien verknüpft sind, etwa jene von bekannten Zeichnern wie Rene Gilsi, Jakob Nef, Fritz Behrendt, Nico Cadsky, Horst Haitzinger als auch von Satirikern wie César Keiser, Franz Hohler, Lorenz Keiser, Peter Stamm oder Linard Bardill. Auch der bekannte Urner Maler Heinrich Danioth war während 15 Jahren als Zeichner und Illustrator für den Nebelspalter tätig.Ende 2005 erschien der Nebelspalter mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren und zählte gemäss der Marktforschungs-Studie MACH Basic 285.000 Leser pro Ausgabe.
Der Nebelspalter erscheint heute zehnmal jährlich, d.h. jeweils auf den ersten Freitag des Monats (mit Ausnahme von August und Januar) im Engeli & Partner Verlag.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also dann ich auch mal Wink

Bin Leidenschaftlicher Openarena-Zocker (Open Source Game auf Quake 3 Basis).
Ich habe das ca. 2 Jahre lang jeden Tag mindestens 3 Stunden gezockt (Ja ich hab zuviel Zeit Laughing )
Und mann kann sich vorstellen dass sich die Reaktionszeit mit der Zeit immer mehr verbessert ^^.
Irgendwann hat einer gemeint das ich "cheate" so schnell kann kein normaler Spieler sein.
Also habe ich mich umbenannt in Viper (wegen der Schnelligkeit und so ^^)
Und die 3 zwischendrin hab ich reingemacht, dass man mich nicht so leicht verwechselt mit nem anderen Spieler, den ich dann mal zufällig gesehen habe und Viper hiess.
Wink



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes Na guuuut... *ichauchmitmach*

Ist ja bei meinem Nick nicht wirklich schwierig.
Werd einfach sauer, wenn ich sehe, wie die Leute bei Call-In Tag für Tag verhintert werden.
Anlass war eine konkrete Abzocksituation seinerzeit auf Sat.1 bei der Quiznight.
Nicht besonders originell, sagt aber alles.

Hat also mal gooooornix mit Fußball zu tun...

P.S: Ja, der Nick ist exklusiv für dieses Forum gewählt, nicht mein Standard Wink

Zuletzt bearbeitet von sauerwerder am Sonntag, 03.02.2008, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, ich schätze mal, meinen Nick werden die Meisten schonmal gehört haben, wenn nicht: Raoul Duke ist die Figur des genialen Films "Fear and Loathing in Las Vegas", die kongenial von Johnny Depp verkörpert wurde. Wer den Film nicht kennt -> unbedingt anschauen Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Free-Pay-TV
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: GC
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 09:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hatte was einfaches gesucht. und mir gefällt der widerspruch in sich des wortes Free-Pay-TV.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Free-Pay-TV ist zur Zeit offline 
  Neun-Scheiss
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Name ist ganz einfach erklärt.

NEUN Live ist die reinste Abzocke so dass es eigntlich den Namen Neun-Scheiss verdient hätte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Neun-Scheiss ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6776
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich bin dran... Shocked Wink
Mein Nickname wurde auf einer Klassenfahrt geboren...als ich mit meiner Klasse 2004 in die Bretagne (Guidel) gefahren bin. Und bei 16 Stunden Fahrt kommt man auf Gedanken... Embarassed Embarassed
Jedenfalls gabs da noch ein Gerät namens Walkman. Cool
Mit diesen tollen Kopfhörern, die eher einer Haarspange glichen...und aus lauter Dummheit Langeweile haben ich und meine Freunde beschlossen, ein Video zu drehen, wo ich diese als Brille trage... Wink
So entstand schon mal das "cyber"...das "hog" wurde von meinem realen Namen HOlGer abgeleitet.
Klingt komisch, ist aber so. Wink
Und heute benutze ich ihn praktisch überall im Internet. Shocked Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 17:40 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok, was ein Schlumpf ist, sollte bekannt sein. Den Ausdruck "Dummschlumpf!" brachte bei meinem Wehrdienst einmal der Spieß, nachdem eine von mir geworfene Sprenghandgranate auf ca 100 Meter einen Haufen Schlamm in seine Kaffekanne befördert hat Laughing Da die Geschichte kaum jemand kennt, und mir der Begriff bei der Anmeldung hier spontan einfiel, ist es für mich ein geeigneter Nick um hier für die normalen User anonym zu bleiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.02.2008, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mein Nickname stammt eigentlich von meiner Tochter. Zuerst wollte ich mich eigentlich "LadySunshine" nennen, weil ich gerne und viel lache. Aber meine Tochter meinte, dass "LadyMoonlight" besser zu mir passen würde, da ich ein Nachtmensch bin. Außerdem hab ich die ersten Sendungen mit Max Schradin nachts gesehen.Auch die Sendungen, die ich mir aufnehme, wenn ich sie nicht direkt anschauen kann, sehe ich mir dann nachts an.
Von daher passt "LadyMoonlight" wirklich besser zu mir.

Als ich nach einem Avatar zu meinem Nicknamen gesucht habe, Hab ich mir ein Bild von Victoria Frances ausgesucht dass mir am besten gefallen hat. Als ich einfach aus Jux mal den Namen bei Google eingegeben hab und auf Bilder gegangen bin, tauchte dieses Bild da ein paarmal auf, unter anderem mit dem Titel "Moonlight". Also hab ich mich durch Zufall genau für das richtige Bild entschieden.

Das ist meine Geschichte dazu.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6 [80 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,538 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2700s ][ Queries: 48 (0.0709s) ][ Debug Ein ]