Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 19:04 Titel:
|
|
|
Einer der Besten bei 9Live! Teilweise recht unterhaltsam
Oft aber beleidigt er auch Zuschauer und Anrufer und rastet des öfterem auch gerne mal aus. Zuletzt bearbeitet von Gast am Samstag, 23.12.2006, 19:15, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 22:37 Titel:
|
|
|
Selbst wenn es eine Beleidigung gegen meine Intelligenz darstellt, die beiden Wörter "Kompetent" und "9live Animateur" in einem Satz zu verwenden, (sofern dieser keine Verneinung in Bezug der beiden Wörter beinhaltet) muss ich gestehen, dass von dem ganzen Dilettantenhaufen von 9Live der Herr Schürmann zu den fähigsten gehört. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.02.2006, 21:42 Titel:
|
|
|
Schürmanns Gebot ist super geil! :YEAH: :gg:
Hat jemand Schürmanns Gebot gesehen? Dieser Tim da kam mir irgendwie bekannt vor. Den habe ich schon irgendwann mal im Tv gesehen. War sicher einer von diesen C Promis. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.03.2006, 20:51 Titel:
|
|
|
Dieser Angeber geht mir so was von auf den Geist. Der benutzt seine Sendung nur, um sich selbst zu promoten und auf seine "Top"-Schauspielrollen (hahaha) hinzuweisen, die in Wahrheit nicht viel mehr als Komparsenauftritte waren. Er hats auch nicht zu mehr gebracht, sonst wäre er schon längst woanders, trotzdem fühlt er sich wie Mr. Superman. Aber ich muss kotzen wenn ich Mr. Siebenschlau im TV sehe, der doch eh alles besser weis und nach einer Stunde Sendung keinen Bock mehr hat und gelangweilt die Sendung fertig macht. Aber der Sohn des Hufschmieds braucht halt das Geld, sonst muss er bald aufs Arbeitsamt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.03.2006, 18:09 Titel:
|
|
|
Aha, Schürmann verkauft also sein Auto! Schlau das übers TV zu sagen, da melden sich jetzt bestimmt viele. Aber ob die 9Live Zuschauer auch genug Geld für ein Auto haben. Aber es gibt bestimmt den Ein oder Anderen Fan, der unbedingt das Auto von Schürmann haben will! Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 09.11.2006, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 21:07 Titel:
|
|
|
Merwürdig, daß manh eutzutage mit Dauer-Raucherhusten und Dauerbeleidigungen der Anrufer noch Geld verdienen kann....
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 21:15 Titel:
|
|
|
« SOH » hat Folgendes geschrieben:
Merwürdig, daß manh eutzutage mit Dauer-Raucherhusten und Dauerbeleidigungen der Anrufer noch Geld verdienen kann....
that´s 9live!!!
bei denen ist wirklich alles möglich
frag mal bei alida nach...
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
|
|
|
|