CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 20:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 27 von 30 [414 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, 30 Weiter
9Live: Thomas Schürmann
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.08.2011, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kein einziges Wort darüber in diesem TAZ Interview mit Schürmann,

- dass dieser Kerl die Anrufer schamlos abgezockt und ausgenommen hat.

- dass dieser Abzocker ständig die Zuschauer angebrüllt hat.

- dass dieser Abzocker die Zuschauer stundenlang zu nutzlosen, kostenpflichtigen Anrufen aufforderte, wohlwissend, dass die Zuschauer keine Chance hatten, ins Studio gelassen zu werden.

- dass dieser Abzocker die Zuschauer für stundenlange Durchstellpausen verantwortlich gemacht hat, obwohl es der zuständige Redakteur war, der die Leitungen ins Studio bewusst und absichtlich geschlossen hielt.

- dass dieser Abzocker stundenlang gerotzt und geflucht hat während seinen "Moderationen".

- dass dieser Abzocker den Zuschauern stundenlang vorgegaukelt hat, sie können jede Sekunde durchkommen - jede einzelne Sekunde - , obwohl der zuständige Redakteur nicht im Traum daran dachte, einen Zuschauer ins Studio zu lassen.

Einfach nur widerlich. Dieser Abzocker verdient keine Plattform für seine Banalitäten. Er gehört höchstens dann in die Medien, wenn es darum geht, seine abzockerischen Machenschaften aufzudecken und anzuprangern!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  saalegokart
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.08.2011, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob er sein Geld schon verspekuliert hat , wenn er auf das Niveau eines Norman Mongeleis abgleist? Twisted Evil

Wünschen tue ich es ihm nicht wirklich , er kam für mich immer als spießig rüber, aber intelligent.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saalegokart ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Montag, 22.08.2011, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So ein Mitschnitt zur HSE24 Sendung mit Schürmann wird auf meinem Youtubekanal veröffentlicht.

Schöne Grüße
Max
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2011, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.youtube.com/watch?v=gFTHOI1mijg&feature=channel_video_title
Hier sind die ersten 20 Minuten als Moderator von HSE 24 von Thomas Schürmann
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2011, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oje, das ist ja schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe. Shocked

Das ist in meinen Augen ein ziemlicher Absturz für Mr. Überflieger - wobei natürlich auch 9Live schon der Bodensatz des Deutschen Fernsehens gewesen ist. Aber man sieht deutlich, dass es immer noch eine Etage tiefer geht. Na gut, es war Schürmanns erste Sendung bei HSE 24 und eigentlich darf man sich darüber kein Werturteil bilden. Aber dass er hier eine aufgesetzte Version von Chefkoch Toni oder Horst Fuchs abliefern darf, dürfte für den verhinderten Lyriker, Deutschlehrer und Weltretter so etwas wie ein Weltuntergang sein.

Zum Glück schauen sich Menschen so was nur in den seltensten Fällen freiwillig an.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2011, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sprachgeschwindigkeit und die klebrige Gebrauchtwagenhändler-Aura eines Call-in-Animateurs kollidieren ganz offensichtlich mit der kuschligen Behaglichkeit eines echten Homeshoppingsenders. Ein Problem, das seinerzeit schon dem "9Live-Shop" zum Verhängnis geworden ist.

Vielleicht sind die Düsseldorfer von QVC deshalb am erfolgreichsten, weil sie weit von Bayern weg liegen und keine Call-in-Animateure einstellen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Bender
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Wohnort: Frankenland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.08.2011, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sind die Düsseldorfer von QVC deshalb am erfolgreichsten, weil sie weit von Bayern weg liegen und keine Call-in-Animateure einstellen.

Also ich weiß nicht, irgendwie ist es auffallend was die da für Mondpreise teilweise haben beim Homeshopping allgemein, da gibt es doch vieles im normalen Einzelhandel deutlich billiger, so meine Feststellung.

Ok das war jetzt leicht Off-Topic.

Zu Schürmann, sympatisch find ich ihn zwar nicht, aber ich denke die älteren wo leicht naiv sind, fallen sicher auf ihn herein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bender ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.08.2011, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab mir diese 20 Minuten angeschaut. Und ganz abgesehen davon, was ich von Homeshopping im Allgemeinen halte (nämlich nix), fand ich ihn ziemlich gut und souverän. Ich hab ja immer die Meinung vertreten, dass ER es hätte wirklich weit bringen können im deutschen TV. Er hat nun mal Moderationstalent. Aber ist der Ruf erst ruiniert ...

Man hat ihm übrigens (speziell ganz am Anfang) auch im Gesicht ablesen können, dass er am liebsten laut loslachen würde (über diesen seinen Job hier). Wen wunderts ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.08.2011, 14:44 
Titel:
 ­­­­

HSE24 macht es ganz geschickt, weil die Firma alle Call-in-Abzocker erstmal bei HSE24 Extra "versteckt"!

Siehe Beate Igel, nun der Schürmann.

Daniela Elger (Sportquiz Abzockerin) und Daniela Aschenbach dürfen inzwischen sogar auf dem "normalen" HSE24 Sender Plunder anbieten.

Leider gibt es das Youtube Video nicht mehr, wo Daniela Aschenbach mitten in der Sendung "M. Asam" kotzen muss und aus dem Bild rennt. Laughing
Vielleicht hat ihr da ihre Money Express Vergangenheit auf den Magen geschlagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 27.08.2011, 12:51 
Titel:
 ­­­­

Abzocker Schürmann darf heute zum ersten Mal auf dem "normalen" HSE24 im TV Plunder verticken!

Die Peinlichkeit beginnt um 21:00 Uhr!

http://bit.ly/nuzU8z
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.12.2011, 23:47 
Titel:
 ­­­­

HSE24 glaubt wohl, dass über seine Vergangenheit bei SHN genügend Gras gewachsen ist und hat sein Profil zu den restlichen "Moderatoren" hinzugefügt.

http://www.hse24.de/Thema/Tvwelt/Moderatoren/SchuermannThomas.html

Gleiches gilt für Abzockerin Beate Igel!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.12.2011, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Profil von T.Schürmann » hat Folgendes geschrieben:
Was ist für Sie das Unwort des Jahres?
Einkommenssteuer


Frag mich, wo er das Wort schon mal gehört hat, es heißt nämlich Einkommensteuer.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2012, 15:28 
Titel:
 ­­­­

Echt armselig, was er jetzt machen muss!

http://youtu.be/BvfeEPUuFvI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.02.2012, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na da schau her, der Thomas hat endlich seine OP machen lassen:

Über den Rest vom Gesicht kann man streiten, aber ein Einfüllstutzen statt Nase ist doch äußerst praktisch. Laughing



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 27 von 30 [414 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, 30 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2878s ][ Queries: 47 (0.1017s) ][ Debug Ein ]