CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 17:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
DSF-(Anti-)Werbung
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Joscha
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 17:30 
Titel:  DSF-(Anti-)Werbung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der DSF-Werbung fürs Call-In-Mistspiel heisst es ja "Gewinne am laufenden Band". Irgendwie finde ich das als ziemliche Antiwerbung, da ich dabei jedes Mal daran denken muss, dass dort die Gewinner vom Band kommen und nicht wirklich anrufen. Geht das anderen auch so?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Joscha ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finds ja immer wieder geil, wenn ich die Werbung fürs Sportquiz sehe, wo mit dem Jackpot geworben wird:

"Er wird ihr Leben verändern...!"

Nur: Wann gabs denn den überhaupt das letzte Mal, muss wohl schon länger her sein...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ich finds ja immer wieder geil, wenn ich die Werbung fürs Sportquiz sehe, wo mit dem Jackpot geworben wird:
"Er wird ihr Leben verändern...!"


Was haben die für einen Jackpot? Ich habe bei DSF noch nie einen Jackpot gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.01.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unvorstellbar, das die angeblich kontrollierende, zuständige LMA auch hier, Werbung und tatsächliches ablaufendes Programm keine Unregelmäßigkeiten erkennen will. Die stecken tief mit drin in dieser neuzeitlichen Abzockscheiße.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154040 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1893s ][ Queries: 40 (0.0577s) ][ Debug Ein ]