CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 10:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [48 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
9Live: Adrian Marton
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wollte gerade auf Adrian Martons MySpace - Seite nach seinen Terminen forschen...und fand folgenden Text vor:
« Adrian Marton / Myspace » hat Folgendes geschrieben:
Am Mittwoch, den 01. Oktober um 01.30 Uhr, werde ich meine letzte Sendung bei kabel eins moderieren! Nein, ich wurde nicht rausgeschmissen! Smile Ich werde mich ab Oktober neuen Aufgaben widmen, beispielsweise werde ich bei Radio Regenbogen in Baden-Württemberg zu hören sein. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächste Woche ein letztes Mal sehen würden!




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das freut mich für ihn, dass er den Absprung wagt... Smile

Das Charisma, um irgendwo was besseres zu finden, hat er allemal...
Und da er fast nur im Nachtprogramm animiert hatte, wo kaum jemand zuschaute, haftet der Abzockergeruch möglicherweise auch noch nicht so stark an ihm...

Zitat:
Ich werde mich ab Oktober neuen Aufgaben widmen

Vielleicht wird er ja doch noch Obstverkäufer - und bietet Zitronen in meiner Stadt feil... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit hat die Kabel1-Abzocke innerhalb kürzester Zeit seine 2 Vorzeige-Animateure (Scholz und Marton) verloren. Wer folgt nach? Robin Bade? *fg*

Auch ich freue mich für Marton. Besser später als nie ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, irgendwie gehts beim Film Auslachen von rechts quiz auch dem Ende entgegen, hab ich den Eindruck.
Mit Marton verlässt ja nicht nur ein Anima-, sondern gleich auch ein Redakteur das sinkende Schiff... Scholz is ja schon weg. Da bleiben nicht viele...

Wäre ich dem Glücksspiel zugeneigt, würd ich anrufen Wetten entgegen nehmen, dass Kabel 1 spätestens zum Jahresende Call-in-frei ist. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 07:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Das freut mich für ihn, dass er den Absprung wagt... Smile

Ich kenne zwar jetzt nicht dieses Radio Regenbogen, aber ich hab mal gehört, dass es auch Call-In bei Radiostationen gibt. Wink
Genügend Erfahrungen und Knoff-Hoff wird er ja gesammelt haben. Cool

Habe gerade auch zum ersten Mal gelesen warum er Zitrone genannt wird (das Video von @redox kann man leider nicht mehr abrufen)...
ich hab ihn ja nur seltenst gesehen, aber ich fand ihn auch immer unsymphatisch (muss v.a. an seinem "Beruf" liegen)

Ich gönne jedem anderen Arbeitslosen einen guten Job von Herzen als solchen Abzockern vom Call-In (wie Martin oder Marton - oder wie dieses südländische "Obst" heisst) muss ich ehrlich gestehen... Embarassed Rolling Eyes



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er verlässt das sinkende Schiff, da er vielleicht selber weiß, dass Call-in nicht mehr das lukrative Geschäftsmodell ist, was es einmal war.
Wenigstens macht er den Absprung, besser spät als nie!

Möglicherweise hat ihn irgendjemand endlich zur Vernunft gebracht und ihm gesagt, dass Leute zu belügen und abzuzocken eine Sünde ist. Cool

Oder aber wollen die Leute kein Lemonface mehr sehen, da sie alle Alpträume bekamen und somit ist das die beste Konsequenz. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
das Video von @redox kann man leider nicht mehr abrufen

Daran soll's nicht scheitern... Wink
http://rapidshare.com/files/149364390/zitronengruss.mpg.html



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vergleicht man das Auftreten Martons in diesem Video mit den Auftritten, die er in letzter Zeit bei Kabel 1 hatte, dann wirkt es irgendwie direkt verständlich, dass er aufhört.

Denn irgendwie hat er in den letzten Wochen schon fast lustlos moderiert. Dauernd schleuderte er dieselben Phrasen (und sehr oft sogar Falschaussagen) heraus. Er sah dabei oft sehr müde und desinteressiert aus. In diesem Video wirkt Adrian Marton noch ein wenig frischer, lustiger, interessierter und mit mehr Herz an der Sache - und wenn es auch eine schlechte Sache ist. Cool

Und dann seine Aussage, er würde Zitronensaft trinken...an solchen Aussagen merkt man auch, dass er damals wesentlich besser drauf war.
Aber immerhin: Zitronensaft ist besser als Alkohol...bei MySpace hat er zugegeben, dass er seine erste Moderation einer Sendung alkoholisiert durchgeführt hat.
Vielleicht war es ja Becks Green Lemon...? Mr. Green



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da dachte ich tatsächlich, Marton hätte den Absprung komplett geschafft...
Laut MySpace plant er an einem geheimen, aber spaßigen Projekt.
Und er scheint nun offizieller Moderator bei Radio Regenbogen zu sein: Klick!

Alles schön und gut...aber auch dort werden wieder Gewinnspiele angeboten, siehe hier!
Und auch dort muss man 50 cent für jeden Anruf bezahlen und eine 01379 - Nummer wählen... Shocked

Offiziell ist Adrian Marton dort Sportmoderator, aber wer weiß, vielleicht setzt man ihn aufgrund seiner Vergangenheit bei den Quizsendungen auch dort bald bei den Gewinnspielen ein...?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Da dachte ich tatsächlich, Marton hätte den Absprung komplett geschafft...

Laut seiner Homepage scheint Marton nun Producer bei mass response zu sein. Shocked


Einmal Call-In, immer Call-In. Auch Marton wird den Absprung nicht schaffen. Und so lange das Geschäft noch rollt, wird er sicherlich jeden Pfennig mitnehmen... Rolling Eyes

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.10.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Offiziell ist Adrian Marton dort Sportmoderator, aber wer weiß, vielleicht setzt man ihn aufgrund seiner Vergangenheit bei den Quizsendungen auch dort bald bei den Gewinnspielen ein...?


Offiziell ist auch das Deutsche Sportfernsehen ein Sportsender...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.10.2008, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Achtung...ACHTUNG !!!:
erinnert mich an einen Text von HRK (1984).

Variationen über einen Satz des Bundesinnenministers aus dem Monat Juli des Jahres 1983

Mutloses Abwinken
ist Mut
Tatenloses Zusehen
ist Tat
Rechtloser Zustand
ist Recht
Hoffnungslose Anpassung
ist Hoffnung
Rettungslose Verzweiflung
ist Rettung
Skrupelloser Zynismus
ist Skrupel
Schonungslose Ausrottung
ist Schonung
Erbarmungsloses Dreinschlagen
ist Erbarmen
Gnadenlose Zukunftsvernichtung
ist Gnade
So hätten sie's gern
gewaltloser Widerstand
ist Gewalt
widerstandslose Gewalt aber
Ist nur Widerstand
gegen die Gewalt der Gewaltlosen

Und ein ärmelloses Hemd
ist ein Norwegerpullover
Und George Orwell
ist Walt Disney



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Bovist
Der wahre Nils
Der wahre Nils



Beiträge: 419
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.10.2008, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, hat da einer die Seiten gewechselt?

Adrian ist gerade aus dem Off bei Cash-Quiz zu hören.

HMMM...



Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bovist ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 01.06.2009, 12:16 
Titel:
 ­­­­

Adrian Marton wird ab Juni das Master Quiz moderieren. Und ich dachte, dass wir den los wären. Tja, zu früh gefreut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [48 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2540s ][ Queries: 47 (0.0707s) ][ Debug Ein ]