CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 15:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [48 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
9Live: Adrian Marton
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Adrian bekommt eine neue Show bei Neunlive "Biber Lars Vegas Show"
soviel wie ich verstanden habe als Biber verkleidet, steht zumindest auf seiner Homepage
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube eher, dass er den Biber Lars synchronisiert:

« Planet-Adrian.de » hat Folgendes geschrieben:
Ab 15. Oktober vertont er werktags, jeweils ab 23 Uhr, die Biber Lars Vegas Show. Und so schaut der Biber aus!




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hab mir mal die HP von diesem Biber Lars angeschaut. Das scheint eine animierte Figur zu sein, der er seine Stimme leiht und die dann mit den Zuschauern "spielt".

Manche Menschen sind sich halt für nichts zu schade...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.10.2007, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob da in Zukunft ein Ratebiber den Ratefuchs ablösen wird ?

Zumindest scheint es ein Versuch zu werden, Kamerapersonal einzusparen... das hat 9Live ja schon mal mit irgendwelchen Zeichentrickfiguren probiert (Diese "Wir gucken gerade in Ihr Wohnzimmer"-Geschichte)...

Ich fürchte ja, das ganze wird ziemlich armselig aussehen, da die Gesichtsmimik einer animierten Figur nicht an jeweilige Situationen spontan angepasst werden kann...

Außerdem hätte ich ja ne animierte Zitrone besser gefunden... Mr. Green

Wie auch immer... es ist mal was neues - und ich lass mich überraschen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 16:13 
Titel:
 ­­­­

Sollte nicht ab 15. Oktober die Biber Lars Vegas Show kommen? Vielleicht hat Neunlive entschieden, dass sich der Aufwand für diese Show doch nicht lohnen würde. Einen Trailer gab es dazu auch nicht. Andere Sendungen, wie z. B. die Koffershow, wurden ja, als sie neu waren, per Trailer angekündigt. Der Trailer der Koffershow lief sogar auf anderen Sendern. Adrians on air Termine hätten sich übrigens mit den on air Terminen anderer Moderatoren überschnitten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Lustige (oder Traurige?) an der Sache ist, dass ich unter zwei verschiedenen E-Mail-Adressen an die Zuschauerredaktion geschrieben habe, da die Sendung nicht aufgelistet war und ich dachte, dass 9Live mal wieder schlampig war. Und prompt bekam ich zwei verschiedene Antworten...

Zum einen hieß es, jemand habe sich einen Scherz erlaubt und 9Live plane keine "Biber Lars Vegas Show" und zum anderen wurde mir gesagt, dass man mir jetzt noch nichts darüber verraten könne.

Ich frage mich wirklich manchmal, was bei diesem Sender los ist...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.10.2007, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Das Lustige (oder Traurige?) an der Sache ist, dass ich unter zwei verschiedenen E-Mail-Adressen an die Zuschauerredaktion geschrieben habe
Ich frage mich wirklich manchmal, was bei diesem Sender los ist...


Kann ich Dir sagen;
Die erfreuen sich am zählen von Geld und dem Lesen Ihrer Gutschriften von Mobilcom, ect. pp. und scheren sich einen D.... darum irgendwelche Fragen schlüssig zu beantworten.
Warum auch ? Angerufen wird trotzdem, wie man sehen und hören kann......

Abend



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues zur Biber-Show auf Adrians Homepage :
« planet-adrian.de » hat Folgendes geschrieben:

23.10.07 | Adrian wird ein Biber!

Der Start der "Biber Lars Vegas Show" verschiebt sich auf Mitte November. Einige technische Details der Sendung müssen noch bearbeitet werden, daher die Verspätung. Die genauen Termine findet Ihr bald hier!


Außerdem ist für ihn anscheinend noch ein neues TV-Projekt in Planung :
« planet-adrian.de » hat Folgendes geschrieben:

23.10.07 | Neues TV-Projekt geplant

Adrian steht demnächst für ein neues TV-Projekt vor der Kamera. "Stachus.TV" ist der offizielle Titel - hier werden Berichte und Reportagen rund um das Thema München via Video on Demand ins Netz gestellt. Mehr Infos bald!


Adrian macht sein Ding... ich hoffe, dass "Stachus.TV" kein Gossen-TV ist...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Diesel
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,
"Biber Lars Vegas" stammt übrigens aus der Bochumer Spieleschmiede phenomedia, die damit eigentlich an Erfolge ihres damaligen Charakters "Moorhuhn" anknüpfen wollten, doch aufgrund von Problemen im Vertrieb wurden die Rechte wohl gewinnbringend bei ProSiebenSat.1 verwurstet, insbesondere beim Aushängeschild des Unternehmens. Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diesel ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.10.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde dieser Moderator sieht aus wie der Typ vom Mad Magazine. Alfred E. Neumann oder irgendwie so Smile Aber ansonsten habe ich den bis jetzt nur mal einmal gesehen und zwar bei Neun Live. Hat einen ziemlichen überheblichen Eindruck gemacht und wirkte auf mich nicht sehr sympathisch.

Edit. hier mal ein Foto http://www.toms-bastelbude.de/pics/alfred.gif
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 14:38 
Titel:
 ­­­­

Was der ist erst 25. Dachte der wäre ungefähr 30. Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.08.2008, 21:52 
Titel:
 ­­­­

Er hat sein Myspaceprofil etwas aktuallisiert und einen Text über sich angegeben.

www.myspace.com/adrian_marton
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wollte gerade auf Adrian Martons MySpace - Seite nach seinen Terminen forschen...und fand folgenden Text vor:
« Adrian Marton / Myspace » hat Folgendes geschrieben:
Am Mittwoch, den 01. Oktober um 01.30 Uhr, werde ich meine letzte Sendung bei kabel eins moderieren! Nein, ich wurde nicht rausgeschmissen! Smile Ich werde mich ab Oktober neuen Aufgaben widmen, beispielsweise werde ich bei Radio Regenbogen in Baden-Württemberg zu hören sein. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächste Woche ein letztes Mal sehen würden!




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 29.09.2008, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das freut mich für ihn, dass er den Absprung wagt... Smile

Das Charisma, um irgendwo was besseres zu finden, hat er allemal...
Und da er fast nur im Nachtprogramm animiert hatte, wo kaum jemand zuschaute, haftet der Abzockergeruch möglicherweise auch noch nicht so stark an ihm...

Zitat:
Ich werde mich ab Oktober neuen Aufgaben widmen

Vielleicht wird er ja doch noch Obstverkäufer - und bietet Zitronen in meiner Stadt feil... Mr. Green



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [48 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2579s ][ Queries: 51 (0.0887s) ][ Debug Ein ]