CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 06:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mal eine Tabelle zusammengestellt, aus der das Datum des Postings, die protokollierte Uhrzeit, die Anzahl aller Anrufer, davon dann die Falschantworter (einschließlich Kinder und verwirrten Anrufern) sowie die Zahl der Aufleger/TPC. Dank an die Protokollanten für die akribische Arbeit.



Bemerkenswert ist noch, dass die Zahl der Anrufer, die durchgestellt werden, ab etwa eine halbe Stunde vor Ende der Sendung rapide abnimmt. Sollte die verminderte Anzahl der Aufleger/TPC heute Nacht eine Folge der Protokolle sein???

Edit: Am 22. 2. sind ebenfalls 2 Spiele protokoliert.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Donnerstag, 01.03.2007, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.03.2007, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Habe die Liste noch einmal genauer angeschaut. Es ergibt sich folgendes:

Protokolliert sind insgesamt 1.743 Sendeminuten, das entspricht 29 Stunden und 3 Minuten.

In dieser Zeit (immerhin etwas mehr als 3 1/2 Arbeitstage eines durchschnittlichen Arbeitnehmers) sind 16 (sechzehn) Anrufer durchgestellt worden, die gewonnen haben.


Von diesen 16 Gewinnern haben es 12 geschafft, in den letzten 2 Minuten der Sendezeit anzurufen, keine technischen Probleme zu haben und die richtige Lösung abzugeben.

Nach der obigen Aufstellung liegt rein rechnerisch die Wahrscheinlichkeit, dass alle diese Fakten (die FAKTEN) regelmäßig zutreffen, bei 1,377 %.

Es geschehen eben täglich noch Zeichen und Wunder auf unserem Planeten...bzw. im Call-in-TV bei M?.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.03.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Start um 1:15 Uhr mit Streichholz umlegen. 10 15 GP + 5 AOL. Ausgangsgleichung ist "9 + 1 = 7".


Es gibt zwei Lösungswege:

Streichholz 3: 6 + 1 = 7

Streichholz 8: 8 - 1 = 7

Und man möchte am Anfang beide hören. (Wird natürlich im Laufe der Sendung geändert.)

1:23 Uhr Markus Huber "Die 3 unter die 2."
Animanze: "Und die 2te Lösung?"
Markus: "Wieso 2te?" Rolling Eyes
==> 25 GP

1:30 Uhr ab jetzt 10 AOL
1:31 Uhr Nichtssager ==> 30 GP

1:34 Uhr Kar(e)l "Die 4 und die 8 umlegen, dann ist 8-1=7"
1:40 Uhr entweder sehe ich eine Wiederholung oder die Animanze (Sandra A.) erzählt zum 69. Mal den hirnlosen Witz von den 2 Zahnstochern Rolling Eyes
Ist diese Animanze langweilig. Exclamation Und so was wird angehimmelt. Versteh ich nich.

1:47 Uhr Bonusprogramm für 2min, 2 Anrufe (Uhr bleibt noch lange bei 0 stehen)

1:54 Uhr ab jetzt gibts 4000? sicher (natürlich nur doppelter Gewinn) und 15 AOL
1:55 Uhr Aufleger
Und ab jetzt wird nur noch eine Lösung verlangt.

2:00 Uhr Martin "Die 7 unter die 2, dann ist 8 - 1" /Naja, fast. 8 l 1 = 7 ==> 6000? (3fach)

2:14 Uhr TPC, mit stark verzögerter Rückkoppelung ==> 8000? (4x)

2:34 Uhr Bonusprogramm für 2min, 2 Anrufe

2:37 Uhr Einblendung "LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 2.41 UHR"
2:41 Uhr Leitungen zu und 15 neue Leitungen auf
2:42 Uhr Aufleger

2:45 Uhr Markus "Nummer 2 runter ... dann kommt 7 raus" / Rolling Eyes das war der Spiegelgucker, der noch gefehlt hat

2:56 "NUR NOCH JETZT 8888? SICHER !" mit einer ablaufenden 2min Uhr, wird aber bei 0:23 angehalten

3:00 Uhr Animanze: "3 Uhr ist Schluß", "Wir sind drüber.", "Wir haben doch keine Zeit mehr."
Wieso wurde dann aber die Uhr angehalten, wenn man nicht überziehen darf, aber beim Stoppen der Uhr zwangsweise überziehen muß?

3:02 Uhr läuft weiter und ab, der Gewinn wird auf 6666? reduziert und der HB sucht

3:04 Uhr Manuel "8-1=7"
Ani: "Welches Streichholz?"
Manuel: "Die 8 rüber zur 9."

Sendeende, wie immer pünktlich, 3:04 Uhr.


Davor gab es ein Gitterätsel mit "Automarken".


7 Gewinner und mindestens 7 Falschantworter, 2 Aufleger und 2 Nichtssager.

0:56 Uhr
Man braucht nur eine Lösung sagen, aber Hr. Abach hat noch 3 und zählt diese auf (alle richtig).
Nachdem er verabschiedet wurde, sagt die Animanze: "Noch ne Runde? Da gibts doch keine mehr." Laughing Rolling Eyes

0:08:40 gibt es einen Aufleger
Anstatt, wie gefordert, sofort jemand Anderen durchzustellen, wird in den Leitungsmodus gewechselt.
0:11:00 trifft dann die Nächste die Leitung/oder wird durchgestellt (Ist Ansichtssache).
Alle Angaben +/- wenige Sekunden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.03.2007, 03:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hier nun, wie im Thread "Sachliche Diskussion" versprochen, das Protokoll von CC und Viva ab 2:18 Uhr:

Gespielt wurde zum x-ten Male "4 Tiere aus Flasche"
Einen Kommentar dazu hab ich in dem o. g. Thread schon abgegeben. Als ich um 2:18 wieder geschaut habe, brauchten nur noch 3 Tiere genannt zu werden. Als Gewinn waren 7.500,- Euro (dreifacher Gewinn) ausgelobt, es waren 15 Leitungen "freigeschaltet".

Die Ansagerin hatte schon vor 2:18 wegen der falschen Antworten "Esel, Assel, Affe" darauf hingewiesen, dass jeder Buchstabe aus dem Wort Flasche nur einmal verwendet werden darf. Zitate von Fräulein Sandra A., der Dienst habenden Animanze, sind in blau.

2:19 Ab 2:19 schaltet sich das Gehirn aus. Da ist nichts mehr da. Aha. war da denn mal was?

2:22 Anruferin Melanie "Lachs, Hase, Aal. Melanie sprach mit ziemlich aufgedreht aufgesetzter Stimme.

2:24 Erhöhung auf 4-fachen Gewinn, 10.000,- Euro

2:27 Wollen Sie mich veräppeln? Ich hatte Affe, Aal und die lustige Assel. Das geht doch alles nicht! Wer veräppelt hier eigentlich wen?

2:28 Countdown auf 2:30 startet.

2:33 Neuer Countdown von 10 auf 0

2:34 Eine 2-Minuten-Uhr wird gezeigt und es folgt die Einblendung "2 Anrufe, 1 gratis"

2:36 Die zwei Minuten sind abgelaufen, das "Bonusprogramm" geht trotzdem weiter bis

2:38 (Warum eigentlich eine 2-Minuten-Uhr wenn es eh 4 Minuten läuft?) Einblendung: Leitungen schließen um 2:41 Eine Uhr wird eingeblendet.

2:39 Countdown auf 2:41 wird gestartet

2:41 (Na also, geht doch) Leitungen werden geschlossen. Ohhh, die wollen mir das Spiel wegnehmen. Bitte, gebt mir neue Leitungen. Bitteeeeee Der Bitte wird nachgekommen, es werden 15 neue Leitungen freigeschaltet. (Was soll dieser Scheiß mit der Drohung der Wegnahme der Leitungen? Wiederholt sich doch auch jede Nacht)

2:42 Aufleger Ich vermute eine Person, die im Schlaf angerufen hat (Jau, is klar. Ich vermute ganz was anderes.)

2:45 Sieglinde "Lachs", "Aas" Also...Aas geht nicht, weil "Der Aas" (Aha. Ja, ne. Is klar. Der Aas. Fragt sich nur, von wem oder was...)

2:47 Einblendung: Absoluter Endspurt (Um mal die Deutschkenntnisse der M?-Fuzzies aufzubessern: Einen nicht "absoluten" Endspurt nennt man Zwischenspurt.)

2:53 Start eines Countdowns...einfach so mal.

2:56 Nein, nein, nein. Nur noch 2 Minuten 10.000,- Euro. Es folgt eine entsprechende Einblendung und ein 2-Minuten-Countdown startet.

2:58 Die zwei Minuten sind vorbei. Nein, der Gewinn wird mir nicht weggenommen. Dann geh ich. OK, eine Minute noch. Es startet ein 60-Sekunden-Countdown, der bei 11 Sek. 53/100 angehalten wird.

3:01 Oh, die Uhr hat sich aktualisiert. Der Countdown startet startet also wieder bei 60 Sekunden.

3:02 Gewinnreduzierung auf 2.500,- Euro. Jetzt geh ich. Ich will mindestens 7.500,- Euro haben. Sie geht zur Tafel, ändert die 3 in 2, die Einblendung ändert sich auf 7.500,- Gewinn. Jetzt also 2 Tiere für 7.500,- Euro.

3:03 Die allerletzte Chance, nur noch eine Minute. Wieder ein Countdown von 60 Sekunden.

3:04 Und wieder geschieht das Unwahrscheinliche: Carmen wird durchgestellt, nennt "Elch" und "Lachs" und gewinnt die 7.500,- Euro. Wie kommt es, dass du noch wach bist, Carmen?

Antwort von Carmen, zweimal von ihr bestätigt: Weil ich pausenlos probiert habe, durchzukommen.

Arme Carmen. Armes Deutschland.

Halleluja. Das war's.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So. Habe eben von 0:40 bis 1:52 mir M? auf Viva angetan. Vorab muss ich mal eines schreiben: Hier gibt's doch einen User, der "activ" angemeldet ist und die Interna von M? kennt. Ich möchte ihn ganz herzlich darum bitten, mir eine PM vorab zu schicken, wenn beabsichtigt ist, so viele Anrufer durchzustellen. Mir ist doch glatt beim Protokollieren das Papier ausgegangen! Ich denke mal, die M?-Lemminge waren heute Abend derart verstört, dass sie sich gar nicht getraut haben, anzurufen. In der Zeit von 0:40 bis 1:52 sind doch sage und schreibe 186 Anrufer durchgekommen. Nebenbei zeigt so was wunderbar, was geht...wenn man denn nur will.

Zum Protokoll:

Gesucht wurden 10 bereits in Umschlägen vorhandene Automarken, gelöst war bereits "Audi", ausgelobt waren 1.500,- Euro, es lief eine HotButton-Runde. Aussagen von Fräulein Sandra A. wieder in blau.

0:40 Anrufer "Admiral"
0:41 Markus "Renault", Ina "Golf" Nein, nein, nein. Wir suchen ganz einfache Automarken. Denken Sie einfach, wirklich einfach.
0:43 Andreas "Mercedes", Marcel "Toyota" Einfach. Einfacher. Einfacher als Toyota
0:43 Uwe "Volvo" Leute. Das Durchkommen ist nicht das Problem. Sie denken zu kompliziert. Sie sind unterfordert. Ich geb Ihnen die Hand drauf.
0:44 Anruferin "BMW" Leute...eine einfache Automarke
0:45 Sandra "VW" Nein. Einfach. Einfacher. Einfacher. Ich würde sagen, ich hab hier noch 9 Marken. Einfacher als VW. Noch einfacher
0:46 Anatoli "Mercedes" Einfacher. Mercedes...und dann. Was denken Sie dann??? Einfacher.
0:47 Markus "Fiat" Genau so einfach. Es ist einfacher als Sie denken. Wir brauchen nur Menschen, die einfach denken.
0:48 Katja "Opel"
0:49 Andrea "Alfa" Ich glaubs nicht. Sie veräppeln mich. Wenn Sie nachher die Lösung hören, Sie beißen sich irgendwo hin. Ehrlich. Einfach. Noch einfacher.
0:50 Anrufer "Maybach" Mein Gott. Maybach. Viel zu exotisch
0:51 Yusuf "Ford" Leute. Was ist los? Kippen Sie sich Donnerstags alle was in den Tee? wir suchen 9 einfache Marken. Das gibts doch gar nicht.
0:52 Markus "Peugeot", Julia "Smart"
0:53 Marie "VW" Es ist so einfach wie VW. Neun leichte. Die sind einfach. Wirklich einfach
0:54 Bodo "Fiat" Bodo. Erlösen Sie mich von diesen einfachen Automarken. Sagen Sie was Einfaches. Fiat. so was hab ich doch noch nicht erlebt. Sie sind alle unterfordert.
0:55 Andreas "Mazda" Andreas gewinnt 1.500,- Euro War das jetzt schwer? Nein! Und alle anderen sind genau so leicht. Wirklich.
0:56 Gewinnerhöhung auf 2.000,- Euro Mazda war ja richtig. Aber ich hab noch einfachere Marken gemeint. Denken Sie einfach!!!
0:57 Thomas "Volvo" Volvo. Das gibts nicht. Einfach. Genau so einfach.
0:58 Anna "Nissan" Ja. Gut gedacht. So einfach. Genau so einfach.
0:59 Simon "Skoda" Ja. Genau so einfach
1:00 Antonio "Polo"
1:01 Ellen "Ford"
Fräulein Sandra A. erzählt zum 687-Mal den Zahnstocherwitz
1:02 Nadine "Ferrari", Thilo "Toyota" Sehr, sehr gut. Ganz leicht gedacht. Redaktion. Das Spiel unterfordert die Menschheit. Und ich hab mich extra dafür eingesetzt, dass so ein einfaches Spiel mal gespielt wird.
1:03 Olli "Daewoo"
1:04 Christian "Citroen", Robert "Mercedes", Alex "Mitsubishi"
1:05 Mohamed "Jeep
1:06 Johann "Jaguar", Alex "Hyundai"
1:07 Ellen "Kia"
1:08 Andrea "Land Rover" Ella "Rover" Animanze will den Begriff für 100 Euro abkaufen, Ella will nicht. Sie gewinnt 2.000,- Euro.
1:10 Erhöhung auf 2.500,- Euro
1.11 Fillip "Chrysler" Ja. Genau so leicht, genau so. Thomas "Suzuki"
1:13 Heike "Citroen"
1:14 Nico "Maserati"
1:15 Sebastian "Peugeot"
Ab 1:16 wird "Einer nach dem Anderen" gespielt.
1:16 Antonio "Jaguar", Erhan "Lexus", Christian "Lancia" ---danach: ohne Namen:
1:17 1. "Bugatti", 2. "Honda", 3. "Daimler-Benz", 4. "Lada", 5. "Nissan"
1:18 1. "Skoda", 2. "BMW", 3. "Opel", 4. "Ford", 5. "Lotus", 6. "Smart"
1:20 Michaela "Saab", 2. "Renault", 3. "Dacia", 4. "Lexus"
Nein, nein, nein. Leicht, leichter, leicht. Sie sind unterfordert
1:21 Erhöhung auf 3.000,- Euro. 1. "Käfer", 3. "Omega", 3. "Ferris"
1:23 1. "Alfa", 2. "VW", 3. "BMW", 4. "Subaru", 5. ---, 6. "Seat", 7. ---
1:24 Oh nein. Die Marken sind zu leicht. Sie sind zu leicht. 1. "Dodge", 2. "Mitsubishi", 3. "Hyundai", 4. ---
1:25 1. "Twingo", 2. "Skoda"
1:26 1. "Skoda", 2. "Seat", 3. "Lamborghini"
1:27 1. "Daihatsu" 2. "VW"
1:28 1. "Honda"
Erhöhung auf 3.500,- Euro
1:29 Klaus "Toyota", 2. "Porsche", 3. "Lancia"
1:30 Stefan "Chevrolet", 2. "Daihatsu"
1:31 Christian "Aston-Martin", 2. "Suzuki" 3. "Citroen"
1:32 Marcel "Smart", 2. "Bugatti"
1:33 1. "GM", 2. "Saab", 3. "Cobra"
1:34 1. "Fiat", 2. "Seat", Leute. Wir suchen die einfachsten Automarken. Ehrlich. Die einfachsten.
1:35 1. "Kia" .. Danach folgt eine Runde 5 Minuten "Fix ohne Klingeln"
1:36 1. "MEHRFACHGEWINNER", 2. "Peugeot", 3. "Tatra"
1:37 1. ??? 2. "Mercedes", 3. "Maybach", 4. "Volvo", 5. "Subaru", 6. "Mitsubishi", 7. "Daewoo"
1:38 1. "Alfa", 2. "Rolls-Royce", 3. "Dodge", 4. ---- 5. "Porsche", 6. "Maserati", 7. "Passat"
1:39 1. "Nissan", 2."Maybach", 3. "Suri???", 4. "Lada", 5. "Lancia", 6. "Iveco", 7. "Daewoo", 8. "Cadillac"
1:40 1. "Renault", 2. "Morgan", 3. "Bentley", 4. "Jaguar", 5. "Senator"
1:41 1. "Pontiac", 2. "Chrysler", 3. "Hummer", 4. "Jaguar", 5. "Daihatsu", 6. "Senator"
Gewinnerhöhung auf 5.000,- Euro
1:42 1. "Citroen", 2. "VW", 3. "Ferrari", 4. "Ford", 5. ??? 6. "Dacia"
1:43 1. "Chevrolet", 2. "Jeep", 3. "Citroen", 4. "Corvette", 5. "Playboy", 6. "Wartburg"
1:44 1. "MAN", 2. "Shelby", 3. "Bugatti", 4. "Hyundai", 5. "Honda"
1:45 1. "Volvo", 2. "Lancia", 2. "Viper", 4. "Mitsubishi"
1:46 1. "Xedos", 2. "Vauxhall", 3. "???" 4. "Bentley", 5. "Chrysler"
1:47 1. "Lola", 2. "Lamborghini", 3. "Lada", 4. "Mercedes", 5. "Mercedes", 6. "Wartburg", 7. "Jeep", 8. "Daewoo"
1:48 1. "Trabant", 2. "Lamborghini", 2. "Cobra", 4. "Aston-Martin", 5. "Alfa-Romeo"
Die letzten 3 Minuten des Spiels werden als Expressrunde angesagt.
1:49 1. "Opel", 2. TPC 3. "Porsche"
1:50 1. "Lancia", 2. "Berlingo", 3. "Dacia", 4. "Toyota"
1:51 1. "Skoda", 2. "Wolga"
1:52 1. --- 2. "Rolls-Royce", 3. Yvonne "Micra"
Ende des Spiels.

Und jetzt folgt die Auflösung des Spiels. Die einfachen, ganz, ganz einfachen Marken werden genannt. Einfacher noch als Volkswagen, genau so einfach wie Toyota oder Volvo.
Prinetti u. Stucci, Volugrafo, Lutzmann, Peter & Moritz, Onnasch, Nettelsdorf und Rickenbacker. Kommentar der Animanze, die teilweise ihre liebe Not hatte, die Marken zu lesen: Naja. Ähm. Ein paar fand ich schon etwas schwieriger.


Wenn der jedes Mal, wenn sie die Unwahrheit gesprochen hat, die Nase länger geworden wäre, dann könnte sie problemlos vom Nordpol aus den Äquator mit der Nasenspitze nachzeichnen. Und was die Unwahrheit ist, steht in meiner Signatur.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 03:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Fräulein Sandra A. sagte doch, dass sie an der Redaktionsbesprechung teilgenommen habe und sich für dieses einfache Rätsel eingesetzt hat. Möchte nur einmal ein paar der Superhyperdupereinfachen Automarken zeigen, damit wir wissen, wovon hier gesprochen wird:
Der Lutzmann, "eine deutsche Automarke":



Der Peter u. Moritz:



Und der allseits bekannte Volugrafo (sind das etwa die roten Dinger, die ich auf der Autobahn nur als Strich sehe, weil sie mich so schnell überholen....wenn ich 200 fahre?):



Den Rest verschweig ich lieber Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 04:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Speculatius.
Nun muß ich dir großen Respekt zollen. So ausführlich und so schnell, hätte ich es nicht gebracht, das Automarken-Spiel zu dokumentieren. Ich hab zwar auch mitgeschrieben, aber am Ende hätte ich nur durchgezählt.

Hut ab, vor dieser Leistung.



Ab 1:54 Uhr wurde "Streichholz umlegen" gespielt. 5000? sicher (ohne x-fach). Ausgangsgleichung heute "1 + 9 = 7".

1+9=7

1:58 Uhr Stefan "Hölzchen Nr. 4 verschieben, 1-8=7" Rolling Eyes
2:00 Uhr Aufleger ==> 7000?

2:11 Uhr ab jetzt 15 AOL
2:11 Uhr Nichtssager ==> 8000?
2:13 Uhr Robby, der Spiegelgucker "Die 5 muß runter, 1+6=7" ==> 10000? sicher

2:31 Uhr Nichtssager/TPC Die Rückkopplung des Fernsehers ist zu hören
Den gibts in letzter Zeit, auch immer öfter. Näheres weiter unten in den Spoilern.

2:38 Uhr "Leitungen schliessen 2:41"
2:41 Uhr Leitungen zu
2:41 Uhr "15 neue Glücksleitungen" Auslachen von rechts auf

2:42 Uhr Anruferin "Die 4 muß man umlegen" / hatten wir heut schon mal

2:53 Uhr Aufleger

3:04 Uhr im AOL-Modus, Mike "Holz Nr. 7 unter die 5, dann 1+6=7"




Hier noch wie angedroht, die Protokolle der letzten Tage:

Als Erstes die Ergänzung zu Speculatius' Protokoll vom 6.3.:

Spoiler: 

Start 0:00 Uhr mit einem Gitterrätsel in dem "dt Städte" versteckt sind. (2 GP + HB)



0:02 Uhr Jan Essen 110?
0:08 Uhr Tanja Kiel 80? ==> 5 AOL
0:12 Uhr Thomas Bremen 110?

0:14 Uhr Aufleger
0:17 Uhr Bernd Aschaffenburg
0:22 Uhr Patrick aus Österreich Meinz
Animanze meint oberlehrerhaft: "Mainz schreibt man nicht mit EI, aber das kann man einem Österreicher nicht verübeln"

0:24 Uhr Sandra wird zuerst gefragt: "Wie lautet deine Automarke" Laughing Rolling Eyes (Animanze berichtigt sich), sagt dann Nürnberg 130? aus 3 GP

0:29 Uhr Michaela Düsburg ==> 4 GP

0:35 Uhr Lisa Bonn 180? ==> 5 GP
Animanze: "..letzte Runde"

0:42 Uhr Christian aus Heidelberg Chemnitz ==> 6 GP
Animanze: "..allerletzte Runde"

0:46 Uhr Jenny Erfurt 290?, Ani rundet auf, gibt 300?



Nun folgt "4 Tiere aus FLASCHE", 10 GP + 4 5 AOL

0:52 Uhr Anruferin "Lachs hab ich"/ andere Tiere hat se wohl nich, darf noch überlegen, sagt dann Igel ==> 20 GP

0:57 Uhr Peter Elch, Lachs, Assel, n/v ==> 30 GP

1:16 Uhr 10 AOL
1:16 Uhr Nichtssager ==> 40 GP
1:19 Uhr Thomas Winter Affe, Schaf, Esel, Elch ==> 50 GP

1:39 Uhr für 2 min Bonusprogramm

ca 1:45 Uhr aus den 50 GP werden 5000?, natürlich nur doppelter Gewinn

1:54 Uhr Anna-Lina "Hase, Elch, Schaf..." und dann ist sie weg, angeblich hat sie aufgelegt

1:55 Uhr 15 AOL
1:56 Uhr Aufleger ==> ab jetzt werden nur noch "3 Tiere aus FLASCHE" gesucht und auf 7500? (3x) erhöht

Den Rest gibts 3 Posts höher zu lesen.



Eine sehr langweilige Sendung. Nicht nur für mich, die Animanze ist anscheinend auch gelangweilt.
Sie sitzt doof da und sagt nichts, summt und seufzt vor sich hin.

Sie schneidet Grimassen, die wohl sexy wirken sollen. Für mich eher zum Abgewöhnen, die erinnern mich an den Joker aus Batman.




Kurzprotokoll zum 7.3.:
Spoiler: 

Ab 0:53 Uhr Streichholz umlegen. 10 GP 10 AOL. Ausgangsgleichung ist "3 + 3 = 8".

3+3=8

1:02 Uhr Nichtssager/TPC mit lauter Rückkopplung des Fernsehers ==> 20 GP
1:06 Uhr Mario hat seine Antwort vergessen, überlegt kurz und sagt "Die 4 nach links" ==> 25 GP
1:24 Uhr Marianne "Die 14 muß weg, dann ist 3+3=6"

Abbruch ohne aufzulösen. Das wird dann zum Ende der Sendung nachgeholt.



Ab 1:25 Uhr "4 Tiere aus GULASCH" 40 GP 10 AOL

1:30 Uhr Anrufer "Ich hab nur 1 ... Lachs"
1:34 Uhr Stefan "Lachs, Laus, Aal, Luchs", darf anstatt des Aals noch ein anderes Tier sagen, aber ihm fällt nichts ein

1:39 Uhr ne 3min-Uhr, in dieser gibts es nur die 15 AOL

1:41 Uhr Aufleger
1:43 Uhr nachdem die 3min-Uhr abgelaufen ist, bleiben die 15 AOL trotzdem erhalten und man erhöht auf==> 6000?

1:47 Uhr Mario "Hase, Aal, Gaul, Lachs"
Weil die Aufgabe zu schwer ist, fordert man nun "3 Tiere aus GULASCH".

1:51 Uhr Man gibt einen Jackpot von 50000? dazu.

1:54 Uhr "Leitungen schliessen: 01:58"
1:56 Uhr "Leitungen geschlossen"
1:57 Uhr 15 neue Leitungen auf
Abweichende Zeiten kommen davon, daß die Studiouhr hier auch öfters nach dem Mond geht.

1:59 Uhr Aufleger
1:59 Uhr Nichtssager

2:12 Uhr Martin "Lachs, Laus, Schlange"
2:13 Uhr Bonusprogramm, 2 Anrufe

2:43 Uhr Animanze sagt: "Regie will definitiv um Viertel vor das Spiel abbrechen" (Zitat)

2:43 Uhr auf der Studiouhr ist schon :45, es folgt ein Nichtssager, der dann auflegt
Animanze: "Regie was machen wir jetzt? Ihr wollt das Spiel abbrechen.
Was sollen wir denn jetzt machen?"
Die Studiouhr wird wieder eingeblendet, 02:45:55.
Animanze: "Bis :47 geben wir noch. Letzte Chance bis :47."

Passiert ist auch da nix. Weil mans nicht beeinflussen kann, mit dem Durchstellen, spielt man wohl weiter.

2:49 Uhr ne 3min-Uhr, danach will "die Regie den Gewinn wegnehmen"
2:59 Uhr HB sucht und der Gewinn auf 2000? reduziert

3:03 Uhr Dennis sagt "Sau, Lachs und Gaul" und gewinnt 2000? + 20? für den verkackten Jackpot

3:04 Uhr Sendeende



Zuvor wurde ein Gitterrätsel Automarken gespielt.





Kurzzusammenfassung vom 8.3.:
Spoiler: 

Ab 0:37 Uhr Streichholz umlegen: 5+2=4 10 15 GP + 10 AOL


0:42 Uhr Uhr Sebastian "Die 15 nach oben, 5+2=7" ==> 30 GP
0:52 Uhr Aufleger ==> 45 GP

1:03 Uhr Miranda "Das Streichholz 6 zur 5 legen"
Animanze: "Dann ist 6-2=4"
Miranda: "Genau" Rolling Eyes

Nicht ganz. Das ergibt 6 l 2 = 4

==> 3000? (doppelter Gewinn)

1:13 Uhr es wird auf 4500? erhöht (3facher Gewinn)
1:18 Uhr Nichtssager ==> 6000? (4x)

1:25 Uhr Peter oder Rainer "Die 7 rüber zwischen 1 & 4 und die 15 hoch damit es ne 7 wird, dann 9-2=7" (sinngemäß, nicht wortgetreu)

1:32 Uhr Animanze "Mir kommts so vor, als wüßte es keiner."

1:39 Uhr Nichtssager ==> 9000? (6fach)
Animanze: "Das ist jetzt die letzte Chance, eine Runde spielen wir noch."

Kann mir nicht vorstellen, in diesem Zeitraum einen verpasst zu haben.

2:22 Uhr TPC/ Man hört eine Rückkopplung und die Animanze aus dem Fernseher.

2:22 Uhr "Leitungen werden 2:30 geschlossen"
2:30 Uhr "Leitungen geschlossen"
2:30 Uhr 15 neue Leitungen auf

Animanze: "Ab jetzt ist jede 2. Leitung frei."
Ich glaub das nicht.

2:40 Uhr Einblendung "Letzte Chance - Sendung gleich vorbei"
24 min vor Sendeende bedeutet gleich vorbei?

3:01 Uhr HB sucht und Reduzierung des Gewinns auf 3000?

3:04 Uhr Andrea "Die 7 umlegen, an die 5, wird ne 6, 6-2=4"




Am Anfang der Sendung wurde Schlangenraster gespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dir auch Danke...und meine Bewunderung, dass du es nach dem Autodings noch geschafft hast, am TV zu bleiben. Mich hat's schlicht umgehauen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Habe mir wieder mal Viva angetan, von 0:50 bis 1:35. Fräulein Sandra A. sprach heute wieder mal das Wort zum Montag. Gesucht wurden 5 Tiere aus dem Wort "Limoflasche". Gelöst waren bis 0:50: Schaf (130,- ?), Fisch (110,-?), Floh (100,- ?), Molch u. Scholle (620,- ?). 10 "freie Leitungen", ausgelobt doppelter Gewinn, 5.000,- ?. Wahrheiten und Unwahrheiten von Fräulein A. in blau, wobei letztere überwiegen.
Ich habe eine neue Redakteurin. Die spinnt. So ein schweres Spiel. Kein Mensch findet 5 Tiere. 5 Tiere. 5 Tiere. 5 Tiere. Jeder Buchstabe nur einmal. Kein Mensch kommt auf 5 Tiere. Niemals. Ich wette, da kommt kein Mensch drauf. Die Person, die das löst, sollte einen Orden bekommen. Sie summt das Lied "Vogelhochzeit" und weist diskret auf die Amsel hin.

0:57 Ich hätte gerne bis 1:00 einen Gewinner oder eine Gewinnerin

0:58 Arne ruft an. Sagt: "Hai, Ochse" und schweigt. Weiter... Arne: "Ähm. Wie, weiter? Ähm. Hase" Weiter Arne: "Floh" Neee. Leider. Bleib dran, Arne. Du kriegst ein Geschenk. Wieso nicht Floh? Und wieso fragt sie nicht nach einem weiteren Tier???

1:01 Sie wiederholt "HAI, OCHSE, HASE und FLOH. Das sind vier. Fünf ist unmöglich. Geht nicht. Ach ja? Und was ist mit der Amsel? Das wären dann fünf. Selbst von ihr genannt.

1:05 Aufleger Wissen Sie was? Entweder war der noch keine 18 oder er hatte keine fünf Tiere. Ja. Ist klar. Es werden 5 Tiere verlangt. Da sitzt jemand, hat nur 3 oder 4, ruft dann an und merkt, als er tatsächlich die freie Leitung trifft, dass er gar keine 5 hat. Und legt dann auf. Wortlos. Eine solche Logik kann wirklich nur jemand haben, der die Automarken Onnasch oder Rickenbacker für bekannter als Volkswagen hält.
1:06 Erhöhung der Gewinnsumme auf 7.500,- ?. Ach. Wir könnten 30.000,- Euro als Gewinn aussetzen. Es bringt nichts. 5 Tiere findet nie im Leben jemand. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist das Schwierigste, was ich je um diese Uhrzeit gespielt habe. Sie erinnern sich, ich hatte einen Redakteur. Der musste gehen, weil er auch so schwierige Spiele spielte. Jetzt ist eine neue Redakteurin da. Die hat eigentlich Bäcker...nein, Fleischerei gelernt. Das Spiel ist noch schwerer. Wir erinnern uns: Sie hat die Lösung. Wir fragen uns: Kommen keine Wissenschaftler mehr zur Ausarbeitung der Rätsel? Wir merken uns: Eine Vorbildung als "Fleischerei" reicht aus um Redakteur/in zu werden bei M?. Wir staunen darüber, dass die Automarken Prinetti u. Stucci, Volugrafo, Lutzmann, Peter & Moritz, Onnasch, Nettelsdorf und Rickenbacker einfacher sind als 5 Tiere aus Limoflasche.

1:12 Ich kann nicht die Aufgabe leichter machen, also nicht weniger Tiere verlangen. Das kann ich nicht.

1:13 Dominik wird durchgestellt. Dominik, 5 Tiere? Dominik: "Ochse, Hase, Lachs, Esel, Lama." Dominik. Du weißt, dass man jeden Buchstaben nur einmal verwenden darf? Dominik: "Ähm...". Und weg ist er.

1:14 So. Ich reduziere jetzt auf 4 Tiere. Eigenmächtig. Und malt 4 an die Tafel. Wir erinnern uns: Sie kann nicht eigenmächtig reduzieren. Gesagt vor 2 Minuten

1:17 Aufleger. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Jetzt 15 Leitungen, dann mach ich noch einmal, dann ist Schluss. 4 Tiere aus Limoflasche. Das ist doch wirklich unmöglich. Wir erinnern uns wieder daran, dass sie schon 5 hatte. Und Arne hatte schon 4 genannt.
Musik aus. Ernste Frage: 15 Leitungen für 7.500,- Euro offen. Wir (Pluralis majestatis?) haben schon auf 4 Tiere reduziert. Ich mach jetzt 3 Tiere. Da kann mir meine Redakteurin den Kopf abreissen. Ich starte jetzt einen Countdown. Bei 0 rufen Sie an! Wir erinnern uns wieder daran, dass sie nicht reduzieren kann. Ich persönlich möchte diskret darauf hinweisen, dass Menschen, die "Fleischerei" gelernt haben, Köpfe nicht abreissen. Die haben normalerweise für so was ziemlich scharfe Messer.

1:24 Der Countdown startet.

1:28 Bis halb zwei lösen wir das jetzt.

1:31 Die Musk stoppt. Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh. Es hat niemand die Lösung. Ein Tier. Jetzt bekommen Sie für ein Tier 2.500,- Euro. Garantiert. Ein Tier.

1:34 Lilly kommt durch. Lilly. Hast du ein Tier? Lilly: "Ich hab sogar fünf". Sie nennt Elch. Lilly. 2.500,- Euro gewonnen. Wie oft hast du angerufen? Lilly: "Ehrlich? Also...vierzig Mal bestimmt. Oh. Äh. Na. Das hat sich ja dann bei dem Gewinn gelohnt. Ja. Stimmt. Heute. Für Lilly. Und für die anderen Anrufer? Und an den anderen Tagen?

Danach folgt ein Streichholzspiel. Das tu ich mir nicht mehr an. Ich habe fertig.
Aber nur für heute...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Montag, 12.03.2007, 02:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 1:36 Uhr langweilte man die Zuschauer mit einem Streichholzspiel, wieder "3+3=8":


Die 10000? gibt es sicher, ohne x-fach.

1:46 Uhr Clemens "Streichholz 6 und 16 wegnehmen, dann ist 3-3=0" / Naja fast. Rolling Eyes 3 l 3 = 0
1:47 Uhr TPC, drückt 1 Taste

Eine fast neue Gattung Anrufer:
1:53 Uhr ein ??? (ne Beschreibung fällt mir nich ein) rülpst in den Hörer Rolling Eyes Shocked

2:01 Uhr Andreas, der Spiegelgucker "Streichholz 17, zwischen 10 und 12, dann ist 3 + 6 = 9"

Spielabbruch



Nun gehts weiter mit einem Gitterrätsel "Automarken", immer noch 10T? sicher und 15 AOL.
Dafür möchte man aber 4 Marken hören, die aber bestimmt im Laufe der Sendung noch gekürzt werden.


2:07 Anrufer "Skoda, Porsche, Tojota, Mitsubihsi"

2:09 Stefan "Mazda, Ford, Fiat, Golf"
2:10 TPC, drückt 4 Tasten

2:12 Uhr Anitante "Ich brauch jemanden, der mir 4 Marken nennt, wir haben keine Zeit mehr."

2:13 Uhr Natascha "Saab, Volvo, Mitsubihsi, Porsche"

2:17 Uhr "Leitungen schliessen: 02:19"
2:19 Uhr "Leitungen geschlossen" / Na gut, eigentlich stand da was anderes. ARROW DOWN
2:20 Uhr 15 neue AOL auf

2:24 Uhr Bonusprogramm für 3min, 3 Anrufe

2:32 Uhr Roland "Kia, Merzedes, Saab, VW"

Nun verlangt man nur noch 3 Automarken.

2:34 Uhr Hr. Hoffmann "Ferrarri, Daihatsu, Golf"

3:04 Uhr Hr. König wird schnell abgefertigt und gehetzt, er sagt "Saab, Mazda, BMW" und gewinnt die 10T?

Mal was Neues: 3:05 Uhr Sendeende



Und einmal mehr ein Rechtschreibfehler in der Einblendung, ich kanns nicht mehr sehen.

Mal von dem Dummie in der Regie abgesehen, sagte mal eine Anitante, daß die Einblendungen schon fertig sind und man nur einen Knopf drücken braucht.

Dafür gibt es aber öfters verschiedene Fehler, daß man annehmen kann, daß die jeden Tag per Hand eingegeben werden.
Nun frag ich mich aber, wie denn manchmal bei einem Nichtssager, sofort (sehr schnell) die Einblendung "HALLO?!?" erscheinen kann.



Noch eine (un)wichtige Ergänzung zu Speculatius nach einem Nichtssager um 0:13 Uhr:

Ich zitiere Speculatius mit der schon von mir geänderten Summe:
"Fräulein Sandra A. erzählt zum 688-Mal den Zahnstocherwitz"
Die einzigste die den witzig findet, ist sie selbst.
Wie dumm und primitiv muss man sein, in jeder Sendung den gleichen Witz zu erzählen und dann noch drüber zu lachen, wie ne Bekloppte?



Und wieder schnitt sie Grimassen, die sexy wirken sollten.
Meine Assoziation dazu, hatte ich schon mal gepostet.
Joker aus Batman. Wink Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 08:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Ich zitiere Speculatius mit der schon von mir geänderten Summe:
"Fräulein Sandra A. erzählt zum 688-Mal den Zahnstocherwitz"
Die einzigste die den witzig findet, ist sie selbst.
Wie dumm und primitiv muss man sein, in jeder Sendung den gleichen Witz zu erzählen und dann noch drüber zu lachen, wie ne Bekloppte?

@Robby Gordon: Danke, dass du das geschrieben hast. Ich hatte es auch auf meinem Protokoll stehen, aber nicht gepostet. Es war mir einfach zu peinlich. Außerdem hatte ich die Befürchtung, dass es niemand glauben würde.

Das ist in der Tat unfassbar, vor allem ihre Reaktion auf den Witz.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 0:50 Uhr "Tiere aus SCHAUFEL" 5GP 5 AOL

0:52 Uhr Flo sagt Hund Shocked

0:55 Uhr Julian Sau
Nun werden "2 Tiere aus SCHAUFEL" gesucht, für 10 GP

1:00 Uhr Christin Hase, Laus 480?, wird aufgerundet = 500?

Ab jetzt werden "4 Tiere aus SCHAUFEL" gesucht, für 20 GP.

1:05 Uhr Anitante: "Die Regie hat selber nur 3 Tiere, will aber 4 hören."
Wie kann man denn 4 verlangen, wenn vielleicht nur 3 möglich wären?
Weitere Kommentare erspar ich euch. Wink

1:07 Uhr Philip Lachs, Luchs, Hase, Laus ==> 30 GP
1:09 Uhr Aufleger ==> 40 GP

1:15 Uhr nun gibts 10 AOL

1:18 Uhr Axel Lachs, Luchs, Ente Shocked , Fuchs ==> 50 GP

1:20 Uhr Hr. Huber Schaf, Fuchs, Assel, Esel ==> 60 GP

1:32 Uhr Bonusprogramm

1:36 Uhr Nichtssager ==> Ab jetzt gibts 5000?, als doppelten Gewinn

1:44 Uhr Anruferin "Sau, Hase, Laus", wird falsch gegeben, weils schon genannt wurde, darf aber noch überlegen: "Lachs, Schaf" grübelt und wird rausgeschmissen. "Ihre Zeit ist vorbei."

Es wird auf 7500? erhöht (3x) und es werden nur noch "3 Tiere aus SCHAUFEL" gesucht.

2:05 Uhr ab jetzt 15 AOL
Die Prophezeiung von GlowingHeart erfüllt sich.
2:06 Uhr Nick?? Fuchs, Aal, Schaf

2:32 Uhr Bonusprogramm für 2min, 2 Anrufe

2:35 Uhr Leitungen schliessen 2:38"
2:38 Uhr Leitungen zu
2:39 Uhr 15 neue Leitungen auf

2:41 Uhr Anrufer Affe, Schaf, Assel ==> 10000? (4x)

2:50 Uhr Aufleger

2:56 Uhr ne 2:30-Uhr wird gestartet, danach ist die Sendung vorbei ( Laughing ), der 4-fache Gewinn ist weg und die Leitungen auch; wird wie immer angehalten und später (3:01) läuft sie weiter
3:01 Uhr HB sucht und Reduzierung des Gewinns auf 4500?

3:03 Uhr nach dem Start einer letzten 60sek-Uhr, ändert die Anitante die Aufgabenstellung "2 Tiere aus SCHAUFEL"

3:04 Uhr Sarah, die vorhin beim Gitterrätsel mit dem Esel 210? gewonnen hat, kommt wieder durch und löst mit "Lachs" und "Fuchs"


Zuvor gab es ein Gitterrätsel mit "Tiere", hab aber momentan keine Lust das ausführlich zu posten.

Richtige Antworten:

Löwe, Wal, Reh, Hase, Pferd, Igel, Esel

Falschantworten:

Nielpferd, Kanienchen, Lux, Kenguru, Tromedar

Dazu kommen noch 1 Nichtssager und 1 TPC, der 6 Tasten drückt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

OK, dann will ich mal ergänzen:
0:00 Ein Fräulein Yvonne beginnt mit einem Buchstabengitter: 1 Tier für 2 Geldpakete (GP), 1 freie Leitung.
Beim groben Durchsehen erkenne ich: Ente, Wal, Igel, Esel, Löwe, Orka, Zebra, Hase, Rind, Pferd, Uhu, Huhn, Panda, Eule, Hai, Reh, Bär. Aussagen von Frl. Y. in blau.

0:02: Filip: "Hai" 2 GP = 100 ?

0:05 Michaele: Nielpferd
-5 freie Leitungen-

0:08: Franky: "Löwe" 2 GP 100 ?

0:12 ComedyCentral wird zugeschaltet

0:13 Ulrike: "Wal". 2 GP 100 ?

0:14 Es klingelt, nichts passiert.

0:16 Matthias: "Reh" 2 GP, 120 ?

0:19 Tobias: "Kanienchen

0:22 10 Leitungen offen.

0:23 Benny: "Hase" 80 ?

0:25 Alex: "Pferd" 110 ?

0:30 Kai: "Ich hab mehrere Tiere" Nennt "Lux. Aha. Die Lemminge kommen.

0:33 TPC. Nur Wahlton

0:38 ??? "Kenguru

0:40 Thekla "Igel" 3 GP 150 ?

M?: Wenn ihr Jeeeeeeeeeetz einblendet, sieht man drei Reihen Buchstaben nicht.

0:43 ??? "Tromedar

0:45 "Letzte Runde" 4 GP jetzt

0:40 Sarah "Esel" 4 GP, 210 ?

Fazit: 15 Anrufer, 8 richtig, 5 falsch, 2 absolut verwirrte. 970 Euro rausgegangen in 50 Minuten. Doll.

Zum Protokoll von @Robby Gordon hatte ich mir noch folgende Ansagen von Frl. Y. notiert:

1:00 nach dem Anruf von Christin: 4 neue Tiere. Dann mach mehr Geldpakete. Jetzt 20 Geldpakete. Ich ernenne das Spiel jetzt zur Profirunde. Regie: Seid ihr sicher, dass noch 5 Tiere möglich sind? Offenbar nicht. Sie haben nur 4. Also Superprofirunde.

1:09 nach dem Aufleger: Keiner kann das knacken. Regie: Keiner kriegt das raus. No Risk, no Fun. Irgendwas muss passieren.

1:20 nach Anruf Huber: Hey. Haben wir jetzt nicht schon 4 Tiere gehört?
Richtig. Das waren jetzt 4 Tiere. Wir merken uns das mal für später.

1:22 Warum klingelt jetzt das Telefon nicht? Na, weil ihr nicht durchstellt.

Das ist unfair. Ihr habt selber nur 3 Tiere, wollt aber 4 vom Zuschauer. Vor gerade mal 4 Minuten hatte sie auch 4. Partielle Amnesie?

1:32 Zum Bonusprogramm: Ihr könnt jetzt 2 mal anrufen, dann gibts einen Anruf gratis. Ihr könnt auch 4 mal anrufen. Dann gibts 2 Anrufe gratis.

1:37 60 Geldpakete werden in 5.000,- Euro "doppelter Gewinn" umgewandelt. Wieso doppelt? 60 GP wären ca. 3.000,- Euro, doppelt also 6.000,- Ich würde nicht darauf hoffen, dass es mehr wird. Auch das merken wir uns mal.

1:46 7.500,- Euro Gewinn, nur noch 3 Tiere. So viel zu der Aussage um 1:37

Mmmm...zwei neue Tiere hätte ich jetzt auch. Eben hatte sie noch 4 Tiere. Mindestens 3. Die Amnesie schreitet voran.

7.500 Euro. Da rentiert es sich so richtig, mal anzurufen. Bei 7.500 Euro sicher. Das probieren wir doch mal. Kommen Sie. Zögern Sie nicht. Rufen Sie an! "Es darf kein Zusammenhang zwischen dem Gewinn und den Anrufkosten hergestellt werden." So viel dazu.

2:06 Nach Nick: 3 Tiere sind zu schwierig. Das ist zu schwierig. Die Regie will aber noch eine Runde spielen....Was machen wir jetzt? Wir können nichts machen außer warten. Doch. Ihr könntet mal wieder jemanden durchstellen.

2:35 Zum Schließen der Leitungen: Nein. Das waren doch Superleitungen. Leute. Wählt schnell. Sonst gehen die Superleitungen weg. Die Leitungen sind doch super. Was ist daran super, wenn in 105 Minuten 9 Leute durchgestellt werden?

2:38 neue Leitungen: Lass uns die Glücksleitungen nehmen..... Ohhh...es kommen die Glücksleitungen. Die liegen ganz eng zusammen. Da kommt man schneller durch. Einblendung: 15 Glücksleitungen geöffnet. Na toll. Von Superleitungen zu Glücksleitungen. Was für ein erbämlicher Schwachsinn.

2:41 Erklärung zum Anrufer Josef mit zwei Falschantworten: Das war sicher ein neuer Zuschauer, der mal schnell kassieren wollte und gleich die neue Glücksleitung getroffen hat.

2:47 Bis um 10 vor muss das Spiel erledigt sein. Bis um 10 vor muss es vom Tisch. Ein Witz! Was wollt ihr denn ab 10 vor machen? Ihr Bärchentatoo ausmalen?

2:56 Das Leitungsspiel und der vierfache Gewinn sollen in 2:30 Minuten weggenommen werden.....Nur noch jetzt 10.000 Euro. Wir müssen zurück auf 2.500 Euro. Ach ja? Wo steht das? Im Gewinnrücknahmegesetz? So ein Blödsinn!

Danach startet der Countdown dieser 2:30. Yvonne, der Engel der Zuschauer, die Mutter Theresa der Call-in-Spiele, setzt sich fast mit ihrem ganzen Körper dafür ein, dass der Countdown stoppt. Was er auch bei 0:21 tut. ... Trotzdem geht er um 3:01 weiter.

Um 3:02 werden die Leitungen geschlossen, der HotButton tritt in Aktion. Die Regie will auf 2.500,- reduzieren. Engel Yvonne legt aus ihrer eigenen Tasche 1.000 Euro drauf und überredet die Regie, es ihr gleich zu tun. Nach dem Motto: Wenn ihr gute Menschen seid, so folget mir nach. Halleluja.

Sollte man hierzu etwas zusammenfassendes sagen? Vielleicht, dass in 3 Stunden 4 Minuten Spielzeit 28 Anrufer durchgestellt wurden. Einschließlich der Aufleger und technisch unbegabten. Vor ein paar Tagen kamen innerhalb einer Stunde fast 200 Anrufer durch.

Ach ja...eines noch: Diese ständig wiederholte Ansage: Sie müssen mir x Tiere nennen, außer die, die hier schon stehen tut in den Ohren weh. Lieber Engel Yvonne...sag doch künftig bitte denen. Danke.
Dein dich für dein aufopferungsvolles Wesen bewundernder Speculatius.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.03.2007, 19:46 
Titel: LIVE: MONEY EXPRESS
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mitschrift: Donnerstag, 15.03.07
00:00 Uhr: Start der Sendung mit dem Spiel: "Welche Automarken suchen wir?" für 500? pro Automarke
00:15 Uhr: Gerhart löst den NISSAN und gewinnt 500?
00:35 Uhr: Der Gewinn wird auf 1000? pro Automarke erhöht
00:36 Uhr: Patrick löst den MINI und gewinnt 1000?
00:38 Uhr: Der Gewinn wird auf 2000? erhöht
00:46 Uhr: Der Gewinn wird auf 3000? erhöht
00:52 Uhr: Der Gewinn wird auf 4000? erhöht
01:00 Uhr: Der Gewinn wird auf 5000? erhöht und 10AOL werden geöffnet
01:15 Uhr: Das Spiel wird beendet und folgende Automarken werden vom Sender aufgelöst:
-SIGMA
-DIBA
-PERL
-FIGINI
-KISSEL
-HEXE

01:16 Uhr: 2.Spiel: "Welches Streichholz muss man umlegen damit die Gleichung stimmt?" für 6000? (2facher Gewinn) und 4AOL
01:27 Uhr: Der Gewinn wird auf 9000? erhöht (3facher Gewinn)
01:32 Uhr: 10AOL werden geöffnet
01:37 Uhr: "LETZTE CHANCE" wird eingeblendet
01:47 Uhr: Spiel wir abgebrochen
01:48 Uhr: 3.Spiel: "Welche Stadt und welches Tier suchen wir?" für 9000? (3facher Gewinn) und 10AOL
02:18 Uhr: Jörg löst HAMBURG + HUND und gewinnt 9000?
02:19 Uhr: 4.Spiel: "Welche Tiere sind im Gitterrätsel versteckt?" für 2GP im HB-Modus
02:21 Uhr: Jetan löst den FISCH und gewinnt 100? (2GP)
02:24 Uhr: Thorsten löst den HAI und gewinnt 80? (2GP)
02:29 Uhr: Es wird auf 3GP erhöht
02:32 Uhr: Es wird auf 4GP erhöht
02:38 Uhr: Es wird auf 10GP erhöht und 10AOL werden geöffnet
02:59 Uhr: Herr Marello löst den FLAMINGO und gewinnt 490? (10GP)
03:00 Uhr: SENDEENDE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3626s ][ Queries: 34 (0.0543s) ][ Debug Ein ]