CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 12:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 12 [165 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Weiter
NICK QUIZ ZONE: Sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil mich das Ende so "fasziniert" hat, hab ich mir doch die Mühe gemacht, das Protokoll abzutippen.

Start der Sendung um 22:00 Uhr mit einem Fehlerbild.

Wer das ist, weiß ich nicht mehr, interessiert mich auch nich.

22:09 Uhr Nanu es klingelt schon. Sonst wird doch so was in die Länge gezogen. Wer mag da wohl dran sein? Natürlich DAUERGEWINNER Alfred. Er löst richtig und gewinnt 200?.

Die Ani zählte einen persönlichen Countdown ein, der sogar funktionierte. Und ich dachte immer der HB schlägt irgendwann zufällig zu.
Anscheinend macht er das wohl auf Befehl. Question



Neues Fehlerbild. Die Tante kenn ich sogar. Michelle Hunziker.

Immer noch HB und es gibt 500? für den gefundenen Fehler.

22:16 Uhr Die Ani zählt wieder einen PCD ein, diesmal passiert aber nüscht.
Deswegen wechselt man in den Leitungsmodus = 5 AOL.

22:30 Uhr ein Nichtssager

22:44 Uhr "++ LETZTE CHANCE ++"
22:46 Uhr Abbruch und man löst selber auf



Weiter gehts mit einem "Gitterrätsel Tiere", 2GP, HB-Modus

22:49 Uhr Fr. Steffens
Anitante: "Sind sie eine erstmalige Gewinnerin, wenn sie gewinnen?"
Fr. Steffens bejaht und nennt ihr Tier: "Kanninchen" Laughing
22:50 Uhr "Frau Steffens, versuchen sie es nochmal"

22:52 Uhr Annegret hat den "Tieger"

22:54 Uhr Sandra Frank hat den "Bär" gefunden, gewinnt 90? und bekommt noch 10? drauf, weil die Frau 3 Kinder hat

22:57 DAUERGEWINNERIN Margit Made 60? aus 2 GP Laughing, tja, war irgendwie ein Griff ins Klo bei der Auswahl der Pakete

23:00 Uhr Kalle hat den Affen gefunden und bekommt 110? aus nur 2GP
Was'n da los?

23:03 Uhr Daniel nennt die Sau und gewinnt auch nur 60? (2GP)
Jetzt geht man in den Leitungsmodus (6 AOL) und nun gibts 3GP.

23:06 Uhr Christoph findet das Zebra, gewinnt 180?
Der GP-Befüller wird bestimmt entlassen.

23:13 Uhr Wolfgang hat "Hummel, Uhu, Muli"
"Wolfgang nur 1 Tier!"
"Hummel, Uhu, Muli" Laughing
Man einigt sich auf die Hummel und er gewinnt nur 110? aus 3GP.
Nun erhöht man auf 4 GP.

23:24 Uhr Maria hat den Star und gewinnt "nur" 200? (vorhin gabs 180 aus 3GP)
Nun verlangt man 3 Tiere, erhöht auf 1000? und 10 AOL

23:26 Uhr Eine der üblichen Hohlphrasen der Animanze: "Ich hab nur 1 Tier."
Wenn sie wirklich ein gutes Gedächtnis hätte, wie sie immer behauptet, dann müßte sie mindestens die 2 Tiere haben, die Wolfgang vor 13min nannte.

23:31 Uhr Bonusprogramm für 2min30sek (2 Anrufe = 1 Gratis)

23:34 - 22:43 Uhr Blackout , war mal für kurze Zeit abwesend
Wenn ich die Animanze richtig verstanden hab, hat es wohl einen Aufleger gegeben.

23:47 Uhr 2000? ab jetzt

23:55 Uhr "++ LETZTE CHANCE ++"
23:59 Uhr ne 2min Uhr "Und dann ist Schluß? Oh nein."
00:01 Uhr Ani zählt die letzten Sekunden der Uhr mit "10,9...3,2,1", dann macht sie die Geste, mit der jemanden die Kehle durchgeschnitten wird und macht aus das passende Geräusch dazu.
"Das wars, oder? Wir müssen Schluß machen. Keiner getroffen. (die Leitungen) Ich bin zufrieden, blabla, hatte 8 Gewinner, blabla."

<Sendeende>

Und zum zweiten Mal hintereinander wurde ein großer Gewinn bei Nick nicht ausgespielt, weil wieder niemand zum Schluß die Leitungen getroffen hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, kurzer Bericht von mir heute:

1. Spiel bis um 23.30 Uhr: Tiere mit S...
-> um 0.02 Uhr löste man selbst: Silberdachs, Sattelkröte, Sommerflunder, Schildechse, Strandläufer

2. Spiel: Fehlerbild
-> 5-facher Gewinn bei 5.000?: Leitungen schließen um 0.01 - dann 15 neue Leitungen, die aber bis zum Ende wieder keiner trifft!

Auch heute kein Gewinner am Ende!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit 22:00 Uhr "Automarken mit 'S'" im HB-Modus, anfangs für 250?

Es gab wie immer viele Fix-ohne-Klingeln-Runden, zwischenzeitlich mal ne Expressrunde und der Gewinn wurde natürlich auch gelegentlich erhöht.
Millionen von Anrufern raten ins Nichts, Milliarden von Anrufern dürfen noch nichtmal mitraten.
Wie heißt es so schön: "Ein Anruf garantiert ihnen nicht, ins Studio gestellt zu werden." (osä.)
Natürlich waren auch sehr oft die üblichen DAUERGEWINNER und Vieltelefonierer dabei. (Alfred, Alex, Shirley-Ann, Maria, Reinhardt und und und)


Der einzigste Höhepunkt bisher (23:43 Uhr, Erstellungszeit des Postings):
22:20 Uhr Martin (?) gewinnt mit dem Rolls-Royce 400?

22:50 Uhr ab jetzt 1000?
23:01 Uhr 2500? (selbstverständlich 2,5-facher Gewinn, was sonst)

23:16 Uhr ab jetzt 3500? (3,5-fach) und es gibt 45sek-Uhren
gegen 23:24 Uhr wurde auf 4000? (4-fach) erhöht und auf 30sek-Uhren gekürzt
23:31 Uhr FoK für 5min und Erhöhung auf 5000? (natürlich 5fach-Gewinn)

23:42 Uhr nun schon zwischenzeitlich auf 6000? erhöht
Will man das jetzt bis Sendeende durchziehen? Oder macht man noch ein Quickie mit nem Fehlerbild.


23:57 Uhr "NOCH 3 RUNDEN" Und die letzten drei Anrufer (der Erste von denen war Alfred) erraten natürlich keine der AM.

23:59 Uhr Weil man noch unbedingt Gewinner haben will, bricht man wie angekündigt ab und spielt Ortskundig.
Benrem = Bremen

Die restlichen gesuchten Automarken waren: Kelsey, Casalini, Hermes, Bollstrom


00:03 Uhr ne letzte 60sek-Uhr
00:04 Uhr Dingdong, zugeschlagen. William löst Bremen und gewinnt aus drei von dem TdS ausgesuchten GP, 150?.


Meine zwischenzeitlichen Toilettenbesuche waren spannender und sogar ergebnisreicher , als diese pure Langeweile, die einem da angeboten wird.

PS: Ein dickes Dankeschön an Sportquiz, der hier im Protokoll-Thread einige Lücken geschlossen hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal, threadübergreifend, liebe Protokollantengrüße zurück nach "Drüben" an @mr.Jones. Wink



Start der Sendung mit dem fast neuen Spiel "Platzhalter", daß sich die Kreativabteilung "ausgedacht" Auslachen von rechts hat und heute zum 2. Mal gespielt wird.


Es gibt 1 GP zu gewinnen und gespielt wird vorerst im HB-Modus.

22:02 Uhr Heinz gibt die Vorlage, den Baum 40?
22:06 Uhr Annegret Bier 40?
22:11 Uhr Lothar D. Burg 50? ==> ab jetzt 2GP

22:15 Uhr nun geht man in den Leitungsmodus über (5AOL)

Nach einem eingespielten runterzählenden Countdown, wird sofort eine Leitung getroffen.
22:18 Uhr Sonny Beil

22:31 Uhr der verwirrte Hermann nennt das Bord ==> Erhöhung auf 3 GP
22:34 Uhr Beate hat Blau raus 120? ==> für den nächsten Gewinner gibts 4 GP

22:39 Uhr nun gibts 2 Bonus-AOL mit zeitlicher Begrenzung, nach deren Ablauf sollen sie weder weggenommen werden

Ich finds aber merkwürdig, daß diese Bonusleitungen, gar nicht als solche im Laufband deklariert sind, sondern als normale Leitungen dort gekennzeichnet sind. Sonst steht da immer: "Bonusleitungen XX, XX".
Ich mein ja nur, wenn die angeblich wieder weggenommen werden sollen. Und natürlich sind sie auch nach Ablauf der Uhr (mit Bonussekunden) erhalten geblieben.


Naja, wie immer, nachdem die Leitungen erhöht wurden, werden sie natürlich auch sofort getroffen.
22:40 Uhr Doris hab ich schlecht verstanden, sagte wohl Brut, weil das Wort wegen dem 'U' falsch gegeben wurde
==> Erhöhung auf 5 GP

22:51 Uhr persönlicher Countdown (PCD)
22:53 Uhr Herr "Egal" nennt das Boot 230? ==> nun wird auf 7 GP erhöht

22:57 Uhr
"Sie können auch schauen, ob sie ein Wort mit Ä,Ö,Ü finden."
"In der Regie wird diskutiert, ob es überhaupt noch ein Wort gibt."
Nun wird ein Tip eingeblendet: " TIPP: Ä,Ö,Ü"
"Es gibt nur ein einzigstes Wort, das die Regie hat."
(In dieser Reihenfolge sind die Sätze gefallen. Bis ca. 23:30 Uhr behauptete die Frau, das Wort nicht zu wissen, haut aber selbstständig den Umlaute-Tip raus.)

Wie kann man denn überhaupt ne neue Runde starten, wenn man selber gar kein Wort hat?
Was wäre denn, wenn es wirklich kein Wort mehr gibt? Dann macht man sich schon wieder zum Hampelmann. Laughing

23:00 Uhr Norbert nennt passend zum Thema, das Wort Blöd
==> nun gibts 10 GP und ein Fuffi extra, wenn man noch ein anderes Wort nennt, oder so Rolling Eyes

23:07 Uhr Bonusprogramm für 3min, (2 Anrufe)

23:12 Uhr schon wieder 2 Bonus-AOL mit zeitlicher Begrenzung, die im Laufband auch wieder als normale Leitungen mitlaufen
(Die BonusAOL blieben natürlich nach jeder Menge Bonussekunden, auch wieder erhalten)

23:20 Uhr Persönlicher CountDown und Erhöhung auf 15 GP
23:21 Uhr der PCD hat funktioniert, dummerweise war nur so'n blöder Nichtssager dran
Da kann man auch gut erkennen, wie "zufällig" die Leitungen getroffen werden.

23:24 Uhr ne Profirunde für 2min wird gestartet, danach gibts noch'n Tip
23:29 Uhr Der Tip wird ausgepackt: "Ä,Ö,Ü + WOLF"und auf 20 GP erhöht

23:36 Uhr "LETZTE CHANCE"
23:37 Uhr eine letzte 60sek-Uhr für dieses Spiel, dann wird es abgebrochen

Die 60 Sekunden waren um 23:41 Uhr um. Die Uhr lief runter auf 0:00 und blieb noch ne Weile stehen.
<Spielabbruch> weil die Frau die Geduld verliert und keiner die Leitung treffen will.



23:41 Uhr
Zum Abschluß gibts ein Fehlerbild mit Heidi Klum für 1000?. Die 9 AOL sind erstmal auch geblieben, wurden später auf 15 AOL erhöht.


00:00 Uhr HB sucht
00:04 Uhr Birgit sagt den Fehler an und gewinnt
<Sendeende>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Diesel
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi,
Ab Montag, dem 21. Mai 2007, gehen in der Nick "Quizzone" die Lichter aus, das Quizformat wird eingestellt, aber nicht zu früh freuen!

Das lustige Quizzen bei Nick geht dafür von 0 bis 3 Uhr weiter, sehr wahrscheinlich unter dem bereits bekannten "Money Express".

Spätestens Montag sollte klar sein was da für ein Quizformat gesendet wird, die Presseseite gibt noch Quizzone als Sendung an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diesel ist zur Zeit offline 
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 08:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Woher weisst du das? Wo steht das denn? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 09:04 
Titel:
 ­­­­

« STÖPSEL » hat Folgendes geschrieben:
Woher weisst du das? Wo steht das denn? Kann mir da jemand weiterhelfen?


Schau mal unter www.tvinfo.de nach! Dort steht zwar die Sendung, die dann von 00:00 Uhr - 03:05 Uhr läuft als "Quizzone" drin, aber Callactive wäre ja schön blöd, wenn sie eine weitere Sendung um die gleiche Uhrzeit produzieren würden, zuder bereits der Moneyexpress läuft! Von daher glaube ich, dass sie den Moneyexpress nun auch auf Nick senden werden! Aber wir werden sehen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kleines Protokoll von heute Abend:

1. Spiel: 6 Tiere mit K... (zum Ende des Spiels hätte es 4.000? dafür gegeben)
-> aufgelöst wurden kurz vor Ende der Sendung: Katholikenfrosch, Kornnatter, Kugelfingergecko, Kupfermull

2. Spiel ab 23:37 Uhr: Fehlerbild für 1000?, die am Ende (=0:04 Uhr) auch jemand gewinnt






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als Ergänzung sei noch gesagt:
Die gelösten Begriffe waren Koala (gelöst von DAUERGEWINNER Alfred 150?) und Klapperschlange.

Das Fehlerbild wurde auch von jemandem gelöst, der ab und zu dort mal abcasht, Reinhardt.



Nachtrag zur Sendung vom 16.5.:
Erstes Spiel "Platzhalter"

Die letzte Anruferin hat bei der Aufforderung zur Auswahl der GP, aufgelegt. Sie soll sich im Call-Center melden.

Zweites Spiel ab 23:00 Uhr war die "Ochsenfrage". Dazu gibts jetzt von mir nur die Anrufer, den Rest erspar ich euch.

(im AOL-Modus)
23:03 Susi "50 Liter"
23:09 TPC, drückt mehrere Tasten
23:30 Anruferin "100 Liter"
Kurz vor Schluß wurde der HB aktiviert.
00:04 Christian "Ochsen geben keine Milch"

Ausgelobte Gewinne/-summen für die Ochsenfrage: 7 GP, 10 GP, 15 GP, 2000?, 1000? (in dieser Reihenfolge)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nick QuizZone - mit dem Stefan als TdS

Gespielt wird im HotButton Modus und gesucht werden Worte mit B in einem Platzhalter:

B I L D
B L A U
B A U M
B _ _ _
B _ _ _
B _ _ _


Das Wort BILD war schon vorgegeben.

22:04 Uhr Fr. Funke (oder so) sagt BLAU und gewinnt 80?, wird vom Mod aufgerundet auf 100?

22:12 Uhr Sandra nennt den BALL --> Erhöhung auf 3 GP.

22:20 Uhr: Anruferin löst den BAUM fuer 3 GP --> 120,- Euro

22:21 Uhr: wechsel in den Leitungsmodus mit 3 offenen Leitungen

22:26 Uhr: Gina löst das BUCH --> 3 GP = 130,- Euro

22:27 Uhr: ab sofort gibt es fuer die nächste Lösung 4 GP

22:36 Uhr: NICHTSSAGER --> ab sofort 5 GP

22:41 Uhr: Tobias kommt durch und nennt den BRIEF - leider falsch, da BRIEF 5 Buchstaben hat

22:42 Uhr: ab sofort 5 Leitungen

22:58 Uhr: bis 23:00 Uhr sollte das Spiel gelöst sein.

23:03 Uhr: Stefan wandelt die 5 GP in 250,- Euro Festsumme

23:10 Uhr: Christian löst das BROT --> 250,- Euro

23:11 Uhr: jetzt wieder 9er Wortsuchen im HB Modus. Als erstes sucht man HOLLYWOOD --> ich tippe mal, das die Zuschauer dann heute wieder an der GURTMATTE scheitern werden

23:13 Uhr: Maria löst HOLLYWOOD --> 2 GP = 60,- Euro, Stefan erhöht auf 70,- Euro

23:14 Uhr: neues Wort: SONNENUHR

23:16 Uhr: Kind in der Leitung - bei der Frage nach dem Geburtsdatum sagt er: "weiss ich nicht mehr" Auslachen von rechts

23:17 Uhr: ab jetzt 3 GP

23:18 Uhr: und weils so lustig war, gleich noch ein U18 in der Leitung

23:19 Uhr: Birgit löst die SONNENUHR --> 3 GP = 130 Euro

23:20 Uhr: the next Word: GUMMIBAUM

23:23 Uhr: Monika löst den GUMMIBAUM --> 3 GP = 120,- Euro

23:24 Uhr: neues Wort: BASILIKUM

23:26 Uhr: Sonja löst den BASILIKUM --> 3 GP = 120,- Euro

W A C
H S G
E R N


23:27 Uhr: jetzt ist Stefan wieder SCHWANGER --> und da man nun bereits einen Tipp gibt, deutet alles daraufhin, das dies die Problemrunde wird. --> 5 GP

Frage: warum gibt man gleich zu Anfang bei diesem Wort einen Tipp? Alle anderen Worte konnten doch auch ohne Tipp auf Anhieb gelöst werden ?

23:29 Uhr: erste Anruferin nennt SCHWANSGESANG --> wechsel in den Leitungsmodus

Noch ne Frage: warum wechselt man nun in den Leitungsmodus? All das sind für mich Anzeichen dafür, das man nun scheinbar in der Regie weiss, das es nicht im nächsten Anlauf gelöst wird. Ich kann mich da aber auch täuschen. Ich finde es halt nur auffällig, weil a) nicht mehr Buchstaben, als bei den Begriffen zuvor und b) die Buchstaben nicht viel mehr durcheinander als beispielsweise beim BASILIKUM zuvor, der auch auf Anhieb gelöst werden konnte...

23:37 Uhr: NICHTSSAGER --> ab sofort 15 GP und 5 offene Leitungen

23:44 Uhr: Werner sagt WAHRSAGEN --> 1.000,- Euro sicher

23:47 Uhr: TIPP: DICKER BAUCH

00:00 Uhr: TdS-Wechsel: Yvonne Spath übernimmt das Spiel. Sie erklärt zu Beginn nochmal exakt alle Regeln und Tipps, gibt aber zu, daß Sie nicht wisse, was die Lösung sei.

00:06 Uhr: NICHTSSAGER --> ab sofort 2.000,- Euro als doppelter Gewinn

00:31 Uhr: der Sender löst das Spiel selber auf. Jetzt sucht man im HB-Modus AUTOMARKEN MIT "A"

AUDI, SEAT, FIAT, MASERATI, SMART, SUBARU, SKODA, LADA, ALFA ROMEO, TOYOTA, KIA, DAIHATSU, FERRARI, SMART, WARTBURG, JAGUAR, TRABANT, ..., NISSAN, SAAB, MAZDA, DACIA, FERRARI, HONDA, HYUNDAI, DAIHATSU, DATSUN, KIA, M.A.N, TRABANT, MASERATI, MANTA (Modell von Opel), AUDI, LANCIA, LAMBORGHINI, KIA, FIAT, MANTA, DATSUN, ASTRA (ebenfalls Modell von Opel), TOYOTA, VOLKSWAGEN, SEAT, MAZDA, AUSTIN, DAIHATSU, AUSTIN MARTIN, ALFA ROMEO, SKODA, TEMPLA, SMART, DACIA, BARKAS, BORGWART, MASERATI, DAIMLER, MAYBACH, FERRARI, VOLKSWAGEN, RANGE ROVER, CADILLAC, WARTBURG, KIFA (?), DAIMLER, LANCIA, FIAT, DACIA, TOYOTA, ASTON MARTIN, LADA, SUBARU, ALFO ROMEO, DAIHATSU, AUDI, LAMBORGHINI, SKODA, DAIMLER BENZ, TALBOT, DAIMLER-CHRYSLER, JAGUAR, MAZDA, SEAT, SMART, NISSAN, KIA, PEUGEOT, AUSTIN MINI, SEAT, MAZDA, ALFA ROMEO, WRANGLER (Modell von JEEP), LANCIA, SAAB, OPEL ASTRA, CHRYSLER (nicht CHRYSLA), JAGUAR, NISSAN, FERRARI, PEUGEOT, KIA, VOLKSWAGEN, JAGUAR, HYUNDAI, MASERATI, PONTIAC, TOYOTA, HUMMER (wo ist das "A"?), VOLKSWAGEN, SUBARU, HONDA, VAUXHALL, TRABANT, SIMCA, RANGE ROVER, CAMARO (Modell von FORD), LAMBORGHINI, MAZDA, FIAT, TOYOTA, BUGATTI, SEAT, LADA, TOYOTA, MORGAN, WOLFSDACH, SKANIA, ACCURA, MAYBACH, SKODA, SANJONG, LAMBORGHINI, SMART, AUSTIN MARTIN, PONTIAC, ALPINA (Modell von BMW ?), PONTIAC, SMART4TWO (Modell von SMART), JAGUAR, ALFA ROMEO, PLAYBOY, LANCIA, WIEDMANN, A.C., WOLGA, DAIHATSU, DE-LOREAN, DAIMLER-CHRYSLER, ASKARI, AUSTIN, GENERAL MOTORS, YAKUSI, AUDI, HYUNDAI,

Dauergewinner Alex 5x hintereinander !!! Alex verspielt erstmal die 200,- Euro, die er hier fuer eine Automarke gewinnen kann. Was ein Idiot ! Shocked

00:38 Uhr: Jens löst den RENAULT --> 200,- Euro

00:39 Uhr: ab sofort 300,- Euro pro Lösung

00:41 Uhr: wieder Alex, mit KIA

Ist doch schon verwunderlich, das nun, wo man wieder nur raten kann, die Anrufer wieder im Sekundentakt durchkommen, vorher aber angeblich 45 Minuten lang keiner eine der "offenen" Leitungen getroffen haben will !

00:48 Uhr: Alex mal wieder mit HYUNDAI

00:49 Uhr: Tipp: fängt mit "D" an und ist ein Asiate

00:50 Uhr: Christiane löst den DAEWOO --> 350,- Euro

00:50 Uhr: ab sofort 400,- Euro

00:52 Uhr: EXPRESSRUNDE für 6 Minuten

00:57 Uhr: Steffi versucht es auch sehr oft.

00:59 Uhr: ab sofort 500,- Euro und noch ne EXPRESSRUNDE

01:06 Uhr: ab sofort 600,- Euro und noch ne EXPRESSRUNDE

Warum schreiben die Leute eigentlich nicht mit? Es kommen immer wieder die selben Antworten !!!

01:10 Uhr: Anrufer löst LAND ROVER --> 600,- Euro

01:11 Uhr: ab sofort 700,- Euro

01:14 Uhr: ab sofort 800,- Euro

01:20 Uhr: ab sofort 1.000,- Euro und FIX OHNE KLINGELN

Steffi: das nächste Mal solltest Du mitschreiben, Du würdest Dir eine Menge Anrufe sparen koennen !!! Cool

01:30 Uhr: ab sofort 2.000,- Euro

01:34 Uhr: ab sofort 2.500,- Euro

01:40 Uhr: 3.000,- Euro ab sofort --> kann man getrost ausloben, kommen eh immer nur die selben Antworten. Meine Fresse, wie kann man nur so blöd sein, und glauben, dass der MAZDA die Lösung dafür sein könnte?

01:49 Uhr: LETZTE CHANCE

01:50 Uhr: Auflösung durch den Sender. Die gesuchten Automarken für jeweils 3.000 Euro waren: ALSACE, BRIGGS & STRATTON und KEARNS !!!

01:51 Uhr: Ortskundig: BERLIN für 2 GP

01:53 Uhr: Steffi, genau DIE, löst BERLIN und bekommt 70 Euro dafür.

01:54 Uhr: Ölnk = KÖLN wird gesucht --> 2 GP

01:57 Uhr: 2-Minutenuhr wird gestartet.

01:59 Uhr: Werner löst KÖLN --> 2 GP = 60 EURO

02:00 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 02.07.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 09:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Diesel » hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ab Montag, dem 21. Mai 2007, gehen in der Nick "Quizzone" die Lichter aus, das Quizformat wird eingestellt, aber nicht zu früh freuen!

Das lustige Quizzen bei Nick geht dafür von 0 bis 3 Uhr weiter, sehr wahrscheinlich unter dem bereits bekannten "Money Express".

Spätestens Montag sollte klar sein was da für ein Quizformat gesendet wird, die Presseseite gibt noch Quizzone als Sendung an.


Welche Presseseite meinst du?
Glaube allerdings auch, dass sie dann auf Nick dann auch den Moneyexpress senden, wenn die Sendung wirklich abgesetzt werden soll! Denn bei STÖPSELS Link steht alles so wie immer! 22:00 Uhr - 00:00 Uhr Quizzone! Naja, wir werden sehen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute gehts los mit der "Ochsenfrage", anfangs für 500? und im HB-Modus.
Aufgabenstellung wieder einmal: "WAS KOMMT RAUS ?"
Bild erspar ich euch.

Teil des Spiels ist heute Frau Miriam Wimmer.

Zwischenzeitlich faselte das TdS davon, daß es vielleicht heut noch den Plasma gibt, wurde aber anscheinend zurückgepfiffen, weil sie sagte, "Nee, doch nicht." (osä.).
Warum ist hier auf Nick so einiges anders, als bei VIVA?

22:08 Uhr Umschaltung ohne Grund in den Leitungsmodus (4 AOL)

22:12 Uhr Christian "25 Liter" ==> 600?

22:14 Uhr TdS: "Keine Scherzfrage, mehr eine Quizfrage"
Und warum kriegts dann keiner auf die Reihe, da unten in die Aufgabenstellung "QUIZFRAGE" hineinzuschreiben? Geht bei anderen Quizfragen doch auch.
Wahrscheinlich, weil man sonst keine Falschantworten provozieren Auslachen von rechts kann?


22:25 Uhr Countdown ins Nichts

22:30 Uhr auf 700? erhöht

22:44 Uhr Das TdS kanns kaum glauben, daß da nix passiert. Ich aber. So läuft dieses Spiel doch jedes Mal ab

22:44 Uhr ab jetzt gibts 5AOL mit einer 3min-Uhr, wofür die ist hab ich verpeilt
Mal sagte sie, daß eine Begrenzung für die 5. Leitung ist, ein anderes Mal waren es die letzten Minuten für dieses Spiel.

22:47 Uhr Die Uhr bleibt bei 0:03 stehen/ Hurra, BONUSSEKUNDEN Rolling Eyes

Weil nach einem Persönlichem CountDown alle artig die Leitungen bombadiert haben, wird natürlich rein zufällig auch eine getroffen.
22:49 Uhr Stefan "25 Liter"
TdS fragt nochmal nach, um ihn umzustimmen: "Stefan, was kommt raus?".
Stefan bleibt dabei: "25 Liter"
==> Erhöhung auf 800?

23:12 Uhr für 3 Minuten gibts 5 Bonusleitungen = 10 AOL
23:13 Uhr auf 1000? erhöht

23:17 Uhr Einblendung "LETZTE CHANCE" und eine 2min-Uhr für irgendwas
Bei so viel hohlem Gequatsche und andauernder Druckerzeugung, hab ich den Überblick verloren, ob dann die Bonus-AOL verschwinden oder zum 1000. Mal wieder das Spiel abgebrochen wird.

23:18 Uhr Peter "50 Liter"

Weiter gehts, nix letzte Chance. Exclamation

23:23 Uhr ein TPC, der gar nicht mehr aufhört Tasten zu drücken, bis er rausgeschmissen wird

Weiter gehts, immer noch nicht vorbei.

23:25 Uhr TdS: "... ultimativer Tip. Nicht 25, nicht 50, sagen sie keine Zahl."
Zwischenzeitlich machte sie die Lippenbewegungen zu "Ochsen geben keine Milch."

Einblendung: "ALLERLETZTE CHANCE"

23:26 Uhr auf 1100? erhöht und die eingeblendete 2min-Uhr (23:17 Uhr) läuft endlich los
Sie soll das Ende des Spiels einläuten. Sie wird wieder bei 0:03 angehalten und wir warten weiter auf den nächsten Dummie oder den einzigst schlauen Anrufer. Lassen wir uns überraschen.

23:36 Uhr TdS: "Das Spiel hat gar nicht den Namen QUIZFRAGE verdient, sondern sollte Scherzfrage heißen."
Wo sieht sie denn, wo da Quizfrage steht. Ich seh nix. Exclamation

23:43 Uhr die bei 0:03 stehengebliebene Uhr läuft weiter auf 0 runter, bleibt aber noch eingeblendet
Passiert is aber weiter nix.

23:52 Uhr Erhöhung auf 1500? und nochmal eine letzte 2min-Uhr, danach "wird definitiv das Spiel abgebrochen"
23:53 Uhr die 2 Minuten laufen ab jetzt

23:55 Uhr Uhr läuft auf 0, bleibt aber eingeblendet und nix passiert

Zwischenzeitlich nochmal schnell auf 1600? erhöht
00:08 Uhr Mod-Wechsel mit Yvonne Spath (hab ja schon gedacht, die Frau W. geht gar nicht mehr)
Eine Nervensäge geht, eine andere Nervensäge kommt. Was solls, ich bin hart im Nehmen.



An dieser Stelle muß auch noch die schlechte schauspielerische Leistung der Frau Wimmer erwähnt werden. Bei vielen ihrer Aussagen (baldiges Spielende, Wunsch nach Gewinner usw.) oder auch einfach ohne Grund, fing sie an zu kichern oder zu grinsen und ähnliches.
Mittlerweile hab ich auch den Eindruck, daß die Mods dort einfach nur ihre Zeit absitzen. Meiner Meinung nach, strahlen sie pure Langeweile aus, weil sie selber gelangweilt sind.




Kaum ist das TdS Frau Spath da, klingelts auch schon bzw. trifft jemand die Leitung.
00:08 Uhr Patrick meint "25 Liter"
Du Volldepp. Bis vor wenigen Minuten stand im Laufband: "25 LITER IST FALSCH !!!"
Wurde aber rechtzeitig zur Falschantwort rausgenommen, das Laufband.


00:15 Uhr für 3min gíbts 2 Bonusleitungen (=12 AOL), die zufälligerweise auch prächtig funktionieren
00:16 Uhr Aufleger ==> 1800?

00:28 Uhr ab jetzt gibts 2000? für das sauschwere Ochsenspiel und die Regie droht (mal wieder) um halb 1 das Spiel abzubrechen

00:33 Uhr Das Spiel läuft immer noch, also mal wieder schön Druck erzeugt, aber in der vorletzten Sendung kann man mal ruhig auf die Kacke hauen.
Und nochwas: Die Bonusleitungen, die mit druckerzeugenden Uhren-CDs einher liefen, existieren immer noch. Auch nur Druckerzeugung und Verarsche gewesen.

00:52 Uhr TdS: "Bis 1 Uhr bekommen sie von mir die doppelte Gewinnsumme." ==> 4000? (=x2)
"Nur bis 1 Uhr gibts die 4000?. Danach kanns steigen oder fallen."

01:06 Uhr Die 4000? (doppelter Gewinn) gibts immer noch. Da könnte man glatt behaupten, das war ne fette Lüge diese Aussage: "Nur bis 1 Uhr gibts die 4000?." Mach ich aber nicht (die Behauptung aufstellen). Wink

01:24 Uhr Nun wird anscheinend das TdS ungeduldig und möchte das Spiel abbrechen.
"Können wir nicht abbrechen?. .. zu schwer .. keiner ruft an?"

01:28 Uhr TdS: "Ich wünsch mir bis 1:30 einen Gewinner, ansonsten passiert hier irgendwas."
Passiert ist nix.



@mr.Jones: Liebe Grüße zurück nach Drüben. Very Happy Laughing Wink
Bei dir ist aber auch die Hölle los. Schon 3 FA und 2 Nichtssager in 41min und später passiert für ca. 1,5 Stunden nix. Wenn mans nicht selber sehen würde, könnte man es kaum glauben bzw. für möglich halten.
Einen Nichtssager hab ich bei VIVA verpasst, obwohl ich mich grad doppelt von CA volldröhnen lasse.


01:41 Uhr nun werden insgesamt 15 AOL aufgemacht, allerdings mit zeitlicher Begrenzung (3min)
Uhr läuft ab, bleibt aber noch eingeblendet. Die angeblichen Bonussekunden.

01:49 Uhr TdS: "blabla .. 2 Monatsgehälter sind das... blabla .. nicht entgehen lassen." (sinngemäß)

01:53 Uhr eine 60sek-Uhr, danach gibts einen Tip und wegen dem Tip muß man dann auch den Gewinn reduzieren Twisted Evil

01:54 Uhr nun gehts in den HB-Modus, der Gewinn wird auf 2000? reduziert und der Mastertip lautet: "OCHSEN !!!!!!!!"
Obwohl man im HB-Modus ist, laufen oben im INFORMATIONSBAND die offenen Leitungen durch.

1:59 Uhr nach Ablauf einer letzten 30sek-Uhr, kommt der anscheinend einzigst intelligente Mensch dieser Sendung durch, Heinz sagt: "Ochsen geben keine Milch" und krallt sich den reduzierten Gewinn (2000?)
Abschied

2:00 Uhr <Sende-ENTE>

Soso, dem TdS war es ein Vergnügen mit den Zuschauern zu spielen.

Für ein Spiel, daß eigentlich schon um 22:01 Uhr abgebrochen werden sollte (kleine Übertreibung, bitte, bitte, mich oder Andere nicht deswegen verklagen), lief es ganz schön lange.

In 2h16min haben es 6 Anrufer geschafft, die (egal wie viel) Leitungen zu treffen.
In den darauffolgenden 1h36min, hat es niemand geschafft, die 12 bzw. 15 offenen Leitungen zu treffen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 15:37 
Titel: Schwerhörig oder was?????
Thema Beschreibung: Sonderbares Verhalten von Miriam W.
 ­­­­

Hallo!

Erst mal die wichtigste Nachricht vorab: Auf Teletext-Tafel 308 (aufgepasst: 2 Unterseiten!!!) steht drin, ab ab Morgen Nacht die Sendung erst um 00.00 Uhr beginnt. Das heißt: Auf 3 (!!!) Viacom-Kanälen läuft zukunftig -zwar unter verschiedenen Titeln- zeitgleich der gleiche Schrott ab. Heute beginnt die Show nochmal um 22.00 Uhr.

Wenigstens eine Verbesserung im Hinblick auf die unter 18jährigen... Wink

Zur Miriam: Ich will dich nicht beleidigen, aber dein komisches Verhalten geht mir echt auf dem Keks. Gestern hattest du mal wieder deine linke Hand an das rechte Ohr gehalten. Frage: Bist du schwerhörig???
Ich hoffe nicht. Deshalb: Lass diese Faxen!!!

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 15:55 
Titel:
 ­­­­

@ trash tv

Aber warum hat die Sendung auf Nick dann einen anderen Namen? Wie wollen die das denn in der moderation machen? "Herzlich wilkommen beim Moneyexpress und der Quizzone!" Außerdem steht doch im Moneyexpress-Studio groß auf den Monitoren Moneyexpress! Vielleicht werden es ja doch zwei unterschiedliche Sendungen sein! Aber das wäre auch wieder ziemlich blöd von denen! Schließlich ruft man ja nur bei einer der beiden Sendungen an!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 12 [165 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 8.7550s ][ Queries: 33 (2.6656s) ][ Debug Ein ]