CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 22:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 12 [165 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
NICK QUIZ ZONE: Sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So so, das ist also die letzte Quizzone! Very Happy Very Happy Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 23:12 
Titel:  Mitschnitt gesucht!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich benötige dringend das Ende der heutigen NICK QuizZoner als Mitschnitt. Es gibt da ein paar Ungereimtheiten, die es zu klären gilt.

Wer ihn hat, bitte kurze PM an die Forenleitung. Danke im Voraus...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:31 
Titel:
 ­­­­

Hat denn die Moderatoren irgend etwas gesagt, dass dies die letzte Sendung war oder so?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Hat denn die Moderatoren irgend etwas gesagt, dass dies die letzte Sendung war oder so?


Yvonne hat gestern am Ende der Sendung nur erwähnt, dass es mit der QuizZone morgen erst um 0:00 Uhr weitergehen würde!

Mehr aber auch nicht...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:06 
Titel: Zur Klarstellung!
 ­­­­

Hallo!

Die Mod. hat gestern, so wie ich richtig verstanden habe, eindeutig gesagt, dass die Show heute erst um 00.00 Uhr beginnt -so wie auch im Videotext abgedruckt. Auf der Tafel 320 stehen noch die alten Zeiten drin.

Für die Quiz-Zone und den Money-Express gibt es, so sieht es aus, 2 Studios. Also ein Studio für "NICK" und ein Studio für VIVA/Comedy Central. Aber der Inhalt ist ja sowieso der gleiche Scheiß...

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier läuft momentan der M?, der auch auf VIVA gesendet wird, allerdings mit 5 Sekunden Verzögerung.
Hier kommt das Signal später an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei mir ist Viva rund 2 Sekunden später dran.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Keine Ahnung, woran das liegt.

38 cm neben meinen PC-Monitor steht mein Fernseher. Hab ich auf beiden Nick an, läufts synchron, mach ich VIVA an, bleibts bei den 5 sek Zeitverschiebung.

VIVA und CC läuft und lief bisher immer synchron.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das liegt an der digitalen Encodierung, die etwa 4-5 Sek. in Anspruch nimmt. Ist bei mir auch so. Ich habe Kabel-Analog und DVB-T (digitaler terrestrischer Empfang). DVB-T ist immer 5 Sekunden später dran. Manipulation des Senders liegt nicht vor. (Soooo Misstrauisch ist hier doch wohl keiner...oder ?? )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:
Das liegt an der digitalen Encodierung, die etwa 4-5 Sek. in Anspruch nimmt. Ist bei mir auch so. Ich habe Kabel-Analog und DVB-T (digitaler terrestrischer Empfang). DVB-T ist immer 5 Sekunden später dran.


Ich hab kein DVB-T. Aber trotzdem Danke für den Versuch mich aufzuklären.
Bei mir hängt beides (PC & TV) an ein und demselbem Kabelanschluß, natürlich mit Verteiler.
Oben mit "bei VIVA und CC läufts synchron", meinte ich, daß auf dem PC immer VIVA lief und wenn ich beim Zappen mit dem TV bei CC landete, liefen beide Sender immer synchron.

« Marcus » hat Folgendes geschrieben:

Manipulation des Senders liegt nicht vor. (Soooo Misstrauisch ist hier doch wohl keiner...oder ?? )

Nein, das wollte ich natürlich nicht damit sagen. Finds aber merkwürdig, daß es ausgerechnet nur bei Nick Zeitverschiebungen gibt.
Aber so kann man noch für 5 Sekunden mehr Anrufer mitnehmen, obwohl der HB schon lange zugeschlagen hat. Cool

Bei 9Live und TVBerlin (0-2Uhr) ists genauso.
Auf TVB kommt das Signal auch erst viel später an (6-8sek). Da das Bild aber eine schlechtere Quali hat, als bei 9L, könnte man bösartig sogar behaupten, daß da der Livestream aus dem Internet übertragen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da auf Nick nun ja auch der Moneyexpress läuft, würde ich vorschlagen, dass dieser Thread der Übersicht halber ins Archiv verschoben wird und ab sofort im Thread zur Sendung "Moneyexpress" weiter gepostet wird!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 12 [165 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2593s ][ Queries: 34 (0.0836s) ][ Debug Ein ]