CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 15:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
...mit Witz, Spannung, Spaß und Abwechslung ...


Fehlt nur noch, das ich die Anrufe mit SCHOKO-Talern bezahlen kann, dann taufe ich dieses Format in "ANRUFER-ÜBERRASCHUNG" um!

Denn hier bekommen Sie 3 Dinge auf einmal... hey Moment, ich sehe gerade - es sind ja sogar 4.

Max Smilie



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Warum kommen die schlauen Zuschauer beim VIVA-Quiz jetzt durch?

Gesucht wird eine Automarke mit dem Buchstaben A.
Dann kommt eine(wie ich finde) nicht ganz so leichte richtige Lösung BMW!

Aber wahrscheinlich rufen die Tierfreunde die aus Flasche "SAU" bilden können erst an, wenn die Gewinnsumme sich auch lohnt!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:


Gesucht wird eine Automarke mit dem Buchstaben A.



BILD ENTFERNT

Mit etwas Hilfe von "oben" klappt es ja auch, schwierige Wörter richtig zu schreiben. Gut so. Krueger is watching you und denkt sich seinen Teil: %&§%&§$%&% und &%%%&%$§$ Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Krüger,

ich meinte das wenn es um 2 oder3 Geldpakette geht, die Zuschauer auch so Lösungen haben wie BMW oder so.

Aber wenn die Sendung länger läuft wird auf die einfachsten Lösungen nicht gekommen.

Aber das ist ja auch kein Wunder, viele Zuschauer sind übermüdet, einige Männer schalten erregt vom DSF rüber, da kann es schon mal passieren das "MANN" in seiner "Aufregung" schon mal die Richtige Lösung nicht mehr weiss, oder in der "Erregung" zur Moderatorin SAU sagt.

So sind wir Männer halt!!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 03:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:05 Uhr
Animanze erklärt und zeigt, das man aus "AUS" von zu diesem Zeitpunkt nur noch "3 TIERE AUS GULASCH" doch das Tier "SAU" bilden kann und man somit ein richtiges TIER hätte. Bewußte Irreführung, da man ja aus dem Wort "GULASCH" dieses Tier "SAU" finden soll und nicht aus dem Wort "AUS".

Will man somit erklären, warum ein "Anrufer Harald" um 00:47 Uhr "LACHS, LUCHS, REH, SAU" [/i] bildete und für sein falsches REH die Buchstaben aus TIERE mit verwendete?

Da das spiel schon mehrfach gespielt wurde kommt Um 00:40 Uhr der "Anrufer Basti" durch und nennt die schon oft benutze Antwort "LUCHS, LACHS, UHU, LAUS". Zufall?

Trotz der vorher getätigten Aussage der Animanze, das "AAL" nicht geht, weil ja in "GULASCH" nur ein A enthalten ist und der "UHU" von 00:40 Uhr ja auch aus diesem Grund nicht gehe, weil nur ein U enthalten, lässt es sich der "Anrufer Florian" um 01:00 Uhr nicht nehmen, ganz schnell "SAU, AAL, UHU und LAUS" zu sagen um gleich wieder aufzulegen.

Um 00:29 Uhr kommt der siegessicher "Anrufer MAXEL" durch der vorgibt alle 4 Tiere zu wissen und nennt richtig: "LACHS, LUCHS, SAU " und ..... tut...tut...tut <aufgelegt>

"Oh-weh, oh-weh", klagt die Animanze. Wie kann das nur passieren, das ist böse.

00:38 Uhr, 00:42 Uhr, 01:09 Uhr, 01:31 Uhr, 02:19 Uhr, 02:55 Uhr waren die Uhrzeiten wo der Zuschauer mit professionelle "AUFLEGERN" verwöhnt wurde.

Jeder kennt ihn "Der kleine Nils" dessen Kinderstimme nicht wirklich von einem Kind stammt, sondern nur simuliert wird, von einem erwachsenen Menschen.

Und genau so eine simulierte Stimmchen, von einem Erwachsen, durfte der Zuschauer heute wieder mal um 00:59 Uhr hören, das [i]"HALLO"[/i] sagte und gleich wieder auflegte. Natürlich hat die professionelle Moderatorin darin sofort ein echtes Kind erkannt und es auch so zum Ausdruck gebracht, das Kinder doch hier nicht anrufen dürfen.

Professionelle Moderatorinnen dieses Senders erkennen ja auch die simulierte Stimme von TOBIAS, "der Abräumer auf allen Quizsendern" obwohl er es gar nicht war, wie er später auf 9Live sich dazu äußerte.

Um 03:01 Uhr reduziert man die bis dato ausgelobten Gewinnsumme von 9.000 ? SICHER auf 7.000 ? GANZ SICHER. Wusste gar nicht, das es zwischen SICHER und GANZ SICHER noch so feine Nuancen gibt.

Um 03:03 Uhr stellt man "Anrufer Stefan" durch "H A L L O", der "LAUS und SAU" sagte, wie als würde er seinen ganzen TEXT vom Zettel ablesen um ja nichts falsches zu sagen und "gewinnt" die reduzierte Gewinnsumme von 7.000,-? GANZ SICHER!

Und morgen Nacht beginnt wie letzte Nacht, wie jede NAcht dieser immer gleiche Ablauf vorn neuem - AUFLEGER, FALSCHANTWORTER, KINDER und zum Sendeende ein Gewinner!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 03:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
02:05 Uhr
Animanze erklärt und zeigt, das man aus "AUS" von zu diesem Zeitpunkt nur noch "3 TIERE AUS GULASCH" doch das Tier "SAU" bilden kann und man somit ein richtiges TIER hätte. Bewußte Irreführung, da man ja aus dem Wort "GULASCH" dieses Tier "SAU" finden soll und nicht aus dem Wort "AUS".

Will man somit erklären, warum ein "Anrufer Harald" um 00:47 Uhr "LACHS, LUCHS, REH, SAU" [/i] bildete und für sein falsches REH die Buchstaben aus TIERE mit verwendete?

Nein. Wie wir alle wissen, werden sie sehr aufmerksam hier mitlesen (hallo CA)und haben so mitbekommen, dass wir uns hier über die "Sau aus der Flasche", die ja gestern zwei Mal genannt wurde, amüsieren. Nun versucht man sicher so, das irgendwie plausibel erscheinen zu lassen.

Ist es doch wohl auch. So ist jeder Antwort Tür und Tor geöffnet, stehen doch fast alle Buchstaben des Alphabets irgendwo auf den vielen Einblendungen auf dem Bildschirm.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 04:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich glaube seit wir hier im Forum nur noch mit" gebremsten Schaum" über die Münchener Firma(Ich meine jetzt nicht 9Live) schreiben, werden die immer dreister.

Heute wurden schon ältere Leute dafür schuldig gemacht Ihre Fernsehlautstärke nicht unter Kontrolle zu Haben. (Zitat: 02:19Uhr Frau Wimmer auf VIVA, nach einem Hall im Hintergrund und dann Aufleger)

Ich schaue mir seit 2 Wochen intensiv die Sendungen auf diesen Kanal an, aber was da mittlerweile abgeht das müsste doch auch mal die BLM sehen.

So darf es nicht weitergehen!!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Dienstag, 13.02.2007, 05:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 04:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt "Menschen", die haben ihr Abzockverhalten 100%ig NICHT unter Kontrolle!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 04:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt "Menschen", die haben ihr Abzockverhalten 100%ig NICHT unter Kontrolle!


Ich glaube das ist schon mehr als Abzocken!

Meiner Meinung nach geht das schon in eine Ecke wo bei anderen "Unternehmen" auch schon mal die Staatsanwaltschaft ermittelt.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 09:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich bin auch nach wie vor sprachlos darüber, dass man so ein Konzept in dieser Art und Weise monatelang (vorher auch auf anderen Sendern) durchziehen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Publikum nur aus Zappern besteht, die zufällig im Laufe der Sendung reinschauen und einen -oder mehrere- Anrufe versuchen.

Wenn jemand auch nur zwei Mal über einen längeren Zeitraum als eine Stunde dieses Programm sieht, dann muss er doch wissen, wie der Ablauf ist und dass die Chance, so mein subjektiver Eindruck, während der Phase mit höher ausgelobten Gewinnen, durchzukommen, gegen Null tendiert. Sollte es wirklich so sein, dass die Mitspieler allein schon bei hohen Gewinnsummen und einer größeren Anzahl "offener" Leitungen gedankenlos anrufen?

Zumindest irritiert mich ferner, dass jeden Abend in den bis zu fünf Minuten, die die Sendung überzogen wird, es ein Anrufer mit den richigen Antworten schafft, in die Sendung durchgestellt zu werden.

Ich bin ja gerne bereit, an eine faire Durchführung des Spiels zu glauben. Nur müsste mir diese Ungereimtheiten mal jemand erklären.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt "Menschen", die haben ihr Abzockverhalten 100%ig NICHT unter Kontrolle!


Noch besser war nur der eine, der 3 Antworten richtig nannte und bei dem gerade dann zufälligerweise der Akku vom Telefon leer war....

Das ist ja echt zu schade gewesen, mein Beileid!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja gerne bereit, an eine faire Durchführung des Spiels zu glauben. Nur müsste mir diese Ungereimtheiten mal jemand erklären.


Frag doch die zuständige LMA. Die haben ja diesen Dreck zugelassen und müssten um die nächtlichen dubiosen, immer gleich ablaufenden Vorgänge, die sich Nacht für Nacht, Tag für Tag wiederholen, das seit Monaten, genausten Bescheid wissen, denn sie unternehmen ja auch nichts dagegen um die Zuschauer, von denen man über GEZ-Gebühren finanziert wird, vor dieser finanziellen Abzocke zu warnen und zu schützen.

Dieses Call-in Glücksspiel gehört 100%ig ins Pay-TV und nicht öffentlich zugänglich um auch 100%ig den gesetzlichen Jugendschutz zu gewährleisten, der so nicht gegeben ist.

Spielbanken, Spielotheken usw. dürfen auch erst mit 18 Betreten werden.

TV und Telefon ist aber trotz Altersbeschränkung von Call-in Glücksspiel-TV ab 18, für alle frei zugänglich, was der Zuschauer an den vielen U18-Anrufen bemerkt.

Da Spielbanken den Jugendschutz dadurch gewährleisten, das sie U18 keinen Zugang gewähren, entsteht für die U18 auch kein finanzieller Schaden, was bei Call-in z.Z. nicht gewährleistet ist, sich die Betreiber also schamlos an U18-Anrufe bereichern dürfen. Das ist in meinen Augen kein Kavaliersdelikt sondern organisierte Kriminalität.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich schaue mir seit 2 Wochen intensiv die Sendungen auf diesen Kanal an, aber was da mittlerweile abgeht das müsste doch auch mal die BLM sehen.

So darf es nicht weitergehen!!


Hier ist ausnahmsweise mal nicht der bundesdeutsche Marktführer für innovatives Abock-TV zuständig, der ist außerdem mit der Nichtbeobachtung seiner eigenen Kultursender wie 9L und DSF völlig ausgelastet!

VIVA: LMA Düsseldorf
NICK: LMA Hamburg



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.02.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rund die Hälfte aller Anrufer: AUFLEGER und NICHTSSAGER bei CC/VIVA MONEY EXPRESS!

Die Aussage ist natürlich nicht repräsentativ,
da berechnet aus den Protokollen vom 12.2.07 und 13.2.07,
also nur an zwei aufeinander folgenden Tagen,
aber hier mal meine Rechnung dazu:

12.2.07 ab 0:31 Uhr: 5 AUFLEGER/NICHTSSAGER, 1 TPC (Technical Problem Caller), 7 Antworter
(den TPC zähl' ich mal nicht mit, weil der ja nicht so eindeutig einordbar ist)
macht also 12 Anrufer insgesamt: 5/12 = ca. 42% AUFLEGER/NICHTSSAGER

13.2.07 ab 0:23 Uhr: 6 AUFLEGER, 1 Kind, 5 Antworter
(das Kind um 0:59 Uhr zähl' ich mal nicht mit; das hat bestimmt nur einen Freund anrufen wollen und hat aus Versehen die Call-In-Nummer gewählt)
macht also 11 Anrufer insgesamt: 6/11 = ca. 55% AUFLEGER

Der Schnitt aus diesen zwei Tagen macht:

(0:31+0:23)/2 = 0:27 und (42%+55%)/2 = 48,5%; also rund 50% = rund die Hälfte

Ergebnis:

Ab ca. 0:27 Uhr waren ca. 50% aller Anrufer
AUFLEGER/NICHTSSAGER bei CC/VIVA MONEY EXPRESS!

Vergleicht man das mal mit anderen Call-In-Sendungen,
hab' ich das Gefühl, dass das schon relativ sehr viel mehr sind:

Bei ?Live und beim SPORTQUIZ auf DSF würde ich auf geschätzte 1% AUFLEGER/NICHTSSAGER tippen,
jedoch wahrscheinlich auf jedenfall deutlich weniger als bei CC/VIVA MONEY EXPRESS!


Ich hab' für das Phänomen AUFLEGER/NICHTSSAGER aber natürlich auch wieder meiner Meinung nach logische und theoretische Erklärungen:

1. AUFLEGER/NICHTSSAGER lieben CC/VIVA MONEY EXPRESS und hassen andere Call-In-Sendungen und verschenken ihr Geld deswegen viel lieber bei CC/VIVA MONEY EXPRESS! Sonst würde man ja überall im Schnitt gleichviele AUFLEGER bzw. NICHTSSAGER beobachten können!

2. AUFLEGER/NICHTSSAGER wollen gar nicht gewinnen!
Klingt komisch, ist aber so! Denn warum sollte man sonst bei einer Call-In-Sendung anrufen, evtl. hunderte von Anrufen tätigen, um dann im Falle des Durchstellens einfach aufzulegen oder zu schweigen?

3. AUFLEGER/NICHTSSAGER sind unheimlich reich!
Das ergibt sich eigentlich aus 2., denn wenn nichts gewonnen wird, dann muss die Telefonrechnung ja irgendwie aus schon vorhandenem Vermögen beglichen werden!

4. AUFLEGER/NICHTSSAGER sind gemein, denn sie nehmen den anderen Anrufern die Chance, ihre Falschantwort zu nennen!


Einfach toll, dieses AUFLEGER/NICHTSSAGER-Völkchen unter den Anrufern! Rolling Eyes



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2587s ][ Queries: 33 (0.0659s) ][ Debug Ein ]