CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 13:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  maxxdata07
Flatliner
Flatliner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe mir das fast jede Nacht an aber nicht um da Anzurufen sondern weil ich mir anhören will was für Abenteuerliche falsche Antworten so mach ein Anrufer bei einem Worträtsel von sich gibt.Und dann noch die Modis,die so tun als wissen sie die Lösung auch nicht oder behaupten das keiner anruft weil das Rätsel unlösbar scheint.Die Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich mal angerufen und war Gewinner und Verlierer zu gleich weil ich wurde nicht durch gestellt.Der Leitungs-Modus ist eigentlich ein Anrufbeantworter-Modus was aber in der Sendung nicht gesagt wird sondern es wird gesagt das jede Angezeigte Leitung die den oberen Bildrand durchlaufen eine Gewinnerleitung ist und das die Anrufer die diese Leitungen treffen dann sofort ins Studio gestellt werden. ALLES LÜGE kann ich dazu nur sagen,und an alle sage ich lasst die Finger vom Telefon ruft nicht in solchen Sendungen an denn man ist dabei immer der Verlierer und der Gewinner ist immer der Sender bzw. Money Express.

Antwort von Money Express auf meine E- Mail:


Sehr geehrter Herr ++++++++++,



vielen Dank für Ihre Email.

Hier nochmal eine Erläuterung des Leitungs Hot-Button Modus.In diesem Modus geht es darum, die bzw. eine der geöffneten Gewinnleitung(en) im richtigen Moment, also bei Aktivierung des Hot-Button, zu treffen. Sie haben in der Sendung vom 24.06.2007 mehrmals eine dieser Leitungen getroffen, aber leider nicht im richtigen Moment. In diesen Fällen wurden Sie allerdings registriert.
Durch diese Registrierungen hatten Sie die Chance bei Aktivierung des Hot-Button und gleichzeitiger Beendigung der Spielrunde ausgewählt zu werden.
Sie wären dann auf ihrer registrierten Rufnummer zurückgerufen worden und hätten ihre Antwort nennen und somit das Spiel gewinnen können.
Wir bedauern, dass es diesmal nicht bei Ihnen geklappt hat, wünschen Ihnen aber für die Zukunft mehr Erfolg bei unserer Quiz Sendung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
hre Money Express - Zuschauerredaktion
Postfach 15 06 04
D- 80044 München

Zu den Mitmachregeln:

Was ist mit den Zuschauern die kein Internet oder Teletext zuverfügung haben und sich nicht die Mitmachregeln durchlesen können und auf das hören was die Moderatoren erzählen das man direkt durchgestellt wird wenn man eine der richtigen Leitungen bekommt.Man sollte Money Express dazu auffordern das die Moderatoren auch diese Mitmachregel "Hotbutton-Modus=Leitungs-Modus den Zuschauern erklärt.

Zuletzt bearbeitet von maxxdata07 am Dienstag, 26.06.2007, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maxxdata07 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« maxxdata07 » hat Folgendes geschrieben:

Ist doch alles verarsche diese Call-in Sendungen und ich Rufe da nicht mehr an weil ich jetzt zu 100 Prozent weiss das man zu 100 Prozent eine Chance hat nicht zu Gewinnen aber dafür beschissen zu werden.


So sollten alle Anrufer reagieren. Dann ist irgendwann Schluss mit Money Express.
Statt ihnen also Futter zu geben, sollte man sie verhungern lassen. Nur so wird man dieses Elend los.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huh? Stefan? Haben die Girls Urlaub?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och nee, nich schon wieder. Jetzt sind wir wieder am Punkt an dem wir die nächsten zwei Stunden mit Auflegern und Falschantwortern rechnen dürfen. Die nächsten zwei Stunden tut sich eh nix, ich schalt ab und geh ins Bett. Viel Spass noch Mork!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Jürgen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 23:39 
Titel: verfasst am 26.06.07. 00.37
Thema Beschreibung: Money Express
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,finde eure Seite echt super!!!!!!!!.

Verfolge schon lange die Machenschaften von Money Express,unglaublich.
Es geht schon wieder los,mit Falschantworten etc... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jürgen ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das nächste "Problemwort" ist geboren - zur Zeit läuft die neue Wortsuche Trickruhm KIRCHTURM bei Stefan in Money Express.

Gab schon Falschantworten, alles wie immer in @Mork vom Ork's Protokoll nachzulesen. Ob das heute wieder bis 3 Uhr durchgezogen wird? Vorstellen könnte ich es mir jedenfalls.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  maxxdata07
Flatliner
Flatliner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich lach mich wieder Krank über die Show Stefan bei Money Express und die Anrufer mit den unglaublichen falschen Antworten.Es ist doch so einfach,weil gesucht wird der Kirchturm!!!OHHHHH man wer zieht endlich mal den Stecker bei Money Express damit das Grauen ein Ende hat.!?

Wer hats mitbekommen als Stefan sagte das alle 15 Leitungen die geschaltet sind ins Studio führen.Hallo???Was war denn mit mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag als ich die richtigen Leitungen getroffen habe aber nicht ins Studio gestellt wurde.Ich warte immer noch auf 2000Euro und den Plasma Fernseher den ich eigentlich Gewonnen hätte weil ich das Worträtsel ja auch hätte lösen können wenn man mich durchgestellt hätte..Das "Schwanger" Rätsel.Da waren auch ca. 15 Leitungen geschaltet ich hatte die Leitung 8 und 6 getroffen aber keine hat mich ins Studio geführt sondern zu einem Anrufbeantworter was in der Sendung aber nicht gesagt wurde und wird.Es wird auf alles hingewiesen das man unter 18 Jahren nicht Mitmachen darf usw. aber nicht das man erst auf einen Anrufbeantworter landet und dann erst mit etwas Glück der "Glückliche" sein könnte der zurückgerufen wird.Vorausgesetzt man hat die richtige Telefonnummer hinterlassen und ist auch zwischenzeitlich noch nicht Eingeschlafen.Ein anderes Wort für Kirchturm!? Ist doch klar der "Vogel"!Kikiriki Kikiriki Kikirik!!!

Zuletzt bearbeitet von maxxdata07 am Dienstag, 26.06.2007, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maxxdata07 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Das nächste "Problemwort" ist geboren - zur Zeit läuft die neue Wortsuche Trickruhm KIRCHTURM bei Stefan in Money Express.


Aber es gibt wahrscheinlich "nur" auf diesem deutschen Komödienstadl Quizsender Probleme damit so ein einfaches Wort zu lösen!

Ach, sehe grad im Hintergrund an der Tafel hängt auch schon seit Tagen das Spiel" 4 Tiere aus Flasche."



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt Evolutionsforscher, die die These vertreten, nachdem der Mensch die Sprache entwickelt hat, das Gehirn desshalb immer größer wurde, weil er nun Lügen (durch Sprache erst ermöglicht) anderer Individuen entlarven und damit umgehen können musste. Bei kleinen Kindern beispielsweise ist diese Fähigkeit noch nicht ausgeprägt. Sie nehmen erstmal alles für bare Münze, was man ihnen erzählt.

Ich meine, man sollte diese These noch einmal überdenken, denn es gibt offenbar immernoch zahlreiche ausgewachsene Exemplare im heutigen Genpool, deren Gehirn dazu nicht fähig ist.

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hab mir grad mal wieder diesen Überlebenskünstler mit dem starren Blick angeschaut. Kommt mir nicht ganz so schrill wie der weibliche Rest der Animationstruppe vor, aber dieses penetrante "ich-leg-mich-für-die-Zuschauer-sogar-mit-dem-lieben-Gott-an"-Gehabe nervt unheimlich.

Der sollte ein Überlebenscamp in Sri-Lanka gründen, so oft, wie der allein heute Abend schon mehrere Deadlines überlebt hat. Allerdings muss ich entweder an seinem Verstand oder an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln, weil er immer noch behauptet, die Lösung KIRCHTURM nicht gefunden zu haben.

Entweder er lügt wie gedruckt oder aber sein IQ ist nicht einmal so groß wie der Durchmesser seiner Augen.

EDIT 3:05 Uhr:

Die Hohlphrasendreschmaschine Stefan the eye bittet um 3:00 Uhr zum ultimativen, allerletzten Anrufen. Jetzt ist der Hotbutton eingeschaltet und fischt definitiv einen Gewinner raus. Rufen Sie bitte jetzt nur an, wenn Sie eine richtige Lösung haben.

Mr. Eye, das war der zweitintelligenteste Satz den ich jemals gehört hab. Der kommt gleich nach dem, den mal ein Besucher zu Minister Schäuble anlässlich einer Begrüßung sagte: "Bleiben Sie doch sitzen, Herr Minister." Shocked 2

Nachtrag: Natürlich folgte ein Lemming der Aufforderung vom Ei und sagte brav Kirchturm.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« maxxdata07 » hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte ca. beim 10. Anruf die richtige Leitung 8 getroffen und im Studio hatte es auch geklingelt aber dann wurde ich rausgeworfen und mir wurde eine Bandansage an die Ohren geknallt das ich zurückgerufen werde oder vom Hotbutton ausgewählt werde.


Danke für Deinen interessanten Erfahrungsbericht. Hier wird einem das Prinzip allmählich klarer, mit dem man sich seitens CA & Viacom unangreifbar sieht. Leider steht es wie schon erwähnt genau so in den "Mitmachregeln", daß man im Falle des angeblichen "Leitungstreffens" auf dem AB registriert ist, und auf die wird ja von den Animator(inn)en auch immer wieder scheinheilig hingewiesen. Somit sehen sich die Macher rechtlich wohl abgesichert. Außerdem kann man auf diese Weise wohl im Falle eines Falles tatsächlich Verbindungsdaten von realen Anrufern vorweisen, die "die Chance hatten, zu gewinnen".

Seltsam nur, daß von einer gleichzeitigen AB- oder Hot-Button-Funktion im Leitungsmodus im Gülle-Geblubber der Animateure nie die Rede ist. Wie hier das angebliche Auswahlprinzip abläuft, bleibt völlig im Unklaren.

Auffällig auch, daß der HB bei hohen Gewinnsummen immer erst in den letzten Minuten der Sendung gestartet wird und fragwürdig bleibt, ob der Durchgestellte für dieses Spiel aus dem vergangenen Leitungsmodus ausgewählt werden oder ob in diesem Zeitraum jeder Anruf für die Katz bzw. für die Bereicherung der Produzenten und Sender ist (meiner persönlichen Ansicht nach eine rhetorische Frage Wink ).

Fragen über Fragen, wobei die "Transparenz und Fairness" doch seitens der Macher immer so angepriesen werden. Der hier in der vergangenheit aktive und mitlesende User "callactive", der hier mit Drohungen und Veröffentlichungen von Programmbeschwerdeführern um sich wirft, hat sich jedenfalls noch nicht darum bemüht, diese Rätsel aufzuklären, und es scheint auch nicht in seinem Interesse zu sein.

Letztendlich bleibt auch immer noch die Frage, wie es zu einer absurden Falschantwort nach der anderen und meist mehr als 50% Aufleger- / Nichtssagerquote kommen kann, sobald die angebliche Gewinnsumme auf ca. mehr als 10 Geldpakete oder mehrere tausend Euro erhöht wird und wo die Anrufer dafür herkommen. Bei vielen Auflegern / Nichtssagern hört man ja darüberhinaus auch ein *klick*, also daß der Hörer auf die Gabel gelegt wird. Es entsteht also häufiger der Eindruck, als sei dort jemand tatsächlich ins Studio gestellt worden und

Da ich hier ja nicht schreiben darf, was ich denke, sage ich nur, daß es für mich persönlich nach wie vor nicht sein kann, daß sämtliche Teilnehmer so bräsig oder im Falle des Nichtssagens so schreckhaft sind.

Bevor ich's vergesse, an die Admins / Mods:
Es fehlt noch ein Thread über Stefan "the Eye" Pollak im Moderatoren-im-Speziellen-Forum, würde mich freuen, wenn den jemand von Euch starten könnte.
Der Mann mit der Gletscher-Stirn scheint ja nach Einstellung der Quiz Zone eine Art Revival in der Animatorentruppe von CA zu feiern.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« maxxdata07 » hat Folgendes geschrieben:
Der Leitungs-Modus ist eigentlich ein Anrufbeantworter-Modus was aber in der Sendung nicht gesagt wird sondern es wird gesagt das jede Angezeigte Leitung die den oberen Bildrand durchlaufen eine Gewinnerleitung ist und das die Anrufer die diese Leitungen treffen dann sofort ins Studio gestellt werden.


« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Leider steht es wie schon erwähnt genau so in den "Mitmachregeln", daß man im Falle des angeblichen "Leitungstreffens" auf dem AB registriert ist, und auf die wird ja von den Animator(inn)en auch immer wieder scheinheilig hingewiesen. Somit sehen sich die Macher rechtlich wohl abgesichert.


Diese Aussage ist im ersten Teil falsch! Denn es handelt sich ja um einen Leitungs-Hot-Button - und dazu sagen die Mitmachregeln von Money Express folgendes:

« MMR Money Express » hat Folgendes geschrieben:
c. Spielmodus "Leitungs-Hot-Button"
Wie im Anrufbeantworter-Modus geht es in diesem Modus darum, die bzw. eine der durch Bildschirmeinblendungen kommunizierte(n) oder von den Moderatoren genannte(n) Gewinnleitung(en) zu erreichen. Im Unterschied zum Anrufbeantworter-Modus ist es allerdings erforderlich, die Leitung genau zu dem Zeitpunkt zu treffen, indem die jeweilige Gewinnleitung aktiviert wurde. Der erfolgreiche Anrufer wird auch in diesem Fall direkt und unmittelbar in die Sendung gestellt und erhält die Chance auf einen Gewinn"


Dieser Absatz sagt also ganz klar aus, das sobald man eine Leitung im richtigen Moment trifft, man "direkt und unmittelbar" in's Studio durchgestellt wird.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Diese Aussage ist im ersten Teil falsch! Denn es handelt sich ja um einen Leitungs-Hot-Button - und dazu sagen die Mitmachregeln von Money Express folgendes:

« MMR Money Express » hat Folgendes geschrieben:
c. Spielmodus "Leitungs-Hot-Button"
Wie im Anrufbeantworter-Modus geht es in diesem Modus darum, die bzw. eine der durch Bildschirmeinblendungen kommunizierte(n) oder von den Moderatoren genannte(n) Gewinnleitung(en) zu erreichen. Im Unterschied zum Anrufbeantworter-Modus ist es allerdings erforderlich, die Leitung genau zu dem Zeitpunkt zu treffen, indem die jeweilige Gewinnleitung aktiviert wurde. Der erfolgreiche Anrufer wird auch in diesem Fall direkt und unmittelbar in die Sendung gestellt und erhält die Chance auf einen Gewinn"


Dieser Absatz sagt also ganz klar aus, das sobald man eine Leitung im richtigen Moment trifft, man "direkt und unmittelbar" in's Studio durchgestellt wird.


Wird denn von den Animateuren ausdrücklich erwähnt, daß es sich definitiv immer um den Leitungs-Hot Button handelt?
Die Krux bei der Sache ist ja, daß es offenbar zwei Möglichkeiten des angeblichen "Leitungsspiels" gibt. Also daß es das Geheimnis der Macher bleibt, ob nun der "Leitungs-Hot Button", bei dem laut o.g. MMR sofort jemand ins Studio durchgestellt wird, oder ob es sich eben um Punkt 4 a) in den MMR handelt (auf den @kknaecke sich auf der letzten Seite dieses Threads bezog), also "Anrufbeantworter bzw. Leitungsspiel". Dort heißt es:

« MMR Money Express » hat Folgendes geschrieben:
In diesem Modus geht es zunächst darum, von einer Mehrzahl von Leitungen durch einen Anruf die jeweilige(n) Gewinnleitung(en) zu treffen, die den Zuschauern von den Moderatoren oder über Bildschirmeinblendungen kommuniziert werden. [...] Nach Ablauf des Spiels wird nach einem technischen Zufallsprinzip eine beliebige Reihenfolge der Anrufbeantworternachrichten festgelegt. Der erste gemäß dieser Reihenfolge festgelegte Anrufer wird zurückgerufen und dann direkt zur Lösung des Rätsels in die Sendung gestellt.


Auch nach dieser Passage entstehen mehr Fragen als Antworten. Was ist "nach Ablauf des Spiels"? Was ist die "beliebige Reihenfolge"?

Wie dem auch sei, diese Mitmachregeln stehen für mich in keinem Zusammenhang mit den Aussagen bzw. dem Geblubber der Animateure, wonach regelmäßig suggeriert wird, daß man "sofort ins Studio gestellt" werde, sobald eine AOL getroffen wird.

Man sollte vor dem Lesen dieser verbalen Verwirrspiele gut gegessen haben, da sonst Schwindelgefühle bis zum Kreislaufkollaps auftreten können. Vielleicht lesen die vielen Aufleger und Nichtssager auch einfach nur intensiv die immer wieder genannten Mitmachregeln, versuchen, diese logisch nachzuvollziehen, und beim Wählen der Nummer wird ihnen schwarz vor Augen und sie klappen einfach zusammen.

Bei einer anderen Großteil der Anrufer wiederum scheint dieser Verwirrungseffekt eine starke Schwächung der kognitiven Fähigkeiten zur Folge zu haben, jedenfalls, wenn die ausgelobte Gewinnsumme nicht nur 50 oder 100 Euro beträgt. Stichworte Turmgatter, Mauergatter, Fullbass, Kuhhirt, Krichtum. Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« MMR Money Express » hat Folgendes geschrieben:
Nach Ablauf des Spiels wird nach einem technischen Zufallsprinzip eine beliebige Reihenfolge der Anrufbeantworternachrichten festgelegt. Der erste gemäß dieser Reihenfolge festgelegte Anrufer wird zurückgerufen und dann direkt zur Lösung des Rätsels in die Sendung gestellt.

Also: Nach Ablauf des Spiels. Wieso? Wenn das Spiel beendet ist sollen noch Leute angerufen werden um dann die Lösung zu sagen? Das Spiel ist doch meistens dann beendet, also "abgelaufen", wenn die richtige Lösung genannt wurde.

Selbst kurz vor Ende der Sendezeit, also kurz vor Ablauf des Spiels, hab ich noch nie gehört, dass da jemand sagte: Jetzt nicht mehr anrufen, es wird ein Zuschauer aus dem Leitungsspiel zurückgerufen.

Fragen über Fragen. Es wird wirklich langsam Zeit, dass jemand dieses unübersichtliche Geflecht entwirrt. Und zwar mit harter Hand.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2736s ][ Queries: 32 (0.0798s) ][ Debug Ein ]