CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 07:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folgende eMail ging so eben an info@9live.de:

« Marc D. an die 9LIVE Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte 9LIVE-Redaktion,

mit Entsetzen muss ich feststellen, das Sie durch Ihre Moderatorin A. Heesch am Sonntag, den 11.02.2007 wieder einmal fälschlicher Weise behaupten, das Wort GELDER würde nicht im Duden stehen. Das ist schlichtweg falsch und diese Tatsache hat Ihnen das ihnen bekannte Forum Call-in-TV.de bereits am 07. Februar 2007 durch einen Screenshot bewiesen. Anbei sende ich Ihnen diesen Screenshot als Anhang in dieser Mail.

Da ich aus Erfahrung weiss, das Ihre Redaktion auch während der Sendungen in diesem Forum aktiv mitliest, muss ich davon ausgehen, das Ihnen diese Tatsache bekannt ist. Selbst wenn es nicht so ist, und Ihnen unsere Beweisvorlage nicht bekannt ist, so ist es um so schlimmer, da dies den Verdacht nahelegt, daß Sie nicht in der Lage sind, unseren DUDEN korrekt zu lesen.

Sollte Ihnen jedoch dieser Umstand bekannt sein, so grenzt dies an eine bewusste Fehlinformation Ihrerseits an die Zuschauer. Ich möchte Sie daher freundlichst darum Bitten, in Zukunft Ihre Spiele sorgfältiger vorzubereiten und von weiteren Fehlinformationen Abstand zu halten.

Mit freundlichen Gruessen...

Marc Doehler




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Spiel: Hauptstädte werden gesucht:



Eine Anruferin kommt durch, man kann sie aber sehr schlecht verstehen, sie wird in die Quizzentrale gestellt. Eine neue Runde wird gestartet. Befor allerdings ein anderer Anrufer durchgestellt wird, wird die Frau zurück ins Studio gestellt und nenn die falschantwort: BUCKAREST. Und was ist jetzt mit den Leuten, die in der Zeit, wo die Frau in die Quizzentrale gestellt wurde, angerufen haben. Die hatten doch überhaupt keine Change durchgestellt zu werden. In solchen Fällen dürfte SHN soch keine neuen Runden starten, oder erst einen anderen Anrufer durchstellen und direkt danach den Anrufer aus der Quizzentrale und nicht einfach mittendrin die Runde unterbrechen und den Anrufer aus der Quizzentrale wieder ins Studio stellen.

_________________________________________________________________


"Neuer" Moderator, "Neues" Spiel:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc sucht immer noch "Tiere mit Doppelbedeutung"...

Bisherige Highlights :

- Marc schließt nach dem SKORPION alle weiteren Sternzeichen aus... (aus welchem Grund auch immer)

- Marc lässt den WOLF nur "ausnahmsweise" gelten und klammert ihn ein. Die Anruferin hatte als Doppelbedeutung "sich einen Wolf laufen..." - die Regie gibt ihr recht : der "Hautwolf" soll eine Hautkrankheit sein...

- PUMA wird gelten gelassen (obwohl auch im Markennamen das Tier gemeint ist)

- ZEBRA wird gelten gelassen, weil es den ZebraSTREIFEN gibt... Shocked das Spiel verwässert langsam...

- eine Anruferin nennt LERCHE / LÄRCHE , was natürlich nicht gilt. Die Anruferin sagt, dass MAUS / (Computer-MOUSE) auch richtig gegeben wurde... Marc weist aber zurecht darauf hin, dass die Computermaus auch schon eingedeutscht geschrieben wird...

- Anruferin nennt die KATZE und eine falsche Doppelbedeutung... die Regie gibt aber zurecht den Begriff richtig, weil man mit einer Katze auch eine Peitsche bezeichnet...

Marc fordert darauf, dass auch der Anrufer fortan immer eine korrekte zweite Bedeutung nennen muss...
Dann allerdings sollte es auch in der Aufgabenstellung stehen ! (z.B. "Nennen Sie ein Tier mit einer Doppelbedeutung und erklären Sie die zweite Bedeutung korrekt !")



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch mit dem Spiel "Hin und Her" seit ca 21:10 Uhr:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Folgende eMail ging so eben an info@9live.de:

« Marc D. an die 9LIVE Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte 9LIVE-Redaktion,

mit Entsetzen muss ich feststellen, das Sie durch Ihre Moderatorin A. Heesch am Sonntag, den 11.02.2007 wieder einmal fälschlicher Weise behaupten, das Wort GELDER würde nicht im Duden stehen. Das ist schlichtweg falsch und diese Tatsache hat Ihnen das ihnen bekannte Forum Call-in-TV.de bereits am 07. Februar 2007 durch einen Screenshot bewiesen. Anbei sende ich Ihnen diesen Screenshot als Anhang in dieser Mail.

Da ich aus Erfahrung weiss, das Ihre Redaktion auch während der Sendungen in diesem Forum aktiv mitliest, muss ich davon ausgehen, das Ihnen diese Tatsache bekannt ist. Selbst wenn es nicht so ist, und Ihnen unsere Beweisvorlage nicht bekannt ist, so ist es um so schlimmer, da dies den Verdacht nahelegt, daß Sie nicht in der Lage sind, unseren DUDEN korrekt zu lesen.

Sollte Ihnen jedoch dieser Umstand bekannt sein, so grenzt dies an eine bewusste Fehlinformation Ihrerseits an die Zuschauer. Ich möchte Sie daher freundlichst darum Bitten, in Zukunft Ihre Spiele sorgfältiger vorzubereiten und von weiteren Fehlinformationen Abstand zu halten.

Mit freundlichen Gruessen...

Marc Doehler


Da bin ich mal gespannt auf die Antwort von 9Live, wäre nett wenn du sie dann auch hier postest Smile



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Folgende eMail ging so eben an info@9live.de:

« Marc D. an die 9LIVE Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte 9LIVE-Redaktion,

mit Entsetzen muss ich feststellen, das Sie durch Ihre Moderatorin A. Heesch am Sonntag, den 11.02.2007 wieder einmal fälschlicher Weise behaupten, das Wort GELDER würde nicht im Duden stehen. Das ist schlichtweg falsch und diese Tatsache hat Ihnen das ihnen bekannte Forum Call-in-TV.de bereits am 07. Februar 2007 durch einen Screenshot bewiesen. Anbei sende ich Ihnen diesen Screenshot als Anhang in dieser Mail.

Da ich aus Erfahrung weiss, das Ihre Redaktion auch während der Sendungen in diesem Forum aktiv mitliest, muss ich davon ausgehen, das Ihnen diese Tatsache bekannt ist. Selbst wenn es nicht so ist, und Ihnen unsere Beweisvorlage nicht bekannt ist, so ist es um so schlimmer, da dies den Verdacht nahelegt, daß Sie nicht in der Lage sind, unseren DUDEN korrekt zu lesen.

Sollte Ihnen jedoch dieser Umstand bekannt sein, so grenzt dies an eine bewusste Fehlinformation Ihrerseits an die Zuschauer. Ich möchte Sie daher freundlichst darum Bitten, in Zukunft Ihre Spiele sorgfältiger vorzubereiten und von weiteren Fehlinformationen Abstand zu halten.

Mit freundlichen Gruessen...

Marc Doehler


Da bin ich mal gespannt auf die Antwort von 9Live, wäre nett wenn du sie dann auch hier postest Smile


Ich denke mal nich, dass SHN antworten wird. Die werden wohl genaz genau wissen, wer Marc Doehler ist. Die werden die E-mail wohl kurz lesen und dann schnell löschen und sich denken: Ja lass die da ausm Forum doch machen was sie wollen. Die können uns doch eh nix anhaben, wir haben unsere Super-Anwälte!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Wie bereits erwähnt... ...die tickt nich' mehr richtich... ...legt den apathischen Plick auf...und
ordnet den richtigen Gesichtern falsche Namen zu...

Nachher werden alle Runden wieder unter 30 Sekunden dauern...auch die, die eigentlich 10 Minuten
umfassen... ...da freu' ich mich jetzt schon drauf... Cool

Beiseweh: Heißes Häöschen...



21:33 UHR
2te Leitung hinzugefügt und auch gleich zugeschlääägen...

"Anna wiederholt ständig...es sei ein PREMIERE Spiel...was ja definitv nicht stimmt...nur weil sie den Kram zum ersten mal anquatscht ist das noch lange keine PREMIERE"... ...aber...macht ja nix...
Es wurde wohl in dieser Form noch nicht gespielt...es deswegen gleich als Premiere anzupreisen ist aber auch nicht gerad' der Hit... Rolling Eyes

Wieso wurde EDER eigentlich für richtig befunden...hieß es nicht keine Namen...und was ist das sonst...eine Bezeichnung für gerade diesen Fluß...

Spoiler: 

Is ok...hab's ja verstanden...nich gleich schlagen... ...oder doch...




22:03 UHR
Tobias löst mit FEGEFEUER... Shocked

22:07 UHR
Die Musik ändert sich...der Hase setzt sich hin...*Ticken* stellt sich ein... ...eine düstere Atmosphäre ist gegeben... ...all das deutet auf eine längere DKP* hin... Cool
Spoiler: 
* DENKPAUSE


22:13 UHR
+++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++ +++ Status+++ Niemand durchgestellt +++

22:15 UHR
Zugeschlagen... ...na Gott sei Schrank...
-
--
---
----
-----

In der jetzt gerade wieder etwas längeren DKP viel mir doch glad noch ein Begriff ein: EIEREHE ...das' die Ehe zwischen 2 Eiern... ...ich mein...wenn die schon auf so engem Raum zusammenleben müssen...dann können se doch wohl auch heiraten...

22:31 UHR
Zugeschlagen...

22:39 UHR
A."Wir haben SekundenRunden! Eben 'ne Sekunde davor 'ne Sekunde und davor 'ne Sekunde!"

Frauen die so fern ab der Realität agieren und 'ne Macke mehr haben als der Durchschnitt sind mir sowieso die liebsten...

A."Ich hab' angst vor mir selbst!"

Verständlich...

A."Man sollte sich immer im Zaune halten!"

Jo...im Zaune halten...WO ?WAS? sonst... Cool

Spoiler: 

Die hat man vor die Kamera gezwungen...die wollte gar nich'... Wink



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 11.02.2007, 23:23, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch ein paar lange Begriffe neben den vielen weiteren kurzen Alternativen:

ETEPETETE
BENEDEIEN
LEBEREGEL
MENETEKEL
TELEMETER

(LEBEWESEN und FEGEFEUER wurden ja schon genannt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor kurzem hieß es noch "Ab durch die Mitte"... jetzt kann man sogar alle Zwischenbuchstaben frei wählen...

An die kurzen Wörter EI, ES oder ER traut sich noch keiner ran...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.02.2007, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem hieß es noch "Ab durch die Mitte"... jetzt kann man sogar alle Zwischenbuchstaben frei wählen...

An die kurzen Wörter EI, ES oder ER traut sich noch keiner ran...


Jeder kennt 9Live, dass würden die eh nicht gelten lassen.


Nun ist Max mal wieder am abzocken Laughing

Nur noch 1 Blitzüberweiserschauspieler hinten in den Pappkulissen. Als wenn die Banken über nacht überweisen. Max merkte eben schon an das alles was nach 00 Uhr überwiesen wird, auch erst am Dienstag da sein kann.



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun werden mal wieder Tiere mit Doppelbuchstaben gesucht.

Bereits genannt:
Aal
Affe
Giraffe
Otter
Spinne
Forelle
Büffel
Qualle
Libelle
Seepferdchen
Robbe
Schimmel
Kellerassel
Motte
Schmetterling
Hammel
Schlammfisch
Wellensittich
Ratte

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist es nicht schön anzusehen wie ein Mod. sich vorm Bildschirm zum Affen macht.
Eine Assel mehr Hirn hat als ...
Eine Spinne schöner ausschaut als...
Er Hammelfleisch wollte, und Gammelfleisc bekam
und eine Rattenplage nicht so gefährlich wie wie SHN.

Wenn einer Lust hat kann er dies ja Fortsetzen so lange das Spiel im TV läuft
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Tier dürfte wohl auch auf der Liste von 9LIVE stehen, immerhin war dies mal ein Hauptgewinn beim Spiel "Tiere mit S":





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem hieß es noch "Ab durch die Mitte"... jetzt kann man sogar alle Zwischenbuchstaben frei wählen...

An die kurzen Wörter EI, ES oder ER traut sich noch keiner ran...


Jeder kennt 9Live, dass würden die eh nicht gelten lassen.


Nun ist Max mal wieder am abzocken Laughing

Nur noch 1 Blitzüberweiserschauspieler hinten in den Pappkulissen. Als wenn die Banken über nacht überweisen. Max merkte eben schon an das alles was nach 00 Uhr überwiesen wird, auch erst am Dienstag da sein kann.



um zu überweisen braucht man keine bank...wenn die einfach online überweisen, ist das ja kein problem und kostet keinen cent mehr!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem hieß es noch "Ab durch die Mitte"... jetzt kann man sogar alle Zwischenbuchstaben frei wählen...

An die kurzen Wörter EI, ES oder ER traut sich noch keiner ran...


Jeder kennt 9Live, dass würden die eh nicht gelten lassen.


Nun ist Max mal wieder am abzocken Laughing

Nur noch 1 Blitzüberweiserschauspieler hinten in den Pappkulissen. Als wenn die Banken über nacht überweisen. Max merkte eben schon an das alles was nach 00 Uhr überwiesen wird, auch erst am Dienstag da sein kann.



um zu überweisen braucht man keine bank...wenn die einfach online überweisen, ist das ja kein problem und kostet keinen cent mehr!


Wenn man online überweist, geht das auch über die Bank Smile


Gerade nennt eine Anruferin Hummel und Max sagt "Wer Hummel hat, hat auch Hummer" und schreibt diesen an.


Max Schradin behauptet es gäbe nur 25 oder 30 Leitungen er weiß es aber nicht genau


http://www.myvideo.de/watch/823694 <--- Myvideo

http://www.youtube.com/watch?v=eyUqEqmyojk <--- Youtube



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2903s ][ Queries: 33 (0.0908s) ][ Debug Ein ]