CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 03:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...ich frage mich, wie dämlich sich die statisten da hinten vorkommen müssen....

nachdem ein gewinner durchgestellt wurde und nun seine kontodaten bereithalten soll, behauptet der moderator.... Confused die animöse, er/sie würde jetzt zu seinen kollegen durchgestellt werden um eben alles durchzugeben, damit das geld auch am montag da ist....

nur, wenn man auf die dame und den herren im hintergrund achtet, dann reden die gar nicht mit dem vermeintlichen gewinner, sondern sitzen weiterhin phlegmatisch hinter ihren monitoren.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Vor kurzem hieß es noch "Ab durch die Mitte"... jetzt kann man sogar alle Zwischenbuchstaben frei wählen...

An die kurzen Wörter EI, ES oder ER traut sich noch keiner ran...


Jeder kennt 9Live, dass würden die eh nicht gelten lassen.


Nun ist Max mal wieder am abzocken Laughing

Nur noch 1 Blitzüberweiserschauspieler hinten in den Pappkulissen. Als wenn die Banken über nacht überweisen. Max merkte eben schon an das alles was nach 00 Uhr überwiesen wird, auch erst am Dienstag da sein kann.



um zu überweisen braucht man keine bank...wenn die einfach online überweisen, ist das ja kein problem und kostet keinen cent mehr!


Wenn man online überweist, geht das auch über die Bank Smile


Gerade nennt eine Anruferin Hummel und Max sagt "Wer Hummel hat, hat auch Hummer" und schreibt diesen an.


Max Schradin behauptet es gäbe nur 25 oder 30 Leitungen er weiß es aber nicht genau


http://www.myvideo.de/watch/823694 <--- Myvideo

http://www.youtube.com/watch?v=eyUqEqmyojk <--- Youtube



sicher...aber nur über das system einer/zweier bank/en....da braucht man keine mitarbeiter einer bank, die die überweisung vornehmen...NL nimmt der bank sozusagen die arbeit ab...das ist eine ganz normale onlineüberweisung...früher gabs mal blitzüberweisungen zu hauf....das kostet dann aber auch mehr...online spart man den banken sogar noch kosten ein....also...kein thema...das mit den (blitz)überweisungen ist natürlich möglich...



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...ich frage mich, wie dämlich sich die statisten da hinten vorkommen müssen....

nachdem ein gewinner durchgestellt wurde und nun seine kontodaten bereithalten soll, behauptet der moderator.... Confused die animöse, er/sie würde jetzt zu seinen kollegen durchgestellt werden um eben alles durchzugeben, damit das geld auch am montag da ist....

nur, wenn man auf die dame und den herren im hintergrund achtet, dann reden die gar nicht mit dem vermeintlichen gewinner, sondern sitzen weiterhin phlegmatisch hinter ihren monitoren.... Shocked

gruß
der friese


Die kommen sich nicht doof vor, die werden dafür bezahlt. Eher sollte 9Live drüber nachdenken das es doof rüber kommt

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
sicher...aber nur über das system einer/zweier bank/en....da braucht man keine mitarbeiter einer bank, die die überweisung vornehmen...NL nimmt der bank sozusagen die arbeit ab...das ist eine ganz normale onlineüberweisung...früher gabs mal blitzüberweisungen zu hauf....das kostet dann aber auch mehr...online spart man den banken sogar noch kosten ein....also...kein thema...das mit den (blitz)überweisungen ist natürlich möglich...


Trotzdem finden auch übers System nachts keinerlei Buchungen statt. Genau so wenig wie am Wochenende, ich mache selber oft genug Onlinebanking. Buchungen finden nur zu den Geschäftszeiten der Bank statt. Natürlich ist das Geld meistens am nächsten Tag da wenn man zb Montags bis 16 Uhr eine Onlineüberweisung rausschickt, ansonsten einen Tag später. Sonntag auf Montag geht dann tatsächlich nur mit Blitzüberweisung was mehr kostet, allerdings nicht mehr ab bestimmter Uhrzeit. Es sei denn 9Live hat da irgend welche sonderrechte oder sonderkonditionen mit der Bank vereinbart, zb 24 Stunden service oder so.



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
nur, wenn man auf die dame und den herren im hintergrund achtet, dann reden die gar nicht mit dem vermeintlichen gewinner, sondern sitzen weiterhin phlegmatisch hinter ihren monitoren....

Das ist mir auch schon aufgefallen...
erinnert ein bisschen an den Sexy Satan... der musste auch einfach nur "da sein"... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...ich frage mich, wie dämlich sich die statisten da hinten vorkommen müssen....

nachdem ein gewinner durchgestellt wurde und nun seine kontodaten bereithalten soll, behauptet der moderator.... Confused die animöse, er/sie würde jetzt zu seinen kollegen durchgestellt werden um eben alles durchzugeben, damit das geld auch am montag da ist....

nur, wenn man auf die dame und den herren im hintergrund achtet, dann reden die gar nicht mit dem vermeintlichen gewinner, sondern sitzen weiterhin phlegmatisch hinter ihren monitoren.... Shocked

gruß
der friese


Die kommen sich nicht doof vor, die werden dafür bezahlt. Eher sollte 9Live drüber nachdenken das es doof rüber kommt

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
sicher...aber nur über das system einer/zweier bank/en....da braucht man keine mitarbeiter einer bank, die die überweisung vornehmen...NL nimmt der bank sozusagen die arbeit ab...das ist eine ganz normale onlineüberweisung...früher gabs mal blitzüberweisungen zu hauf....das kostet dann aber auch mehr...online spart man den banken sogar noch kosten ein....also...kein thema...das mit den (blitz)überweisungen ist natürlich möglich...


Trotzdem finden auch übers System nachts keinerlei Buchungen statt. Genau so wenig wie am Wochenende, ich mache selber oft genug Onlinebanking. Buchungen finden nur zu den Geschäftszeiten der Bank statt. Natürlich ist das Geld meistens am nächsten Tag da wenn man zb Montags bis 16 Uhr eine Onlineüberweisung rausschickt, ansonsten einen Tag später. Sonntag auf Montag geht dann tatsächlich nur mit Blitzüberweisung was mehr kostet, allerdings nicht mehr ab bestimmter Uhrzeit. Es sei denn 9Live hat da irgend welche sonderrechte oder sonderkonditionen mit der Bank vereinbart, zb 24 Stunden service oder so.



sorry kumpel, aber dann hast du eindeutig die falsche bank....



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...ich frage mich, wie dämlich sich die statisten da hinten vorkommen müssen....

nachdem ein gewinner durchgestellt wurde und nun seine kontodaten bereithalten soll, behauptet der moderator.... Confused die animöse, er/sie würde jetzt zu seinen kollegen durchgestellt werden um eben alles durchzugeben, damit das geld auch am montag da ist....

nur, wenn man auf die dame und den herren im hintergrund achtet, dann reden die gar nicht mit dem vermeintlichen gewinner, sondern sitzen weiterhin phlegmatisch hinter ihren monitoren.... Shocked

gruß
der friese


Die kommen sich nicht doof vor, die werden dafür bezahlt. Eher sollte 9Live drüber nachdenken das es doof rüber kommt

« JasonH » hat Folgendes geschrieben:
sicher...aber nur über das system einer/zweier bank/en....da braucht man keine mitarbeiter einer bank, die die überweisung vornehmen...NL nimmt der bank sozusagen die arbeit ab...das ist eine ganz normale onlineüberweisung...früher gabs mal blitzüberweisungen zu hauf....das kostet dann aber auch mehr...online spart man den banken sogar noch kosten ein....also...kein thema...das mit den (blitz)überweisungen ist natürlich möglich...


Trotzdem finden auch übers System nachts keinerlei Buchungen statt. Genau so wenig wie am Wochenende, ich mache selber oft genug Onlinebanking. Buchungen finden nur zu den Geschäftszeiten der Bank statt. Natürlich ist das Geld meistens am nächsten Tag da wenn man zb Montags bis 16 Uhr eine Onlineüberweisung rausschickt, ansonsten einen Tag später. Sonntag auf Montag geht dann tatsächlich nur mit Blitzüberweisung was mehr kostet, allerdings nicht mehr ab bestimmter Uhrzeit. Es sei denn 9Live hat da irgend welche sonderrechte oder sonderkonditionen mit der Bank vereinbart, zb 24 Stunden service oder so.



sorry kumpel, aber dann hast du eindeutig die falsche bank....

Kreissparkasse, Postbank und Landesbank Berlin sind tatsächlich nicht die besten, allerdings günstig. Wir sollten uns nun aber nicht über Banken unterhalten oder? Kannst mir ja ne bessere per PN empfehlen *g*



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ DannyF95Fotos, JasonH

Wäre es möglich sich normal zu "unterhalten" und nicht wegen ein paar Zeilen alles nochmal zu zitieren... Question Exclamation

Zudem ist es mittlerweile schwer OFFTOPIC
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
@ DannyF95Fotos, JasonH

Wäre es möglich sich normal zu "unterhalten" und nicht wegen ein paar Zeilen alles nochmal zu zitieren... Question Exclamation

Zudem ist es mittlerweile schwer OFFTOPIC


Deswegen sagte ich ja das wir uns nicht weiter darüber hier unterhalten sollten, weils OT ist.


Momentan steht in der Maske "Heute gewinnen, Heute kassieren", Max sagte vorhin aber das alles nach 0 Uhr wohl erst am Dienstag aufs Konto geht. Die sind sich wohl nicht einig Very Happy



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und immer noch werden Tiere mit Doppelbuchstaben gesucht...
Die letzte Anruferin (aus Griechenland) nannte den HAASEN...

Zur Zeit trifft mal wieder niemand eine Leitung...
Ich hätte ja noch den STIRNLAPPENBASILISK im Angebot... Wink

ca. 1:50
Max verrät mit dem "Westpreußenring" die Anschrift vom Dauer-Postkartengewinner O. Pieper aus Neustadt. Shocked
(sinngemäß) "Können Sie ja mal besuchen... der gewinnt ja hier öfter..."



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 12.02.2007, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

um 01:47 Uhr schreibt man dann noch die folgenden Tiere an die Tafel, die der Zuschauer nun auch nicht mehr nennen darf:

Kaulquappe, Walla, Alligator und Gazelle

Frage: was soll das?

REDOX: den hatte ich doch schon genannt - guckst Du hier !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:00
Am Schluss wird nochmal "Max Schradin" eingeblendet...

Damit hat sich seine angebliche Heirat ja doch ziemlich schnell wieder erledigt... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


17:06 UHR
A.H. "Die Dame hat 50 cent investiert und ist mit 1120 ?uro nach Hause gegangen!"

5.3 Wahlwiederholung
Die Aufforderung zum Mitmachen darf keinen besonderen Anreiz zu wiederholtem
Anrufen enthalten. Insbesondere ist ein Vergleich zwischen Anrufkosten und Gewinnsumme
unzulässig.



Wenn 9Live, wie sie behaupten, maßgeblich an der Formulierung der "Anwendungs- und Auslegungsregeln der Landesmedienanstalten für die Aufsicht über Fernseh-Gewinnspiele" beteiligt waren, ist es doch um so verwunderlich, das man selbst und auf massivste Weise dagegen verstößt. Nein, nicht etwa vielleicht einmal im Monat oder einmal in der Woche. Jeden Tag, sogar stündlich wird ständig gegen die eine oder andere "selbst" aufgestellte Regel verstoßen. Aber Regeln sind ja kein Gesetz.

Das geht schon los mit dem künstlich erzeugten, nicht vorhandenen Zeitdruck, das sich der Zuschauer mit dem Anrufen beeilen müsse und dies durch suggestive Manipulation, mit ständig ablaufenden Countdowns, die am Ende gar nichts bewirken außer das eben Zeit abgelaufen ist. Damit nötigt man zum Vielanrufen.

Weiter geht es mit dem ständigen Vergleich von getätigten Anrufversuchen und der zu erwartenden Gewinnsumme. Hier verfälscht der Betreiber auch noch bewusst das Anrufverhalten der durchgestellten Anrufer und nimmt dies als Werbung für weitere Anrufe zu animieren.

Es wird häufig der Anrufer nach seinen getätigten Anrufe nach dem letzten durchgestellten Anrufer befragt, was bei schnellem Durchstellen nicht viele Anrufversuche sein können und so der Anrufer eben nur mit 1 oder 2 Anrufversuchen antworten kann. Logisch. Und diese 1 oder 2 Anrufversuche missbraucht man nun ständig als Druckmittel, dem Zuschauer zu suggerieren, das man also mit nur 1 oder 2 Anrufversuchen durchgestellt werden kann.

Die Realität sieht natürlich anders aus, da eine Spielrunde aus vielen solchen Zwischenräume besteht, von einem durchgestellten Anrufer zum nächsten und so summieren sich die Anrufversuche vieler Anrufer um ein Vielfaches von dem, als was man zum Zeitpunkt des Durchstellens abfragt und verfälscht so bewusst das tatsächliche Anrufverhalten. Das ist Legal.

Das diese Vorgehensweise in Deutschland und zudem noch im privaten TV Rechtens sein soll, möchte ich mal ganz stark bezweifeln. Hier wird sich einfach eine eigene Rechtsform zurechtgebogen, weil das allgemein gültige Recht eben viele Lücken aufweist. Und genau da befindet sich die Call-in-Abzocke mit ihren mehrdeutig oder halbrichtig aufgestellten Behauptungen so wie man sie selbst meint und so wie der Zuschauer es falsch verstehen soll um das eigene Ziel zu erreichen.

Call-in funktioniert eben nur mit Hilfe von Suggestion, etwas glaubhaft zu machen, was aber nicht der Realität entspricht aber so die Masse zum Handeln, dem Anrufen zu bewegen. Und dazu gehört eben auch das permanente zugequatsche durch die Call-in Animateure, was allein schon eine Nötigung darstellt, wenn man sich diesem längere Zeit aussetzt, mal abgesehen von dem ganzen visuellem und akustischem Drumherum.

Jeder Mensch hat verschiedene Ansichten und meine Ansicht ist eben, dass es sich hier um Geldbeschaffungskriminalität handelt, weil sie so aggressiv durchgeführt wird. Nicht etwa, "Sie können jetzt anrufen", "Sie hätten jetzt die Möglichkeit mal einen Anruf zu versuchen" sondern "Sei müssen jetzt rein in die Leitung / Gas geben / anrufen und das besonders schnell" und es tickt und blitzt und man soll ja kein Verlierer sein und man will ja nicht "wegen Blödheit erschossen" werden und vor allem - es lockt ja, wie könnte es anderes sein - der Geldsegen, auch wenn es nicht mal das Geld des Betreibers selbst ist, mit das er zum anrufen ködert. Und wenn ich als Betreiber ein paar wenige Anrufer oft und viel Gewinnen lasse, so das sich diese Namen dieser Anrufer in der Masse der Zuschauer einprägen, so erzeugt man noch als Abfallprodukt - den NEID.

Und dann stellt sich auch noch der Betreiber hin und erzählt was von "aus der Schmuddelecke raus", "Zeiten der Kundenverbrennung sei vorbei", "fair, seriös und transparent", eben den ganzen 30° Bundgehirnwäscheeinheitsbrei und feiert sich und seine Abzockmaschinerie schön. Schließlich ist man ja als Betreiber der Hauptgewinner, dem die vielen 100.000 genötigten Telefonrechnungsschulden zum Profit verhelfen um sich ein schöneres Leben daraus zu genehmigen und um sich für etwas Besseres zu halten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 15:52 
Titel:  Ohne Punkt und Komma
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Aus diesem Wirrwar sollen 10 Tiere gefunden werden. Ich fange mal von oben links nach unten rechts der Reihe nach an:

GOLDFISCH, FISCH, SCHWERTWAL, WAL, WALDAMEISE, AMEISE, AMEISENBÄR, BÄR, RABE, GORILLA, LACHS, STORCH, ELEFANT, TIGER, ERDHÖRNCHEN, TERMITE, ELCH, HUND, DACHS, SAU, MAUS, ROBBE, KAMEL, WURM, FELDHAMSTER, HAMSTER, MOTTE

Macht 27 Tiere. Um 15:50 Uhr jedoch werden nur noch 8 Tiere verlangt, weil angeblich einfach zu schwer für das Zielpublikum !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.02.2007, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:12
Die Tiersuche wird beendet. Die Anruferin musste mittlerweile nur noch 7 Tiere lösen... hätte aber noch weit über 10 gehabt...

PS : Mork's Liste noch um MEISE und ENTE erweiter... Wink

16:27
Tina Kaiser startet die Wortsuche, "die noch nie zuvor gelöst wurde"...
Gesucht wird FERNSEHEN für 1000 Euro sicher und 20000 Jackpot...

Eine Anrufbeantworter-Runde... das kann ja mal wieder dauern... Rolling Eyes

Anruferin löst (17:07). Sie lässt sich den Geburtstagsjackpot für 100 Euro abkaufen... sie hätte nicht gewonnen...

17:10
Tina will jetzt in jeder Runde 5 Gewinner machen... dies gelingt dann wohl mit Hilfe des "Ampel-Hotbuttons"...
Gesucht werden Automarken in einem Gitterrätsel...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2559s ][ Queries: 32 (0.0753s) ][ Debug Ein ]