CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 15:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 44 [611 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 42, 43, 44 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [06.02.2007 - 06.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­

ich habe eine abneigung gegen leute in anzügen. hm vielleicht, weil ich selber nicht gerne einen anzug trage ;.) besonders mit kravatte!!! daher wäre bänker nix für mich :.) einen ganzen tag in einem kratzenden anzug nö. nennt mich verrückt, aber das geht einfach nicht Rolling Eyes so und jetzt kommen die anzug träger Cool

und erpel du mit deinen kussbildern pörförsssss Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@gewinner...vielen dank für deine persönliche meinung zu anzugträgern, das forum baut darauf, mit dieser meinung noch weiter nach vorne zu kommen... Rolling Eyes
jedoch könntest du in zukunft deine persönlichen einstellungen des lebens in diesem thread unterbringen, dort kann je nach gusto der ein oder andere user stellung beziehen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gewinner » hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine abneigung gegen leute in anzügen. hm vielleicht, weil ich selber nicht gerne einen anzug trage ;.) besonders mit kravatte!!! daher wäre bänker nix für mich :.) einen ganzen tag in einem kratzenden anzug nö. nennt mich verrückt, aber das geht einfach nicht Rolling Eyes so und jetzt kommen die anzug träger Cool

und erpel du mit deinen kussbildern pörförsssss Rolling Eyes



was hast du denn bisher für anzüge getragen?...ein passend sitzender anzug in guter qualität kratzt doch nicht und wenn du ein hemd in der richtigen größe dazu trägst, dann wird dich auch eine krawatte nicht stören..


ja friese...bin schon ruhig Wink



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­

zurück zum thread. was ist denn das hauptziel des forums? leute vom anrufen abzubringen? 99% der anrufer haben doch garkein internet Wink es sollte lieber als meinungsaustausch dienen, denn alles andere ist vergebene mühe Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 00:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

:DURCHSTELLPAUSE:
Tiere mit Doppelbuchstaben und Robin Bade!

Die Wanne fühlt sich mit Geld, und es wird wahrscheinlich wieder nicht darauf geachtet, wenn Scheine "verschluckt" werden.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gewinner » hat Folgendes geschrieben:
zurück zum thread. was ist denn das hauptziel des forums? leute vom anrufen abzubringen? 99% der anrufer haben doch garkein internet Wink es sollte lieber als meinungsaustausch dienen, denn alles andere ist vergebene mühe Wink


so so, und was ist das Ziel Deines Daseins hier? Versuchen zu erreichen, dass wir umsteuern und die Kritik an Deinem Arbeitgeber mäßigen?

Ich bin überzeugt davon, dass die Arbeit dieser Forums täglich Früchte trägt, und es täglich Leute gibt, die dank uns dort nicht mehr anrufen.

Natürlich haben nicht alle der call-in-Zielgruppe Internet. Vor allem dürfte dies auf die Älteren zutreffen.

Dennoch wird die Botschaft dieses Forums, z.B. durch Mundpropaganda, auch diese Leute erreichen.

Wenn z.B. eine 80-jährige fleißige Anruferin mal morgens beim Bäcker von ihren Anrufen bei 9live erzählt, wird ein Sachkundiger sie vielleicht aufklären.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Devin
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Magdeburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
« Gewinner » hat Folgendes geschrieben:
zurück zum thread. was ist denn das hauptziel des forums? leute vom anrufen abzubringen? 99% der anrufer haben doch garkein internet Wink es sollte lieber als meinungsaustausch dienen, denn alles andere ist vergebene mühe Wink


so so, und was ist das Ziel Deines Daseins hier? Versuchen zu erreichen, dass wir umsteuern und die Kritik an Deinem Arbeitgeber mäßigen?

Ich bin überzeugt davon, dass die Arbeit dieser Forums täglich Früchte trägt, und es täglich Leute gibt, die dank uns dort nicht mehr anrufen.

Natürlich haben nicht alle der call-in-Zielgruppe Internet. Vor allem dürfte dies auf die Älteren zutreffen.

Dennoch wird die Botschaft dieses Forums, z.B. durch Mundpropaganda, auch diese Leute erreichen.

Wenn z.B. eine 80-jährige fleißige Anruferin mal morgens beim Bäcker von ihren Anrufen bei 9live erzählt, wird ein Sachkundiger sie vielleicht aufklären.


Also ich hab beim "Geburtstagsspiel" 5 mal angerufen.
schäm schäm
Hab mir halt gedacht, das wenn man das so macht, wie die Dauergewinner, gleich am Anfang eines Spiels massiv anruft - noch dazu mit den "Hintergrundgewinnern" (von denen ich einen kenne).. und dem Versprechen von 9L doch viel mehr Gewinne als sonst rauszupulvern, hab ich mir ne Chance von 30% bei 5 Anrufen ausgerechnet - naja - nix gewesen.
Kommt sicherlich nicht wieder vor, ich schwör
Bin einfach schwach geworden - aber das ist ja Vergangenheit Smile

Mal so: Ich hab mich hier in dem Forum registriert, weil ich auch meinen Senf dazugeben wollte.
Aber in erster Linie, um Beiträge von Käkskrümel suchen zu können -die fand ich immer total genial.
Schade schade - sie postet nur noch selten hier im Thread... komm zurüüüück!



Bei einer ehrlichen Sendung würde ich vielleicht anrufen.
"Zur Zeit ist KEINE Leitung offen. Aber in genau 20 Minuten haben Sie eine Chance von etwa 1:500."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Devin ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gewinner » hat Folgendes geschrieben:
zurück zum thread. was ist denn das hauptziel des forums? leute vom anrufen abzubringen? 99% der anrufer haben doch garkein internet Wink es sollte lieber als meinungsaustausch dienen, denn alles andere ist vergebene mühe Wink


Woher weißt du das 99% der Anrufer kein Internet haben? (Quelle, Nachweis)

Tipp: Mach doch dein eigenes Forum auf. wo alle 9Live Anrufufer (süchtigen) ihre Meinung austauschen können. Nachdem sie dann Pleite sind könnt ihr alle zusammen auf der straße um 50Cent betteln, denn eine Anruf ist noch drin.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
« Gewinner » hat Folgendes geschrieben:
zurück zum thread. was ist denn das hauptziel des forums? leute vom anrufen abzubringen? 99% der anrufer haben doch garkein internet Wink es sollte lieber als meinungsaustausch dienen, denn alles andere ist vergebene mühe Wink


so so, und was ist das Ziel Deines Daseins hier? Versuchen zu erreichen, dass wir umsteuern und die Kritik an Deinem Arbeitgeber mäßigen?

Ich bin überzeugt davon, dass die Arbeit dieser Forums täglich Früchte trägt, und es täglich Leute gibt, die dank uns dort nicht mehr anrufen.

Natürlich haben nicht alle der call-in-Zielgruppe Internet. Vor allem dürfte dies auf die Älteren zutreffen.

Dennoch wird die Botschaft dieses Forums, z.B. durch Mundpropaganda, auch diese Leute erreichen.

Wenn z.B. eine 80-jährige fleißige Anruferin mal morgens beim Bäcker von ihren Anrufen bei 9live erzählt, wird ein Sachkundiger sie vielleicht aufklären.


ganz genau so seh ich das auch...kann mich da nur anschliessen und man sollte auch nicht vergessen, dass radio und fernsehen (die guten!) durch dieses forum ebenso aufmerksam werden, auf "ungereimtheiten" von NL und anderer sender....
dann wird aus indirekt...direkt!

wie sagen die bei NL immer so schön...achten sie auf ihr telefonverhalten...tja....nichts weiter wollen wir hier...die menschen dazu zu bringen...eben auf dieses telefonverhalten zu achten...sprich....einfach nicht mehr anzurufen....da gibt es weit aus schönere dinge, in das man dieses geld investieren kann!

mir persönlich wäre es am allerliebsten, dass wir es machen würden wie die schweizer...solche veranstaltungen ganz einfach zu verbieten Wink



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 01:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Devin » hat Folgendes geschrieben:

Mal so: Ich hab mich hier in dem Forum registriert, weil ich auch meinen Senf dazugeben wollte.
Aber in erster Linie, um Beiträge von Käkskrümel suchen zu können -die fand ich immer total genial.
Schade schade - sie postet nur noch selten hier im Thread... komm zurüüüück!


Hallo Devin,

ja, das ehrt mich, dass du dich hier angemeldet hast, um vorrangig meine "genialen" Beiträge zu lesen Wink Embarassed . Nun ja, aber ich glaube kaum, dass meine Kommentare zu denen gehören, denen am meisten Beachtung geschenkt werden sollte.

Schau' dir doch ma die von MvO, E.R.PEL, GlowingHeart, dem Friesen, krueger, Mr.Jones usw. an.

( Mag jetzt nicht alle aufzählen; das würde den Rahmen sprengen Wink )

Deren Beiträge haben Inhalt und Substanz Daumen hoch

Mich wird man hier auch irgendwann wieder zu lesen bekommen. Wenn ich halt meine, hier was "beitragen" zu können, tue ich das auch . . . Zurzeit ist aber 9live bei mir Tabu-Zone . . . Nun ja, man hat ja auch noch ein Leben nebenher, noo?



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 07.02.2007, 01:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Alien
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und das Spiel läuft und läuf und läuft.
Hoffentlich läuft es bals aus den Studio raus.

Nach meiner Schätzung wird ein Arnufer erst zwischen 2 und 3 Uhr durchgestellt

Zwei Leute werden dann das Geld zählen das hinten einer draufgelegt hat.


:DURCHSTELLPAUSE: :DURCHSTELLPAUSE: :DURCHSTELLPAUSE: :DURCHSTELLPAUSE:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alien ist zur Zeit offline 
  Freakhole
Flatliner
Flatliner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sacht mall kan das nicht auch so sein das sie statt dem geld aufeinmall sagen "2000 euro" hatte bei den geldpackt sender mall früher mitgemacht da waren 35 Geldpackete zu gewinnen und kurz vor ende waren statt 35 geldpackete nur noch 1000 euro , dabei hatten die immer geprallt das in den geldpacketetn angeblich 3000-5000 euro drin wären! aber einfach von 35 GP auf 1000 euro gegangen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Freakhole ist zur Zeit offline 
  Devin
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Magdeburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
« Devin » hat Folgendes geschrieben:

Mal so: Ich hab mich hier in dem Forum registriert, weil ich auch meinen Senf dazugeben wollte.
Aber in erster Linie, um Beiträge von Käkskrümel suchen zu können -die fand ich immer total genial.
Schade schade - sie postet nur noch selten hier im Thread... komm zurüüüück!


Hallo Devin,

ja, das ehrt mich, dass du dich hier angemeldet hast, um vorrangig meine "genialen" Beiträge zu lesen Wink Embarassed . Nun ja, aber ich glaube kaum, dass meine Kommentare zu denen gehören, denen am meisten Beachtung geschenkt werden sollte.

Schau' dir doch ma die von MvO, E.R.PEL, GlowingHeart, dem Friesen, krueger, Mr.Jones usw. an.

( Mag jetzt nicht alle aufzählen; das würde den Rahmen sprengen Wink )

Deren Beiträge haben Inhalt und Substanz Daumen hoch

Mich wird man hier auch irgendwann wieder zu lesen bekommen. Wenn ich halt meine, hier was "beitragen" zu können, tue ich das auch . . . Zurzeit ist aber 9live bei mir Tabu-Zone . . . Nun ja, man hat ja auch noch ein Leben nebenher, noo?


Och - es geht mir gar nicht so um Substanz - ein "dooves Krümel" ist mir lieber Very Happy .
Denn dessen krümelige Beiträge sind es, die mich keksartig vom Sessel rollen. Laughing



Bei einer ehrlichen Sendung würde ich vielleicht anrufen.
"Zur Zeit ist KEINE Leitung offen. Aber in genau 20 Minuten haben Sie eine Chance von etwa 1:500."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Devin ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Devin » hat Folgendes geschrieben:
Denn dessen krümelige Beiträge sind es, die mich keksartig vom Sessel rollen. Laughing

Will mich ja nicht einmischen aber wie wärs mit ner PRINZENROLLE als zeitweise Erstzbefriedigung. Cool

Das Beste daran, aufgewärmt und aufgeklappt, ergibt die Füllung jedes mal ein anderes Muster. Wird also nie langweilig. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 44 [611 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 42, 43, 44 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3037s ][ Queries: 35 (0.0864s) ][ Debug Ein ]