CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 02:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [63 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
DSDS - Wer ist euer Favorit bzw. eure Favoritin?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

DSDS - Euer Favorit bzw. eure Favoritin
Lisa Bund
4%
 4%  [ 1 ]
Max Buskohl
23%
 23%  [ 5 ]
Jonathan Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Thomas Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Julia Falke
0%
 0%  [ 0 ]
Mark Medlock
19%
 19%  [ 4 ]
Martin Stosch
14%
 14%  [ 3 ]
Lauren Talbot
4%
 4%  [ 1 ]
Francisca Urio
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 22:15 
Titel:  DSDS - Wer ist euer Favorit bzw. eure Favoritin?
 ­­­­

Also so ein super Fan der Show bin ich jetzt nicht. Habe die letzten Shows auch nur teilweise gesehen, aber eine Favoritin habe ich trotzdem. Und zwar Francisca Urio! Sie hat meiner Meinung nach das Talent und die Ausstrahlung zu einer zweiten Kelly Clarkson!

Meine weiteren Plätze:

2. Thomas Enns
3. Julia Falke
4. Max Buskohl
5. Lauren Talbot
6. Mark Medlock
7. Martin Stosch
8. Jonathan Enns

Meiner Meinung nach sollte heute also Jonathan Enns ausscheiden!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 01.04.2007, 00:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann nur schmunzeln über Fans von DSDS was ja auch nur Abzocke ist (siehe Gewinnspiel). Es gibt viele Dinge die bei dieser Staffel rausgekommen sind hier ein paar davon.

1. Die Recallteilnehmer mussten Knebelverträge abschließen um eine Chance auf die Karierre zu kriegen.
2. Die Jury haben nur 1 Prozent der Teilnehmer angehört.
3. Die Jury beeinflusst den Zuschauer beim Voten.
4. 2 von den Teilnehmern sind in der Musikbranche keine Neulinge.
5. Die Jury haben Gesangstalente rausgewählt beim Recall und ein paar Noobs reingewählt.
6. Das Gewinnspiel.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Francisca Urio ist eine komplett andere Liga...
Würde mich nicht wundern, wenn die gewinnt...

Aber da ich mir später sowieso keine CD von ihr kaufen werde... werde ich auch keinen Cent für teure 0137-Nummern verschwenden...
Wenn sie gewinnt - okay...
Wenn nicht... wäre es mir wirklich dermaßen von egal... könnte mir gut vorstellen, dass der Sieger sowieso schon vorher feststeht...

Alles Geldschneiderei...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 00:44 
Titel:
 ­­­­

Also ich rufe da auch nie für einen der Kandidaten an. Habe ich schon bei der ersten Staffel nicht gemacht! Aber ich fiebere natürlich mit. CDs kaufe ich mir von solchen auch nie. Meistens ist es ja eh schon vorher klar, wer gehen muss. War doch klar, dass Thomas nicht ausscheidet. Nächsten Sa. sollte meiner Meinung nach dann Martin Stosch ausscheiden, usw.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 10:58 
Titel: DSDS
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ist doch völlig klar, warum Sender wie RTL oder ProSieben immernoch solche Castings-formate (nicht nur DSDS, POPSTARS, auch Germany´s next Topmodel) produzieren! Es scheint sich ja wirklich für sie zu lohnen! Tatsächlich rufen bei diesen Sendungen soo viele Leute an! Das ist unvorstellbar!
Langsam müsste es einem aber auffallen, dass das alles nur Geldmacherei ist:
- was ist denn nun mit den ganzen DSDS und Popstars-Gewinnern?? ALLE WEG VOM FENSTER nach spätestens ihrem 2. Song!
- MONROSE, gerade beim Vorentscheid verloren, auch die sind jetzt sicherlich weg!
--> doch das scheint den Sendern egal zu sein, schließlich ist für 2007 die nächste POPSTARS-Staffel geplant und für 2008 die nächste DSDS-Staffel...

Die ersten Staffeln waren wirklich noch schön, aber jetzt macht das nichtmal mehr Spaß das alles anzuschauen!
Was mir auch schoneinmal aufgefallen ist, ist, dass RTL immer dann KEINE DSDS-Folgen und KEINE Wer-Wird-Millionär-Folgen zeigt, wenn auf ZDF "Wetten dass...?" läuft. Es scheint so, dass das RTL nur um die Einschaltquote bangt, wenn auf dem ZDF was spannendes läuft, nicht, wenn zum Bsp auf der ARD "Verstehen Sie Spaß?" läuft!
Grüße



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 11:56 
Titel:
 ­­­­

Letztes Jahr habe ich das erst gesehen als die letzten zehn Kandidaten feststanden und auch nur ab und zu mal. Man bekommt ja eh mit, wer der Gewinner wird und nach einiger Zeit hört man dann eh wieder nichts mehr von dem. Von Alexander Klaws hört man ja auch nichts mehr, ich weiß nur, dass er jetzt in einem Musical mitspielt und vor erst wohl keine Musik macht.
In erster Linie geht es doch bei DSDS (wie schon gesagt) sowieso nur noch um hohe Einschaltquoten und dann bei den Mottoshows um viele Anrufer, die für ihren Favoriten abstimmen. Zudem möchten halt so Leute wie Bohlen mit solchen Castingewinnern für kurze Zeit die große Kohle machen.

@Sprichwortsuche
Genauso macht es Stefan Raab bzw. Prosieben auch. Die Events vom Raab kommen ja nicht an einem Sa., wenn an diesem Tag DSDS kommt. Zudem lief ja gestern noch der Boxkampf, auch wenn der ziemlich früh für Klitschko ausging werden das wohl viele geschaut haben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 11.03.2007, 15:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  homie89
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 643
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die obrigen Namen sagen mir gar nichts Laughing
Ich hab mir weder das Recall noch eine Mottoshow angesehen.
Das ist doch langweilig und immer nur das gleiche. Alle singen, die Jury gibt ihr Urteil ab und zum Schluss heult mindestens einer, weil er/sie selbst oder sein/ihre beste/r Frudn/in rausgeflogen is...

Lustig sind nur die Castings. Die hab ich mir auch angesehen. Die ganzen bekloppten Leute da...da kann man schön drüber lachen, wie z.B:AUSLACH "Ich hab die Haare schön ich hab die Haare schön..." Auslachen von rechts oder die Leute die denken sie könnten super singen und jaulen sich dann da ein zusammen... Laughing



Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren homie89 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­

Also ich glaube ja, dass Mark Medlock noch nicht so bald ausscheiden wird. Er ist ja vom Typ her etwas crazy, wie damals Küblböck und Lorenzo. Aber von denen spricht heute ja auch niemand mehr!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube ja, dass Mark Medlock noch nicht so bald ausscheiden wird. Er ist ja vom Typ her etwas crazy, wie damals Küblböck und Lorenzo. Aber von denen spricht heute ja auch niemand mehr!

Warum braucht RTL immer einen "Kasper" ?? (Ich kenne diesen Typ zwar nicht, da ich bisher noch keine Show verfolgt habe...)
Erste Staffel - Küblkotz
2. Staffel - Lorenzo (mittlerweile "Lori" Very Happy )
3. Staffel - Stephan ...
4. Staffel - Medlock (??)

Machen solche (kranke) Leute die Sendung etwa attraktiv ??
Steigert das die Einschaltquoten ??
Dann kann ich nur sagen:
Call-In-TV und Castingshows am Abrgund des Fernsehgeschmacks...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­

Wer ist Stephan? Sagt mir jetzt nichts! Mir fällt da aber gerade noch Didi Knoblauch ein. Was, hat sich Lorenzo mittlerweile als Frau umoperieren lassen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Wer ist Stephan? Sagt mir jetzt nichts! Mir fällt da aber gerade noch Didi Knoblauch ein.

Der war auch in der Staffel von Didi Knoblauch!! Dieser 16-jährige wo immerwieder Heulattacken bekam und schließlich dann freiwillgig aus der Show trat...mit Gesang hatte das auch nichts zu tun!
Ich such grad noch nach was von ihm...schicks dir dann...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habs mir nur bis zu Racall angeschaut, bis dahin hatte man noch etwas zu lachen.
Es ist doch immer das Gleiche.
Zuerst gewinnt jemand, dann kommen ein paar CDs und nach einer Weile ist derjenige weg vom Fenster.
Am Ende hat es RTL sowieso nur aufs Geld abgesehen, denen ist es doch egal wer gewinnt und mir auch.

Was ist jetzt eigentlich aus dem Alexander von der ersten Staffel geworden?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Shadow: genau so ist es, hab ich zwar auch schon geschrieben...hier das Zitat zu deiner Frage (siehe auch OBEN!):
Zitat:
Man bekommt ja eh mit, wer der Gewinner wird und nach einiger Zeit hört man dann eh wieder nichts mehr von dem. Von Alexander Klaws hört man ja auch nichts mehr, ich weiß nur, dass er jetzt in einem Musical mitspielt und vor erst wohl keine Musik macht.
In erster Linie geht es doch bei DSDS (wie schon gesagt) sowieso nur noch um hohe Einschaltquoten und dann bei den Mottoshows um viele Anrufer, die für ihren Favoriten abstimmen. Zudem möchten halt so Leute wie Bohlen mit solchen Castingewinnern für kurze Zeit die große Kohle machen.




Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Was ist jetzt eigentlich aus dem Alexander von der ersten Staffel geworden?


Er hat eine Hauptrolle im Musical >>TANZ DER VAMPIRE<<

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube ja, dass Mark Medlock noch nicht so bald ausscheiden wird. Er ist ja vom Typ her etwas crazy, wie damals Küblböck und Lorenzo. Aber von denen spricht heute ja auch niemand mehr!


Nun ja, stimmt nicht so ganz. Hin und wieder sind Lorenzo / Lori und Daniel Küblböck in den Schlagzeilen vertreten . . . Erst vor kurzem war Daniel bei TV Total zu Gast: mit neuem Aussehen und neuer Stimme. Er plant wohl einen Image-Wechsel . . .

----

Meine Favoriten in dieser Staffel sind Lauren Talbot und Mark Medlock. Für mich haben die zwei den größten Wiedererkennungswert. Aber letzendlich ist es mir schnubbe, wer den Blumentopf gewinnt . . . bli bla blubb blubb bl...

Zudem meine ich, dass die, die vorher ausscheiden, größere Chancen besitzen, sich dauerhaft in diesem >>BUSINESS<< behaupten zu können, wenn überhaupt . . .



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [63 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2993s ][ Queries: 35 (0.0843s) ][ Debug Ein ]