CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [63 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
DSDS - Wer ist euer Favorit bzw. eure Favoritin?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

DSDS - Euer Favorit bzw. eure Favoritin
Lisa Bund
4%
 4%  [ 1 ]
Max Buskohl
23%
 23%  [ 5 ]
Jonathan Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Thomas Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Julia Falke
0%
 0%  [ 0 ]
Mark Medlock
19%
 19%  [ 4 ]
Martin Stosch
14%
 14%  [ 3 ]
Lauren Talbot
4%
 4%  [ 1 ]
Francisca Urio
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Ein normaler Mensch weiß doch mittlerweile, dass die Figuren die dort gewinnen nach einer Weile weg vom Fenster sind. Ich meine es ist ja nicht die erste Staffel.


Das Stammpublikum (Anrufer) sind aber Jugendliche und da reicht die Haltwertzeit solcher Erinnerungen höchstens 4-6 Monate. Deshalb kann ma ja auch jedes Jahr zwei solcher Shows machen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 21:58 
Titel: Das DSDS-Finale
Thema Beschreibung: Mark vs. Martin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgen ist es soweit - das große DSDS-Finale: Mark Medlock gegen Martin Stosch.
Ist das das Finale, dass Ihr zu Beginn der Mottoshows erwartet hättet? Also, ich hatte auf Lisa und Francisca im Finale getippt...

Ein aktueller Artikel:

« WEB.DE » hat Folgendes geschrieben:
Mark gegen Martin: Finale des RTL-"Superstar"
Hamburg/Köln (dpa) - Es wirkt schon ein bisschen wie Routine oder positiv ausgedrückt: Es hat Tradition. An diesem Samstag ermitteln die TV-Zuschauer mit ihren Anrufen bereits zum vierten Mal in der Geschichte des Privatsenders RTL den Sieger im musikalischen Castingwettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

Ob es Mark Medlock (28) oder Martin Stosch (16) ist, wird erst am späten Samstagabend feststehen. Eines gilt aber aber jetzt schon als sicher: Der Gewinner der gesamten Veranstaltung heißt RTL, denn der Kölner Privatsender hat mit der "Superstar"-Suche wieder sein Profil geschärft und höchstwahrscheinlich auch seinen Umsatz gesteigert.

Der Werbepreistarif, den RTL mittlerweile für die halbe Minute nimmt, liegt schon bei rund 76 000 Euro. Hinzu kommen die Erlöse, die der Sender durch die kostenpflichtigen Anrufe (50 Cent) erzielt. Die Zahl der Anrufe wird nicht veröffentlicht, sondern streng unter Verschluss gehalten.

Und weil die zur RTL-Gruppe gehörige Firma Grundy Light Entertainment die Show produziert, wird auch dieser Posten die Bilanz der großen Familie aufbessern. Betreuung und Entlohnung der Teilnehmer nehmen sich dagegen bescheiden aus: Jeder Auftritt der zehn Finalisten pro Mottoshow wird mit rund 1600 Euro Gage honoriert.

RTL durfte sich auch in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit als Sieger fühlen. Denn dank der Diskussionen rund um "DSDS" wurde der Sender wieder zum Gesprächsthema, auch wenn RTL zum Teil hart an die Toleranz-Grenzen ging. Zu Beginn der Show erregte Juror Dieter Bohlen den Unmut der Medienwächter, als er mit deftigen Sprüchen über einige junge Kandidaten lästerte.

Kurz nach der drittletzten Ausgabe ließ RTL eine Bombe platzen, als bekannt wurde, dass der Sender sich vom Rockmusiker Max Buskohl trennte, weil der wiederum Bedingungen gestellt hatte.

Für Buskohl rückte der vom Publikum abgewählte, blassere Martin Stosch nach, der aber dennoch über genügend Fans verfügte, um in der vorletzten Runde Lisa Bund rauszukegeln. Das Publikum und die Experten haben bei der Suche nach einem neuen "Superstar" musikalisch ein Wechselbad der Gefühle durchgemacht.

Denn mit Francisca Urio und zuletzt Lisa Bund haben zwei hoch begabte und von der Jury favorisierte Kandidatinnen das Feld räumen müssen, weil ihnen die Fans nicht den Rücken stärkten. Damit wird wieder ein Mann "DSDS"-Sieger, bedingt durch den einfachen Umstand, dass deutlich mehr Frauen für ihre Lieblinge anrufen als männliche Fans. Dem Nachrücker Stosch war dies sogar peinlich: "Ich habe ein schlechtes Gewissen, Lisa hätte es mehr verdient, im Finale zu stehen, als ich", zitierte RTL den jungen Mann aus Postau in Bayern.

Er muss nun gegen den haushohen Favoriten Mark Medlock aus Offenbach antreten, dem die Unterstützung von Juror Bohlen sicher ist, denn dieser wird dem Vernehmen nach Medlocks Musik in Zukunft produzieren. Deswegen hat er bereits Medlocks möglichen Siegertitel ("Now or Never") geschrieben, den der Finalist am Samstag in der Finalshow (ab 20.15 Uhr) singen wird.

Außerdem tritt er mit "Wonderful World" von Louis Armstrong und "Easy" von Lionel Richie auf. Konkurrent Stosch versucht sein Glück mit "Life Is A Rollercoaster" von Ronan Keating, "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und dem für ihn geschriebenen Titel "I Can Reach Heaven From Here", geschrieben von Jörgen Elofsson und produziert von Peter Ries.


Quelle: Teil 1 und Teil 2




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 22:59 
Titel: Die Songs der Finalisten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und noch ein Artikel:
« RTL.de » hat Folgendes geschrieben:
Wer wird der neue Superstar?

Knapp 30.000 Kandidaten hatten sich im letzten Sommer beworben, um Deutschlands Superstar zu werden. Jetzt ist es soweit: Am Samstag, 5. Mai um 20.15 Uhr singen Mark Medlock und Martin Stosch bei RTL live um den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar".
Das gab es noch nie bei DSDS: Der jüngste und der älteste der Finalisten treten im großen Showdown von DSDS gegeneinander an!

Am Samstag kämpfen Martin Stosch (16) aus Postau und Mark Medlock (2Cool aus Offenbach um den Titel und einen Plattenvertrag bei der Sony BMG. In einem spannenden Wettkampf singen die beiden Finalisten jeweils drei Titel: Ein Lied ihrer Wahl, den Highlightsong der Staffel und ihren individuellen Siegertitel.

Diese Songs präsentieren die Finalisten
Martin Stosch:

Lied nach Wahl: "Life Is A Rollercoaster" / Ronan Keating

Season Highlight: "Crazy Little Thing Called Love" / Queen

Siegertitel: "I Can Reach Heaven From Here" (geschrieben von Jörgen Elofsson, produziert von Peter Ries)

Mark Medlock:

Lied nach Wahl: "What A Wonderful World" / Louis Armstrong

Season Highlight: "Easy " / Lionel Richie

Siegertitel: "Now Or Never" (geschrieben und produziert von Dieter Bohlen)

Außerdem treten Martin und Mark mit einem Duett auf: Gemeinsam singen die Konkurrenten "Donâ??t Let The Sun Go Down On Meâ?? von Elton John und George Michael. Natürlich gibtâ??s auch ein Wiedersehen mit den anderen Top 10 Kandidaten.

Wer wird Deutschlands Superstar? Das entscheiden allein die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting! Die erste Single des DSDS-Siegers erscheint am 11. Mai.

Direkt nach der Wahl des Superstars wird Frauke Ludowig live und vor Ort mit dem glücklichen Gewinner sprechen. Bei "Exclusiv-Spezial - die Nacht der Superstars!" am 5. Mai um 23.40 Uhr berichtet die Starexpertin von der Aftershowparty und wird die Stimmung nach spannenden und bewegenden Wochen von "DSDS" einfangen.

Quelle: RTL




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieber Mark Medlock, du wirst Superstar!!!!!!!!!!!!!
Martin für dich rufen nur deine 10 järigen mädels an und die schlafen schon Twisted Evil

Superstar für mich: MARK MEDLOCK!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.05.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:

Martin für dich rufen nur deine 10 järigen mädels an und die schlafen schon Twisted Evil


Ach was . . . mein Babba hat mir ja heute erlaubt, ausnahmsweise etwas länger aufzubleiben SCHNULLER



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:23 
Titel: Die jährliche Abrechnung mit "DSDS" ist wieder da
 ­­­­

http://www.dwdl.de/article/news_14203,00.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das "Interessante" für mich als DSDS-Hasser ist eigentlich daran lediglich der letzte Absatz:

Zitat:
Und fies war ohnehin auch die ganze Sendung. Er habe das Gefühl gehabt, dass "die Zuschauervotings F.aa.k.e sein könnten", so Stosch. Schließlich seien den Kameramännern "mysteriöse Zettel" zugesteckt worden, auf denen er die Namen der Rausgewählten vermutet - und das, obwohl zu dieser Zeitung die Leitungen angeblich noch offen waren. Alles in allem bleibt Martin Stosch nur ein Fazit: "Ich würde da nicht mehr mitmachen. Und ich kann es auch niemandem empfehlen." Dennoch sind auch in dieser Staffel dieser Empfehlung wieder Tausende nicht nachgekommen. Die Abrechnung 2009 dürfte also wieder gesichert sein.


Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_14203,00.html




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 24.08.2021, 22:38 Uhr von cyberhog
Verschoben von Offtopic nach Umfragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [63 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2561s ][ Queries: 37 (0.0681s) ][ Debug Ein ]