CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [63 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
DSDS - Wer ist euer Favorit bzw. eure Favoritin?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

DSDS - Euer Favorit bzw. eure Favoritin
Lisa Bund
4%
 4%  [ 1 ]
Max Buskohl
23%
 23%  [ 5 ]
Jonathan Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Thomas Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Julia Falke
0%
 0%  [ 0 ]
Mark Medlock
19%
 19%  [ 4 ]
Martin Stosch
14%
 14%  [ 3 ]
Lauren Talbot
4%
 4%  [ 1 ]
Francisca Urio
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube Daniel Küblbock macht jetzt Jazz Musik. Das hat er zumindest bei TV Total gesagt.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­

Na und wie konnte es auch anders sein, es gibt natürlich schon haufenweise Fanpages von denen. Also ich interessiere mich ja nicht wirklich für die. Das ist irgendwie was für Jüngere. Was da so hinter den Kulissen abgehen muss. Liebesstress, Zickenkrieg, etc. In der Yam steht ja auch nur Schrott. Viele über die da was geschrieben wird, die kenne ich gar nicht mal. Habe halt mal einen Blick in die Zeitschrift geworfen, da meine jüngere Schwester die Yam abonniert hat. Die letzte Bravo habe ich mir, glaube ich, vor gut zwei Jahren gekauft.

Bekommen die DSDS Kandidaten eigentlich Geld für die Interviews, die sie z. B. in der Bravo oder Yam geben? Ist anzunehmen.

francisca-urio.de
lisab.de
lisabund.de
max-buskohl-portal.de

Da fand ich Alexander ja noch am besten. Aber von dem hört man ja auch nichts mehr. Auf der Hp. gibt es auch nichts zu sehen. Arrow www.alexanderklaws.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

richtig gut war ja max mutzke von DSDSGPS....bei dem ist es wirklich schade, dass man nix mehr von hört. der war (bzw. ist) in einer ganz anderen liga als jeder DSDS-"gewinner"



and´re können alles haben,
können sich am feinsten laben,
und von eben diesen gaben
möchte tobi auch was haben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­

Ja Max Mutzke kann gut singen, aber er war bzw. ist halt nicht so der Typ, der bei den Teenie-Girls so gut ankommt. Kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass bei dem jemals so rumgekrischen wurde, wie bei Tokio Hotel. Aber bei wem wird dies schon so getan... Wer weiß wahrscheinlich hat Raab mehr an Max verdient, als er selber.
Mich wundert es übrigens, dass Stefan Raab nicht schon wieder eine zweite Staffel von DSDSGPS gemacht hat. Aber Stefan Raab hat wahrscheinlich bei seinen ganzen Großevents, die es mittlerweile gibt dafür keine Zeit mehr. Zudem boxt er jetzt ja auch noch mal gegen Regina Halmich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 15.03.2007, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Wer weiß wahrscheinlich hat Raab mehr an Max verdient, als er selber.

Ich glaube, nicht nur wahrscheinlich.
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Aber Stefan Raab hat wahrscheinlich bei seinen ganzen Großevents, die es mittlerweile gibt dafür keine Zeit mehr. Zudem boxt er jetzt ja auch noch mal gegen Regina Halmich.

Der Begriff "Großevent" ist schön. Ich sehe einen Sender, der an Samstagen schlechte Quoten hat und mit diesen "Großevents" eine bestimmte Zielgruppe ansprechen will. Dann seh ich einen, früher mal frechen, Ententrainer, der die Leute stundenlang dabei zusehen läßt, wie B-Promis und "liebe Freunde aus der Senderfamilie" wie Milski und Konsorten mit Kochgeräten eine Eisbahn runterfahren. Stundenlang weil gestreckt mit endlosen Werbepausen und Animationen zum Anrufen ohne Ende. Möchte nicht wissen, wie viele Teenies ihr Monatsbudget an Prepaidkarten bei diesen Spielchen da verzocken.

Im übrigen halte ich es für unmoralich, wenn dafür, dass man diesen durchschnittlich gebildeten TV-Clown in 10 (oder was-weiß-ich wieviel) Disziplinen schlägt, 1,5 Millionen Euro gewonnen werden können. Das ist ein Betrag, den ein normaler Arbeiter mit harter Arbeit in seinem ganzen Berufsleben gerade mal verdient. Da ist jegliches Maß verloren gegangen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.03.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­

Wie es aussieht ist hier von den usern niemand für Julia Falke und Martin Stosch Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich las eben im Internet, dass bei Kilometer 4.874,6 an der Nordseite der Chinesischen Mauer das Fahrrad des Landarbeiters Wu Cheng umgefallen ist.

Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, der auf dem Gepäckträger befestigte Sack Reis platzte allerdings auf.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 03:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius Dein Chinesisch scheint nicht das beste zu sein!

Es war bei Kilometer 4786,4 an der Südseite der Chinesischen Mauer,
wo ein Reissack von der Mauer auf den mit dem Fahrrad längs des Weges
radelnden Landarbeiter Chu Feng gefallen ist.

Dieser Mensch kam zu Schaden, denn er fiel dadurch so unglücklich vom Fahrrad,
dass der Gepäckträger gegen sein Kopf stieß und eine Platzwunde verursachte.
Der Sack blieb heil!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.03.2007, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Der Sack blieb heil!

Na, das ist ja blöd. Ich mein..wo es doch schon so viele Chinesen gibt....und so.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.03.2007, 01:39 
Titel:
 ­­­­

Wer musste heute denn gehen? Hab's leider nicht gesehen, da ich nicht zu Hause war! Hat's zufällig jemand gesehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.03.2007, 17:17 
Titel: DSDS: Julia ist raus!
 ­­­­

Zitat:
Wer musste heute denn gehen? Hab's leider nicht gesehen, da ich nicht zu Hause war! Hat's zufällig jemand gesehen?

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=4264725&tsr=1

Auch Max Buskohl hat meiner Meinung nach jetzt das Zeug Superstar zu werden. Er könnte meiner Meinung nach also auch weit kommen. Das sah am Anfang zwar noch nicht so aus, aber er hat an sich gearbeitet und geht jetzt mehr aus sich raus, kommt selbstbewusster rüber. Auf der Bühne und in Interviews kommt er jetzt einfach besser rüber, wie ich finde. Zudem singt er einfach gut! Er hat sich bis jetzt von Show zu Show verbessert. Die Frage ist nur, ob er das ganze auch psychisch so gut verkraften würde. Bei der Sendung Extra (RTL) hat man ja gesehen, wie es hinter der Bühne wirklich abgeht.

www.dsds-news.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 26.03.2007, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jana18
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde Mark Medlock hat die beste Stimme.
Aber seine Art mag ich irgend wie überhaupt nicht. Er wirkt so künstlich aufgedreht
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jana18 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 17:35 
Titel:
 ­­­­

www.dsds-news.de/111-johanna-malcherek-der-busenschreck-backstage-bei-dsds
www.youtube.com/watch?v=0hPNmR9Xjak

Na mal sehen, wie sie sich als Backstage-Reporterin macht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das eher was für sie ist. Sie kann sich nämlich gut vor der Kamera präsentieren, wie ich finde, aber Singen gehört nun mal eher nicht zu ihren Stärken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.03.2007, 11:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Favoriten nach der Reihenfolge:

1. Max Buskohl

2. Martin Stosch

3. Thomas Enns

4. Francisca Urio

Wink

lg erik
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [63 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2346s ][ Queries: 34 (0.0564s) ][ Debug Ein ]