CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 09:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [63 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
DSDS - Wer ist euer Favorit bzw. eure Favoritin?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

DSDS - Euer Favorit bzw. eure Favoritin
Lisa Bund
4%
 4%  [ 1 ]
Max Buskohl
23%
 23%  [ 5 ]
Jonathan Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Thomas Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Julia Falke
0%
 0%  [ 0 ]
Mark Medlock
19%
 19%  [ 4 ]
Martin Stosch
14%
 14%  [ 3 ]
Lauren Talbot
4%
 4%  [ 1 ]
Francisca Urio
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 05:05 
Titel:
 ­­­­

Ich muss mich outen , ich kenne keine dieser mutmaßlichen Superstars :

Lisa Bund
Max Buskohl
Jonathan Enns
Thomas Enns
Julia Falke
Mark Medlock
Martin Stosch
Lauren Talbot
Francisca Urio


Bin ich jetzt out ?

Ich hoffe nur für diese talentfreien Supersternschnuppen , dass sie nicht irgendwann bei 9Live oder nackig auf DSF zu sehen sind.
Denn wir durften schon an anderen karrieregeilen B-Prominenten mitverfolgen wohin sie ihr Ehrgeiz geführt hat , in die Niederungen der CI-Sender.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sueraF » hat Folgendes geschrieben:
Bin ich jetzt out ?


keine panik...die muss man nicht kennen Wink
bald ist der spuk sowieso vorbei, und die leute verschwinden wieder von der bildfläche

und wenn es doch so sein sollte, dass man die kennen muss um in zu sein, dann bin ich gerne out


edit: sueraF = Fareus Question



and´re können alles haben,
können sich am feinsten laben,
und von eben diesen gaben
möchte tobi auch was haben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­

Thomas Enns ist der nette und brave Typ von neben an. Die Zuschauer sind zwar nicht für ihn, aber auch nicht gerade gegen ihn. Eben neutral. Er sticht nun mal nicht so aus der Gruppe raus. Hm etwas fraglich, ob er gewinnen kann, aber so war das ja bei Alexander Klaws auch etwas und dann hat er ja gewonnen.
Lisa Bund ist meiner Meinung nach eine Zicke. Oft kommt sie so rüber als ginge es ihr nur um sich selbst und dass sie im Mittelpunkt steht. Die anderen scheinen ihr etwas egal zu sein. Sie sieht Kelly Clarkson zwar ähnlich und ist vielleicht von der Art her auch etwas wie sie, aber das Talent wie Kelly Clarkson hat sie meiner Meinung nach nicht.
Und Francisca Urio ist ja laut Dieter Bohlen schon wieder zu perfekt. Der Meinung bin ich jedenfalls nicht.
Lauren Talbot finde ich auch recht gut, sie hat ihren eigenen Charakter und steht auch dazu.
Und Mark Medlock gehört von seiner crazy Art her sowieso vor die Kamera und zudem hat er im Gegensatz zu Küblböck auch noch eine recht gute Stimme.
Meine Meinung zu Max Buskohl habe ich ja schon geäußert!

Von den jetzigen Kandidaten, die noch im Rennen sind finde ich bis auf Lisa Bund und Martin Stosch alle recht gut. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten ist Martins Stimme einfach nicht so gut bzw. schwach, wie ich finde. Da ihn aber so viele junge Mädchen anhimmeln wird er wohl nicht so bald rausfliegen, leider!

Auf Platz eins bleibt aber für mich weiterhin Francisca und auf Platz zwei Thomas.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Auf Platz eins bleibt aber für mich weiterhin Francisca

Na, dann ruf mal schön fleißig da an. Kann man auch toll was gewinnen Evil or Very Mad



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DSDS....ist das was zum Essen?! Confused



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das ist ein Menue mit mehreren Gängen:

1. Gang (vegetarisch): Ein Bund Buskohl, weich gekocht. Als Beilage Ennsdiviensalat.
2. Gang: Wings vom Falken, kross frittiert. Der Wein dazu: Ein 79er Chateau Talbot aus dem Medlok.
3. Gang: Gebackenes Nordsee-Stoschfilet, paniert, serviert mit einer gelblichen Urio-Sauce.

Oder hab ich was falsch verstanden Question



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiss es würde schon öfters über diese Umfragen gepostet - ABER langsam platzt selbst mir der SACK

WORUM....bitteschön, geht es hier?

Immer dieser Driss - Wie heisst deine Oma? Magst Du lieber Mäk Doof oder Würger King? Wie ist Deine Schuhgröße??? Wer wird ein Topmodel?

Was .... WAS -hat das hier zu suchen ??? WAS?????

Rowena - such dir ein Portal, in dem Du Gehör findest -MIR (auch anderen ) gehts auf die EIER mit deinem sinnlos geposte!!! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht einen deiner *pieppieppieppiep* <<<- zensiert - Postings sehen muss!

Über 1.000 Postings und nur Schei*piep piep piep*

Ich hab da echt kein BOCK mehr drauf- Mein gott - meld dich bei weiss der Geier wo an aber Lass da den Schei*piep piep piep* ab - aber nicht hier oder such Dir professionelle Hilfe.

Grausam- hast Du keine Freunde oder ein reales Leben und musst hier deinen ganzen Müll stapeln ???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@fanta5: :luvyu:

Nothing more to say...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Auf Platz eins bleibt aber für mich weiterhin Francisca

Na, dann ruf mal schön fleißig da an. Kann man auch toll was gewinnen Evil or Very Mad

Zitat:
Also ich rufe da auch nie für einen der Kandidaten an. Habe ich schon bei der ersten Staffel nicht gemacht!

Das haben wohl einige überlesen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Das haben wohl einige überlesen.

Hast du mitbekommen, dass vor Kurzem in NRW eine Frau ihren Lottoschein verloren hatte und ihn tagelang im Müll gesucht hat? Also...die Nerven hab ich nicht...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also, trotz allem inwieweit das jetzt unwichtig zu scheinen vermag... ...ich finde es ehrlich gesagt einen Skandal...das Francisca Urio rausgewählt wurde...

Sie war bei weitem der beste Akteur bei DSDS... ...sie grenzte an Perfektheit...was wohl dem Zielpublikum zu wider war...da es sich nicht mit einer solchen Sängerin identifizieren konnte... (es fehlte wohl der ein oder andere handkuss gen zuschauer Rolling Eyes )

Es geht in diesen shows um Nahbarkeit...der Zuschauer will persönlich seinen Teil dazu beitragen, einen "Superstar" zu formen...und kann es einfach nicht haben...wenn ein solcher sich selbst formt...
Von daher wird es wohl nie einen wirklichen, echten Superstar aus DSDS geben...

Ich drück' Medlock und Buskohl weiterhin die Daumen...und hoffe...dass einer von den beiden den "cup" holt...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Francisca hatte einfach keine Fanbase bei den Zahnspangenträgern. Das war der alleinige Grund für ihr Ausscheiden.
Scheiss Kiddies...ich könnte kotzen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Also, trozt allem inwieweit das jetzt unwichtig zu scheinen vermag... ...ich finde es ehrlich gesagt einen Skandal...das Francisca Urio rausgewählt wurde...

Sie war bei weitem der beste Akteur bei DSDS... ...sie grenzte an Perfektheit...was wohl dem Zielpublikum zu wider war...da es sich nicht mit einer solchen Sängerin identifizieren konnte... (es fehlte wohl der ein oder andere handkuss gen zuschauer Rolling Eyes )

Du sagst es, der Meinung bin ich auch! Shocked Sad
Die Jury war ja auch sichtlich geschockt. Der wirkliche Skandal ist meiner Meinung aber, dass Martin Stosch immer noch dabei ist. Wie schon gesagt, er kann im Vergleich zu den anderen Kandidaten nicht gerade gut singen, seine stimme ist einfach nicht gut genug bzw. zu schwach, wie ich finde! Zudem finde ich seine Performance auf der Bühne nicht gerade doll. Da ihn aber so viele junge Mädchen anhimmeln wird er wohl nicht so bald rausfliegen, leider!


« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich drück' Medlock und Buskohl weiterhin die Daumen...und hoffe...dass einer von den beiden den "cup" holt...

Ja so langsam finde ich an Max Buskohl auch Gefallen. Meine Meinung zu ihm habe ich ja schon gepostet.

Meine Rangliste sieht jetzt wie folgt aus:

1. Thomas Enns
2. Max Buskohl
3. Lauren Talbot
4. Mark Medlock
5. Lisa Bund
6. Martin Stosch

Würde mich aber nicht wundern, wenn in der nächsten Motto-Show Thomas Enns rausgewählt wird. Ich tippe aber mal, dass Lauren in der nächsten Show gehen muss.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 01.04.2007, 00:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bedaure auch das Ausscheiden von Franciska...

Aber - sie wurde nicht "herausgewählt"...
Dank dieses Call-in-Formates hatte sie einfach nur zu wenige Anrufe erhalten...
Vielleicht haben sich viele gedacht "die schafft das sowieso, da rufe ich lieber für jemand anderes an"...
Oder der Sieger steht jetzt schon fest - und die Anrufe bewirken eh nichts... ein kleiner "Skandal" heizt zumindest die Diskussion um DSDS wieder an und bringt das ganze ins Gespräch...

Und nicht zuletzt : Solange ein Anruf 50 cent kostet, darf man sich auch nicht wundern, warum solche Ergebnisse zustande kommen...
Es geht längst nicht mehr um den besten Sänger - es geht in erster Linie nur, mit einem Fernsehformat Kohle zu machen...

Jetzt, wo Franciska draußen ist, werd ich mir das ganze jedenfalls nicht mehr antun.
Der Rest singt in der 2. Liga... deutlich...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [63 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2545s ][ Queries: 34 (0.0574s) ][ Debug Ein ]