CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 20:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [63 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
DSDS - Wer ist euer Favorit bzw. eure Favoritin?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

DSDS - Euer Favorit bzw. eure Favoritin
Lisa Bund
4%
 4%  [ 1 ]
Max Buskohl
23%
 23%  [ 5 ]
Jonathan Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Thomas Enns
4%
 4%  [ 1 ]
Julia Falke
0%
 0%  [ 0 ]
Mark Medlock
19%
 19%  [ 4 ]
Martin Stosch
14%
 14%  [ 3 ]
Lauren Talbot
4%
 4%  [ 1 ]
Francisca Urio
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 02:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Der Rest singt in der 2. Liga... deutlich...

Würd' ich so nicht unterschreiben...zumindest Medlock tritt enorm heraus...der Mann hat's einfach drauf... ...wer den nicht unter Vertrag nimmt... ... ... ... ...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 07:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich ging die Welt unter... Zuerst (in der 1.mottoshow) war ich kein so Fan von Francisca Urio. Aber bereits in der 2 .mottoshow war sie für mich der star. Das verdanken wir auch den scheiß call-in-formaten das sie rausgeflogen ist, weil viele wegen den Kosten nicht anrufen. Außerdem dachten viele, für Francisca würden sowieso viele anrufen. Also sparten sich wiederrum viele die 50 Cent, und jeder dachte der andere würde anrufen. Aber leider hat dann fast keiner angerufen Sad

P.S. MEIN 150. BEITRAG!!!! Laughing

Der Sprung vom Mehrfachgewinner zum RATEFUCHS ging irgendwie schnell!!! Cool

Wenigstens noch etwas, dass mich ein bisschen aufmuntern kann!!!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 09:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne witz?? Francisca is raus? Habs nich gesehn...kam doch wirklich was besseres: Wetten dass...?! (diesmal im Vergleich zur letzten Show echt wieder super klasse...)

Wenn du´s unbedingt hören willst:
Herzlichen Glückwunsch zum 150. Beitrag @erik_maeck!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 09:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:


Wenn du´s unbedingt hören willst:
Herzlichen Glückwunsch zum 150. Beitrag @erik_maeck!


Hab ich nie gesagt!!! Cool Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 13:00 
Titel:
 ­­­­

@Nico!
Ja ich habe auch, (wie geschrieben) Wetten, dass..? geschaut. Habe aber ab und zu bei DSDS reingeschaut. Die Entscheidung kam dann ja, wegen dem Boxkampf, recht spät, die habe ich mir dann ganz angeschaut.

www.stern.de/unterhaltung/tv/:DSDS-Wetten%2C-Bohlen-Gottschalk/585878.html
www.stern.de/unterhaltung/tv/:E-Mail-Till-Deutschland-Quotenstar/585980.html
www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,475061,00.html
http://unterhaltung.de.msn.com/DSDS_Artikel.aspx?cp-documentid=4604338

Die Artikel sind gut geschrieben bzw. gut zusammengefasst, wie ich finde!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 01.04.2007, 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer hat denn jetzt das "Quotenrennen" gewwonnen?? Thomas Gottschalk oder?



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.dwdl.de/article/news_10293,00.html



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.04.2007, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dankeschön....gleich kommt die Anna...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab gerade auf t-online.de gelesen, dass max rausgeschmissen wurde und hab dann mal da ins forum geguckt, um zu sehen wie sich die kiddies darüber aufregen. dabei bin ich auf folgenden beitrag gestoßen:
Zitat:
"Betruuuuuug!!!!!"

Da hab ich jetzt ganz umsonst für meinen Favoriten "gevoted" und wer erstattet mir jetzt die 180,00? für meine Anrufe????

Manchmal hab ich das Gefühl, bei DSDS geht es gar nicht um gute Gesangs-Talente denen man eine Chance geben und die man groß rausbringen will, sondern nur um Geld (Pfuii, wenn es so wäre!) Ich hoffe nur, ich täusche mich.


mit der kohle würde ich lieber versuchen, nen ratefuchs zu gewinnen! Very Happy



and´re können alles haben,
können sich am feinsten laben,
und von eben diesen gaben
möchte tobi auch was haben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
ich hab gerade auf t-online.de gelesen, dass max rausgeschmissen wurde und hab dann mal da ins forum geguckt, um zu sehen wie sich die kiddies darüber aufregen. dabei bin ich auf folgenden beitrag gestoßen:
Zitat:
"Betruuuuuug!!!!!"

Da hab ich jetzt ganz umsonst für meinen Favoriten "gevoted" und wer erstattet mir jetzt die 180,00? für meine Anrufe????

Manchmal hab ich das Gefühl, bei DSDS geht es gar nicht um gute Gesangs-Talente denen man eine Chance geben und die man groß rausbringen will, sondern nur um Geld (Pfuii, wenn es so wäre!) Ich hoffe nur, ich täusche mich.


180 Euro. Vermutlich das Taschengeld für zwei Monate. Wie bekloppt muss man sein, um sich so zu verhalten?

Jedenfalls scheint "es" noch rationale Gefühle zu haben. Mädchen/Junge: 1. Du hast nicht umsonst gevotet. Es hat 180 Euro gekostet. 2. Es geht um Kohle, um sonst nix. 3. Nein, du täuschst dich nicht! Und überleg mal: Das Geld wäre auch weg gewesen, wenn dein Favorit weiter gekommen wär. Nur...dann hättest du ja noch ein paar Sendungen vor dir gehabt mit jeweils steigenden Telefonkosten. Deswegen: Sei froh, dass der Knabe weg vom Fenster ist.

Wie schon einmal geschrieben: Das ist Call-in-Abzocke ohne Altersbeschränkung und ohne irgend welche Mitmachregeln....

Spoiler: 
Ach ja...who the fu... ist Max Question




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 23.04.2007, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Deswegen: Sei froh, dass der Knabe weg vom Fenster ist.



@Speculatius Das hilft doch leider nichts. Jetzt wird sich fünf Tage ausgeheult und am Samstag sitzen sie alle wieder vor dem Fernseher. Da sie jetzt nicht mehr für ihren Liebling Max voten können, rufen sie halt für den an, den Bohlen am meisten niedermacht. Der böse Dieter ist ja schuld, das Max gehen musste. Oder welchen Grund die Kids auch immer finden. Das Geld wird fliessen.

Da kann man einfach nur noch WAND

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Betruuuuuug!!!!!"

Da hab ich jetzt ganz umsonst für meinen Favoriten "gevoted" und wer erstattet mir jetzt die 180,00? für meine Anrufe????

Manchmal hab ich das Gefühl, bei DSDS geht es gar nicht um gute Gesangs-Talente denen man eine Chance geben und die man groß rausbringen will, sondern nur um Geld (Pfuii, wenn es so wäre!) Ich hoffe nur, ich täusche mich.


180 ???? Wahrscheinlich waren die Eltern außer Haus und dann kann man ja oft genug anrufen. Leider umsonst. Die Eltern werden sich auf die Telefonrechnung freuen, da gibts ne Weil Hausarrest.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

[quote="Shadow"]
Zitat:

180 ???? Wahrscheinlich waren die Eltern außer Haus und dann kann man ja oft genug anrufen. Leider umsonst. Die Eltern werden sich auf die Telefonrechnung freuen, da gibts ne Weil Hausarrest.



Joo, und die Sommerferien sind jetzt auch im Eimer, da man sich einen Ferienjob suchen muss um die Schulden bei den Eltern abzubezahlen Laughing

Aber mal im Ernst, wie kann man nur so bekloppt sein 360 mal!! für irgend so eine Flitzepiepe im TV anzurufen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Aber mal im Ernst, wie kann man nur so bekloppt sein 360 mal!! für irgend so eine Flitzepiepe im TV anzurufen.


Das hab ich mich auch schon sehr oft gefragt, wie man überhaupt bei so etwas anrufen kann. Ein normaler Mensch weiß doch mittlerweile, dass die Figuren die dort gewinnen nach einer Weile weg vom Fenster sind. Ich meine es ist ja nicht die erste Staffel.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [63 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2531s ][ Queries: 34 (0.0592s) ][ Debug Ein ]