CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 13:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Martina löst den TIGER für 50 CHF.



Genau genommen löste sie "TIEGER". Die Regie hat nachweislich gepennt, gab die Lösung als richtig und blendete das Spiel kurz aus. Als man das Spiel wieder einblendete, stand nebst dem falschen "TIEGER" zusätzlich der korrekt geschriebene "TIGER" im Rätsel - dort wo vorher die Buchstaben "OXEKA" standen.

Die Regie hat das Spiel nachweislich kurzerhand einfach abgeändert, wundert es uns, dass man zu solchen Mitteln greift, um gemachte Fehler zu vertuschen?


Das ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich das Protokoll anhand des Mitschnittes gemacht habe und manchmal nur hinhöre und gleichzeitig tippe (aber nicht auf den Tasten meines Telefons! Laughing ). Aber du hast absolut Recht.

So sah das Ganze aus:



Etwas später beim gleichen Spiel hat die Regie wiederum gepennt. Eine Anruferin nannte dann noch MAUS, doch wurde sofort der Falschjingle eingespielt, obwohl die MAUS im Gitter drin ist - senkrecht unterhalb des "G" von Tiger. Man bemerkte aber den Fehler und sagte, man rufe die Frau an und sie bekomme ihren Gewinn.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Impressionen des Grauens.....

Swissnightquiz oder so... Rolling Eyes



Spoiler: 
CHEER VOGEL


Und der nächste Witz in der gleichen Sendung folgt sogleich
Man achte auf den ausgelobten Betrag.... Rolling Eyes





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Zuschauer konnten nicht ein einziges ....HAUS lösen. Vom Sender aufgelöst:

EIERKÜHLHAUS
ERNHAUS
- kein gebräuchlicher Begriff in der Schweiz
HANSAHOCHHAUS - kein gebräuchlicher Begriff in der Schweiz
HILFSKRANKENHAUS - kein gebräuchlicher Begriff in der Schweiz
HOCHWEISSSTEINHAUS - kein gebräuchlicher Begriff in der Schweiz
LOCKENHAUS - kein gebräuchlicher Begriff in der Schweiz
MAGNATENHAUS - kein gebräuchlicher Begriff in der Schweiz
TAUBENHAUS
UMGEBINDEHAUS - kein gebräuchlicher Begriff in der Schweiz
ZWERCHHAUS - kein gebräuchlicher Begriff in der Schweiz

Ern = fränkische Bezeichnung für Flur. In der Schweiz unbekannt.

Hansahochhaus = steht in Köln, wird kaum ein Schweizer kennen.

Hilfskrankenhaus = In der Schweiz unbekannt. Hier heisst ein Krankenhaus Spital. Ein Hilfskrankenhaus gibts in der Schweiz nicht.

Hochweisssteinhaus = Alpenvereinshütte in Österreich. Kennt kaum ein Schweizer.

Lockenhaus = Ist eine kleine Gemeinde in Österreich, nahe der Grenze zu Ungarn. Ist also gar kein Haus in diesem Sinne und diesen Ort dürfte kaum ein Schweizer kennen.

Magnatenhaus = erste Kammer des Parlaments im Königreich Ungarn von 1861 bis 1918. Kennt wohl kaum ein Schweizer.

Umgebindehaus = Haustyp, der vor allem in den Regionen Schlesien, Oberlausitz bis Nordböhmen bekannt ist. Kennt allenfalls ein Architekt in der Schweiz, aber sicher nicht der Normalbürger.

Zwerchhaus = ein- oder mehrgeschossiger Aufbau eines geneigten Daches. Kennt allenfalls ein Architekt in der Schweiz, aber sicher nicht der Normalbürger

Mir scheint, dass diese Begriffssuch nicht von einer Schweizer Kreativabteilung ausgeknobelt wurde! Es sind fast ausschliesslich Begriffe dabei, die in der Schweiz völlig unbekannt sind. Chance, dass ein Schweizer Zuschauer hier etwas lösen kann = äussert gering. Twisted Evil Eierkühlhaus wäre allenfalls noch lösbar gewesen, aber in der Schweiz gibts keine extra Kühlhäuser nur für Eier. Daher auch eher unbekannt. Taubenhaus wäre lösbar gewesen, aber bei der Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten ist die Chance verschwindend klein, dass jemand genau diesen Begriff errät.


Danach "Welches Wort suchen wir?"

Nr. 1 ist HOLLYWOOD. Diese Runde geht an Daueranruferin Maaria für 100 CHF. TdS: "Wer weiss, vielleicht verschlägt es uns auch eines Tages nach Hollywood, wenn mich, uns jemand entdeckt." Ein krasser Fall von Selbstüberschätzung ....

Nr. 2 ist SPAGHETTI und geht für 100 CHF an Daueranruferin Fränzi.

Nr. 3 ist APFELSAFT und geht an Cyrill für 100 CHF.

Nr. 4 ist die UNTERHOSE und wird für 100 CHF gelöst von Isabell.

Nr. 5 ist die berühmt-berüchtigte BRATWURST, die öfters erst nach 2 Stunden gelöst werden kann nach vielen abstrusen Falschantworten. Bernadette löst bereits nach wenig mehr als einer Minute richtig. für ebenfalls 100 CHF.

Nr. 6 ist der noch berüchtigtere STEINBOCK, bei dem die Dummschwätzer Bienstock, Stockbein, Bienenstock etc. zu erkennen glauben und normalerweise auch 2 Stunden und mehr brauchen, bis sie doch noch die richtige Lösung finden.

Prompt tappt eine Anruferin in die Falle und sagt BIENENSTOCK. Ein Anrufer mit albanischem Namen, von dem ich nicht weiss, wie man ihn schreibt, darf nach kurzer Zeit lösen für 100 CHF.

Danach gehts sofort zu Streichholzumlegespielen. Na toll.

Nr. 1 ist 6 - 4 = 5. Bernadette löst richtig für 265 CHF.

Nr. 2 ist 85 + 15 = 170. Wenn diese Runde von einem Zuschauer gelöst wird, verpflichte ich mich, 50x bei Swissquiz anzurufen! Risiko, dass meine Telefonrechnung mit 92.50 CHF belastet wird = 0 %. Twisted Evil

Glück gehabt. Dummschwätzer CHRIS wird durchgestellt und löst richtig für 1'196 CHF. @Swissquiz: Tja, ihr werdet auf meine Anrufe verzichten müssen.

Jetzt 850 + 810 = 1'800. Willkommen zur Durchstellpause mit lustigen Antworten der Dummschwätzer.

Die SINGSTIMME und Dummschwätzer CHRIS übertrumpfen sich gegenseitig mit Falschantworten.

- 880 + 810 gibt ... oh nein, das war ja anders.
- 850 + 150 = 1'000
- Das ergibt doch 1'660
- Ich habe mit meinem Mann gesprochen. Der ist Lehrer. Er sagte, es geht nur mit 2 Hölzchen. Laughing
- Es gibt keine Lösung. Nicht mit einem Hölzchen.
- Ich sage 950 + 850
- 950 + 810 sind ungleich 1'800

Wenige Sekunden vor Sendungsende beim Stand der Gelduhr von 29'268 CHF löst die SINGSTIMME natürlich falsch. Sie sagt 950 + 180 sind ungleich 1'800.

Gewinne Zuschauer: 865 CHF Shocked Very Happy
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 1'196 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Elend nimmt wieder seinen gewohnten Lauf.....



23.32 Kein einziger Begriff ist gelöst, Lemmingdollar Auslobung mittlerweile 27'500.-


Es geht Originell weiter Rolling Eyes



23.58 Aufleger

Es sind schon mehrere tausend Franken in der Wanne, was das heisst ist jedem klar der dieses Machwerk einige male von Anfang bis Schluss verfolgt hat.

00.03 Anruferin mit seltsam tiefer Stimme nennt den Bienenstock

00.05 Nichtssager / Aufleger

00.12
Mann mit verstellter Stimme nennt Stockbein

00.13 Aufleger

00.21 Singstimme nennt Bienstock

Untermalt wird da ganze damit, das war übrigens auch beim Money Express immer sehr beliebt... Cool

00.27 Verstellte Singstimme Sandra nennt Stockbiene

00.32 Ältere Dame Monika nennt mit denkbar höhergelegter Stimme ebenfals Stockbein

00.43 Frau mit denkbar höhergelegter Stimme nennt Bienstock

---> Natürlich wird mit keinem dieser bisherigen Anrufer darüber gesprochen wie man auf so völlig abwegig blösdsinnige Lösungen kommt, Nein, sie werden allesamt sofort abgewürgt !

Über die Glaubwürdigkeit der bisherigen Anrufer kann ich kein erhärtetes Urteil abgeben, nach meinem Persönlichen Eindruck haben alle und ich meine alle durchgestellten Anrufer zu diesem Rätsel mit verstellter Stimme gesprochen und machten auf mich nicht den Eindruck wie wenn sie bewusst und selbstgesteuert Angerufen hätten um etwas zu Gewinnen, immerhin geht es ja um etwa 6'000.- Franken oder auch mehr.....Ich muss den Toilettendeckel nicht anheben um festzustellen das es aus München her gewaltig stinkt.

00.48 Wiedermal ein Aufleger

00.50 Frau mit völlig gekünstelter Stimme meint tatsächlich Beinstock

---> Es ist in der Tat unglaublich was hier geboten wird...

00.53 Ein Aufleger nutzt die Gelegenheit um zu Gewinnen

Zwischendurch mal das hier an musikalischer Untermalung

Um 01.21 fängt das Tds schonmal an zu zählen...., vielleicht schweigt sie ja dann mal für ne Minute...., ne doch nicht zu früh gefreut...

01.22 Ein Anrufer in der Leitung der lieber für 5 Sekunden schweigt und dann Auflegt

Spoiler: 
---> Hätte er gesprochen wäre wohl Kochstein dabei rausgekommen


8'740.- CHF wurden gezählt, was fortan als sichere Gewinnsumme ausgelobt wird

Der Tastendrücker im Büro oben hat wohl heute seinen guten Tag und spielt allerlei Ohrwürmer ein, was die Sache nebenbei nicht spannender oder Unterhaltsamer macht...

01.36 Wiedermal ein Aufleger

---> Die Umschläge der Wörter werden mehr als zwei Stunden nach Beendigung des Spiels aufgelöst..., klar weil diejenigen die da umsonst mitgespielt haben schauen vielleicht nicht mehr zu..., schade, den sie hätten mal wieder völlig abwegige Wörter mit Wasser am Anfang lernen können...

01.59 Singstimme nennt den Bienstock

Die Sendung wird ohne Gewinner beendet

Das Tds behauptet noch man hätte heute über 5'000.- CHf ausgespielt.
Das ich nicht Lache ! Würde mich interessieren wo ?
Vieleicht am ganzen Samstag, aber sicher nicht in dieser Sendung, nicht mal Ansatzweise !

02.00 Sende - Ententanz aus München



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.01.2010, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachmittagssendung vom 16.01.2010:

Das TdS lässt die Zuschauer 10 Berufe suchen, die auf ...ER enden. Trotz ausgelobten 3'000 CHF gelingt es den Zuschauern nicht, auch nur einen einzigen der gesuchten Berufe zu erraten.

Schaut euch mal an warum:

ANORGANIKER
AUSSENDIENSTLEITER
BADEBETRIEBSLEITER
BAUABRECHNER
BAUSPARKASSENBERATER
BETRIEBSPLANER
KABELMECHANIKER
TAFELDECKER
MASKENFORMER
MÜLLERMEISTER


In der Schweiz gibt es gar keine Bausparkassen! Tafeldecker ist mit Sicherheit auch kein in der Schweiz verwendeter Ausdruck. Wie schon gestern bei der Suche nach ...HAUS hat meiner Meinung nach auch hier wiederum keine schweizerische "Kreativabteilung" diese Begriffe aus den unendlichen Tiefen des Internets oder aus dem Lexikon der seltensten Berufe ans Tageslicht geholt.


Die Zuschauer durften anschliessend Tiere aus einem Gitterrätsel suchen für 70 CHF.

Cornelia löst REH
Daueranruferin Uschi löst HAI
Daueranruferin Maaria löst IGEL
Daueranruferin Maaria löst noch das LAMM
Gelegenheitsanrufer Basil löst LAMA
Eine Anruferin löst HUND
Rita löst KUH
Daueranruferin Marlies löst ESEL
Debbie versucht LAHCS zu lösen.
Reto löst die RATTE


Schon gehts weiter mit den Streichholzumlegespielen.

Nr. 1 ist 9 + 6 = 1 und wird von der Dummschwätzerin NADJA - heute ist sie Elvira - für 850 CHF gelöst.

Nr. 2 ist 9 - 8 = 18 und wird von der Dummschwätzerin OSTSTIMME - heute ist sie Antonia - gelöst für 1'300 CHF.

Nr. 3 ist 656 + 394 = 1'000. Die Dummschwätzerin NADJA - jetzt heisst sie Andrea - darf wieder lösen und gewinnt 1'036 CHF.

Nr. 4 ist 401 + 558 = 1'000. Das kann jetzt dauern.

OSTSTIMME: Wieviele Streichhölzer darf ich umlegen?
DS NADJA: Das ergibt aber 959, oder?
OSTSTIMME: Ja, also das geht doch nur mit 2 Streichhölzern.
OSTSTIMME: 481 + 500, ähhm, nein, das war doch anders, jetzt habe ich es vergessen.

Nach einem TASTENTIPPER quengelt das TdS herum und zofft sich mit der allerdings nicht hörbaren Regie. Natürlich sind wieder die Zuschauer Schuld, die angeblich ihre Telefone nicht bedienen können. Peinliches und unglaubwürdiges Schauspiel.

Wenige Minuten vor Sendungsende wird wieder einmal mehr die Gewinnsumme gekürzt und zwar von 13'387 auf 2'000 CHF. Dafür gibts einen Tipp von der Regie. Das spielt aber eh keine Rolle, da ohnehin ein Dummschwätzer lösen und "gewinnen" wird.

16:59:15 Die Dummschwätzerin OSTSTIMME - oh pardon, sie heisst Vera - löst richtig und "gewinnt" 2'000 CHF. Das Drehbuch wurde wieder einmal mehr akribisch eingehalten: Gewinn wurde reduziert -> Dummschwätzer gewinnt. Business as usual.


Gewinn Zuschauer: 630 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzerin NADJA: 1'886 CHF
Gewinn OSTSTIMME: 3'300 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.01.2010, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zum Protokoll von @Nebelspalter:

Wortsuchen: BIERKISTE wird von der guten alten SINGSTIMME - Entschuldigung, sie heisst natürlich Helene - gelöst für 5'400 CHF!!! Auslachen von rechts

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
00.03 Anruferin mit seltsam tiefer Stimme nennt den Bienenstock

Das war die Dummschwätzerin NADJA.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
00.12[/b] Mann mit verstellter Stimme nennt Stockbein

Das war die unverkennbare Dummschwätzerin SINGSTIMME. Sie kann auch gaaaanz tief singen.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
00.21 Singstimme nennt Bienstock

Das war wieder die Dummschwätzerin NADJA.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
00.27 Verstellte Singstimme Sandra nennt Stockbiene

Eindeutig die Dummschwätzerin SINGSTIMME.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
00.32 Ältere Dame Monika nennt mit denkbar höhergelegter Stimme ebenfals Stockbein

Unverkennbar die Dummschwätzerin SINGSTIMME - sie singt in allen Tonlagen Laughing .

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
00.43 Frau mit denkbar höhergelegter Stimme nennt Bienstock

Diese Stimme gehört der Dummschwätzerin NADJA.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Über die Glaubwürdigkeit der bisherigen Anrufer kann ich kein erhärtetes Urteil abgeben, nach meinem Persönlichen Eindruck haben alle und ich meine alle durchgestellten Anrufer zu diesem Rätsel mit verstellter Stimme gesprochen und machten auf mich nicht den Eindruck wie wenn sie bewusst und selbstgesteuert Angerufen hätten um etwas zu Gewinnen, immerhin geht es ja um etwa 6'000.- Franken oder auch mehr.....Ich muss den Toilettendeckel nicht anheben um festzustellen das es aus München her gewaltig stinkt.

Dein persönlicher Eindruck täuscht nicht. Bei allen Anruferinnen bei der Wortsuche nach BIERKISTE und STEINBOCK handelt es sich ausschliesslich um die beiden Dummschwätzerinnen SINGSTIMME und NADJA.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
00.50 Frau mit völlig gekünstelter Stimme meint tatsächlich Beinstock

Die gekünstelte Stimme gehört der Dummschwätzerin NADJA.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
---> Es ist in der Tat unglaublich was hier geboten wird...

100%ige Zustimmung. Und dieses Laienschauspieltheater wird uns täglich geboten ...

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
---> Die Umschläge der Wörter werden mehr als zwei Stunden nach Beendigung des Spiels aufgelöst...

Die Umschläge waren immer mal wieder für eine Weile ausser Sicht! Aber bei diesen Auflösungen bestand ein äusserst geringes Risiko, dass einem Zuschauer einer dieser Begriffe eingefallen wäre:

WASSERBLATTGEWÄCHSE
WASSERSTOFFVERSPRÖDUNG
WASSERDAMPFDESTILLATION
WASSERSTOFFSPEICHERUNG
WASSERSTOFFARMGLÜHEN
WASSERTRÜDINGEN


« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
01.59 Singstimme nennt den Bienstock

Auch wenn sie berndeutsch sprach - ein klarer Fall von Dummschwätzerin SINGSTIMME.

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Das Tds behauptet noch man hätte heute über 5'000.- CHf ausgespielt.
Das ich nicht Lache ! Würde mich interessieren wo ?
Vieleicht am ganzen Samstag, aber sicher nicht in dieser Sendung, nicht mal Ansatzweise !


Dann wollen wir doch mal zusammenzählen:

Gewinne Zuschauer Nachmittag: 630 CHF
Gewinne Zuschauer Abend: 0 CHF
Total Gewinne Zuschauer Samstag: 630 CHF

Gewinn Dummschwätzerin Nadja Nachmittag: 1'886 CHF
Gewinn Dummschwätzerin Oststimme Nachmittag: 3'300 CHF
Gewinn Dummschwätzerin Singstimme Abend: 5'400 CHF
Total Gewinne Dummschwätzer Samstag: 10'586 CHF

Die Zuschauer erhalten also insgesamt für den ganzen Samstag 630 CHF ausbezahlt Shocked Shocked Shocked. Die Dummschwätzer "gewannen" 10'586 CHF. Ihr wisst ja, unausgesprochene Gedanken sind weder abmahnwürdig noch strafbar!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.01.2010, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachmittagssendung vom 17.01.2010:

Das TdS lässt die Zuschauer 10 Begriffe mit HAND... suchen. Leider vergeblich, die Zuschauer erraten keine einzige Lösung.

Aufgelöst:

HANDBANDSÄGE
HANDBEDIENGERÄT
HANDELSBILANZDEFIZIT
HANDLUNGSMARKETING
HANDLUNGSGEHILFE
HANDLUNGSPRODUKT
HANDSCHUHSHEIM
HANDYPORTO
HANDYSPIEL
HANDFORMEREI


Wundert sich jemand, warum die Zuschauer nichts lösen konnten?


Danach "Welches Wort suchen wir?"

Nr. 1 ist ABENTEUER und wird gelöst von Daueranruferin Jacqueline für 80 CHF.
Nr. 2 ist HOLLYWOOD und wird gelöst von Daueranruferin Fränzi für 80 CHF.
Nr. 3 ist FRANKFURT und wird gelöst von einem Anrufer für 80 CHF.
Nr. 4 ist SPAGHETTI und wird gelöst von Daueranruferin Vreni für 80 CHF.
Nr. 5 ist APFELSAFT und wird gelöst von Daueranruferin Vreni für 80 CHF.
Nr. 6 ist BRATWURST und wird gelöst von Daueranruferin Anita für 80 CHF.

Weiter gehts mit dem unsäglichen Streichholzumlegespielen.

Nr. 1 ist 0 + 8 = 18. Diese Runde geht an - man wird es kaum glauben - die SINGSTIMME für 885 CHF.

Nr. 2 ist 325 + 85 = 157 und geht - welch ein Zufall - an den Dummschwätzer CHRIS für 1'550 CHF.

Nr. 3 ist 690 + 918 = 1'600. Welche Falschantworten hören wir wohl heute?

- SINGSTIMME: 890 - 318 = 482
- DS CHRIS: Ich habe eine Frage. Kann ich auch 2 Streichhölzer umlegen?
- SINGSTIMME: 690 - 918 = 228. Kann das sein?
- DS CHRIS: Ja also wir sind jetzt zu Viert vor dem Fernseh und knobeln die ganze Zeit, aber mit einem Streichholz geht das nicht.
- DS CHRIS: Ja ich sage 590 + 410 = 1'000
- SINGSTIMME: So eine grosse Zahl kann da gar nicht rauskommen, wenn da ein Minus steht. Ihr habt da sicher einen Fehler gemacht. Das sagt mein Mann auch.

Auch wenn nicht extra protokolliert, die AUFLEGER und TASTENTIPPER gehörten natürlich auch heute wieder zum Spiel. Vielleicht sind sie ja Teil des Spiels und dienen der Erhöhung des Spannungsbogens?

Leider, leider konnte niemand lösen. Vielleicht hatte auch niemand eine Lösung und darum rief auch keiner an? Wie auch immer, die Regie war gezwungen, selber aufzulösen. Schade, die ausgelobte Gewinnsumme von 19'776 CHF musste beim Sender bleiben.


Gewinne Zuschauer: 480 CHF Shocked
Gewinn Singstimme: 885 CHF
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 1'550 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.01.2010, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel zu Samstagnachtsendung » hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag zum Protokoll von @Nebelspalter:

Wortsuchen: BIERKISTE wird von der guten alten SINGSTIMME - Entschuldigung, sie heisst natürlich Helene - gelöst für 5'400 CHF!!! Auslachen von rechts


Ahhh, das muss zwischen dem Wasser- und dem Steinbockspielchen passiert sein, da war ich grad Eingeschlafen ob der dramaturgischen Darbietungen...und nebenbei hatte ich noch 6 - 8 Pokertische offen.... Laughing Shocked

Angesichts des Protokolls ist es eigentlich auch egal was da innerhalb der Sendung vom Tds oder wem auch immer behauptet wird, es ist nur noch Lächerlich das ganze und Herr und Frau Schweizer fragen sich durchaus zu Recht wie so was noch täglich ungestraft über den Bildschirm flimmern darf....

Zumindestens tun wir dies hier wenn auch im leider zu kleinen Kreise der Eingeweihten...



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.01.2010, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und das Elend setzt sich fort für die beratungsresistenten Heidilemminge....

---> Übrigens etwas irreführend !
Natürlich sucht man nicht irgend ein Tier wie Laien und Zapper der Einblendung unten rechts entnehmen könnten, Nein im Laufband steht natürlich; "Nennen Sie ein Tier aus den 20 Buchstaben das WIR suchen."

Bei dieser Erklärung wird natürlich Unterschlagen ob man jeden Buchstaben nur einmal verwenden darf, nur so als Beispiel... Rolling Eyes

Der gelöste und deklarierte HUND suggeriert natürlich wieder eine einfachkeit der weiter gesuchten Lösungen.
Und natürlich sind die Umschläge wieder nicht dauerhaft im Bild.....



23.00 bereits 12'000.- Franken ausgelobt und es gibt tatsächlich Leute da draussen die Glauben hier gäbe es noch etwas zu Gewinnen.... Rolling Eyes

---> Zur Erinnerung der Dreck hat erst um 22.45 begonnen und um

23.06 sind wir schon bei ausgelobten 14'500.- pro Lösung

Das aktuelle Tds ist oder war übrigens auf fast allen Kanälen aktiv tätig, so HIER oder auch mal als Abechslung WETTER, manchmal SINGT SIE auch mal... Rolling Eyes
Hauptsache man ist im Fernsehen !

23.22 Wir sind bei 17'500.- Lemmingdollar angelangt
23.42 Unerreichbare 27'500.- und noch immer rufen die Lemminge in Scharen an....

Spoiler: 
---> Und das hier wollen wir doch gleich wiedermal festhalten, könnte ja in ferner Zukunft mal relevant sein....


23.59 Spiel wird abgebrochen und aufgelöst

Spoiler: 


00.00 Neu Streichholzspiel mit der steigenden Frankenuhr

00.01 Karin gewinnt 196.- Franken

00.02 9 - 4 = 9

00.04 Ursi löst mit 5 + 4 = 9 und Gewinnt 278.- Franken

00.05 Es folgt vermutlich das Lemmingspiel des Abends ! Rolling Eyes


00.08 Nichtssager / Aufleger

00.12 Hallo ? Ja Hallo ! Tuuuuttutututu und Tschüss

00.15 Künstliche Singstimme meint 16 oder so was in der Richtung

00.18 Künstliche Singstimme Sonja meint die 1 nach vorne und das andere Wegstreichen....und das....

00.20 Aufleger

Tds; Merken Sie wie der Hot Button einen nach dem anderen Durchstellt ?!!!!!
---> Nö, wir merken hier was ganz anderes, aber das umfassend !!

00.21 Aufleger

Das Rätsel wird noch in guter alter Money Express Tradition mit J E T Z T ! unterblendet...

00.25 Singstimme; Ja, Hallo, (Rückkopplung), die eins nach vorne, ich verstehe sie nicht....., Anruferin wird gekickt....

Mittlerweile geht es um 7'000.- Franken

Spoiler: 
Tds; Jeder kann hier anonym sein wie er will !
---> Haha, gut ins Ohr gesprochen

Tda Dürkopp redet ohne Punkt und Komma, Sie will was leisten, also wenigstens verbal so irgendwie, für die anteiligen Bandansagenverkäufe die ihr quasi als Entgeld, ähhh Lohnmässig, aufs Konto überwiesen werden...


00.33 künstlich tiefergelegte Stimme Vera meint müde 918 + blabla und wie jetzt ?

00.36 Bereits über 11'000.- Franken auf der Uhr...any Questions ?

Man wechselt vom Hot Button auf 8 Leitungen die ins Studio führen sollen.. Auslachen von rechts

00.39 Tastendrücker

00.50 künstlich mit Ostakzent sprechende Frau; Hallo, Hallo aus blabla mache, lege, 984 tausend macha, und dann ? 1900 ! Aber Sie dürfen nur ein Streichholz nehmen ! Ahhh ja....

00.51 Nichtssager / Aufleger

Sensationelle Darbietung wieder am Sonntag abend ! Sensationell !
Zum Hohn schwafelt Duerkopp ständig davon es seien noch viele nachfolgende Spiele geplant.
---> Ja genau ! Und morgen ist in München Oktoberfest ! ganz sicher ! geh hin Anneke !

00.56 das Epilepsieprogramm wird bei über 12'000.- Franken gestartet...

Duerkopp dreht völlig am Rad ! Lächerlich !

01.04 Künstliche Singstimme mit Ostakzent nennt tatsächlich 60 !

Guter Versuch für über 14'000.- Franken ! Veranstalterseitig läufts wieder wie geschmiert, nur seltsam das es jeden Abend, ja jeden Tag Usanz ist, das die Gehrintoten Singstimmen und seltsamen Dummschwätzer immer genau dann reinkommen wenns um wirklich viel Kohle geht, wirklich merkwürdig......

01.08 Der Aufleger liegt im Rahmen der Erwartungen

01.25 Singstimme Barbara ! Für über 16'000.- meint Sie; Da muss man mehr als eins umlegen !
Wird natürlich sofort gekickt..., wieso sollte man da auch nachfragen ? Niemand scheint Veranstalterseitig überrascht ob den Antworten die da so kommen....

Die Frankenuhr wurde übrigens mittlerweile gestoppt bei 16'174.- Franken

01.38 Jemand mit Rückkopplung...und hängt dann auf!
Lustigerweise schon die dritte Rückkopplung heute abend und jedesmal klangen die Hintergrundgeräusche völlig identisch...

01.45 Die Leitungen werden Geschlossen per 01.50 Auslachen von rechts

Man gibt einen Tipp indem man 982 einkreist und Reduziert auf 4'000.- Franken Gewinn
Hot Button sucht.... Rolling Eyes

01.59 Ja Hoi künstliche Singstimme meldet sich und löst Richtig......
Und ich Falle wieder vom Glauben ab...

02.00 Sende - Ente

GOOD NIGHT
Spoiler: 
JAJA




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Montag, 18.01.2010, 02:01, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit ihren überaus sinnfreien Antworten haben uns gestern wieder die beiden Dummschwätzerinnen OSTSTIMME und ITALIENERIN durch den Abend begleitet. Das Rennen am Sendungsende hat schliesslich die ITALIENERIN gemacht. Sie hat sich die reduzierte Gewinnsumme von 4'000 CHF unter den Nagel gerissen.

Gewinne Zuschauer: 624 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzerin ITALIENERIN: 4'000 CHF


Morgensendung vom 18.01.2010:

Die Zuschauer dürfen wieder ins Leere raten. Sie sollen Tiere aus einem Buchstabengitter bilden, aber diese müssen sich auch noch in den Lösungsumschlägen des TdS befinden.

Bisher wurde lediglich ein Tier gefunden und zwar der ELEFANT von Daueranruferin Karin. Gewinn: 250 CHF.

10:40 Die Gewinnsumme wurde auf 10'000 CHF erhöht. Ein sicheres Indiz dafür, dass die Sache für die Zuschauer gelaufen ist.

10:46 Ein Volllemming versucht es mit MAULAFFE, doch der MAULAFFE ist gar kein Tier!! WAND

Erklärung zu MAULAFFE von Wikipedia: "Maulaffen oder Gähnaffen waren im Mittelalter tönerne, kopfförmige Halter für Kienspäne, in deren offenes Maul man den Kienspan steckte. Seit dem 15. Jahrhundert wird unter Maulaffe (im 16. Jahrhundert auch Affenmaul) ein Gaffer verstanden, "einer, der mit offenem Maul dasteht und gafft" – heute noch gebräuchlich in der Redewendung "Maulaffen feilhalten"."

Die merkbefreiten Lemminge glauben immer noch, dass sie den inzwischen auf 15'000 CHF gestiegenen Gewinn einstreichen können mit so einfachen Tieren wie LAUS, FERKEL, EULE, KAMEL, FLOH oder HUND. Viele davon wurden mehrfach genannt. Mir fehlen die Worte ...

11:00 Spielabbruch und Auflösung:

BEKASSINE
FOSSA
SAMBAR
OLM
HUSARENAFFE


TdS: "War nicht einfach, aber dafür hätte es 15'000 CHF gegeben." Haben wir diesen bekloppte Rechtfertigungsversuch nicht schon zig Mal bei 9Live gehört? Besser wird er dadurch aber trotzdem nicht.


Jetzt sind die Fehlerbilder an der Reihe.

Nr. 1 ist ein 3faches Bild von Heidi mit Ziegen. Bereits ist die Gelduhr auf über 720 CHF gestiegen. Sieht nicht gut aus für die Zuschauer. Ich sehe die Dummschwätzer bereits zum Telefon greifen.

11:09 Dummschwätzer OTTO - diesmal hat er den Namen Christopher ausgewählt - wird ins Studio gelassen. Er löst richtig und "gewinnt" 1'236 CHF.

Nr. 2 ist ein 4faches Bild mit Michelle Hunziker.

11:16 Dummschwätzer CHRIS sieht den Fehler in Bild 1 bei den Rosen.

11:18 AUFLEGER

11:22 Die Gelduhr ist rasant auf über 6'200 CHF gestiegen.

11:32 Dummschwätzer OTTO: "Im Bild 4 die Haare sind andersch." TdS: "Ist das nicht schon wieder der Herr, der geraten hat?" Der einzige Herr, der bei diesem Fehlerbild geraten hat, war Dummschwätzer CHRIS, aber den gleichen Verdacht wie das TdS habe ich auch. Es scheint also doch etwas Wahres an diesem Verdacht dran zu sein ... Rolling Eyes

11:41 Leider konnte niemand lösen, also musste der Sender beim Stand von 8'318 CHF selber auflösen. Hätten sich die Zuschauer doch etwas mehr angestrengt!

Dafür dürfen die Daueranruferinnen jetzt nochmal mitmachen. Man sucht 1 Tier aus dem Gitterrätsel für 1 Geldpaket.

Daueranruferin Vreni löst HUND für 50 CHF.
Manu löst IGEL und gewinnt 70 CHF.
Daueranrufein Vreni (Vreni 2) löst WOLF und gewinnt 50 CHF.
Daueranruferin Marlies löst AMEISE für 50 CHF.
Martha löst MAUS für 50 CHF.
Iris löst TIGER für 50 CHF.
Daueranruferin Anita löst KATZE für 50 CHF.


Spielabbruch und weiter gehts mit einem Platzhalter mit K. KALT ist schon vorgegeben.

Daueranruferin Fränzi löst KINO für 109 CHF.

TdS: "Ist es schon vorbei?" Hmm, meint sie etwa damit, dass es für die Zuschauer schon vorbei sei und die Dummschwätzer jetzt eingreifen? Es wird bald soweit sein!

Alfred Winkler löst KURZ für 135 CHF.
Martha löst KRUG für 162 CHF.

11:59 Dummschwätzer CHRIS löst KEIL und "gewinnt" 1'219 CHF.

Ab hier liefern sich die Dummschwätzer OTTO und CHRIS ein Duell der Falschantworten.

Kurz vor Sendungsende versucht es Dummschwätzer CHRIS mit KLOR. Schade, dass ihm nicht vorher eingefallen ist, dass man das so schreibt: CHLOR. Dieses Missgeschickt kostete ihn 23'459 CHF. Was solls.


Gewinne Zuschauer: 1'026 CHF
Gewinn Dummschwätzer OTTO: 1'236 CHF
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 1'219 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Täglich grüsst das Murmeltier und kackt ins Studio !
heute dürfen die Heidilemminge zur Abwechslung mal wieder alles Zusammenzählen....
Rolling Eyes PROBLEM



Das Lemmingspiel des Abends mit den üblichen künstlichen Singstimmen, Dummschwätzer, Tastentippern und Gehirntoten die den Fehler nicht finden obwohl er OFENSICHTLICH ist !!!



Spoiler: 
La Hunziker hat wohl einen an der Kappe..... Rolling Eyes




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abendsendung vom 18.01.2010:

Wie erwartet konnte auch gestern beim "Addieren Sie alle ... " Spiel überraschenderweise niemand die vom Sender gesuchte Lösung erraten.

Fehlerbild Nr. 1 geht an die OSTSTIMME für 1'564 CHF.

Fehlerbild Nr. 2 ist auch bereits das Durchstellpausenbild. Die SINGSTIMME und die OSTSTIMME haben heute Dienst.

Weils doch so schön ist, fängt man gleich mit einem AUFLEGER an. Danach nennt die SINGSTIMME die Lösung des vorhergehenden Fehlerbildes. Diese Dummschwätzerantwort kommt immer mal wieder zum Einsatz.

@Kreativabteilung von Swissquiz:
Lasst doch mal neue Falschantworten einfallen. Denkt auch mal an die armen Kreaturen, die hier täglich protokollieren! Über Abwechslung würden wir uns freuen! Twisted Evil

Es klingelt und es klingt aus dem Telefon, als ob ein Staubsauger laufen würde. Sprechen will aber niemand.

Den nächsten AUFLEGER lässt man nur schweigen.

Der/die TASTENTIPPER/IN hat verschärfend noch den Fernseher im Hintergrund laut eingeschaltet.

@Swissquiz: Auch wenn ihr die SINGSTIMME berndeutsch sprechen lässt, auch wenn ihr sie mit gaaaanz tiefer Stimme sprechen lässt - wir erkennen sie trotzdem immer wieder!

Die OSTSTIMME benützt heute wieder mal den Namen Vera und sieht den Fehler in Bild 2 an der Badekappe. Der Fehler ist zwar an der Badekappe, aber in Feld 3.

Die Gelduhr stoppt bei 18'724 CHF. Doch trotz vielen eingeblendeten Tipps wie "JEEEEEEETZT" oder "Tipp: Jetzt mitmachen" und trotz virtuellen Bonusleitungen schafft es keine einzige der üblichen Daueranruferinnen ins Studio. Seltsam, bei den Spielen am Anfang, wo es 1 Geldpaket oder ein Kleinbetrag wie 60 CHF zu gewinnen gibt, wird eine nach der anderen durchgestellt. Warum wohl geschieht dies nie bei Spielen mit einer Gewinnsumme ab etwa 500 CHF??? Könnt ihr mir das mal glaubhaft erklären @Swissquiz?
Spoiler: 
Können bestimmt, aber wollen wohl kaum.


Damit es die Dummschwätzer Zuschauer leichter haben, werden 2 Bilder gestrichen und dafür die Gewinnsumme auf 3'000 CHF reduziert.

01:59:36 Die Dummschwätzerin OSTSTIMME hat heute die Nase vorn und "gewinnt" 3'000 CHF.


Gewinne Zuschauer: 0 CHF Shocked Shocked Shocked
Gewinn OSTSTIMME: 4'564 CHF

Wie heisst es doch so schön auf der Swissquiz Webseite: "Pro Tag können mehrere Tausend Franken ausgespielt werden." Es steht nichts davon, ob dieses Geld an die Dummschwätzer oder die Zuschauer ausgespielt wird! Gestern Abend wurden nur die Dummschwätzer berücksichtigt!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zusammenfassung der Morgensendung vom 19.01.2010:

Es werden männliche Vornamen aus einem Buchstabengitter gesucht.

Daueranruferin Vreni löst HANS für 200 CHF.

Ich schaue Swissquiz via Star TV. Der Sender ist für rund 20 Minuten ausgefallen. Ich weiss daher nicht, ob noch jemand etwas lösen konnte, aber ich denke eher nicht. Als das Bild wieder da war, lief gerade ein Find-Mich.

Die Falschantworten kamen heute von Dummschwätzerin NADJA.

2x wird für ein paar Minuten der doppelte Gewinn ausgelobt, also 40'000 CHF. 2x wird die Dummschwätzerin NADJA durchgestellt und - ihr ahnt es schon - 2x gibt sie eine Falschantwort ab. So ein Pech aber auch ...

Kurz vor Sendungsende wird die Gewinnsumme auf 3'000 CHF reduziert. Dafür wird auch das Bild auf die Hälfte reduziert.

Die Suche nach männlichen Vornamen aus dem Gitterrätsel wurde nicht sofort nach Spielabbruch aufgelöst, sondern erst kurz vor Sendungsende!

Aufgelöst wurden diese Namen:

ALBIN
MALTE
REMO
HARDI
SAM


Wenige Sekunden vor Sendungsende klingelt das Telefon - aber leider ist niemand dran. Gezwungenermassen muss der Sender selber auflösen. Die 3'000 CHF müsse leider beim Sender bleiben.


Nachmittagssendung vom 19.01.2010:


Gesucht werden 10 Berufe mit "A" an 2. Stelle.

BALTIST Shocked
BANDWEBER
DACHABDICHTER Shocked
HARTLÖTER
KABELJUNGWERKER Shocked
KANALROHRLEGER Shocked
LACKLABORANT Shocked
LADENKLEMPNER Shocked Shocked
LANDMASCHINENSCHLOSSER
MATRATZENHERSTELLER Shocked

Auch hier scheint mir, dass diese Liste mit äusserst bekannten Berufe nicht aus der Feder einer Schweizer Kreativabteilung stammt. "Klempner" ist kein schweizerischer Ausdruck, "Kabeljungwerker" und "Baltist" sicher auch nicht. Ein "Dachabdichter" gibts in der Schweiz auch nicht, schon gar nicht als Lehrberuf. Ein Dach dichtet ein Dachdecker ab.

Jetzt soll man 1 Tier aus einem Gitterrätsel nennen für 70 CHF.

Die Zuschauer lösen HUND, UHU, HAI, RATTE, AAL, IGEL, LAMM, LAMA, REH, ESEL UND KUH.

Dann wieder einmal die öden Streichholzumlegespiele.

Nr. 1 ist 9 + 6 = 1 geht an Ursi Dummschwätzerin NADJA für 554 CHF.

Nr. 2 ist 85 + 15 = 170. Diese Runde geht an den Dummschwätzer CHRIS für 1'185 CHF

Nr. 3 ist 998 - 982 = 1'900.

Die Falschantworten der Dummschwätzer:

Nadja: "Da kommt doch 16 raus, oder?"

Chris: "908 - 902 ist ... Moment ... wie war das nochmal, ähhhm, oh, jetzt habe ich es vergessen. Ich habe den Zettel wirklich im anderen Raum." (Zur Erinnerung: Diese dämliche Antwort hat Dummschwätzer Otto auch schon mal gegeben.)

Chris: "2'882 - 982 = 1'900."

Nadja: "Ja, ich bin durchgekommen. Hör mir zu. Die Leute haben einfach Recht. Das kann man gar nicht lösen. Spielt doch mal ein anderes Spiel. Das ist doch blöd. Das geht nicht."
TdS: "Es geht schon. Ich möchte ja auch das Spiel ändern."
Nadja: "Na, dann tut es!"
TdS: "Ja, aber die Regie hat das Sagen und weisst du, man kann es ja lösen, das ist das Problem.Verstehst du?"
Nadja: "Das ist langweilig."
TdS: "Hast du wirklich definitiv keine Lösung? Egal, was du machst? Bist du noch da?"
Nadja: "Ja, ich bin noch da. Ich bin am Überlegen."
TdS: "Hast du definitiv keine Lösung?"
Nadja: "Es geht nicht. Es geht echt nicht."

Nadja: "Hallo, bin ich durchgekommen. Cool. Also, hör mir zu. 990 - 982 ist ungleich 1'900."

Chris: "Also, ich habe mit einem Freund telefoniert. Der sagt auch, mit einem Streichhölzchen ist das nicht möglich."

Nadja: "Hör zu, 998 - 982 ist doch 16. Da kann man doch gar nicht auf 1'900 kommen?"

16:59:20 Leider, leider hat niemand angerufen. Offenbar wollte niemand die ausgelobte Gewinnsumme von 16'303 CHF gewinnen. Der Regie blieb nichts anderes übrig, als selber aufzulösen.

TdS: "Martin und Serap verabschieden sich, weil wir haben beide morgen frei, was sehr traurig ist für Sie." Nö, nicht wirklich, im Gegenteil. CHEER


Gewinne Zuschauer: 770 CHF Shocked
Gewinn Dummschwätzerin NADJA: 554 CHF
Gewinn Dummschwätzer CHRIS: 1'185 CHF



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.01.2010, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Ich schaue Swissquiz via Star TV. Der Sender ist für rund 20 Minuten ausgefallen.


Möglicherweise mussten die Senderkapazitäten kurzfristig für eine Liveschaltung einer Bild- und Tonverwaltungsratssitzung nach München freigemacht werden....
LACH TOT wedidiit



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3930s ][ Queries: 33 (0.1492s) ][ Debug Ein ]