CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das BUNDESLIGA-Finale
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Wer wird dieses Jahr den Titel holen?
FC Schalke 04
16%
 16%  [ 3 ]
VfB Stuttgart
61%
 61%  [ 11 ]
SV Werder Bremen
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 09:19 
Titel:  Das BUNDESLIGA-Finale
Thema Beschreibung: Der spannende Kampf um den Titel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das spannende Bundesliga-Finale


Zwei Spieltage vor Schluss ist es in der Fußball-Bundesliga so spannend wie schon seit Jahren nicht mehr. Diesmal geht es nicht nur im Abstiegskampf noch um alles, sondern auch im Kampf um die Meisterschaft. Denn zur Zeit können sich noch 3 Teams Hoffnungen auf den Titel machen!

Der Kampf um die Meisterschaft:


Schalke, Stuttgart und Bremen können also alle noch deutscher Meister werden.
Hier die Restprogramme der betroffenen Teams:

FC SCHALKE 04:
33. Spieltag: Auswärtsspiel in Dortmund
34. Spieltag: Heimspiel gegen Bielefeld

VFB STUTTGART:
33. Spieltag: Auswärtsspiel in Bochum
34. Spieltag: Heimspiel gegen Cottbus

WERDER BREMEN:
33. Spieltag: Heimspiel gegen Frankfurt
34. Spieltag: Auswärtsspiel in Wolfsburg

Welches dieser Teams hat nun die besten Chancen auf den Titel? Was meint Ihr?
Am ehesten verdient hat es meiner Meinung der VfB, denn dieses junge Team spielt schon seit längerem oben mit und hat es noch nicht geschafft, ein Mal den Titel zu holen.

Ach ja, hier noch die kompletten restlichen Spiele.

33. Spieltag:


34. Spieltag:

Spoiler: 




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 09:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Stuttgart wird dieses mal aufjedenfall Meiser. Aber Rostock steigt auch wieder in die 1. Liga auf und das heißt, Rostock wird nächstes Jahr Meister.

TOP




Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stuttgart wird natürlich deutscher Meister oder Werder Bremen? Ne Stuttgart, auf jeden Fall nicht Schalke. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Stuttgart wird natürlich deutscher Meister oder Werder Bremen? Ne Stuttgart, auf jeden Fall nicht Schalke. Wink

Ganz meine Meinung - ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir Schalke unsympathisch... (Ich bin nicht Dortmund-Fan Wink)
Ich halte zu Bayer 04 Leverkusen, die sich in dieser Saison hoffentlich wieder für den UEFA-Cup qualifizieren können.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na dann: Ich werde gleich im Stadion sein und den neuen deutschen Meister sehen. Per Anzeige werde ich verfolgen, wie Schalke verliert und Stuttgart unentschieden spielt. Auslachen von rechts

Muss ja wohl nicht extra erwähnen dann, in welchem Stadion ich sein werde. POKAL

Und jetzt gehts looohoooos.... CHEER



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grüße aus´m Schwabeländle... Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin diese Saison ja etwas überrascht von den Leistungen des FC Bayern. Mensch, waren die schlecht in diesem Jahr (also mich freut's ja Wink) - aber nächstes Jahr wird Bayern bestimmt wieder mit Abstand Meister.

@Sprichwortsuche:
Stuttgart-Fan?




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch ca. 30 Minuten bis zum Anpfiff, gleich gehts los mit 9 Bundesligaspielen (s.o.). Dazu habe ich noch einen Bericht:

« WEB.DE » hat Folgendes geschrieben:
Schalke hofft auf eine vorzeitige Meisterfeier

Die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende entgegen, und am 33. Spieltag am heutigen Samstag könnte der FC Schalke 04 vorzeitig deutscher Meister sein - oder auch nicht.

Gleichzeitig könnten der FSV Mainz 05 sowie Alemannia Aachen als Absteiger feststehen - oder auch nicht. Am vorletzten Spieltag der verrücktesten Saison der Bundesliga-Geschichte ist alles möglich. Doch Schalkes Trainer Mirko Slomka glaubt vor dem "Wahnsinns-Derby" am Samstag (alle Spiele 15.30 Uhr/live bei arena) bei Borussia Dortmund nicht an eine vorgezogene Meisterfeier: "Die Entscheidung wird erst beim Saisonfinale fallen."

Slomkas Prognose: Schalke (65 Punkte) gewinnt das 129. Duell der Erzrivalen ebenso wie Verfolger VfB Stuttgart (64) beim VfL Bochum und der Dritte Werder Bremen (63) gegen Eintracht Frankfurt. Denn nur Ausrutscher der Verfolger könnten Königsblau zum ersten Titel seit 49 Jahren verhelfen.

Fußball-Fieber im Revier
Das Fußball-Fieber im Revier spürten Schalker und Dortmunder während der Woche in jeder Minute. "Das ist ein unglaublicher Wirbel", stellte Schalkes Kapitän Marcelo Bordon fest und Slomka sprach vor seinem 50. Spiel als Chefcoach "von einem unbeschreiblichen Erlebnis", wenn die beiden Traditionsklubs in den seit Wochen mit 80.708 Zuschauern ausverkauften Dortmunder Hexenkessel auflaufen. Dazu werden rund 70.000 Schalke-Fans zum "Derby Viewing" in der Veltins-Arena erwartet.

Das brisanteste Derby seiner Historie hat eine ganze Region in einen Ausnahmezustand versetzt, denn klar ist auch: Der BVB wird sich mit Haut und Haaren gegen eine Meisterschaftsparty von Schalke im eigenen Haus wehren. "Doch wenn ein Klub nach einer so langen Saison den Titel holt, ist es eine Pflicht, das anzuerkennen", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und versuchte damit die aufgeheizte Stimmung zu beruhigen. Ohnehin findet dieses Ruhrduell unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen statt.

In Gelsenkirchen glauben die Fans an den langersehnten Titel und haben im Schalker Gotteshaus St. Joseph bereits Kerzen angezündet. Und wenn es in Dortmund nicht klappt, dann zumindest am kommenden Samstag am letzten Spieltag - ausgerechnet am 19. Mai - gegen Arminia Bielefeld in der heimischen Arena. Ein Thema ist derzeit auf Schalke tabu: Die Erinnerung an den 19. Mai 2001, als Bayern München den Königsblauen in buchstäblich letzter Minute die Schale wegschnappte. Slomka: "Wir müssen das alles abstreifen, für uns zählt nur der Moment."

Stuttgart unbeschwert
Während der Titelfavorit angesichts des immensen Drucks vergeblich versucht, Gelassenheit zu demonstrieren, spielen die Stuttgarter im Ruhrstadion vergleichsweise unbeschwert auf. "Im Prinzip haben wir seit Wochen entscheidende Spiele. Wir wissen nun, dass wir nicht mehr Vierter werden können und schauen deshalb nach oben", meinte VfB-Coach Armin Veh mit dem Selbstbewusstsein einer Serie von zuletzt sechs Siegen in Folge. Dennoch warnt er vor Bochum: "Denn der VfL hat noch eine realistische Chance auf einen UI-Cup-Platz."

Beruhigt hat sich die Szene in Bremen, nicht zuletzt durch die Vertragsverlängerungen von Nationalspieler Torsten Frings und des Brasilianers Naldo. Sportdirektor Thomas Allofs nutzte sogleich die Chance zu einer kleinen Spitze in Richtung Bayern München: "Wir haben mehr Geld als noch vor drei Jahren und geben dies an die Spieler weiter. Ein Festgeldkonto in dreistelliger Millionenhöhe ist nicht unser Ziel." Aber die erneute direkte Qualifikation für die Champions League, möglichst als deutscher Meister. Dazu Allofs: "Wir hoffen natürlich auf Ausrutscher der Konkurrenz".

Und natürlich auf einen Sieg und damit vorzeitig gesicherten Klassenerhalt des VfL Wolfsburg (36 Punkte), Gegner von Werder am letzten Spieltag, im Abstiegs-"Endspiel" in Aachen. Doch die "Wölfe" zeigten schon in den letztem Spielen wenig Biss. Die kuriose Pressekonferenz am Donnerstag mit dem Monolog von Trainer Klaus Augenthaler spiegelt die angespannte Athmosphäre wider. Ein Punkt wurde den Niedersachsen reichen, um ohne Ballast in Bremen antreten zu können.

Ein "Dreier" würde Mainz im Heimspiel gegen Absteiger Borussia Mönchengladbach zumindest noch eine theoretische Chance zum Verbleib in der Erstklassigkeit eröffnen. Doch Trainer Jürgen Klopp glaubt nicht an Wunder: "Es macht keinen Sinn, am Strohhalm zu hängen." Für Mainz geht es nach zwei Bundesliga-Spielzeiten nur noch um einen versöhnlichen Saison-Abschied von den heimischen Fans.


Quelle: Teil1 und Teil2 bei WEB.DE



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 14:32 
Titel:
 ­­­­

Der SV Werder Bremen natürlich! Ich hoffe es zumindest.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!

LAOLA LAOLA


1. Bundesliga - Spielstände vom 33. Spieltag
Cottbus - FC Bayern | 0:3 (0:2)
Nürnberg - Hamburg | 0:2 (0:2)
Dortmund - Schalke 04 | 2:0 (1:0)
Hertha BSC - Leverkusen | 2:3 (1:2)
Aachen - VfL Wolfsburg | 2:2 (0:0)
Mainz - M'gladbach | 3:0 (2:0)
Bielefeld - Hannover 96 | 3:1 (2:1)
Bremen - Frankfurt | 1:2 (1:1)
VfL Bochum - VfB Stuttbart | 2:3 (2:1)

Tabelle der ersten Drei:

1. VfB Stuttgart | 67
2. Schalke 04 | 65
3. Werder Bremen | 63



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 16:40 
Titel: DIE ENTSCHEIDUNGEN DES 33. SPIELTAGES
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Ergebnisse des 33. Spieltag im Überblick:


Die Tabelle:

Spoiler: 

Folgende Entscheidungen sind gefallen:

1. Bremen hat sich aus dem Kampf um den Titel verabschiedet, die Meisterschaft entscheidet sich zwischen S04 und Stuttgart.

2. Bayer Leverkusen hat sich für den UEFA-Cup qualifiziert.

3. Aachen und Mainz sind neben Gladbach abgestiegen, Wolfsburg und Frankfurt schafften den Klassenerhalt.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 18:33 
Titel:
 ­­­­

Für den FC Schalke 04 sieht es ja jetzt nicht mehr so rosig aus! Razz
Na mal sehen, es wird entweder der VfB Stuttgart oder der SV Werder Bremen (was ich doch sehr begrüßen würde).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tja ich sag nur VFB!!! Die werden auf jeden Fall Meister. TOP
Werder war heute nicht so gut, nicht nur heute sondern auch die letzten Spiele.

Jetzt mal zu Bayern. Wie gut das die nicht mehr so Top sind, irgendwie gönne ich denen auch nicht den Titel.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 19:25 
Titel:
 ­­­­

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
tja ich sag nur VFB!!! Die werden auf jeden Fall Meister. TOP
Werder war heute nicht so gut, nicht nur heute sondern auch die letzten Spiele.

Naja, da hast Du schon Recht! So gut sieht es für Werder Bremen ja auch nicht aus...


« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt mal zu Bayern. Wie gut das die nicht mehr so Top sind, irgendwie gönne ich denen auch nicht den Titel.

Tja seit Ballack weg bei Bayern ist, sind die irgendwie nicht mehr so gut. Aber hieß es vor kurzem nicht, dass Klose zu Bayern gehen wird?
Tja läuft es bei Bayern mal nicht so gut, werden einfach gute Spieler gekauft. Der FC Bayern hat nunmal das Geld sich gute Fußballspieler zu kaufen. Wie es aussieht bleibt Klose jetzt bis 2008.

www.sueddeutsche.de/,tt1m3/sport/bundesliga/artikel/336/112224
http://www.sueddeutsche.de/sport/ticker/news/iptc-bdt-20070512-366-dpa_14582600
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [27 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2660s ][ Queries: 35 (0.0610s) ][ Debug Ein ]