CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 45 [618 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 43, 44, 45 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [23.03.2007 - 04.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DunkelSchwarz » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe auf MARCHAND (Italien) Wink

Irgendein Gestellter ruft garantiert mit MASERATI an! Laughing


Du hattest mit allem 100% Recht...






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:


Kein Witz, ich habe die in mittlerweile sehr durchsichtigen Mechanismen des DSF für mich genutzt und mit drei fereiwilligen Anrufen (Einsatz: 1,50? / allerdings plus achtmaliges Probieren, um wieder durchzukommen, um meinen Gewinn einzufordern, nachdem die mich aus der Leitung geschmissen haben ... Evil or Very Mad )
in einer damals noch praktizierten "Powerrunde" angerufen und

ich habe
5.900,- ?
gewonnen!


Ich hoffe, ich bin hier trotzdem noch willkommen....

Cool

Meine Meinung zur Call-In-Abzocke hat sich dadurch keineswegs geändert! Twisted Evil

Trotz allem wollen wir doch alle objektiv bleiben. Smile
Ich kann ein bischen davon erzählen, wenn Ihr wollt.


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei dieser neuen Art "Spiel" wird in den letzten zwei Stunden wirklich nur ein einziger durchgestellt - und das immer sehr kurz vor 17.30 Uhr, nachdem der Countdown bereits X-mal angehalten wurde und dieser Sascha wie Rumpelstilzchen neben der Tafel herumhampelt.

Und ob der Durchgestellte echt ist - ich hätte da meine Zweifel. Confused

Borkenkäfer hatte da mal ausgesprochenes Glück. Aber das haben die sich wohl auch gemerkt! Das passiert denen nicht mehr.



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das auch noch im Leitungs-Modus ausgerechnet zum Sendeende ein Anrufer angeblich die "Leitung trifft" ist doch die kriminellste Lüge die man da im TV verbreiten darf.

Das mit diesem Call-in und dem suggerierten Zufall etwas nicht stimmen kann, kann man u.a. auch beim DSF sehen - mit diesem "Sendeende-Durchstell-ZUFALL"!

Diese TV-Abzocker halten die Zuschauer und besonders die Anrufer alle für bekloppt.

So lange es keine Gesetze für dieses Call-in TV-Gewinnspiel gibt, ist für mich diese Call-in-TV-Abzocke gleichzusetzen mit dem Hütchenspiel auf der Straße und ein Verbrechen am Zuschauer und besonders am abgezockten Anrufer!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DunkelSchwarz » hat Folgendes geschrieben:

Borkenkäfer hatte da mal ausgesprochenes Glück. Aber das haben die sich wohl auch gemerkt! Das passiert denen nicht mehr.


Mein Reden.
Die haben da direkt nen Riegel vorgeschoben!

Statt Powerrunden (und meine Erfahrung aus früheren Tagen sagt mir, daß es sich hier nicht um dutzende Schauspieler-Anrufer handelte.
Die haben tatsächlich durchgestellt, und die Leute sind tatsächlich so verblödet, bei einer potentiellen Gewinnsumme von sagen-wir-mal 10.000,- noch "Audi" zu antworten !!)

...statt "Powerrunden" gibts seitdem saftige DURCHSTELLPAUSEN, LEITUNGSLÜGEN, Lügen vom angeblichen Aufwärmspiel, das jeden Moment vorbei sei, zig-dutzende Countdowns bis zu den nächsten vollen 5 Minuten usw.

Ich hatte da definitiv noch knappkantig die letzte Runde erwischt, in der Du echte Chancen hattest, auch durchgestellt zu werden. Ohne die Option und die Erfahrung hätte ich das NIE (!!!) probiert!
Mit dem Moment, in dem sie irreführende Tips rausschmeißen, war es bisher nicht wirklich kompliziert, in die Sendung durchgestellt zu werden. Aber wer hat schon ein viereinhalbtausend Seiten starkes Oldtimer-Kompendium zum Nachschlgen? Als Sahnehaube dann noch dutzende "Automarken", die Du nirgends nachvollziehen, nirgends nachkontrollieren konntest.

Darauf hat das DSF langezeit gebaut, von daher war es für die auch nicht weiter riskant, die Anrufer tatsächlich reihenweise durchzustellen. Ich denke, daß das DSF zu der Zeit das Polster hatte, sich eine solche Sendung monatelang zu leisten, ohne auf getürkte Anrufer zurückgreifen zu müssen.
Die Leute wurden reihenweise durchgestellt, hatten aber allesamt keine Ahnung!


Das ist jetzt vorbei. Heute läuft das Ganze genau umgekehrt proportional:
Du kannst zwar Lösungen nachschlagen, durchschaust die Mechanismen, aber es sind seitens des DSF seit ein paar Tagen alle Türen auf einer halbwegs realistischen Chance vernagelt worden, überhaupt durchzukommen!!!

Sendungen wie in dieser Woche, ab Tag 1 nach Dienstag, belegen das (zur Erinnerung: heute wurde in 2,5 Std. gerade mal VIER Anrufer durchgestellt!!! Mittwoch: das gleiche Schauspiel!)

Und damit mutiert Saschas Standard-Spruch:
"Nirgendwo werden mehr Anrufer durchgestellt als beim DSF" zur berechneten LÜGE!


,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 23.03.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr interessant, wie lange die PINs bei Bonusanrufen beim DSF gültig sind!!



Quelle: DSF - MMR



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rätsel_haft » hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessant, wie lange die PINs bei Bonusanrufen beim DSF gültig sind!!



Quelle: DSF - MMR



PINs? Bonusanrufe? DSF? MMR?

Klär mich mal bitte auf, rätsel_haft.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 24.03.2007, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Habe leider keinen Mitschnitt der gesamten Sendung da, sorry!

Schade, denn das wäre meine persönliche Beweissicherung. Laughing

Die Dame, die dort aufgelöst hat und sich im Nachfassen vor lauter Aufregung am Telefon nur verschissnenen Kauderwelsch von sich gegeben hat, und der vor lauter Turbulenzen plötzlich nicht mehr eingefallen ist, was da an klarer Ansage eigentlich hätte über der Äther fließen müssen...

... war ich.

Kein Witz, ich habe die in mittlerweile sehr durchsichtigen Mechanismen des DSF für mich genutzt und mit drei fereiwilligen Anrufen (Einsatz: 1,50? plus achtmaliges Probieren, um wieder durchzukommen, nachdem die mich aus der Leitung geschmissen haben ... Evil or Very Mad )
in einer damals noch praktizierten "Powerrunde" angerufen und

habe
5.900,- ?
gewonnen!


,,,,,,,


Werde morgen den Mitschnitt online stellen, muss nun aber weg...

Es reicht ja wohl, wenn ich dich un die Auflösungen der Sendung vom 20.3.07 reinschneide, da das gesamte Video 1.4 GB hat! Oder sag mir am besten, wo du ungefähr im TV warst, damit ich ned alles durchsuchen muss...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz:

Hoppla, ich dachte, Du hast gar keinen Mitschnitt?
Oder dachtest Du an nen getürkten Gewinner?

Na, genaugenommen finde ich den Mitschnitt oberpeinlich für mich, weil ich wie gesagt voll von der Rolle war und herumgestamelt habe, bis der Arzt kommt! Embarassed
Das war ganz anders als das, was ich mir vorgenommen habe- aber ich war da so von überrascht, daß ich denen was aus dem Kreuz leiern konnte, dann noch der Rausschmiß aus der Leitung.....

Naja, ist nicht repräsentationswürdig-

AAAAAber für mich dennoch eine wichtige Gewinn-Dokumentation!
Ich glaub das nämlich alles erst, wenn die mir die Kohle tatsächlich herüberschieben.
Und falls nicht, dann ist so ne Dokumentation durchaus hilfreich.

Okay, kurz für den Schnitt: das war im letzten Drittel des sogenannten "Aufwärmspiels"- Die eingeblendete Gewinnsume kennst Du ja (5900,-)

Ganz lieben Dank. Sportquiz!!!!!

Gruß!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal herzlichen Glückwunsch, borkenkäfer, 5.900? sind wirklich ne ganze Stange Geld! Viel Spaß damit - und sei es nur, um Dir den Alltag ein wenig zu verschönern. Ist sicherlich ne Genugtuung für die Kosten, die Dir schon durch call-in-Sendungen entstanden sind.

An dieser Stelle sollte allerdings darauf hingewiesen werden, dass dazu schon sehr viel Glück gehört und dass Dein Gewinn nicht als Anreiz verstanden werden sollte, dort anzurufen! Exclamation

Gerade beim DSF kann ich mich nicht erinnern, dass die mal bei einer so hohen ausgelobten Gewinnsumme auch tatsächlich einen Gewinner hatten. Das spricht doch irgendwie dafür, dass man dort (zumindest aus wirtschaftlichen Gründen betrachtet) einen Fehler gemacht hat. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit einberechnet, dass irgendwann mal wer einen Glückstreffer landet, aber die werden sich in Zukunft sicherlich Mühe geben, dass das so schnell nicht wieder passiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ redstar:
Danke für die lieben Worte, ich bin selbst noch ein wenig von der Rolle! Very Happy
Ich kann Euch aber beruhigen, daß ich -trotz meines Opfer-Daseins von Call-In-Sendungen (hier eben auch explizit Opfer des DSF) zwar im vergangenen Jahr viel Geld verloren habe-
mir das aber mit diesem Gewinn rund vierfach zurück geholt habe!

Genugtuung: Unbezahlbar! Laughing

« redstar » hat Folgendes geschrieben:

An dieser Stelle sollte allerdings darauf hingewiesen werden, dass dazu schon sehr viel Glück gehört und dass Dein Gewinn nicht als Anreiz verstanden werden sollte, dort anzurufen! Exclamation


Das kann ich nur unterstreichen!

Zumal das DSF auch prompt seine Modalitäten geändert hat, um zu verhindern, daß sich solche Gewinne wiederholen.
Seid Euch sicher, daß nunmehr die Chancen, dort überhaupt durchgestellt zu werden, auf gen null korrigiert wurden.
Soweit die Durchstellpraxis.
Hinzu kommt die alte Praxis, daß die gesuchten Begriffe für Otto Normal quasi unmöglich zu lösen sind. Daran hat sich ja nach wie vor nichts geändert. Das ist nach wie vor Abzocke am kleinen Mann.

Das DSF betreibt ein Glücksspiel, bei dem nun aktuell auch niemand mehr eine Chance hat überhaupt durchzukomen. Jeder Anruf wird in einem Leitungs- und Bandansagen-Nirvana enden.
Laßt Euch nicht von irgendwelchen Leitungslügen oder unseligen Countdowns blenden! (ich sollte tatsächlich mal zählen, wie viele Countdowns die so in einer 3-Stunden-Sendung anzählen...da dürfte etliches zusammen kommen......)

Ich hatte definitiv ne Menge Glück (und darüber freue ich mir gerade echt nen Wolf), aber nach jetzigem Stand der Dinge lautet meine Empfehlung......:

Nachahmen ist NICHT empfehlenswert!
Vor allem nachdem, was das DSF nun aktuell daraus macht.

Jeder Versuch (beim DSF genau wie bei den anderen Sendern, SHN usw.) ist zwecklos !!!


,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Zum Spiel heute abend mit Bettie Ballhaus (wenn die beim Sportquiz anrufen würde, würde sie sofort anhand der Stimme rausfliegen: Liebe Kinder: weg vom Telefon!, aber das nur nebenbei)

Es werden 5 Automarken gesucht,
und nach neuer Modalität werden sicher auch nur fünf Anrufer durchgestellt (plus maximal 1 Falschantwort für den einzig kniffligen Begriff- hier: TR _ _ _ _ _ - und allein bei dieser Vorgabe kommen rund 15 Oldtimer in Frage).

Das ist das, was ich meinte: weg vom dauernden Durchstellen, einer nach dem nächsten im Sekundentakt-
hin zu Sendungen unter dem Motto: jedes Spiel nährt sich aus einer ewigen DURCHSTELLPAUSE .
Das wird sicher auch so weiter gehen, damit auch ja niemand mehr nen hohen Gewinn erzielen könnte.

,,,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@borkenkäfer....nun weiß ich nicht, ob ich dir gratulieren soll oder nicht, anscheinend hast du es geschafft, die abzocker abzuzocken....dafür meinen respekt.... Cool

auf deine noch nicht gestellte frage, was du mit dem geld machen könntest, wenn es da ist, will ich dir gerne helfen....
unser admin und fahnenhochhalter des forums benötigt dringend etwas geld....nicht, um sich seinen aufwendigen lebensstil zu finanzieren, sondern um das forum weiterhin so laufen zu lassen, wie es zur zeit läuft....
ich bin mir sicher, falls du ihn per pm fragst, wozu es verwendet werden soll, wird er dir plausible erklärungen bezüglich des forums geben können....

und was mich persönlich freut, und hier zitiere ich gerne, nur gleich auf deutsch, einen alten lateiner....

geld stinkt nicht

und es ist egal, wo es herkommt, wenn es sinnvoll eingesetzt wird....und wenn sich ein kritisches call-in-forum mit einem gewinn aus einem call-in-sender finanziert.... Shocked who cares.... Question

gruß
der friese

Spoiler: 
die krönung wäre nun, wenn es einen gewinner von m? geben würde, der den gewinn ebenfalls so sinnvoll einsetzen würde....dann tanze ich nackt auf dem tisch hula....aber lassen wir das....




Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Samstag, 24.03.2007, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
und es ist egal, wo es herkommt, wenn es sinnvoll eingesetzt wird....und wenn sich ein kritisches call-in-forum mit einem gewinn aus einem call-in-sender finanziert.... Shocked who cares.... Question

die krönung wäre nun, wenn es einen gewinner von m? geben würde, der den gewinn ebenfalls so sinnvoll einsetzen würde....dann tanze ich nackt an der....aber lassen wir das....


Sollte jemand wissen, wann Frau Aschenbach bei M? oder Nick QuizZone wieder mal am moderieren ist, der sage mir Bescheid. Dann probiere ich, den fetten Gewinn bei Ihr abzugreifen, um die Kosten Ihrer Abmahnung gegen mich damit zu bezahlen. Und dann soll sich der Betreiber mal weigern, den Gewinn auszuzahlen! Natürlich werde ich Frau Aschenbach auch gerne live "on Air" mitteilen, wofür ich denn den fetten Gewinn benutzen werde Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bettie suchte heute Abend wieder Automarken im Gitterrätsel.

Gelöst werden konnten:
Volvo
Ford
Fiat
Dodge
(Tipp: Dod..e für 2.000?)

Vom Sender für 2.000? aufgelöst wurde:
Trident
(Tipp: Tr...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 45 [618 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2836s ][ Queries: 33 (0.0658s) ][ Debug Ein ]