CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 13:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 20 [270 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 18, 19, 20 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [30.03.2007 - 19.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 31.03.2007, 09:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das stimmt natürlich, ich hatte diese "Gegenleistung" (auch, wenn ich eine von einer Computerstimme vorgelesene SMS oder einen Spiellzug in einem Strategiespiel für 99 Cent jetzt auch nicht für den Brüller halte) ja in meinem Posting auch nochmal betont.

Die "niederen Instinkte", also den Entschluß, dort anzurufen und sein Geld sinnlos zu verprassen, wecken nun mal vor allem angebliche Geldgewinne, und genauso wecken niedere Instinkte das Bedürfnis, Privatfernsehen in Deutschland und sogar weltweit mit Call-in-TV-Gülle zu verseuchen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So nun ist schon wieder etwas zeit vergangen. Ich habe mal etwas nachgeschaut. weder bei google oder superrtl habe ich irgentwas zu dieser angeblichen sendung gefunden. Ich glaube nicht das es die geben wird. selbst bei online tv zeitungen steht das nicht drinn.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist jetzt eigentlich? Wird es diese Sendung auf Super RTL geben, oder war das ganze nur eine Verarsche?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« STÖPSEL » hat Folgendes geschrieben:
Was ist jetzt eigentlich? Wird es diese Sendung auf Super RTL geben, oder war das ganze nur eine Verarsche?


Ne die Sendung wird es nicht geben, es gibt auch keine Informationen dazu, ich habe zumindest noch nichts darüber gelesen. Da wollte sich jemand nur einen Scherz erlauben.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So heute habe ich nochmal nachgeschaut und bin nun fündig geworden.
Es soll wirklich am 14.05 auf Super RTL ein neues Call in Format starten namens Master Quiz
Hier aus der TV Zeitung:
Klick

Und ich habe eine Vermutung welche Firma dieses Format produzieren wird.
In dem Gästebuch von Heiko Isgro habe ich gelesen das er ab Mitte Mai ein neues TV Format moderieren wird. Da seine Firma eigentlich nur Call in produziert, kann es sich eigentlich nur um dieses Format handeln. Somit wird das neue Call in Format von denen produziert die auch Tele5 und Sonnenklar TV Produzieren. Es kann aber auch ein dummer zufall sein, was ich aber nicht glaube.

Was sagt IHR dazu??????

DAS SIND ALLES NUR VERMUTUNGEN, DIE ICH SELBST ZUSAMM RESCHASCHIERT HABE.


edit schumis2001 Link angepasst wegen Seitenbreite!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Was sagt IHR dazu??????


Tja wenn dem wirklich so ist, dann sag ich nur Gute Nacht Deutsches Fernsehen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
........
Es soll wirklich am 14.05 auf Super RTL ein neues Call in Format starten namens Master Quiz



Bei rtv.de taucht diese Format am Programmtag 1.Mai auf bzw. da nach Mitternacht am 2. Mai zum erstemal auf.

" rtv.de "

Live und interaktiv! Beim Masterquiz heißt es Miträtseln und Mitraten.

Also noch ein Sender der seine Zusauer durch Anrufanimierung zur Gewinnoptimierung nutzt. Würde sogar darauf tippen, dass diese Sendung ein Versuchsballon für RTL / RTL2 und VOX ist.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja habe ich auch ebend gesehen.

Das ist ganz komisch vom 01.05 bis 04.05 steht es drinn.
Aber vom 07.05 - 11.05 wieder nicht.
Und dann wieder vom 14.05 - offen......
Sehr eigenartig. und wo ich vor 2 wochen mal geschaut habe stand am 1.5 nichts von einem call in format.
Mal sehen was dann am 01.05 kommt.
Sollte es wirklich so sein sind meine vermutungen natürlich falsch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 19:20 
Titel:
 ­­­­

läuft Mo-Fr, produziert wird es von SNT Multiconnect, die schon Tele5 und Sonnenklar produziert haben,
diesmal soll es angeblich ein neues Studio geben, Produktionsort, Plaza Media, ehemalige 9Live Studios !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha also hatte ich den richtigen Riecher. Ein neues Studio? Ist Doch nicht nötig der Heiko kann doch in die küche gehen und die igel ins wohnzimmer Very Happy und in der mitte wird ne mauer durchgezogen.

Aber mich würde es mal interessieren woher hast du diese Info? Noch ist nichts bestätig!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
Aber mich würde es mal interessieren woher hast du diese Info? Noch ist nichts bestätig!!!!

Woher hast du diese Infos beobachtungspfosten ?? Warum weißt du das vor allen anderen?? Laughing
Gib doch wenigstens mal en Link! Cool



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 16:57 
Titel: Call-In auf S-RTL
Thema Beschreibung: Call-In auf S-RTL
 ­­­­

Hallo!

Ich lese seit 2 Monaten die TV PUR (4-Wochen-TV-Zeitschrift). Dort steht nix von einer Call-In-Show drin. Ist das eine Ente, die da verbreitet wurde? Jedenfalls läuft lt. Programm weiter um 14.00 Uhr Disneys Wochenend-Kids und in der Nacht Informercials und die Fun-Night.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich bin mir zu 80 % sicher das es dieses neue Call In Format ab 14.05 geben wird.
Denn der Moderator Heiko Isgro hat in seinem Gästebuch die Frage zwar nicht bestätigt aber auch nicht gesagt das es nicht stimmt. Wie oben schon gesagt wurde wird das dann von der SNT Multiconnect produziert.

Somit Zocken die dann die leute gleichzeitig auf 3 Sendern ab!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 27.04.2007, 17:17 
Titel:
 ­­­­

Wenn das kommt, dann gibt es für Kinder nur noch Trash! Verbieten muss man dass endlich - zumindestens wenn das auf einem Kinderprogramm läuft!

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 20 [270 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2568s ][ Queries: 33 (0.0642s) ][ Debug Ein ]