CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 00:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 20 [270 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [30.03.2007 - 19.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Was in sich ja schon eine Lüge ist, wenn es wirklich das AMT ist, was der Zuschauer zu hören bekommt,
woran ich nicht zweifeln will, dann kann diese Leitung in dem Moment eben gerade nicht frei sein.

Das ist ja Mein (rein fiktiv) Trick an meiner miesen Drecks-Abzocke, in dem Moment, wo ich dem Anrufdummies das Freizeichen vom Band vorspiele, diese Leitung gar nicht getroffen werden kann.

Denn wenn ich mein Telefon abhebe um zu hören, das ich ein Amt hab und zur gleichen Zeit ein Anrufer meine Nummer gewählt hat, wird er ein Besetzzeichen erhalten oder bei meiner kriminellen Abzocke auf eine Bandansage geleitet. "Gefickt eingeschädelt!" Wink

Meine Irrenanstalt hat mir meine Abzocke genehmigt. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 16:00 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wollte eigentlich gestern schon schreiben, aber da kam mal wieder "Error 504". Einfach eklig.

Nachricht vorab:

SENDUNG WIRD ABGESETZT - LETZTE SHOW IN DER NACHT 31.08./01.09.2007!

Ab der Nacht 03./04.09.2007 laufen wieder diese Dauerwerbesendungen.

Die Meldung mit der Scherzfrage ist auch unter:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_186042.html


zu finden.

Stellt sich nur die Frage, ob Tele 5/S-RTL was damit zu tun hat... Ich denke eher an unsere Lieblingsfeinde...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich (auch nur fiktiv) so ein Betreiber wäre würde ich 10 Sendungen produzieren lassen und jeden Abend eine Wiederholung senden, da Spar ich mir ja gleich eine ganze Produktion Very Happy . Hat es ja auch schon gegeben Evil or Very Mad .



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://www.2-klicks.de/?d=3FD8C41310
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Irgendwie ist die Meldung untergegangen:

Das Masterquiz läuft in der Nacht 31.08./01.09.2007 zum letzten Mal. An deren Stelle laufen künftig wieder Dauerwerbesendungen. Wer es nachlesen möchte, dem verweise ich auf die TV pur, Ausgabe 10/2007 (kostet 79 Cent).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr erfreuliche Nachrichten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zunächst konnte man ja noch den Eindruck haben, dass hier ein Sender versucht, Call-in auf eine andere Art und Weise zu betreiben, also ohne dieses Geschrei, das Kirmesgedudel, unerträgliche Sirenen und Stroboskobblitze.

Offenbar braucht die Anrufgemeinde aber derartige Gimmicks um bei der Stange zu bleiben. Sicher hat auch die Art der "Rätsel" zum schnellen Ende beigetragen.

Ich hoffe, dass andere Sender dem Beispiel folgen werden. Vermutlich hoffe ich aber vergeblich.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­

Heute ohne Schwarzkopf im Studio zwei Frauen, die eine schwarzhaarig, die andere blond, die immer gerne die Leitungen testet Laughing
Achtet mal drauf, dass ihre Lippen nicht stillstehen, auch wenn sie NICHT spricht.
Zum Wegschmeissen, dieses Zucken.
Man kennt sie auch von Tele 5 Twisted Evil

Auch gut zu sehen, auf dem Video des "Tuut-Marathon´s" von eben genanntem Sender

Teil 1 http://rapidshare.com/files/47564588/TELE_5_-_Bei_Anruf_Spiel__07.08.2007__Teil_1.mpg
Teil 2 http://rapidshare.com/files/47572829/TELE_5_-_Bei_Anruf_Spiel__07.08.2007__Teil_2.mpg

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Irgendwie ist die Meldung untergegangen:

Das Masterquiz läuft in der Nacht 31.08./01.09.2007 zum letzten Mal. An deren Stelle laufen künftig wieder Dauerwerbesendungen. Wer es nachlesen möchte, dem verweise ich auf die TV pur, Ausgabe 10/2007 (kostet 79 Cent).


Ohne jetzt irgendetwas genaueres darüber zu wissen, aber ich schätze mal sehr stark, dass dann das Reisequiz auf Sonnenklar Tv wieder aufgenommen wird, wenn Sonnenklar TV das überhaupt will! Aber vezichten tun die auf einen weitere Sendung eh nicht, da wrde sich das Reisequiz ja anbieten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­

Schön, dass der Murks bald sein Ende findet und "Schwarzkopf" und austauschbare Frauen im Studio wieder auf Jobsuche gehen müssen. Kopf hoch! Wenigstens der Jack Russel Terrier mag noch mit diesen Menschen kuscheln. Verdammt, was seid ihr alleine. How come?

SHANE54

PS: ab in den Norrrden Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 23:57 
Titel: Donnerstag kurz vor 1 i
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Mann hat 6 Töchter ,jede hat einen Bruder.WievieleKinder hat der Mann?

Ich würd sagen ,der hat 7 Kinder !

Auf den ersten Blick ziemlich einfach.Warscheinlich auch der Grund,warum beim Klingeln gerade keiner in der Leitung war.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 00:09 
Titel: Re: Donnerstag kurz vor 1 i
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mcdoener » hat Folgendes geschrieben:
Ein Mann hat 6 Töchter ,jede hat einen Bruder.WievieleKinder hat der Mann?

Ich würd sagen ,der hat 7 Kinder !

Auf den ersten Blick ziemlich einfach.Warscheinlich auch der Grund,warum beim Klingeln gerade keiner in der Leitung war.


hats wirklich geklingelt? ich glaube eher du hast das übliche HallowerisinderLeitung-TUUUT - Spielchen mitbekommen. man spielt manchmal einfach ein tuuten ein um zu beweisen, dass die Leitungen wirklich frei sind Rolling Eyes


ich würde übrigens auch sagen der hat 7 Kinder, aber vor 2:45 wird wohl keiner die Chance bekommen das auch denen zu sagen...

naja is ja jeden Abend das gleiche.
2 bis 3 kurze runden mit niedrigen gewinnen, dann eine "Scherzfrage" die bis zum bitteren Ende durchgezogen wird Confused



« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Leitungstest-Tuuut-Virus ist offensichtlich ansteckend Shocked ...hoffentlich bleiben die anderen Sender wenigstens davon verschont.



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bianca, Heiko und Wilma...
also mal ohne scheiss Leute... stellt euch vor die hätten ne Kochshow - HAHAHA wie geil das wär!!! Oder (meine heimliche Lieblingsidee) eine Sendung wo man einfach im Internet surft ? von höckschen auf stöckchen Prinzip... mit Werbung oder sms Nachrichten... u know...

aber die sind so süss... so knuffig... echt toll. Und die Bianca ist ein Mensch die schlicht und ergreifend frei von Blockaden ist... ich find sie Menschlich unglaublich beeindruckend! Ohne flax...

Und ich find?s scheisse, dass das master quiz angeblich bald futsch is...



> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 20 [270 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2919s ][ Queries: 33 (0.1042s) ][ Debug Ein ]