CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 11:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 3 [39 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Playtime.FM
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wobei sich überhaupt die Frage stellt, warum man beim Telefon unbedingt eine Ansage hören muss für die man dann ggf. (ohne Flaterate zB) zahlen muss.

Würde es nicht ein Besetztzeichen auch tun? Wäre auch technisch viel einfach umzusetzen Wink. So könnte ich sogar bei mir zuhause ein Call-in-Spiel veranstalten. Wenn ich irgendwann den Hörer aufs Telefon lege ist die Leitung frei und der nächste der anruft kommt durch.

Oder welche wilde Technik verwendet ihr? Ihr habt doch keinen Anrufcomputer mit 50 Leitungen oder doch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  PlayTimeFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Zitat:

Würde es nicht ein Besetztzeichen auch tun? Wäre auch technisch viel einfach umzusetzen



Es ist tatsächlich einfacher, einfach ein Besetztzeichen einzublenden - und deshalb machen wir es auch genauso Smile Jeder Anrufer kriegt grundsätzlich zunächst ein Freizeichen. Wird er nicht durchgestellt, wird er nach 60-120 Sekunden vom Festnetzanbieter abgewiesen und erhält den Besetztton. Gebühren fallen also effektiv nur an, wenn man auch tatsächlich durchgestellt wurde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PlayTimeFM ist zur Zeit offline 
  PlayTimeFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.05.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Hallo alle,
nachdem wir ja bereits in der Vergangenheit hier darüber diskutiert haben,
möchte ich doch noch einmal die Gelegenheit nutzen
und den offiziellen Sendestart morgen um 20.00 Uhr anzukündigen.

Gerne sollt Ihr euch selbst ein Bild davon machen, dass das neue Angebot um PlayTimeFM eben keine Abzocke, sondern ein abwechslungsreiches und interessantes Programm ist. Persönlich freue ich mich besonders auf das Krimispiel, welches eigenes für die morgige Sendung geschrieben wurde und bei dem JEDER Teilnehmer kostenlos (per E-Mail) seinen Tipp abgeben und den Täter finden kann.


Über ein Review nach der Sendung und natürlich über eure Anteilnahme (via Chat oder sogar als Mitspieler) würde ich mich sehr freuen -

lieben Gruß aus Bremen,
Stephan
(Moderator)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PlayTimeFM ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir wissen doch, der Täter ist immer der Gärtner oder Butler! Wink

Außer, es gibt keinen Täter und es sich womöglich um eine Selbsttötung oder Unfall handelt, die Spuren aber fälschlicher Weise auf Fremdeinwirkung hinweisen könnten.

Ich liebe Bücher über Gerichtsmedizinischer Aufklärung und ihre unerwarteten Wendunge, weil man sich nur schwer vorstellen kann, dass sich ein Mensch selber einen Zimmermannsnagel in den Kopf hämmert um sich damit umzubringen. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderator nach wenigen Minuten ohne Durchgestellten: "Nee...es is jetz nich so, dass wir Durchstellpause haben und wir sagen jetz auch nich >Komm, nehmen wir noch alle mit, weil wir grad nen Peak haben<, es ruft grade eben einfach keiner an!"

Erst mal ein "Entschuldigung", bin jedoch erst vor kurzem wieder zu Hause angekommen. SOnst hätte ich "gerne" protokolliert. Nächstes Mal...
Ich melde mich bei dir, Stephan, noch via PM.... Wink

Spielt man etwa im Radio (!!!) gerade ein "Glücksspiel" oder verstehe ich das falsch??
Es geht um Begriffe mit "Welt" am Anfang. Nach Antworten wie "Weltaidstag" oder "Weltkrise" kam jedoch ein gnadenloses "FALSCH". Also wird ein bestimmtes Wort gesucht? Wie wird aufgelöst? Schließlich kann jedes Wort gesucht werden! Via Radio hilft leider auch kein Lösungsumschlag... Wink

Also, ich bleib an der Sache dran! Heute jedoch nicht...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm, ich denke schon, dass die ehrlich spielen.
Ich hab ja schon 2 Begriffe aufgelöst Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­

Cool, playtime fm ist wieder da! Super! Na Stephan, wie gehts dir denn so? Auszeit sinnvol genutzt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  PlayTimeFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Guten Abend,
nach der heutigen Sendung bin ich echt K.O. - drei Stunden schlauchen zumindest mich ganz ordentlich Smile



Zum Thema: Das Wortspiel (Welt- ....) ist natürlich irgendwo eine Art "Glücksspiel", ob das ganze wirklich im Programm bleiben sollte, kann man auch vielleicht wirklich mal überdenken. Versprechen kann ich jedoch, dass dort nichts gefaked wird - einfach aus dem Grund, dass es uns keinen Vorteil gibt. Das Konzept sieht ja vor, dass nur das verteilt wird, was eingenommen wird. An den Anrufen selbst verdient PlayTimeFM nichts - es ist also zumindest in der Theorie unerheblich ob 1 User 10000 Punkte abkassiert oder 1000 User jeweils 10.

Deshalb machen Durchstellpausen, Fakegewinner und falsche Lösungen zumindest bei uns definitiv keinen Sinn.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PlayTimeFM ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://de.wikipedia.org/wiki/Reitwagen = TEIGWAREN Cool

Voll ins HERZ 5 und 6


Lösung 22:40 Uhr: 5, 6 und 10 Shocked


22:37 Uhr
Zitat: "PLAYTIME FM macht TELEFONSEX"

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 27.05.2007, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
22:37 Uhr
Zitat: "PLAYTIME FM macht TELFONSEX"

Glowing, du reißt das aus dem Kontext Wink
Er sagte: "Wir brechen das jetzt ab, sonst sagt da noch einer, wir machen Telefonsex"... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Glowing, du reißt das aus dem Kontext
Er sagte: "Wir brechen das jetzt ab, sonst sagt da noch einer, wir machen Telefonsex"...


Na jetzt verfälschst du es aber weil "einer" und "wir" konkret benannt wurden. Wink

Aber ich würde doch enttäuschen, wenn es nicht hier geschrieben würde. Cool

Im Grunde ist es doch Werbung. "Was, die machen Telefonsex, das muss ich mir mal anhören" und schwubs steigt die Quote. Laughing

Spoiler: 


Jedenfalls fand ich die Sendung an manchen Stellen nervig wo nix weiter kam als "Anrufen" oder wahllos eingespielte Jingles und dann wieder toll, als Moderator wirkliches Interaktion zeigte und den Chat mit einbezog. Dann machte es plötzlich sogar spass zuzuhören.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als das losging mit dem Schiffeversenken, wurde es sofort richtig geil Very Happy
Bis zum Ende der Sendung war ich in Höchststimmung Smile
Oh by the way:


Und Lösungsbild:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  PlayTimeFM
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Guten Abend,
diese Zählspiele verfolgen mich immer wieder - eigentlich wollte ich das gar nicht spielen aber Rätselredakteur CCKai hat mich doch noch überreden können.Smile

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls fand ich die Sendung an manchen Stellen nervig wo nix weiter kam als "Anrufen" oder wahllos eingespielte Jingles und dann wieder toll, als Moderator wirkliches Interaktion zeigte und den Chat mit einbezog. Dann machte es plötzlich sogar spass zuzuhören..



Zunächst einmal freue ich mich, dass einer der größten Call-In-Kritiker einmal dabei war - dafür vielen Dank. Das einspielen von Jingles, das schweigen und das auffordern zum anrufen gehört letztlich zum Hauptproblem der Sendung: Insgesamt ist die Livesendung eine One-Man-Show, dazu kommt: Ich bin kein ausgebildeter Moderator, arbeite noch nicht einmal in der Entertaimentbranche Smile Letztlich gehe ich aber davon aus, dass sich das früher oder später legen wird - schließlich gewinnt man mit jeder Ausgabe an Erfahrung.


Für alle, die es Interessiert, gibt es unter http://www.playtimefm.de/2007/media/schluessel.mp3 die rund 10minütige Zusammenfassung für ein einfaches Bilderspiel, an dem sich unsere Hörer doch gewaltig festgebissen haben Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PlayTimeFM ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 07:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man kann ja auch nur über etwas ein Urteil, seine Meinung abgeben, was man selbst gesehen bzw. gehört hat. Die abwechslungsreichen Rätseln waren ja so ok, eben für jeden was dabei. Und das da kein preofessioneller Moderator am Werk ist muss man ja nicht extra herausheben, weil du ja dafür als erfahrener "Laie" dein Sache doch ganz gute machst.

Ist ja in dem Sinne kein wirkliches Call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 3 [39 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM RADIO & INTERNET » CALL-TV im Internet
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2917s ][ Queries: 48 (0.0860s) ][ Debug Ein ]