CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 03:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [59 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Mitschnitt: "Spaß mit Thomas Schürmann"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 02:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu geil, kannte ich noch gar nicht To funny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 13.03.2006, 05:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SOH » hat Folgendes geschrieben:
ich stell den klassiker nochmal hier rein, damit er net verloren geht

http://www.mehr-schbass.de/videos/index.php?video=innenstich2.wmv

Sehr geiles Video !

Und es dokumentiert die gerechte Nachtstrafe für übereifrige, unterbelichtete Anrufanimierdrohnen:

Alle intelligenten Anrufer haben vorher ihr Kleingeld abgeliefert und sind schon längst im Bett, und der einzige Durchgestellte nach den letzten zwei Stunden hat den endlosen Wiederholungssprüchen des Animackers nicht gelauscht und sich seine eigene, innovative Lösung gebastelt.
Nächstesmal sagt er dann TISCHBEINE, aber dann ist es mal der NEBENTISCH !

Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Freunde, nicht einschalfen hier, bisschen mehr Ordnung, kann nicht sein, dass solch geile Mitschnitte hier untergehen:

Marianne bei Schürmann (etwas umständlicher Download) (ca. 22MB / 6 Min., unvollständig)

Marianne bei Schürmann (9.04.2006), zu geil...

achtet auch auf ihre genialen Lacher (4:52 - 4:46)... lool

die Alte hatte wohl schon diverse Bierchen intus... lool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

Marianne bei Schürmann (etwas umständlicher Download) (ca. 22MB / 6 Min., unvollständig)

So, nachdem Marianne hier so gut ankommt habe ich den ganzen Nachmittag an dem abgebrochenem Livestream rumgebastelt und konnte die letzten 3:29 Min. doch noch restaurieren (jetzt fehlen nur noch ca. 50 Sek.
(ein einfaches Danke würde mir schon reichen Wink )

Download hier

Die ersten fünf Sekunden nur Ton ... danach Bild und Ton! Smile



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke an ed209 für die leibe Mühe.

Das nenn ich mal ENGAGEMENT und SERVICE am USER !

AUSGEZEICHNET YOU ROCK!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Freunde, nicht einschalfen hier, bisschen mehr Ordnung, kann nicht sein, dass solch geile Mitschnitte hier untergehen:

Marianne bei Schürmann (etwas umständlicher Download) (ca. 22MB / 6 Min., unvollständig)

Marianne bei Schürmann (9.04.2006), zu geil...

achtet auch auf ihre genialen Lacher (4:52 - 4:46)... lool

die Alte hatte wohl schon diverse Bierchen intus... lool


@Pierre

Kompletter Tagesmitschnitt ist zwar da, aber ohne Uhrzeit muss man ja selber erstmal ne paar Bierchen intus haben um wegen ner Tusse knapp 2.5 Giga SHN zu durchsuchen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

@Pierre

Kompletter Tagesmitschnitt ist zwar da, aber ohne Uhrzeit muss man ja selber erstmal ne paar Bierchen intus haben um wegen ner Tusse knapp 2.5 Giga SHN zu durchsuchen.


hehe.

Jetzt hamwa ja schon fast alles.

Die Frau hat echt das geilste Lachen drauf, was ich je gehört hab. looool

Anstatt Nils, Tobias, etc. sollte Marianne bevorzugt durchgestellt werden, das wär doch zu geil... looool

Aber mach mal bitte bei Gelegenheit manipulati, weil die Schlusskommentare von Schürmann fehlen, und die sind oft die besten. (also wenn der Anrufer nicht mehr reagieren kann)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.04.2006, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

@Pierre

Kompletter Tagesmitschnitt ist zwar da, aber ohne Uhrzeit muss man ja selber erstmal ne paar Bierchen intus haben um wegen ner Tusse knapp 2.5 Giga SHN zu durchsuchen.


hehe.

Jetzt hamwa ja schon fast alles.

Die Frau hat echt das geilste Lachen drauf, was ich je gehört hab. looool

Anstatt Nils, Tobias, etc. sollte Marianne bevorzugt durchgestellt werden, das wär doch zu geil... looool

Aber mach mal bitte bei Gelegenheit manipulati, weil die Schlusskommentare von Schürmann fehlen, und die sind oft die besten. (also wenn der Anrufer nicht mehr reagieren kann)


@Pierre

Jaja, ist so...lol, Du schreibst was vom 09.04.2006, auch Du hattest schon ein Bierchen zu der Zeit? Wink
Das ging um ca 23:36 / 38 schon los mit Deinem Marianderl Smile , aber hier ist der komplette Mitschnitt bis kurz nach 0:00 Uhr, auf 35% und als *.avi - wie immer bei mir und trotzdem noch 46,7 MB aus 299 ....
http://www.easy-sharing.com/370660/2006,04,08-ab ca 23,36 .avi.html

Viel Spaß
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 10.04.2006, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
@Pierre

Jaja, ist so...lol, Du schreibst was vom 09.04.2006, auch Du hattest schon ein Bierchen zu der Zeit? Wink
Das ging um ca 23:36 / 38 schon los mit Deinem Marianderl Smile , aber hier ist der komplette Mitschnitt bis kurz nach 0:00 Uhr, auf 35% und als *.avi - wie immer bei mir und trotzdem noch 46,7 MB aus 299 ....
http://www.easy-sharing.com/370660/2006,04,08-ab ca 23,36 .avi.html

Viel Spaß


Hmm, quali eher schlecht.
und der realplayer will hier den Div-x-codec, durch den lahmen die übrigen, sonst flotten Dateien auf dem Rechner.

Hmm.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 10.04.2006, 03:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

Hmm, quali eher schlecht.
und der realplayer will hier den Div-x-codec, durch den lahmen die übrigen, sonst flotten Dateien auf dem Rechner.

Hmm.


Hm...Realplayer? wat zu essen? Der Krempelt doch das ganze Windows um, den wird man nie wieder sauber los. so was gibt es bei mir nicht, nur den MediaPlayerClassic und den VLC, die spielen fast alle Formate, damit lebt es sich sehr gut.
Klar, 299 MB auf 46,7 MB (6,4:1) bringt starke Verluste mit, egal mit was man da dran geht. So richtig sichtbar wird es immer, wenn man oder das Programm versucht ein solches Video auf Bildschirmgrösse zu zoomen.

Aber wenn Du Dir diese Videos archivieren willst, dann kann ich Dir auch die originalen 299 MB zum saugen mit 200k anbieten - dauert grob 300 Minuten Wink Hochladen tu ich die nicht. Very Happy

Mit DivX geht der Rechner in die Knie? Auch mit dem 3.11Alpha?
Hast Dir ein Codecpack gesaugt und installiert?
Wär für mich dann kein Wunder, hab selber gerade ein Codec drauf der mir den Speicher von der Graka aushebelt für Moni 1. - Hab zum Glück alles per Hand installiert, so finde ich die Krücke wenigstens recht schnell.

Naja, was solls, so hat halt jeder seine Prämissen, meine sind halt mpeg2 oder TS Streams via Satellitenkarten und von der D-Box I & II aufzuzeichnen und nebenbei noch im LAN zu streamen, und da schwört halt jeder auf "seine" Software.
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier Mariane in voller Länge und vernünftiger Qualität...echt jetze...

>>|Schürmann|<< (10:37min-41mb-09.04.06)
"xvid" Codec wird benötigt Exclamation

Ps. Mitschnitt von "Manipulati" encoded von mir.



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  SãoPaulo05
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 22
Wohnort: Ahlen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.04.2006, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab hier noch den vemutlich betrunkenen Michael (aus HÄÄÄHRRNEH), der mal bei Schürmann angerufen hat. Der Mann hat aber auf jeden Fall eine Familie ("hab zwei kinder, warten auf das geld")...

-->> MICHAEL AUS HÄÄÄHRRNEH <<--
(31 Sek., 560 KB, MP3-Format)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SãoPaulo05 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.05.2006, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Hier Mariane in voller Länge und vernünftiger Qualität...echt jetze...

>>|Schürmann|<< (10:37min-41mb-09.04.06)
"xvid" Codec wird benötigt Exclamation

Ps. Mitschnitt von "Manipulati" encoded von mir.


Viele Mitschnitte sind geil (z.B. Eduard bei Robin, Pavel bei Max, etc.), aber Marianne bei Schürmann ist einfach nur großes Kino...

ziehe mir das immer wieder rein, es wird nie langweilig... echt geil die Frau, und auch wie Schürmann nach kurzer Eingewöhnungsphase auf sie entsprechend eingeht und mit ihr ping-pong spielt...

einfach nur zu geil und herrlisch...

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.05.2006, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

SELEM ZU GAST BEI SCHÜRMANN

>>|SCHÜRMANN|<< (2:34min-21mb-12.05.06)
"xvid" Codec wird benötigt Exclamation

Selem ruft aus dem Call-Center an, ist ja kostenlos...(für ihn)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [59 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132836 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2693s ][ Queries: 48 (0.0700s) ][ Debug Ein ]