CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 09:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [59 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Mitschnitt: "Spaß mit Thomas Schürmann"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 08:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
SELEM ZU GAST BEI SCHÜRMANN

>>|SCHÜRMANN|<< (2:34min-21mb-12.05.06)
"xvid" Codec wird benötigt Exclamation

Selem ruft aus dem Call-Center an, ist ja kostenlos...(für ihn)


hehe.

Tja, da schaut Herr Schürmann halt dumm aus der Wäsche, dass auch mal der Zuschauer nicht ganz blöd ist und mit Tricks arbeitet... Wink

wenn bei 9live anrufen, dann natürlich aus einem Call-Center, von wo denn sonst? Wink (doch auch so landet man hundertfach nur auf Bandansagen...)

und nein, die Wahrscheinlichkeit, dass der Arbeitgeber das bis zu Salem zurückverfolgen kann, ist eher gering, v.a. weil ja bestimmt mehrere Mitarbeiter in dem Call-Center sitzen... Wink

desweiteren muss man nicht zwingend 9live SEHEN, um anzurufen, Schürmann kann einem solchen Anrufer das Spiel genauso mal schnell am Telefon erklären...

gell Schürmann... die Bande kann auch mal zur Abwechslung am anderen Ende der Leitung sein... Wink

Salem weiß schon, was er macht... Wink

P.S. Hat wer vielleicht den Anrufer von gestern Abend, der K wie Krammatik gesagt hat? lol

P.P.S. Schürmanns Frisur suckt! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 10:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

und nein, die Wahrscheinlichkeit, dass der Arbeitgeber das bis zu Salem zurückverfolgen kann, ist eher gering, v.a. weil ja bestimmt mehrere Mitarbeiter in dem Call-Center sitzen... Wink

desweiteren muss man nicht zwingend 9live SEHEN, um anzurufen, Schürmann kann einem solchen Anrufer das Spiel genauso mal schnell am Telefon erklären...

gell Schürmann... die Bande kann auch mal zur Abwechslung am anderen Ende der Leitung sein... Wink

Salem weiß schon, was er macht... Wink

P.S. Hat wer vielleicht den Anrufer von gestern Abend, der K wie Krammatik gesagt hat? lol

P.P.S. Schürmanns Frisur suckt! Wink


hmm... ich würde sagen es gibt gar kein Problem für den Arbeitgeber das rauszufinden, der bekommt ja auch ne EVN von seinem Dienstanbieter.
Auch in nem Callcenter hat jedes Endgerät eine eigene MSN oder bei Anlagenanschluss eben eine nachfolgende interne Nummer, diese Daten werden ja auf jeden Fall zu Abrechnungszwecken übermittelt.
Schichtpläne wird es sicher auch geben, um zu sehen wer wann usw. - abgleichen und fertig.

Zu "Krammatik" - ja, ist sicher da, aber ohne genaue Uhrzeit einen einzelnen Anrufer raussuchen? Der Hinweis "gestern Abend" dauert zu lange, ist den Aufwand nicht wert.
Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  darkstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wozu denn Schichtpläne ? bei der Call-Center-Software die ich kenne, geht das "einfach so". Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen Telefon-Login Cool Cool Ja nach Chef könnte es demnächst einen hauptamtlichen 9L Anrufer mehr gebe, er hätte sogar Zeit den TV einzuschalten und nachzuverfolgen.



bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren darkstar ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« darkstar » hat Folgendes geschrieben:
wozu denn Schichtpläne ? bei der Call-Center-Software die ich kenne, geht das "einfach so". Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen Telefon-Login Cool Cool Ja nach Chef könnte es demnächst einen hauptamtlichen 9L Anrufer mehr gebe, er hätte sogar Zeit den TV einzuschalten und nachzuverfolgen.


Na ist ja noch einfacher rauszubekommen wer es ist, - am Login ...*gg*
Und als Chef von so nem Teil, würd ich bei den Kosten halt auch alle feuern die zum fraglichen Zeitpunkt anwesend waren. Sentimentalitäten kann sich heute keiner mehr leisten.
Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:

Zu "Krammatik" - ja, ist sicher da, aber ohne genaue Uhrzeit einen einzelnen Anrufer raussuchen? Der Hinweis "gestern Abend" dauert zu lange, ist den Aufwand nicht wert.
Wink


da ich um 23:02 Uhr einen kleinen Beitrag dazu geschrieben habe, könnteste die Stelle eventuell doch noch rausfinden Cool



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.05.2006, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ist doch was.... Wink

Download schuermann-krammatik-20060512_avi
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  htribiani
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 05:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« FreddyDuckstein » hat Folgendes geschrieben:
ich stell den klassiker nochmal hier rein, damit er net verloren geht

http://www.mehr-schbass.de/videos/index.php?video=innenstich2.wmv


Ups, ich bin kein Arzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß dieser Ausraster alle Anzeichen
von Entzugserscheinungen aufweist.
Normalerweise ist diese "Session" ja um 02.00 Uhr zuende, Schnieffi hier hat sich darauf eingestellt, dass jetzt nach einer halben Stunde Abzock-Verlängerung die Lösung genannt
wird und er endlich befreit "Einschnieffen" kann.
Dann kommt allerdings eine Falschantwort - Mit der Folge, dass Schürmi durchdreht, wie ein
14jähriger, der seine selbstgemalte Wichsvorlage zerknüllen musste, weil seine kleine Schwester ohne anzuklopfen in sein Zimmer gestürmt ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.05.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« htribiani » hat Folgendes geschrieben:
. . . Schnieffi hier hat sich darauf eingestellt, dass jetzt nach einer halben Stunde Abzock-Verlängerung die Lösung genannt
wird und er endlich befreit "Einschnieffen" kann.
Dann kommt allerdings eine Falschantwort - Mit der Folge, dass Schürmi durchdreht, wie ein 14jähriger, der seine selbstgemalte Wichsvorlage zerknüllen musste, weil seine kleine Schwester ohne anzuklopfen in sein Zimmer gestürmt ist.

AUSGEZEICHNET
Super Beschreibung!

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 04:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hab' hier soeben noch ne Aufzeichnung gefunden, in der er mal wieder singt Rolling Eyes

naja, ürgendjemand wird's vielleicht interessieren
(noch ein Hinweis: das war vor Ende des Fussballspieles)

SCHÜRMANN SINGT >>|DOWNLOAD|<< (2:08min-9mb-04.07.06)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marianne aus Düsseldorf bei Schürmann - talk talk talk Version:

http://www.youtube.com/watch?v=MQknHmd0WqU&mode=related&search=


Interessant, wo dieser Knaller überall hin gelangt... Wink (Gruß an die hier mitlesenden 9live Redakteure... Wink)

Unser 10 Minuten Original director's cut ist jedoch unschlagbar! Smile)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.08.2006, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann - der Wichser, Mitschnitt-Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=iBRp4bkIb5g&search=9live

*lol*. Eines der Male, wo Schürmann nicht ganz so optimal kontert... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.09.2006, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Hedwig bei Thomas Schürmann in der KofferShow zu gast...

HEDWIG

...hier in besserer Quali...>>>HEDWIG<<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.09.2006, 04:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann: "Ja Hedwig, was machen wir? Jich würd ihn glatt.... passen sie auf, sie sind mir sympatisch, sie sind beinahe meine Nachbarin, ich würd ihnen 300,-? geben und wir lassen den Koffer "

Na so sympatisch muss ihm die Hedwig dann doch nicht sein, wenn Schürmann ihr den 1000,-? Koffer für fette "sympatische" 300,-? abschwatzen und somit 700,-? einsparen will.

Daran erkennt man den miesen Charakter von Schürmann, auch wenn man sagt, das sei nur gespielt weil nur Show und zocken usw. Eben, dann ist ja die Aussage "sie sind mir sympatisch" ja auch nur Show und somit eine Lüge und man spielt mit den Gefühlen der Anrufer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.09.2006, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann: "Ja Hedwig, was machen wir? Jich würd ihn glatt.... passen sie auf, sie sind mir sympatisch, sie sind beinahe meine Nachbarin, ich würd ihnen 300,-? geben und wir lassen den Koffer "

Na so sympatisch muss ihm die Hedwig dann doch nicht sein, wenn Schürmann ihr den 1000,-? Koffer für fette "sympatische" 300,-? abschwatzen und somit 700,-? einsparen will.

Daran erkennt man den miesen Charakter von Schürmann, auch wenn man sagt, das sei nur gespielt weil nur Show und zocken usw. Eben, dann ist ja die Aussage "sie sind mir sympatisch" ja auch nur Show und somit eine Lüge und man spielt mit den Gefühlen der Anrufer.


hehe, na ja, bei diesen cash-koffer Shows wird halt am dreistesten gelogen... aber da gabs schon Schlimmeres...

als Robin meinte "was würden Sie machen, wenn ich Ihnen den Umschlag geben WÜRDE, mit Betonung auf WÜRDE"... die Zuschauerin lehnte ab; Robin packte sofort den Umschlag aus, es wären 3000 oder 5000 Euro drin gewesen... *g*

Bei cash-Koffer war Robin der beste. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5 [59 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum schmunzeln...
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2958s ][ Queries: 47 (0.1023s) ][ Debug Ein ]