CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 18:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [199 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 14:48 
Titel: der schreit auch immer so...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaub, der denkt, er wird nicht gehört.

Ich würde dem gerne mal von Angesicht zu Angesicht sagen:

"Marc! Du brauchst nicht so zu schreien! Das Mikrofon, dieses schwarze Dingens da an deiner Brust *, das ist laut genug eingestellt. Man hört dich auch, wenn du normal redest!"

Edit Callpassive: Beleidigung entfernt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe es latent immer gewusst, irgendwo habe ich diesen Wagner schon mal gesehen...diese verzerrte Visage, diese aggressiv - nervöse Hektik, dieser durchdringende Blick und auch dieses Kreischen mit sich überschlagender Stimme kam mir vor wie ein Alb aus meinen Kindertagen. Sogar das blaue Leuchten seines Telefones, welches sich oft dämonisch in seiner Fratze widerspiegelt, hatte ich schon gesehen...damals, als er das Rumpelstilzchen in der DEFA - Serie "Spuk unterm Riesenrad" spielte !

Spoiler: 
Die selbe Person, oder sein Zwillingsbruder...bei der Geburt getrennt - man weiss es nicht, aber die Ähnlichkeit nicht nur bei den Gestiken ist frappierend.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich, der wegen Herkunft nie in den Genuß von DEFA-Filmen kommen durfte, habe mittlerweile meine Furcht vor oder Empörung über Wagner verloren. Das Zurückschrecken gegenüber dem militaristischen, aggressiven Animationsgebrüll, den Durchhalteparolen mit sich überschlagender Stimme ist einer Zufriedenheit gewichen, daß alles in der Umgebung in bester Ordnung sein muß, wenn Wagner animiert. Solange Aggro-Marc sein Programm abspult, funktionieren die Maschinen, funktioniert die Welt. Man gewinnt an Vertrauen in die Contenance und Rhythmik der vermeintlich unberechenbaren Technik. Vor so einer Szenerie läßt sich doch wunderbar ein Nickerchen halten oder sein Abendessen einnehmen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Ich, der wegen Herkunft nie in den Genuß von DEFA-Filmen kommen durfte, habe mittlerweile meine Furcht vor oder Empörung über Wagner verloren. ...


So oder so ähnlich geht es mir im übrigen auch, ebenfalls nie in den Genuss der oftmals brillianten DEFA- Filme gekommen zu sein, naja, so gut wie nie zumindest!
Ich denke auch, Herr Wagner, Marc muss ein in sich ruhender, glücklicher und zufriedener Mensch sein, der sich über alles schätzt und seine Mitwelt gerne mal ( versucht) zynisch- ironisch ( zB am "FEIERABEND") auf die Schippe zu nehmen. Soll ihm gestattet sein, man könnte evtl sogar vielleicht ein ganz klitzekleines Stückchen auf die Idee kommen, in seinem Brain hielten sich mehr als nur Abzockparolen eines Call in Animateurs auf!
Doch das nimmt dann alles wieder seinen geregelen Lauf, der gute Mann holt sein von ihm über alles geliebte Bluephone heraus, drückt den Knopf "Abzocke" in seinem Menü an, es erscheinen KOMISSGEPLÄRRE, FURCHTERREGENDER EINDRINGLICHER HYPNOSEBLICK UND MONOTONES WIEDERHOLEN DER EINSCHLÄGIGEN ABZOCKFLOSKELN. ER CLICKT DANN DESWEITEREN AUF "LAUTSTÄRKE" UND DREHT DEN REGLER BIS ZUM ANSATZ AUF!
DANN weiss ich, die Welt ist wieder in Ordnung und alles nimmt seinen geregelen Lauf der Dinge: Wagner, Marc hat mal wieder alles im Griff ( auf dem sinkendem Schiff SH9) und ich lehne mich entspannt zurück und geniesse die Anrufspitzen für den Sender. Gerade in der Weihnachtszeit soll man auch an andere denken und sich für sie mitfreuen. Btw, besonders hoch werden sie eh nicht sein... Laughing !



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


MR. BLUEPHON zeigt den lemming den Unterschied zwischen



NORMALEM HANDSTAND und



HUNDEHANDSTAND





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 03.01.2009, 09:46 
Titel:
 ­­­­

« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
Wagner on Air:
Samstag, 03.01.: 9Live Brunch, Der unfassbare Gewinn
Donnerstag, 15.01.: 9Live Feierabend


Kommt 9Live denn wirklich 12 Tage ohne Wagner aus?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Kommt 9Live denn wirklich 12 Tage ohne Wagner aus?

Nein, denn heute war er da (Der unfassbare Gewinn und Brunch) und morgen auch wieder (Bei uns).

Gruß,
The-MM
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 10:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonntagsfragen an Marc Wagner

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33028&p3=
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 12:34 
Titel:
 ­­­­

Shocked

Unfassbar, wie realitätsfern man dahersabbeln kann!
Ich habe richtig bemerkt, wie ich beim Lesen des Interviews immer wütender wurde. Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auszug aus dem Interview:

Zitat:
Frage: Spielen Sie eigentlich auch Neues – oder suchen Sie immer noch Tiere ohne E?

Antwort Marc W.: Sie scheinen kein regelmäßiger 9Live Zuschauer zu sein – manchmal suchen wir auch Automarken bzw. Vornamen mit E. Aber im Ernst: Wir haben ein sehr abwechslungsreiches Spielprogramm. Auch schicken uns unsere Zuschauer immer wieder Vorschläge, über welche Themengebiete sie gerne mal rätseln würden. Diese Anregungen implizieren wir natürlich dann auch in unsere Spielplanung.

Ich glaube nicht, das dies ein "Spontan-Interview" war. Ich denke eher daran, dass man Herrn Wagner die Fragen schriftlich zukommen lies und dieser seine Antworten darauf dann durch die Rechts- und Presseabteilung 9LIVEs hat absegnen lassen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er in dieser Form so auf der Strasse eine solche Frage beantwortet hätte. Also so frei aus dem Bauch heraus. Oder aber er selbst gehört ebenfalls zu der Gruppe, die 9LIVE nur dann schauen, wenn man selber auf Sendung ist.

Und was das implizieren von Zuschaueranregungen in die Spieleplanung angeht: diesen Satz möge er mir bitte mal im Detail erläutern, was er damit gemeint habe.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Und was das implizieren von Zuschaueranregungen in die Spieleplanung angeht: diesen Satz möge er mir bitte mal im Detail erläutern, was er damit gemeint habe.

Die bekommen bestimmt täglich tausende von Zuschriften, dass sie doch mal wieder "Ein Mann hat 6 Töchter" spielen sollen... ! Mr. Green

Aber dass das Interview von Quotenmeter durchgeführt wurde, überrascht schon gar nicht mehr... die konnten auch schon in der Vergangenheit nie mit richtig kritischen Fragen überzeugen.
Hat mehr so das "Lieber Herr Wagner, essen Sie lieber Himbeer- oder Erdbeermarmelade zum Frühstück ?"-Niveau...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nach dem Interview von Milski wird wohl kaum ein Call-in-Animateur noch ungebrieft in so ein Interview gehen. Wobei: Bei einem Interviewpartner wie Riedner könnte man Wagner wohl noch in der Nacht wecken und zu seinem Bluephone rufen Laughing Ich denke nicht, dass das persönlich geführt wurde, wohl eher schriftlich.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Und was das implizieren von Zuschaueranregungen in die Spieleplanung angeht: diesen Satz möge er mir bitte mal im Detail erläutern, was er damit gemeint habe.

Die bekommen bestimmt täglich tausende von Zuschriften, dass sie doch mal wieder "Ein Mann hat 6 Töchter" spielen sollen... !


Das nun nicht, aber ich habe noch das ein oder andere TdS im Ohr, dass darüber fabulierte, dass man doch diese Findmich's z.B. nur deshalb so oft spielen würde, weil die Zuseher danach verlangen würden... Inklusive der geplanten Durchstellpausen ?

Zu Herrn Wagners Interview - ich habe das schon vor einer Stunde gelesen, mir ist jetzt noch übel und meine Erziehung bzw. der Respekt vorm Forum hielten mich davon ab, dass zu schreiben, was ich wirklich von ihm und seinen Antworten halte !

Dabei möchte ich es auch belassen, aber ich wünsche seiner Frau und dem Kind alles, alles Gute und sehr viel Kraft...sie werden das brauchen...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:


Das nun nicht, aber ich habe noch das ein oder andere TdS im Ohr, dass darüber fabulierte, dass man doch diese Findmich's z.B. nur deshalb so oft spielen würde, weil die Zuseher danach verlangen würden... Inklusive der geplanten Durchstellpausen ?


Haben sich nicht schon einige Anrufer on air beschwert, dass in letzter Zeit zu viele Findmichs gespielt werden?

Und trotzdem werden diese weiterhin gespielt. Somit ist die Aussage von Marc Wagner wieder eine Lüge.
Irgendwann weiß man nicht mehr, wann sie lügen und wann nicht.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [199 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3031s ][ Queries: 48 (0.1177s) ][ Debug Ein ]