CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9Live: Marc Wagner
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habt ihr mitbekommen, was Mark gerade gesagt hat? Es wäre eine seiner letzten Sendungen!!! Shocked

Wenn das so ist, also wirklich vermissen werd ich ihn nicht! Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

echt die letzte Sendung? Wow, vielleicht fängt er nun bei Astro TV an und guckt in eine Glaskugel....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tommy » hat Folgendes geschrieben:
Es wäre eine seiner letzten Sendungen!!! Shocked


Hat er das nicht schon öfter gesagt?
Und wir wissen ja alle, dass diese Moderatoren sehr gerne lügen. Solange sich seine Aussage nicht bewahrheitet, glaube ich ihm nicht, denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er sagt ja auch, er habe keine Lösung mehr... Also abwarten. Vielleicht wird 9live angesichts wegbrechender Lemming-Anrufe auch die Gage für einen "Top-Moderator" wie Marc Wagner zu teuer und man setzt nun stärker auf TdS, deren Name ein Tier enthält usw.
Marc hatte schonmal im Frühjahr so ne Andeutungen gemacht, angeblich zum ZDF zu wechseln. Alles Schaumschlägerei denke ich.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 12:29 
Titel: 9Live TV Marc Wagner Gewitterwolken über Sender
Thema Beschreibung: Brunzblöde Moderatoren bei 9Live sofort fristlos entlassen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 30.07.2009, 12:20 Uhr

Marc Wagner und die Gewitterwolken über dem Sender 9Live

Brunzblöde Moderatoren bei 9Live sofort fristlos entlassen...

Zitat: "... Müssen Sie sich mal überlegen: Es gibt Moderatoren, die sind so brunzblöd, die merken sich keine Nummer, ja, also es steht dann eine Nummer unter der Kamera wie zum Beispiel hier. Haben Sie das gesehen? Wahnsinn! Also solche gehören sofort, sofort fristlos entlassen! Genauso wie andere, die hier Sachen treiben, die einfach nicht, äh - naja. - Wusste angeblich jeder Bescheid, ja, außer ich. So!"





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 12:40 
Titel: Re: 9Live TV Marc Wagner Gewitterwolken über Sender
Thema Beschreibung: Brunzblöde Moderatoren bei 9Live sofort fristlos entlassen...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
die hier Sachen treiben (...) Wusste angeblich jeder Bescheid

Was mag er damit nun meinen?
Die angeklebte Nummer ist übrigens 0800-9445566. Keine 9live typische Nummer, frag mich was das sein soll.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, also da gibts echt Kollegen, die...also...
Erinnert mich irgendwie hieran: http://www.youtube.com/watch?v=CysgJAzS35M
Mark Wagner in der Rolle des Ernie. Weiterhin treten auf: Milski, Schradin, Heesch (schon leicht auseinandergegangen), Bade und der Cheffe.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im 9Live-Live-Thred wurde bereits von einem User geschrieben, dass das die Nummer von "Finanzen.de" sei. Wird denn dieses Finanzmagazin ( Laughing ) aus diesem Studio gesendet?

Was bzw. wen Wagner mit seiner Aussage "Genauso wie andere, die hier Sachen treiben, die einfach nicht, äh - naja." meinte, bleibt nur Spekulation.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es auf Milski und seine "Falschgeld"-Aussage bezogen war. Noch dazu kommt, dass Milski mittlerweile beinahe der einzige ist, der wirklich alle Regeln und Hinweise am Anfang jeder Sendung von den Moderationskarten ablesen muss (sprich: er kann sich Sachen offenbar schlecht merken ...).

Aber wie gesagt, reine Spekulation ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
auf Milski und seine "Falschgeld"-Aussage bezogen war

Dachte ich auch, aber dazu passt dann "Wusste angeblich jeder Bescheid" nicht. Es sei denn, dieses TdS ist bereits bekannt dafür, seine Worte auch in die Tat umzusetzen, dann hätte diese Angelegenheit aber eine andere Dimension, und ohne konkrete Anhaltspunkte sollte man da nicht weiterspekulieren...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann auch nur heißen, dass sich diese Falschgeld-Aussage schon im ganzen Sender herumgesprochen hatten, nur Wagner hatte es erst sehr spät erfahren ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann auch sein, dann soll er eben regelmäßig hier das Forum lesen GUCKST_DU_HIER



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.07.2009, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Spekulationen sind mir persönlich Hekuba, denn nix Genaues kann hier niemand wissen...

Mich wundert es nur, dass ein altes Animations-Schlachtross wie Wagner die senderinterne Dreckwäsche coram publico wäscht. Den gemeinen Lemming mag dieser "spontane" Gefühlsausbruch genau so wenig interessieren wie sein täglicher Aufguss der langweiligsten Schlagzeilen aus der aktuellen BLÖD-Zeitung. Die wollen nix weiter als "gewinnen, gewinnen, gewinnen".

Hingegen muss Marc davon ausgehen, dass solche Auftritte wie heute Mittag auf den grünen Seiten ihr Echo finden.
Sollte die Wagnersche Verbalejakulation zu High Noon letztlich nichts als heiße Luft sein, nachdem ihm der dringend benötigte Existenzbeweis in Form von Screenshots seit einigen Tagen bewusst vorenthalten wird? Möchte der Mann lediglich ein wenig Aufmerksamkeit? Sehr frei nach einem Couplet der Ärzte:

"Dein hohler Sülz ist nur ein schriller Schrei nach Liebe..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er ist zurück!
Unser allerseits beliebter und sehr verehrter Marc Wagner, besser bekannt als Bluephone Hulock und screenshotgeile Ameive, kehrt nach über einem Monat zurück zu unserem Lieblingssender.
KNUDDELN 2
Verrückt wie schnell so ein Monat vorbei ist...meinetwegen hätte er gerne noch ein Weilchen Urlaub machen dürfen, der liebe Herr Wagner. Wink



Für alle die nicht mehr wissen wie der sehr verehrte Marc Wagner aussieht bzw. für alle, die 9Live erst seit einem Monat schauen und deshalb noch nie das Vergnügen mit diesem äußerst charmanten und humorvollen Gentleman gehabt haben, hier zwei kleine Bildchen von Topmodel Marc W. Cool

Spoiler: 

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 21:36 
Titel: 9Live TV Moderator Marc Wagner Wasserglasspüler
Thema Beschreibung: Herr Wagner nimmt sich sein Wasser selbst mit: "...falls jemand den Wasserspender vergiften sollte"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE, 04.10.2009, 9live Übergabe: Brunch - Pronto Spezial

Feuchtdurchwischer an Wasserglasspüler, bittte kommen!

15:43 Zitat Bandansagenverkäufer TdS Marc Wagner: "Übrigens an dieser Stelle liebe Grüße an meinen Kollegen Dirk Löbling, ja. Der Wagner nimmt sich natürlich das Wasser selbst. Das ist ganz klar! Das Problem ist nur: im Gegensatz zu ihm musste ich ein Wasserglas erstmal aus der Geschirrspülmaschine entnehmen. In diesem Wasserglas war vorher ein Latte Macchiato, das heißt schön verklebt, musste das Glas sauber machen, wofür ich mir nicht zu schade bin, ganz im Gegenteil, und musste mir dann aus dem bereits leeren Wasserspender - ja, nicht dass Sie denken, wir haben hier irgendwie Champagner oder so hier bei uns - wir müssen alle, alle: entweder wird ein Schlauch im Sommer von draußen hier rein gelegt, dann muss vom Schlauch das Wasser geholt werden, oder sobald es kühlere Temperaturen hat wie jetzt gibt es hier einen Wasserspender und aus diesem Wasserspender m.s.v.D.u.H. trinkt hier jeder:
Das heißt, falls jemand den Wasserspender vergiften sollte, ja, wäre die gesamte 9Live-Mannschaft ausgerottet..."

Ok, lange Rede, kurzer Sinn, meiner Meinung nach:

Herr Wagner hat Schiss, dass er vergiftet wird!



Weiß jemand welche Firma die Wasserbehälter für die Wasserspender an 9Live liefert? Wink



Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln / 9Live: Abzock Köder: Der 4-Zahlen Jackpot, 2008 Gewinne / Gewinner Statistik, Keine Transparenz: Die "Wuoooch!"-Kugel / Max Schradin auf der Suche nach dem verschwundenen Stearinlicht: Stefan Niggemeier - Blog, TAZ, FAZ / Die butterweiche 30-Minuten-Regel der LMA: Service-Center-Gewinner, Quizzentralengewinner (Videos: -1-, -2-, -3-) / Thomas Schürmann und die überklebten Lösungen / Countdown für nix und wieder nix: Zeitdruckaufbau - Verstoß gg. Gewinnspielsatzung / Das wahre Gesicht: Jürgen Milski, Alida Kurras / Regeln für alle, außer für 9Live / Nicht erratene Lösungen, mit denen 9Live im TV abzockt / 9Live: Verstoß gg. Informationspflicht: Unleserliche, kleine Textfenster zum Spielmodus, Das angebliche Zufallsprinzip, "Tobi, or not Tobi: that is the question.", Anrufer aufs Kreuz gelegt (Videos: -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-, Lern), Hinter Gittern (Videos: -1-, Ohne jede Chance), Vollgetextet, So gut wie keine Chance auf hohe Gewinne bei: Super Bingo, Schiffe versenken, Stadt, Land, Fluss
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3135s ][ Queries: 48 (0.0803s) ][ Debug Ein ]